FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

84 Antworten · 28'434 Aufrufe · Seite 5 von 5
Züri Live
Mitglied
06.10.2016, 08:38 · #81
Nostalgie-Faktor Chiasso: FCZ - Chiasso 1:0 Stats, Performance, Spielinfos und Analysen: http://www.zuerilive.ch/2016/10/nostalg ... -analysen/
Glarona
Mitglied
06.10.2016, 11:09 · #82
lasst uns einen konfortableren vorsprung aufbauen und danach können sich die jungen austoben. was meint ihr? es läuft gut momentan. zu viel rotation kann auch nach hinten los gehen. 6 oder gar 9 pkt. vorsprung, dann können die jungen auch grobe fehler machen und auch gleich 90 minuten spielen, ohne druck... Das wird in etwa die Meinung von Forte sein. Nur kommt jetzt noch die EL dazu, welche zu gezwungenen Wechsel führen wird.. Ähm Forte rotiert jetzt schon. Ihr könnt ja nicht die ganze Stammelf einfach auswechseln und dann rummaulen wenns in die Hose geht.
Baloo
Mitglied
06.10.2016, 11:38 · #83
lasst uns einen konfortableren vorsprung aufbauen und danach können sich die jungen austoben. was meint ihr? es läuft gut momentan. zu viel rotation kann auch nach hinten los gehen. 6 oder gar 9 pkt. vorsprung, dann können die jungen auch grobe fehler machen und auch gleich 90 minuten spielen, ohne druck... Das wird in etwa die Meinung von Forte sein. Nur kommt jetzt noch die EL dazu, welche zu gezwungenen Wechsel führen wird.. Ähm Forte rotiert jetzt schon. Ihr könnt ja nicht die ganze Stammelf einfach auswechseln und dann rummaulen wenns in die Hose geht. Mann, bist du langsam..
Machete
Mitglied
06.10.2016, 18:19 · #84
lasst uns einen konfortableren vorsprung aufbauen und danach können sich die jungen austoben. was meint ihr? es läuft gut momentan. zu viel rotation kann auch nach hinten los gehen. 6 oder gar 9 pkt. vorsprung, dann können die jungen auch grobe fehler machen und auch gleich 90 minuten spielen, ohne druck... Das wird in etwa die Meinung von Forte sein. Nur kommt jetzt noch die EL dazu, welche zu gezwungenen Wechsel führen wird.. Ähm Forte rotiert jetzt schon. Ihr könnt ja nicht die ganze Stammelf einfach auswechseln und dann rummaulen wenns in die Hose geht. Mann, bist du langsam.. Im Schlitz hine bruucht s Internet halt chli lenger bis e Siite glade isch ^^
Glarona
Mitglied
06.10.2016, 18:46 · #85
lasst uns einen konfortableren vorsprung aufbauen und danach können sich die jungen austoben. was meint ihr? es läuft gut momentan. zu viel rotation kann auch nach hinten los gehen. 6 oder gar 9 pkt. vorsprung, dann können die jungen auch grobe fehler machen und auch gleich 90 minuten spielen, ohne druck... Das wird in etwa die Meinung von Forte sein. Nur kommt jetzt noch die EL dazu, welche zu gezwungenen Wechsel führen wird.. Ähm Forte rotiert jetzt schon. Ihr könnt ja nicht die ganze Stammelf einfach auswechseln und dann rummaulen wenns in die Hose geht. Mann, bist du langsam.. Im Schlitz hine bruucht s Internet halt chli lenger bis e Siite glade isch ^^ So Schnauze Ihr Penner! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.