FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

107 Antworten · 35'581 Aufrufe · Seite 6 von 6
MMNE
Mitglied
05.10.2017, 21:40 · #102
Super! Danke... Bin gerade im fernen Ausland... Nun muss ich nicht warten, bis ich wieder zuhause bin! wer das ganze Spiel nochmals schauen will, guckst du hier: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik5fakpjb28xaHdRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Tl9qSmNvbzFod1EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Tl9qSmNvbzFod1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=N_jJcoo1hwQ
Pescadito
Mitglied
06.10.2017, 05:12 · #103
Um die Euphorie nach einem klaren Sieg etwas zu bremsen, melde ich mich nach dem 3:0 Sieg nun auch noch zu Wort. Da ich jedoch nur die Zusammenfassung schauen konnte, kann ich nur das Offensichtlichste loben oder bemängeln. Positiv sind die drei Punkte und die drei Tore. Das tut der Mannschaft gut wie auch den Fans. Erfreulich ist, dass Rüegg wieder in der Startaufstellung war. Zusammen mit Pallson bildet er sicher die stärkste Doppelsechs, die wir zur Zeit bieten können. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei dieser Massnahme um eine normale Rotation handelt oder ob Forte mit der Herausnahme von Sarr zu einer Korrektur angesetzt hat, die schon längst überfällig war. Unerklärlich bleibt nach wie vor, wie man in einem Heimspiel beim Stand von 2:0 weiterhin die jungen Talente auf der Bank schmoren lassen kann und dafür einem Routinier noch 10 Minuten Auslauf gewährt. In spielerischer Hinsicht kann ich den Auftritt wie gesagt nicht kommentieren, allerdings verleiten die Tore (Eigentor nach Standard, Sonntagsschuss und Einzelaktion) zur Annahme, dass es noch viel zu tun gibt, bis man zu ordentlichem Kombinationsfussball zurückgefunden hat.
Schmiedrich
Mitglied
06.10.2017, 07:39 · #104
.
xavier89
Mitglied
06.10.2017, 07:48 · #105
Sehe ich gleich wie Pescatido; Finde bei einem solchen Stand darf bzw.muss (wann sonst?) man Haille oder Rohner auslauf lassen. Mit Haille bin ich einverstanden. Rohner war allerdings am letzten Sonntag gar nicht im Aufgebot gewesen. Er sass zwei Reihen unter mir im Sektor A.
Ulldrael
Mitglied
06.10.2017, 08:08 · #106
Das Spiel selber war mMn jetzt nicht no super wie viele andere das sehen und auch ich hätte wohl anderst gewechselt, aber der Sieg war verdammt wichtig! Wichtig sowohl für die Mannschaft wie auch für die Fans. Endlich, endlich verliess ich das Stadion wieder einmal mit einem sehr guten Gefühl. Das war diese Saison selten genug der Fall. Come on Zurich! Wiiter ränne, wiiter kämpfe, ....
spitzkicker
Mitglied
06.10.2017, 09:22 · #107
Sehe ich gleich wie Pescatido; Finde bei einem solchen Stand darf bzw.muss (wann sonst?) man Haille oder Rohner auslauf lassen. Kommt dazu, dass Sarr und Pa Modou in den vorangegangenen Spielen vor allem durch Fehlpässe und Ballverluste aufgefallen waren und deshalb mal auf der Bank Platz nehmen musste. Wie kam Forte darauf, dass ausgerechnet diese beiden mehr Stabilität in der Schlussphase bringen würden als zwei junge Spieler? Dass dann Pa Modou ein Tor schoss, war vor allem auf die Passivität und Lustlosigkeit der Tessiner zurück zu führen.
Schmiedrich
Mitglied
06.10.2017, 11:27 · #108
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.