«Es macht echt keinen Spass, unserem Team zuzusehen. Der FCZ ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen wirklich dem Schiri danke sagen.»
Das war schon gegen St. Gallen so bzg. dem Schiri und die Leistungen in Luzern, Genf, gegen St.Gallen und nun gegen Sion kaum auszuhalten. Wir werden mit Glück nicht in die Barrage kommen und das in dann schon die Spitze der Gefühle. Die Neuzuzüge Katic, Okita und Conde sind im Moment keine Verstärkungen und die Meisterspieler nicht mehr zu sehen. Das ist wirklich eine gefährliche Spirale und die Verantwortlichen müssen in allen Bereichen über die Bücher.
Ach was. Man muss nicht immer alles schlecht reden. So schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt (im Moment) halt ein Vollstrecker vorne. Und: Ohne den irregulären Freistoss von Sion hätten wir gewonnen oder mindestens 1:1 gespielt.
Es kann nur noch besser werden.
Das Einzige, was jetzt nur noch besser wird sind unsere Gegner…
Wenn du gegen dieses ungenügende Sion zuhause nur einen Punkt holst, dann wird es sehr sehr schwierig..
+1 / Wünschte mir am Sonntag sogar Kramer zurück, Pegelstand war noch tief, d.h. nach dem ersten Bier :-)
Ich glaube Yekini hat dich sogar beobachtet aber es nicht mal bemerkt! Erst jetzt ging mir ein Lichtlein auf....mit Sonnenbrille neben Zürilive!?