zuerchergoalie
Mitglied3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
30.04.2023, 15:01 · #41
GrÜmpelturnier
Ja.
Gute Reaktion der Kurve. Das war gar nichts
Wie hat sie reagiert? War heute leider verhindert.
«aber was soll heute schlimmer gewesen sein als letzten Mittwoch oder beim Auswärtsmatch gegen Winterthur oder, oder, oder.»Gesamthaft meinte ich das ganze Spiel als solches. Ein NLA Match auf diesem Niveau ist echt krass. Aber dafür wird es nächster Jahr besser. Heute waren Ballannahme, Ballkontrolle, freilaufen, passen, Chancen erarbeiten noch schlimmer. Zumindest haben sie wirklich gekämpft und das macht Hoffnung.
«Du hast vermutlich Brüttisellen, Glarus und die Niederungen erlebt.»Brütisellen war gefährlicher als Sion und gewann 1:0!!! :-))
«Okita und vorallem Conde heute eine riesen Frechheit!»Vorallem Conde trabte die ganze Zeit nur ein bisschen auf dem Feld herum.. ganz ganz schlimm! Okita hatte heute Mühe mit der Ballannahme und der Kontrolle. Conde fand ich nicht so extrem schlecht, denn sein Stellungspiel und sein Zweikampfverhalten finde ich sehr gut. Aber er versinkt mit allen zusammen wenn es der Mannschaft nicht gut läuft. Von daher bin ich mit ihm sanftmütiger. Bei Okita sieht es bei mir anders aus. Er hat von diesem Sport bisher wenig Ahnung gezeigt und ich frage mich wirklich ob er noch Zeit braucht oder ob bei ihm Hopfen und Malz verloren sind.