dennisov
Mitglied5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
30.04.2023, 16:38 · #61
Okita und vorallem Conde heute eine riesen Frechheit!
Vorallem Conde trabte die ganze Zeit nur ein bisschen auf dem Feld herum.. ganz ganz schlimm!
Dass es auf der Tribüne immer noch Leute gibt, welche dieser Scheisse immer noch applaudieren- spinnt ihr komplett??
Blerim trotz seines hohen Alters einer der Besten! Danke dafür, ohne dich hätten wir verloren Blerim!
So spielen Absteiger.. hat mich heute extrem an 2016 erinnert!
Die mit Abstand zwei schlechtesten Spieler heute, obwohl die meisten versagten. Grosses Dankeschön an Blerim, ohne dich geht gar nichts mehr! Nonno bitte verlängere deinen Vertrag nochmals! :-D
Unter Bo ist mehr Stagnation als eine Entwicklung feststellbar, spielerisch so uninspiriert wie unter Foda und auch taktisch ist keine Handschrift erkennbar. Seine Art scheint auch nicht mehr den nötigen Schwung in die Mannschaft zu bringen- leider zum dümmsten Zeitpunkt so kurz vor Ende der Saison mitten im Abstiegskampf. Was Hoffnung bereitet ist, dass er immerhin Katic nicht mehr bringt und mit Mirlind mehr Stabilität und Emotionen zurückgekehrt sind. Wenn er nun noch endlich bitte Conde aussortieren könnte und Seiler bringt, so wie auch im Sturm endlich Ligue für Okita bringt, wäre ich ein bisschen optimistischer. Aber so erwarte ich zwei fette klatschen gegen Basel und YB. Da wird uns Nonno vermutlich nicht noch mals im Alleingang den A**** retten.