FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

112 Antworten · 37'842 Aufrufe · Seite 6 von 6
Roger Kundert
Mitglied
31.07.2010, 10:10 · #101
auch OT: wer wirklich nervt, bist du, rosche kundert mit deinen unnötigen gutmensch-moralapostel kommentaren zu jedem scheiss thema. bitte konzentrier dich wieder mehr auf dein geschreibsel bei den leserkommentare auf tagi online. man dakt! Come on, dass jetzt gerade Du wieder Deine nicht minder unnötigen, besserwisserischen Kommentare abgeben musst, erstaunt wenig. Dass Du Dich auf mich eingeschossen hast, ist für mich aber nicht weiter schlimm und lässt mich kalt. Erstens habe ich keine Zeit und Lust, mich auf anderen online-Portalen aktiv zu beteiligen und zweitens hat jeder sein Recht seinen Kommentar zu jedem Thema abzugeben.
Dieter
Mitglied
02.08.2010, 08:51 · #102
@löndkurvexolodiere : Ich glaubs einfach nicht wie geschmacklos Dein Post von gestern ist. Du kannst wohl nur Leute durch den Dreck ziehen. Wenn man Deine alten Beiträge liest geht es eigentlich nur darum Leute aufs primitivste zu beleidigen. Dass Du hier im Forum noch nicht gesperrt wurdest grenzt an ein Wunder. Zwar find ich weder blond, dick oder deutsch per se eine Beleidigung, aber in deiner absolut reduzierenden Art ist es einfach nur primitiv. Wenn Du noch irgendwie Eier hast, dann löscht Du Dein Posting selber oder entschuldigst Dich. Ich bin selber seit über 10 Jahren ein sogenannter "Ultra" in der Südkurve (anm. ja, und ich bin auch für Pyro) aber für solche Deppen in der Kurve kann man sich nur schämen. ach komm schon... müssen wir uns wirklich um political correctness bis zum geht nicht mehr scheren?! Der Schirri ist ja auch ein Wixer, ein grossteil der Kurve hat sogar schon seine Mutter gefickt. über Muff's Mama wussten ebenfalls alle von ihrer Rotlichtvergangenheit und dass die Insekten nur Körperausscheidungen vom See sind ja wohl auch. Natürlich war sein Audruck gegenüber diesem Frolein etwas unter der Gürtellinie, aber man kann's auch übertreiben mit empört sein.
Burt
Mitglied
02.08.2010, 16:55 · #103
Sorry, for Off-T. Gut, ich gehe auf Deine Ausführungen ein und werde mit einer gewissen Aufmerksamkeit Deine zum Teil geschätzten Posts weiterverfolgen. Denn Ambivalenz bereichert dieses FCZ-Forum. Oder? Hehehe! Sehr gerne. Ich denke, das Off Topic spielt hier keine Rolle. Den es ist ein Plädoyer für mehr Respekt, sei dies im Forum, im Stadion, einfach überrall. Und so ein Plädoyer für einen respektvolleren Umgang untereinander wird sicherlich von allen Seiten begrüsst. Ich wünsch Euch ein schönes, geruhsames Wochenende mit einem FCZ Sieg. meier ist wohl der groesste tartueff in diesem forum.
löndkurveexplodiere
Mitglied
04.08.2010, 18:58 · #104
Hatte gestern ein 1:1 mit Kusch-ka auf dem Kanzleiareal. Das Ding ging klar an mich, hatte gestreifte Sturmhaube auf und Ninja-Zipper... PS. Inka stinkt!!
Heinz_Durrer
Mitglied
05.08.2010, 10:00 · #105
Hatte gestern ein 1:1 mit Kusch-ka auf dem Kanzleiareal. Das Ding ging klar an mich, hatte gestreifte Sturmhaube auf und Ninja-Zipper... Mode - Battle oder was für ein 1:1?
Kodex-Meier
Mitglied
07.08.2010, 14:41 · #106
Hatte gestern ein 1:1 mit Kusch-ka auf dem Kanzleiareal. Das Ding ging klar an mich, hatte gestreifte Sturmhaube auf und Ninja-Zipper... PS. Inka stinkt!! Unglaublich sowas, und auch sehr schade, dass solch unreife Ausdrücke von einem Pubertierenden hier toleriert werden. Wie oft wurde geklagt, dass der FCZ den Bereich FANARBEIT nicht ernst nehme. Rolli war vorher, sein Mandat verlief unglücklich, war er doch auch noch in anderen Bereichen beschäftigt. Dann wurden mit INKA und ARMIN zwei 100% Fanbeauftragte beschäftigt. Ich nehme Ihre Arbeit seit Beginn weg genau unter die Lupe. Und ich stelle den beiden ein sehr positives Zeugnis aus, hier wird gute und vor allem wichtige Fanarbeit geleistet. Der FCZ soll diese Fanprojekte unbedingt weiterführen. Schlussendlich wird diese Arbeit sich auch positiv auf die heimische Fankultur auswirken, davon bin ich überzeugt. Löndkurväexplodiere kommt einem vor wie ein Kleinkind, doch schlussendlich geht es ihm doch nur darum, seine pubertären Züge auszuleben. Solche Postings schaden den Anliegen der aktiven Fans. Sie zeigen, dass es vielen nicht ernst ist, sie wollen sich einfach nur austoben.
