FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

107 Antworten · 35'585 Aufrufe · Seite 3 von 6
Beast from the East
Mitglied
28.09.2017, 11:45 · #41
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln.
fczlol
Mitglied
28.09.2017, 12:13 · #42
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich.
bluesoul
Mitglied
28.09.2017, 12:26 · #43
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich. Zur Zeit haben wir mit Marchesano nur noch einen Verletzten, der den 10er spielen könnte, oder? Darum passt das 3-4-3 zur Zeit einfach am besten.
Beast from the East
Mitglied
28.09.2017, 12:38 · #44
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich. Zur Zeit haben wir mit Marchesano nur noch einen Verletzten, der den 10er spielen könnte, oder? Darum passt das 3-4-3 zur Zeit einfach am besten. Oder ein 4-4-2 mit zwei Achtern. Wobei ich jetzt auch nicht das System ändern würde sondern weiterhin das 3-4-3 praktizieren würde. Wenn ich mir recht überlege sind eure Einwände gegen Palsson als 10er richtig. Würde wohl besser so spielen: -------------------------Vanins--------------------- ---Nef-----------Bangura----------Thelander--- Winter-------Rüegg--------Palsson--------Voser Haile----------------Frey---------------Dwamena RoRo mal auf der Bank sowie Pa Modou der auch nicht wirklich glänzte. Sarr vielleicht auch mal auf der Bank denn er ist zwischen Genie und Wahnsinn ab und zu.
devante
Mitglied
28.09.2017, 12:59 · #45
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich. Genau das ist das Problem, WER wäre eingeeigneter 10er? Ausser Marchesano kann dass doch nicht wirklich jemand oder täusche ich mich? Ach wie schön wärs, hätten wir Abdi in unseren Reihen....aber das gehört in einen anderen Fred
fczlol
Mitglied
28.09.2017, 13:04 · #46
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich. Genau das ist das Problem, WER wäre eingeeigneter 10er? Ausser Marchesano kann dass doch nicht wirklich jemand oder täusche ich mich? Ach wie schön wärs, hätten wir Abdi in unseren Reihen....aber das gehört in einen anderen Fred 10-er kann keiner ausser Marchesano. Am ehesten würde ich es sogar RoRo zutrauen. Da würde sein fehlender Speed auch nicht so ins Gewicht fallen. Wobei auch er eher eine Notlösung der Notlösung ist. Oder Maouche. Aber da würde ich vorher einer der u21 in kalte Wasser werfen. Aliu, Rexhepi oder Zumberi.
bluesoul
Mitglied
29.09.2017, 07:18 · #47
Um nicht allzulange an diesem Spiel hängen zu bleiben, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread. Gegen Lugano muss nun endlich wieder ein Sieg her. Ich schlage folgende Aufstellung vor, v.a. auch die Leistungen gegen Basel miteinbezogen: ==================Brecher================== ====Brunner=======Bangura=======Thelander=== Winter======Sarr==========Rüegg=======Voser =================Palsson================== =======Dwamena==========Frey============= Denke, dass Koné ausfällt... Und erlöst bitte Frey als hängende Spitze, der bringt da überhaupt nichts. Vanins statt Brecher und man könnte sagen es wäre eine gute Aufstellung. Haile müsste man im Verlaufe des Spiels dann einwechseln. Denkt ihr Palsson könnte als 10-er wirklich eine gute Leistung zeigen? Ich glaube nicht wirklich daran. Also 8-er in einem 4-er Mittelfeld ja.. Aber als 10-er sehe ich ihn nicht wirklich. Zur Zeit haben wir mit Marchesano nur noch einen Verletzten, der den 10er spielen könnte, oder? Darum passt das 3-4-3 zur Zeit einfach am besten. Oder ein 4-4-2 mit zwei Achtern. Wobei ich jetzt auch nicht das System ändern würde sondern weiterhin das 3-4-3 praktizieren würde. Wenn ich mir recht überlege sind eure Einwände gegen Palsson als 10er richtig. Würde wohl besser so spielen: -------------------------Vanins--------------------- ---Nef-----------Bangura----------Thelander--- Winter-------Rüegg--------Palsson--------Voser Haile----------------Frey---------------Dwamena RoRo mal auf der Bank sowie Pa Modou der auch nicht wirklich glänzte. Sarr vielleicht auch mal auf der Bank denn er ist zwischen Genie und Wahnsinn ab und zu. Ich würd Brunner dringend spielen lassen. Er ist stark und zuverlässig. Und von einer Verletzung weiss ich auch nichts. Und zwar an der Position von Winter. Und dafür Winter in den Sturm vorziehen. Das kann er nämlich auch ganz gut. Und wenn er etwas weniger defensive Aufgaben hat, kann er sich vielleicht wieder auf präzise Pässe konzentrieren. Voser anstelle von Pa Modou kann ich mir schon auch vorstellen. Achtung. Mariani ist wieder dabei. Es wird nicht so einfach gegen Lugano! Drei Punkte sind aber trotzdem Pflicht. Sonst geht der Weg tatsächlich langsam aber stetig runter... und der Letzte ist dann auch nicht mehr weit weg, da alles so nah beisammen ist.
