FCZ-Fansozialarbeiter (Diskussionsthread)

112 Antworten · 37'843 Aufrufe · Seite 5 von 6
löndkurveexplodiere
Mitglied
29.07.2010, 09:47 · #81
Ist Inka die blonde, dicke Deutsche?
Kodex-Meier
Mitglied
29.07.2010, 12:02 · #82
Ist Inka die blonde, dicke Deutsche? Man kann von Fanarbeit denken was man will, klar, wenn man so ein tougher ULTRA a la FC TSUERI ist, verachtet man das natuerlich. Trotzdem moechte ich bitten, hier einen anstaendigen Ton zu gebrauchen. Dein Posting, londkurveexplodiere, ist verletzend und unnoetig. Inka ist immerhin Mitarbeiterin des FCZ, sprich dem Club, den Du unterstuetzt. Ein bisschen mehr Respekt waere durchaus angebracht.
oinkoink
Mitglied
29.07.2010, 13:03 · #83
genau ich wünsche mir eine STELLUNGSNAME von fc tsueri! :)
Kodex-Meier
Mitglied
29.07.2010, 13:10 · #84
Ich finde es schade, dass solch selbsternannte Hardcore Ultras wie FC Tsueri den FCZ ganz fuer sich beanspruchen wollen. Alles was diesen kleinkarrierten Ultras nicht ins Weltbild passt, wird von vornherein runtergemacht, einfach nur darum, weil sie nachher nicht mehr als die harten Jungs dastehen, die oben ohne in der Kurve stehen und den FCZ fuer sich gepachtet haben. Ich finde es schoen, dass Inka (nicht der von SKS Berlin) und die Fanarbeit ermoeglichen, dass auch Kinder von evt. einkommensschwachen Familien, deren Eltern am Wochenende in der Fabrik oder sonstwo arbeiten, die Moeglichkeit haben, die Spiele zu besuchen. Deshalb kaeme es mir NIE in den Sinn, so eine Umfrage einfach mal prinzipiell abzulehnen. Dient sie doch etwas Gutem. Aber eben, gewissen Leuten geht das nun mal nicht in den Kopf. Eigentlich sind sie genau so stur und widerwaertig wie Christoph Moergeli. Doch das sehen sie nicht.
devante
Mitglied
29.07.2010, 13:21 · #85
Wo der Kodexli recht hat....hat er recht
Roger Kundert
Mitglied
29.07.2010, 15:11 · #86
Ich finde es schade, dass solch selbsternannte Hardcore Ultras wie FC Tsueri den FCZ ganz fuer sich beanspruchen wollen. Alles was diesen kleinkarrierten Ultras nicht ins Weltbild passt, wird von vornherein runtergemacht, einfach nur darum, weil sie nachher nicht mehr als die harten Jungs dastehen, die oben ohne in der Kurve stehen und den FCZ fuer sich gepachtet haben. Ich finde es schoen, dass Inka (nicht der von SKS Berlin) und die Fanarbeit ermoeglichen, dass auch Kinder von evt. einkommensschwachen Familien, deren Eltern am Wochenende in der Fabrik oder sonstwo arbeiten, die Moeglichkeit haben, die Spiele zu besuchen. Deshalb kaeme es mir NIE in den Sinn, so eine Umfrage einfach mal prinzipiell abzulehnen. Dient sie doch etwas Gutem. Aber eben, gewissen Leuten geht das nun mal nicht in den Kopf. Eigentlich sind sie genau so stur und widerwaertig wie Christoph Moergeli. Doch das sehen sie nicht. Was ist denn in Dich gefahren, eine innere Transformation stattgefunden? Lobenswertes Post. Gratuliere! Inka ist sehr in Ordnung.
