FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

174 Antworten · 46'840 Aufrufe · Seite 4 von 9
rasheed
Mitglied
21.09.2011, 19:45 · #61
super leistung mal wieder!!! wann fangt Ihr euch endlich an zu schähmen??? Und wieso nimmt Fischchen einen Stürmer raus und bringt magnin?? schon lange zufrieden mit dem 0:0 oder was?? Aber darauf lässt sich aufbauen..jaja.........
MIND-Z
Mitglied
21.09.2011, 19:48 · #62
Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank.....
mancebo
Mitglied
21.09.2011, 19:49 · #63
Wieder eine schlechte Leistung vom fcz: ---kein Druck nach vorne ---Einwechslung von Magnin...weshalb bringt mein ein Verteidiger für ein Stürmer beim Stand von 0:0?????? ---Alphonse keine gute Aktion ---Weshalb wird das ganze Spiel immer geflankt, wenn man keine kopfballstarke Spieler vorne hat? +Nikci gute Leistung +Chikhaoui der kommt wieder
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2011, 19:50 · #64
magnin braucht einsätze, sonst fängt er noch an zu rosten:-)
rasheed
Mitglied
21.09.2011, 19:50 · #65
Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank..... genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass???
mancebo
Mitglied
21.09.2011, 19:51 · #66
magnin braucht einsätze, sonst fängt er noch an zu rosten:-) was spielerisch keinen grossen unterschied machen würde bei seinem Niveau...
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2011, 19:52 · #67
Canepa Bickel und Fischer Raus!!!!!
mancebo
Mitglied
21.09.2011, 19:53 · #68
Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank..... genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass??? Buff hat ebenfalls nicht überzeugen können, Zouaghi noch nicht fit, Barmettler wäre noch defensiver gewesen und für margeraiz wäre ein einsatz von begin weg zu früh gewesen
ZüriChief
Mitglied
21.09.2011, 20:06 · #69
Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank..... genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass??? Buff hat ebenfalls nicht überzeugen können, Zouaghi noch nicht fit, Barmettler wäre noch defensiver gewesen und für margeraiz wäre ein einsatz von begin weg zu früh gewesen Und was soll deiner meinung nach der wechsel mehmedi <-> magnin? Kann das nicht nachvoll ziehen..
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2011, 20:09 · #70
Fischer soll einpacken und zurück zur U21 gehen danke!!!
mancebo
Mitglied
21.09.2011, 20:09 · #71
genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass??? Buff hat ebenfalls nicht überzeugen können, Zouaghi noch nicht fit, Barmettler wäre noch defensiver gewesen und für margeraiz wäre ein einsatz von begin weg zu früh gewesen Und was soll deiner meinung nach der wechsel mehmedi <-> magnin? Kann das nicht nachvoll ziehen.. Das überfordert meine taktischefähigkeiten ebenfalls...
fcz333
Mitglied
21.09.2011, 20:11 · #72
Übers Spiel will ich erst gar nicht schreiben, ich würde ausfällig... Aber etwas verstehe ich nicht: WARUM VERDAMMT NOCHMAL bekommt die Mannschaft nach dieser Leistung noch Applaus? Nein, ich habe nicht gepfiffen, find ich auch daneben, aber kann man nicht einfach mal kommentarlos gehen? Die spielen einen solchen Dreck zusammen, Schlusspfiff und dann ab vor die Kurve...gibt ja schliesslich noch Applaus...sooo schlecht waren wir auch wieder nicht. Ich versteh's nicht...
rasheed
Mitglied
21.09.2011, 20:14 · #73
genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass??? Buff hat ebenfalls nicht überzeugen können, Zouaghi noch nicht fit, Barmettler wäre noch defensiver gewesen und für margeraiz wäre ein einsatz von begin weg zu früh gewesen Und was soll deiner meinung nach der wechsel mehmedi <-> magnin? Kann das nicht nachvoll ziehen.. Das überfordert meine taktischefähigkeiten ebenfalls... Ganz einfach :-) 1. Angsthasenfussball! 2. Resultat halten und froh sein über den gewonnenen Punkt! Mir wird nur übel, höre schon die Stimme die sagt: Mir hend die Sach guet gmacht, Thun isch hine sehr guet gstande....
bluesoul
Mitglied
21.09.2011, 20:16 · #74
Es gibt nur ein Wort für heute: NULL
C.D.M.
Mitglied
21.09.2011, 20:22 · #75
Ich und meine Kollegen sind nach dem heutigen Spiel zum Schluss gekommen, dass Fischer die Mannschaft leider nicht mehr erreicht... anders kann ich mir das Geckicke von heute nicht erklären..er lässt einen Djuric einlaufen um ihn dann nicht zu bringen... er nimmt einen Admiral raus und einen Magnin rein... Koch überirdisch schlecht heute... RR in der Verteidigung wie schon oft der Beste... im MF war es Nikci... Gajic ganz schlecht..Aegerter noch nicht der alte und Alphonse..na ja... vorne zauberte ein wenig Chickhaoui aber bei ihm reicht die Kraft nur für 60Min... Irgendwann muss der Vorstand egal wie die Liebe zu Fischer ist die Reissleine ziehen weil sonst endet diese Vorrunde in einem Dissaster... Am Samstag wirds ja heiter...
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.09.2011, 20:27 · #76
tja heute hat jeder fremdsprachige eine bildliche erklärung erhalten für deutsche begriffe wie: bieder, hilflos und hirnlos...
Mostowoj
Mitglied
21.09.2011, 20:31 · #77
Canepa Bickel und Fischer Raus!!!!! Und ersetzen mit Tschagajew, Vogel und Bregy.
Ujfalushi
Mitglied
21.09.2011, 20:40 · #78
Canepa Bickel und Fischer Raus!!!!! Und ersetzen mit Tschagajew, Vogel und Bregy. ein präsi und ein trainer reichen vollkommen! der letzte gelungene transfer von bickel ist ja auch schon lichtjahre her:-)
Heinz_Durrer
Mitglied
21.09.2011, 20:54 · #79
Hätten die Forums-Motz-Kommentarschreiber einen Trainer müsste man diesen per sofort entlassen. So viel Stink kann man gar nicht mehr lesen wie hier geschrieben wird.
johnny_leoni
Mitglied
21.09.2011, 20:54 · #80
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.