din Vater
Mitglied
29.09.2017, 08:47 · #48
Gegen Lugano hat man noch was gut zu machen. War mMn die schlechteste Partie des FCZ im ersten Quartal, da hat man nur mit Hilfe des Schiris nicht verloren.
bluesoul
Mitglied
29.09.2017, 13:37 · #49
Gegen Lugano hat man noch was gut zu machen. War mMn die schlechteste Partie des FCZ im ersten Quartal, da hat man nur mit Hilfe des Schiris nicht verloren. Ein 0:1 zur Pause hätte ein anderes Spiel ergeben als ein 0:0... Also wissen wir nicht, ob wir andersrum vielleicht sogar gewonnen hätten. Vielleicht hätten sie in der zweiten Hälfte trotz den Insektenschwärmen auf dem Platz den Finger rausgenommen und sich in einen Lauf gespielt...
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.09.2017, 18:53 · #50
0:0 zwischen GC und Basel. Unsere Chance morgen, vorallem auch, da YB und SG morgen gegeneinander spielen. Holed de 3er!!
Ensis
Mitglied
30.09.2017, 19:02 · #51
Siegen oder fliegen!!!
Gibs
Mitglied
30.09.2017, 19:14 · #52
0:0 zwischen GC und Basel. Unsere Chance morgen, vorallem auch, da YB und SG morgen gegeneinander spielen. Holed de 3er!! 3 Punkte müssen her, dann kann man sich vor der Nati Pause vorne festbeissen. Habe ein gutes Gefühl für morgen. Und Frey wird nach langer Durststrecke und schlechten Spielen endlich wieder mal ein Tor machen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.10.2017, 07:45 · #53
Auch Uli weiss das: 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMTUyMjY3MjMxNTg0MzMwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20vc3RvcnkucGhwP3N0b3J5X2ZiaWQ9MTE1MjI2NzIzMTU4NDMzMCZhbXA7aWQ9MjcyOTkxNTg5NTExOTAzIj5odHRwczovL20uZmFjZWJvb2suY29tL3N0b3J5LnBocD9zdG9yeV9mYmlkPTExNTIyNjcyMzE1ODQzMzAmYW1wO2lkPTI3Mjk5MTU4OTUxMTkwMzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1589511903 Züri allez!
Gibs
Mitglied
01.10.2017, 09:08 · #54
Wenn der Sturm von Lugano einen guten Tag einzieht, dann wird es schwierig. Gerndt und Bottani können sehr gefährlich sein. Habe ausserdem einmal nachgeschaut, die Spiele von Lugano waren ausser gegen YB, Scheisse vom See sowie Thun immer sehr knapp. Wir müssen schauen, dass wir das Spiel in die Hand nehmen und so früh wie möglich in Führung gehen. So endlich wieder mal Fussball im Letzi. Hüt muess en Sieg ane! PS: Auch ich will Brunner endlich wieder einmal in der Startelf sehen. Hat seine Sache immer sehr gut gemacht wenn er gespielt hat!
zuerchergoalie
Mitglied
01.10.2017, 10:42 · #55
Hoffe auf diese Elf: ______________ Vanins _________________ Brunner__Thelander___Umaru____Pa Modou _________Rüegg________Palsson__________ Haile____________Aliu_____________Rapha ________________Frey__________________ Diese wirds sein: ______________ Vanins __________________ ______Nef_____Umaru____Thelander______ Winter____Rüegg_____Palsson____Pa Modou ______Rapha_____Frey______RoRo________
ouagi
Mitglied
01.10.2017, 11:28 · #56
Hoffe auf diese Elf: ______________ Vanins _________________ Brunner__Thelander___Umaru____Pa Modou _________Rüegg________Palsson__________ Haile____________Aliu_____________Rapha ________________Frey__________________ Diese wirds sein: ______________ Vanins __________________ ______Nef_____Umaru____Thelander______ Winter____Rüegg_____Palsson____Pa Modou ______Rapha_____Frey______RoRo________ Da Sarr weder als gesperrt noch als verletzt gemeldet ist, wird er ziemlich sicher auch spielen. Oder habe ich etwas übersehen?