Kodex-Meier
Mitglied
08.08.2010, 12:31 · #107
Phahahaha und uebrigens weiss de armin im gegesatz zu dir was mir bruched... Oder ebe noed! Das thema koennte man nun eigentlich endlich ruhen lassen. Projekt G.E.S.C.H.E.I.T.E.R.T. ! Das ist der Punkt. In Deiner Welt gibt es nur "MIR". Etwas anderes gibt es nicht, von dem her macht es keinen grossen Sinn hier mit Dir ueber so etwas zu diskutieren. Das Projekt mit den Auswaertsfahrten ist ein VOLLER ERFOLG. Fertig Schluss. Hoffentlich wird es weitergefuehrt und hoffentlich werden neue wichtige FANPROJEKTE vom FCZ ausgefuehrt. ODER: Sag uns doch mal, wie für Dich POSITIVE FANPROJEKTE aussehen müssen? Was sollte verbessert werden? Dieser Thread soll doch auch mal konstruktive Verbesserungsvorschläge beinhalten. Ihr harten Kerle kritisiert immer nur alles und heult rum.
Zürcher.
Mitglied
13.08.2010, 20:17 · #108
"uswärts" - mit der Fansozialarbeit FCZ zu den Young Boys Bern Begleitete Auswärtsfahrten für Kinder und Jugendliche (9-16 Jahre) Das nächste Mal „uswärts“ findet am Sonntag, den 22.08.2010 statt. Wir fahren zum Spiel YB - FCZ. Hast Du Lust mitzukommen? Weitere Informationen sowie die Daten und Anmeldefristen zu dieser Auswärtsfahrt findest Du hier ---> http://www.fansozialarbeit-fcz.ch/news/2010/News_Detailprogramm_Auswaertsfahrt.php
Kodex-Meier
Mitglied
14.08.2010, 15:46 · #109
Ich möchte hier nochmals rasch sagen, dass ich diese Auswärtsfahrten sehr schätze. Auch die Jüngsten haben das Recht, FANS zu sein. Deshalb beurteile ich diese Auswärtsfahrten als sehr wichtige und positive Fanarbeit. Wäre es mal möglich, so eine Gruppe mit Kamera zu begleiten und dies zu dokumentieren. So würde man mal sehen, wie glücklich diese Kinder sind. Auch um die harten Ultras mal zu informieren und so zu zeigen, dass auch solche Fanarbeit als wichtig angesehen werden kann. Ich habe INKA und ARMIN unlängst in einem langen Mail mitgeteilt, dass ich Ihre Fanarbeit schätze, als wichtig taxiere und dass ich wichtig fände, diese fortzusetzen.
Dini Mueter
Mitglied
23.08.2010, 08:14 · #110
FCZ-Stellenbörse "Von Fans für Fans" Seit gut einem Monat ist die FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans“ online. Sie ist ein exklusives Stellenportal für FCZ-Fans und –Sympathisanten und wird von der Fansozialarbeit FCZ betrieben. Die ausgeschriebenen Stellen stammen ausschliesslich von Partnern und Sponsoren des FCZ sowie von FCZ-nahen Unternehmen. Ausserdem steht die Fansozialarbeit FCZ für individuelle Beratungen und Hilfestellungen zu Verfügung – sei es bei der Erstellung des Bewerbungsdossiers oder bei der Suche nach weiteren Stellenangeboten. Mehr Informationen über die FCZ-Stellenbörse finden Sie hier. Hier geht’s zur FCZ-Stellenbörse: FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans" Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=933
Burt
Mitglied
23.08.2010, 08:18 · #111
FCZ-Stellenbörse "Von Fans für Fans" Seit gut einem Monat ist die FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans“ online. Sie ist ein exklusives Stellenportal für FCZ-Fans und –Sympathisanten und wird von der Fansozialarbeit FCZ betrieben. Die ausgeschriebenen Stellen stammen ausschliesslich von Partnern und Sponsoren des FCZ sowie von FCZ-nahen Unternehmen. Ausserdem steht die Fansozialarbeit FCZ für individuelle Beratungen und Hilfestellungen zu Verfügung – sei es bei der Erstellung des Bewerbungsdossiers oder bei der Suche nach weiteren Stellenangeboten. Mehr Informationen über die FCZ-Stellenbörse finden Sie hier. Hier geht’s zur FCZ-Stellenbörse: FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans" Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=933 gute sache. freue mich schon was unsere ganz boesen an dem rum zu noergeln haben...:)
Thihinhia
Mitglied
23.08.2010, 10:06 · #112
FCZ-Stellenbörse "Von Fans für Fans" Seit gut einem Monat ist die FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans“ online. Sie ist ein exklusives Stellenportal für FCZ-Fans und –Sympathisanten und wird von der Fansozialarbeit FCZ betrieben. Die ausgeschriebenen Stellen stammen ausschliesslich von Partnern und Sponsoren des FCZ sowie von FCZ-nahen Unternehmen. Ausserdem steht die Fansozialarbeit FCZ für individuelle Beratungen und Hilfestellungen zu Verfügung – sei es bei der Erstellung des Bewerbungsdossiers oder bei der Suche nach weiteren Stellenangeboten. Mehr Informationen über die FCZ-Stellenbörse finden Sie hier. Hier geht’s zur FCZ-Stellenbörse: FCZ-Stellenbörse „Von Fans für Fans" Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=933 absolut top idee. Auch das Angebot, beim Bewerbungsdossier zu helfen, finde ich super. Daumen hoch!
schmul
Mitglied
12.11.2012, 20:28 · #113
Möchte diesen Thread mal wieder hervorholen. Was denkt Ihr? Hat sich die FCZ fansozialarbeit bewährt? http://www.fansozialarbeit-fcz.ch Ist Inka und Armin immer noch bei der Fansozialarbeit? Das Projekt war ja nicht nur im Forum heftig umstritten als es begann. Jetzt sind doch ein paar Jahre vergangen und die FCZ Fansozialarbeit betreut nach wie vor Fans. Eure Meinung? Ein gutes, sinnvolles Projekt oder könnte das Geld intelligenter eingesetzt werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.