FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

93 Antworten · 27'303 Aufrufe · Seite 5 von 5
Zürcherflyer
Mitglied
02.05.2023, 06:36 · #81
Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit… Nein, der VAR arbeitet ja im Hintergrund und sollte es eigentlich innerhalb einer Minute sehen nachdem der Treffer gefallen ist bis zum Anstoss. 15 Minuten Nachspielzeit wären am Sonntag sogar hingekommen wenn für den Match derselbe Massstab genommen wird wie bei der WM. Das sind Leute die dafür bezahlt werden nur zu schauen ab alles korekt war. Wieso können die nicht kurz nachschauen?
Dave
Mitglied
02.05.2023, 09:36 · #82
Es macht echt keinen Spass, unserem Team zuzusehen. Der FCZ ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen wirklich dem Schiri danke sagen. Als Sion-Fan würde ich mir verarscht vorkommen, die Wiederholung des Penaltys ist für mich ein Witz. Im Joggeli müssen sie den Finger rausnehmen, sonst wird das ganz bitter.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
02.05.2023, 10:26 · #83
Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit… Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener. Wir reden da nicht von irgendeiner Pipifaxszene, wie einem falschen Einwurf oder so. Der VAR greift ja eher selten ein (Tore, Elfmeter, Rote Karten) und Tore müssen ohnehin überprüft werden. Ich sehe es nicht ein, dass der Ref hier nicht kurz dem VAR sagt: “Brecher meint zwei Sittener seien im Abseits und haben ihm die Sicht genommen. Kannst du das schnell prüfen?” Das hätte keine Zeit gekostet, da Tore sowieso überprüft werden. Und ja, die beiden Elfmeter sind mindestens in der Summe sehr glücklich für uns.
Dr. Dre
Mitglied
02.05.2023, 11:07 · #84
Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit… Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener. Ach bitte. Man sollte schon die Regeln kennen bevor man sich äussert… als wäre es kein Foul weil er schon geschossen hat bei Szene 1. Eine Faust ins Gesicht gibt auch penalty, auch wenn der Ball 50 Meter entfernt ist.
Dr. Dre
Mitglied
02.05.2023, 11:11 · #85
Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit… Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener. Ach bitte. Man sollte schon die Regeln kennen bevor man sich äussert… als wäre es kein Foul weil er schon geschossen hat bei Szene 1. Eine Faust ins Gesicht gibt auch penalty, auch wenn der Ball 50 Meter entfernt ist. Übrigens sieht es ex-Schiri Meier gleich: 1. Penalty FCZ ist klar, 2. penalty Fehlentscheid und der Freistoss von Sion war irregulär.
Demokrit
Mitglied
02.05.2023, 11:38 · #86
«Es macht echt keinen Spass, unserem Team zuzusehen. Der FCZ ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen wirklich dem Schiri danke sagen.»
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher.
Danilo
Mitglied
02.05.2023, 20:15 · #87
«Es macht echt keinen Spass, unserem Team zuzusehen. Der FCZ ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen wirklich dem Schiri danke sagen.»
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher. Ach was. Man muss nicht immer alles schlecht reden. So schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt (im Moment) halt ein Vollstrecker vorne. Und: Ohne den irregulären Freistoss von Sion hätten wir gewonnen oder mindestens 1:1 gespielt. Es kann nur noch besser werden.
PASCOLO1896
Mitglied
02.05.2023, 20:38 · #88
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher. Ach was. Man muss nicht immer alles schlecht reden. So schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt (im Moment) halt ein Vollstrecker vorne. Und: Ohne den irregulären Freistoss von Sion hätten wir gewonnen oder mindestens 1:1 gespielt. Es kann nur noch besser werden. Das Einzige, was jetzt nur noch besser wird sind unsere Gegner… Wenn du gegen dieses ungenügende Sion zuhause nur einen Punkt holst, dann wird es sehr sehr schwierig..
Don Ursulo
Mitglied
02.05.2023, 20:54 · #89
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher. Ach was. Man muss nicht immer alles schlecht reden. So schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt (im Moment) halt ein Vollstrecker vorne. Und: Ohne den irregulären Freistoss von Sion hätten wir gewonnen oder mindestens 1:1 gespielt. Es kann nur noch besser werden. Das Einzige, was jetzt nur noch besser wird sind unsere Gegner… Wenn du gegen dieses ungenügende Sion zuhause nur einen Punkt holst, dann wird es sehr sehr schwierig.. +1 / Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück, Pegelstand war noch tief, d.h. nach dem ersten Bier :-)
Yekini_RIP
Mitglied
02.05.2023, 21:47 · #90
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher. Ach was. Man muss nicht immer alles schlecht reden. So schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt (im Moment) halt ein Vollstrecker vorne. Und: Ohne den irregulären Freistoss von Sion hätten wir gewonnen oder mindestens 1:1 gespielt. Es kann nur noch besser werden. Das Einzige, was jetzt nur noch besser wird sind unsere Gegner… Wenn du gegen dieses ungenügende Sion zuhause nur einen Punkt holst, dann wird es sehr sehr schwierig.. +1 / Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück, Pegelstand war noch tief, d.h. nach dem ersten Bier :-) Ich glaube Yekini hat dich sogar beobachtet aber es nicht mal bemerkt! Erst jetzt ging mir ein Lichtlein auf....mit Sonnenbrille neben Zürilive!?
Zhyrus
Mitglied
02.05.2023, 23:11 · #91
+1 / Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück, Pegelstand war noch tief, d.h. nach dem ersten Bier :-) Blaz Kramer Fußballgott hat eine schwere Saison zu verdauen: Er war meistens verletzt und hat nur 130 min in der Liga gespielt. Auch jetzt würde er zuschauen müssen.
Don Ursulo
Mitglied
03.05.2023, 03:44 · #92
Ich glaube Yekini hat dich sogar beobachtet aber es nicht mal bemerkt! Erst jetzt ging mir ein Lichtlein auf....mit Sonnenbrille neben Zürilive!? Das war wohl einer der Doppelgänger :-) Ich war wohl behütet im D27.
Don Ursulo
Mitglied
03.05.2023, 03:49 · #93
+1 / Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück, Pegelstand war noch tief, d.h. nach dem ersten Bier :-) Blaz Kramer Fußballgott hat eine schwere Saison zu verdauen: Er war meistens verletzt und hat nur 130 min in der Liga gespielt. Auch jetzt würde er zuschauen müssen. Es scheint, dass alle Götter vom 22 schwer bezahlen müssen ... selbst die antiken Griechischen wurden nicht so drangenommen, wie die unsrigen! Beim Teutates, möge dieser Fluch bald aufhören!
Demokrit
Mitglied
03.05.2023, 06:01 · #94
«Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück»
Meine Worte. Es war sicherlich nicht nur alles schlecht, aber man darf schon schreiben, dass wir Meister waren und wir doch erwarten dürfen, dass ein gewisses Niveau gehalten werden kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.