Kodex-Meier
Mitglied
29.07.2010, 15:31 · #87
Ich finde es schade, dass solch selbsternannte Hardcore Ultras wie FC Tsueri den FCZ ganz fuer sich beanspruchen wollen. Alles was diesen kleinkarrierten Ultras nicht ins Weltbild passt, wird von vornherein runtergemacht, einfach nur darum, weil sie nachher nicht mehr als die harten Jungs dastehen, die oben ohne in der Kurve stehen und den FCZ fuer sich gepachtet haben. Ich finde es schoen, dass Inka (nicht der von SKS Berlin) und die Fanarbeit ermoeglichen, dass auch Kinder von evt. einkommensschwachen Familien, deren Eltern am Wochenende in der Fabrik oder sonstwo arbeiten, die Moeglichkeit haben, die Spiele zu besuchen. Deshalb kaeme es mir NIE in den Sinn, so eine Umfrage einfach mal prinzipiell abzulehnen. Dient sie doch etwas Gutem. Aber eben, gewissen Leuten geht das nun mal nicht in den Kopf. Eigentlich sind sie genau so stur und widerwaertig wie Christoph Moergeli. Doch das sehen sie nicht. Was ist denn in Dich gefahren, eine innere Transformation stattgefunden? Lobenswertes Post. Gratuliere! Inka ist sehr in Ordnung. Nein, Roger Kundert, gesunder Menschenverstand. Als FCZ Fan schäme ich mich nicht für solche Integrationsprojekte, ich schäme mich eher für Leute wie TRC oder FC Tsüri. Andauernd kritisieren sie jeden und alles, sind total stur und zu null Diskussion bereit. Immer wähnen sie sich im Recht. Zum Beispiel ist für sie immer noch glasklar, dass Pyro legalisiert werden muss, dies nach den gefährlichen Pyro Würfen in Basel. Für Sie ist es eine Frechheit, dass die Polizei die Pyromanen per Foto sucht, klar ist das nicht in Ordnung. Aber fragt Euch doch mal warum das so ist? Weil eben immer wieder Unfug gemacht wurde. Immer wird rumgeheult, ach herrje, die Repression, doch sie selber sind einen Scheiss bereit, selbstkritisch zu sein. Die ganze Repression kommt nicht von nichts. Würde man zuerst vor der eigenen Türe wischen, wäre viel mehr möglich. Man sollte selbstkritischer sein und nicht immer die Schuld auf die anderen abschieben, so wäre eine viel fruchtbarere Kommunikation mit dem FCZ möglich. Und es würde viel mehr erreicht werden. Doch wenn man sich dermassen stur gibt und immer alles kritisiert, wird man vom Verein und Verband einfach nicht mehr ernst genommen. Auch ein Grund für die zunehmende Repression.
Begbie
Mitglied
29.07.2010, 15:33 · #88
...mir fällt auf dass der Kodex immer noch im Ausland sein muss (oder zumindest so tut) er hat nämlich keine ä, ö , ü's in seiner Tastatur ;-)) gääääälll! (Sorry off-topic) Edit: jetzt doch, er ist und bleibt ein geheimnisvoller Mensch...
Roger Kundert
Mitglied
29.07.2010, 15:49 · #89
@K-M Sehe ich genau so. Die Spirale dreht sich. Es wird keine Gewinner geben, schon gar nicht in der Kurve. Das ist schade.
kusch-ka
Mitglied
30.07.2010, 04:44 · #90
@löndkurvexolodiere : Ich glaubs einfach nicht wie geschmacklos Dein Post von gestern ist. Du kannst wohl nur Leute durch den Dreck ziehen. Wenn man Deine alten Beiträge liest geht es eigentlich nur darum Leute aufs primitivste zu beleidigen. Dass Du hier im Forum noch nicht gesperrt wurdest grenzt an ein Wunder. Zwar find ich weder blond, dick oder deutsch per se eine Beleidigung, aber in deiner absolut reduzierenden Art ist es einfach nur primitiv. Wenn Du noch irgendwie Eier hast, dann löscht Du Dein Posting selber oder entschuldigst Dich. Ich bin selber seit über 10 Jahren ein sogenannter "Ultra" in der Südkurve (anm. ja, und ich bin auch für Pyro) aber für solche Deppen in der Kurve kann man sich nur schämen.