spitzkicker
Mitglied
01.10.2017, 12:02 · #57
Auch Uli weiss das: 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMTUyMjY3MjMxNTg0MzMwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20vc3RvcnkucGhwP3N0b3J5X2ZiaWQ9MTE1MjI2NzIzMTU4NDMzMCZhbXA7aWQ9MjcyOTkxNTg5NTExOTAzIj5odHRwczovL20uZmFjZWJvb2suY29tL3N0b3J5LnBocD9zdG9yeV9mYmlkPTExNTIyNjcyMzE1ODQzMzAmYW1wO2lkPTI3Mjk5MTU4OTUxMTkwMzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1589511903 Züri allez! Dann soll der Lehrmeister bitte dafür sorgen, dass bei einer Führung die Konter nicht wirr und konzeptionslos gefahren wie bisher in dieser Saison, sondern schnell, direkt und vor allem passgenau. Und falls der Gegner führt und mauert oder wenn er mit einem Remis zufrieden ist und hingen dicht macht, soll das UFO seinen Spielern Kreativität, Inspiration und Konzentration mit auf den Platz geben oder Spieler aufstellen, die all diese Qualitäten haben. Aber vielleicht weiss der Trainer ja selbst nicht, wie das geht...
zuerchergoalie
Mitglied
01.10.2017, 12:07 · #58
Hoffe auf diese Elf: ______________ Vanins _________________ Brunner__Thelander___Umaru____Pa Modou _________Rüegg________Palsson__________ Haile____________Aliu_____________Rapha ________________Frey__________________ Diese wirds sein: ______________ Vanins __________________ ______Nef_____Umaru____Thelander______ Winter____Rüegg_____Palsson____Pa Modou ______Rapha_____Frey______RoRo________ Da Sarr weder als gesperrt noch als verletzt gemeldet ist, wird er ziemlich sicher auch spielen. Oder habe ich etwas übersehen? Da Rüegg in den letzten Spielen nicht eingesetzt wurde und Forte dies mit „normaler Rotation“ begründete, denke ich wird er heute wieder eingesetzt. Aber ich bin mir auch nicht sicher welche beiden vom Trio Sarr/Rüegg/Palsson heute von Anfang an auflaufen werden. Hoffe einfach es trifft nicht wieder Rüegg und er darf heute von Beginn weg ran!
MetalZH
Mitglied
01.10.2017, 13:06 · #59
![](https://pbs.twimg.com/media/DLDc7ZMWkAAdXdw?format=jpg) Edith: Sorry, Kiyomasu, ich habe den Anfang deines Posts überlesen und hielt ihn für eine Wunschaufstellung. Danke für die Darstellung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
yellow
Mitglied
01.10.2017, 13:10 · #60
Auch Uli weiss das: 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMTUyMjY3MjMxNTg0MzMwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20vc3RvcnkucGhwP3N0b3J5X2ZiaWQ9MTE1MjI2NzIzMTU4NDMzMCZhbXA7aWQ9MjcyOTkxNTg5NTExOTAzIj5odHRwczovL20uZmFjZWJvb2suY29tL3N0b3J5LnBocD9zdG9yeV9mYmlkPTExNTIyNjcyMzE1ODQzMzAmYW1wO2lkPTI3Mjk5MTU4OTUxMTkwMzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1589511903 Züri allez! Dann soll der Lehrmeister bitte dafür sorgen, dass bei einer Führung die Konter nicht wirr und konzeptionslos gefahren wie bisher in dieser Saison, sondern schnell, direkt und vor allem passgenau. Und falls der Gegner führt und mauert oder wenn er mit einem Remis zufrieden ist und hingen dicht macht, soll das UFO seinen Spielern Kreativität, Inspiration und Konzentration mit auf den Platz geben oder Spieler aufstellen, die all diese Qualitäten haben. Aber vielleicht weiss der Trainer ja selbst nicht, wie das geht... Ich finde, auch wenn man den Trainer nicht mag, sollten wir User doch ein gewisses Mass an Anstand bewahren. Ich staune schon, wie viele User über Forte herfallen, obwohl wir in den ersten 9 Spielen immerhin 14 Punkte eingefahren haben, vor allem wenn ich dann noch bedenke, dass einige dieser User zu Saisonbeginn bei ca. dem halben Kader an dessen SL-Tauglichkeit zweifelte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.