Burt
Mitglied
30.07.2010, 15:18 · #91
@löndkurvexolodiere : Ich glaubs einfach nicht wie geschmacklos Dein Post von gestern ist. Du kannst wohl nur Leute durch den Dreck ziehen. Wenn man Deine alten Beiträge liest geht es eigentlich nur darum Leute aufs primitivste zu beleidigen. Dass Du hier im Forum noch nicht gesperrt wurdest grenzt an ein Wunder. Zwar find ich weder blond, dick oder deutsch per se eine Beleidigung, aber in deiner absolut reduzierenden Art ist es einfach nur primitiv. Wenn Du noch irgendwie Eier hast, dann löscht Du Dein Posting selber oder entschuldigst Dich. Ich bin selber seit über 10 Jahren ein sogenannter "Ultra" in der Südkurve (anm. ja, und ich bin auch für Pyro) aber für solche Deppen in der Kurve kann man sich nur schämen. Gutes posting. Nur leider nehme ich an, dass dr herr entschuldige bueb nicht ueber seinen anonymen internetschatten springen kann. Er ist wohl einer der ganz boesen.... Lachhaft.
Kodex-Meier
Mitglied
30.07.2010, 15:24 · #92
Ganz klar, der User loendkurveexplodiere sollte die Eier haben um hinzustehen und sich fuer diese geschmackslose Beleidigung von gestern entschuldigen. Hier sollte auch Druck von den Admins gemacht werden. Man kann durchaus eine ambivalente Haltung zu gewissen Dingen haben, dennoch darf man den Respekt nicht so einfach verlieren.
din Vater
Mitglied
30.07.2010, 15:46 · #93
Schon noch interessant der loendkurveexplodiere hatte vor ca. einem halben Jahr im Thread den nun der Kundert wieder ausgegraben hat, folgendes geschrieben: Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!! ein halbes Jahr später scheint er aber nicht mal mehr genau zu wissen wer Inka ist. A:M:B:I:V:A:L:E:N:T
«Ist Inka die blonde, dicke Deutsche?»
uups: sind ja sogar 1,5 Jahre...
Kodex-Meier
Mitglied
30.07.2010, 15:50 · #94
Schon noch interessant der loendkurveexplodiere hatte vor ca. einem halben Jahr im Thread den nun der Kundert wieder ausgegraben hat, folgendes geschrieben: Zum Teufel mit dieser Inka oder wie die dumme Kuh heisst..!! ein halbes Jahr später scheint er aber nicht mal mehr genau zu wissen wer Inka ist. A:M:B:I:V:A:L:E:N:T
Ganz klar, solche respektlosen Aeusserungen DUERFEN NICHT TOLERIERT werden. Ich denke, hier sind wir fuer einmal alle einig. Solche User gehoeren gesperrt. Man kann kontrovers diskutieren, doch immer mit einem noetigen Mass an Anstand.
Solaris
Mitglied
30.07.2010, 15:56 · #95
löndkurveexplodiere=superphil=kodex-meier? hehehe
Roger Kundert
Mitglied
30.07.2010, 16:18 · #96
Ganz klar, solche respektlosen Aeusserungen DUERFEN NICHT TOLERIERT werden. Ich denke, hier sind wir fuer einmal alle einig. Solche User gehoeren gesperrt. Man kann kontrovers diskutieren, doch immer mit einem noetigen Mass an Anstand. Gut gebrüllt, Herr Kurt Meier aus Mettmenstetten. Wer die italienische und deutsche Nationalflagge in seinem Ex-Avatar verunglimpfte und solche obige Phrasen in die Tasten haut, ist ein ambivalenter, opportunistischer Provokateur. Das siehst Du doch sicherlich auch so. Hehehe.
Kodex-Meier
Mitglied
30.07.2010, 16:29 · #97
Gut gebrüllt, Herr Kurt Meier aus Mettmenstetten. Wer die italienische und deutsche Nationalflagge in seinem Ex-Avatar verunglimpfte und solche obige Phrasen in die Tasten haut, ist ein ambivalenter, opportunistischer Provokateur. Das siehst Du doch sicherlich auch so. Hehehe. Ach Roger Kundert, und jetzt habe ich doch gemeint, wir hätten Frieden geschlossen und vertragen uns wieder. Nein, selbstverständlich ist das nicht das Gleiche. Eine Deutschland Flagge mit einem pissenden Geschlechtsteil zu verschoernern kann man wohl nicht ernst nehmen, ausserdem ist es nicht persoenlich, sprich es zielt nicht auf eine einzelne Person. Wenn man aber eine Person auf Grund Ihres Aeusseren Erscheinungsbilds beleidigt, so ist dies eine persoenliche Beleidigung welche NICHTS mehr mit Spass zu tun hat. So etwas darf nicht toleriert werden. Denn es ziehlt auf eine einzelne Person. Leider steht das besagte Posting von loendkurveexplodiere immer noch.
Roger Kundert
Mitglied
30.07.2010, 16:36 · #98
Gut gebrüllt, Herr Kurt Meier aus Mettmenstetten. Wer die italienische und deutsche Nationalflagge in seinem Ex-Avatar verunglimpfte und solche obige Phrasen in die Tasten haut, ist ein ambivalenter, opportunistischer Provokateur. Das siehst Du doch sicherlich auch so. Hehehe. Ach Roger Kundert, und jetzt habe ich doch gemeint, wir hätten Frieden geschlossen und vertragen uns wieder. Nein, selbstverständlich ist das nicht das Gleiche. Eine Deutschland Flagge mit einem pissenden Geschlechtsteil zu verschoernern kann man wohl nicht ernst nehmen, ausserdem ist es nicht persoenlich, sprich es zielt nicht auf eine einzelne Person. Wenn man aber eine Person auf Grund Ihres Aeusseren Erscheinungsbilds beleidigt, so ist dies eine persoenliche Beleidigung welche NICHTS mehr mit Spass zu tun hat. So etwas darf nicht toleriert werden. Denn es ziehlt auf eine einzelne Person. Leider steht das besagte Posting von loendkurveexplodiere immer noch. Sorry, for Off-T. Gut, ich gehe auf Deine Ausführungen ein und werde mit einer gewissen Aufmerksamkeit Deine zum Teil geschätzten Posts weiterverfolgen. Denn Ambivalenz bereichert dieses FCZ-Forum. Oder? Hehehe!
Kodex-Meier
Mitglied
30.07.2010, 16:39 · #99
Sorry, for Off-T. Gut, ich gehe auf Deine Ausführungen ein und werde mit einer gewissen Aufmerksamkeit Deine zum Teil geschätzten Posts weiterverfolgen. Denn Ambivalenz bereichert dieses FCZ-Forum. Oder? Hehehe! Sehr gerne. Ich denke, das Off Topic spielt hier keine Rolle. Den es ist ein Plädoyer für mehr Respekt, sei dies im Forum, im Stadion, einfach überrall. Und so ein Plädoyer für einen respektvolleren Umgang untereinander wird sicherlich von allen Seiten begrüsst. Ich wünsch Euch ein schönes, geruhsames Wochenende mit einem FCZ Sieg.
Herr Elsener
Mitglied
31.07.2010, 08:09 · #100
auch OT: wer wirklich nervt, bist du, rosche kundert mit deinen unnötigen gutmensch-moralapostel kommentaren zu jedem scheiss thema. bitte konzentrier dich wieder mehr auf dein geschreibsel bei den leserkommentare auf tagi online. man dakt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.