FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

120 Antworten · 48'704 Aufrufe · Seite 3 von 7
Zhyrus
Mitglied
15.08.2017, 22:57 · #41
okay, das "momentum" - um es im eishockey-sprech zu sagen - liegt auf unserer seite. Ich haette lieber einen glorreichen YB-Sieg gesehen heute - denn angeschossene Baeren sind gefaehrlicher als jene die Honig geschleckt haben! :-) und ja: Michi soll am Samstag einen Baerenhunger auf Tore haben! Das denke ich auch (heiliger Bockmist, so viel Einigkeit hatten wir schon lange nicht mehr :))! Für YB ist der Match bei uns ein Schlüsselspiel, nachdem sie das schmerzhafte Auswärtstor gefressen haben und es in Moskau ein Husarenritt braucht, um oben aufzuschwingen! Sie wissen auch, dass sie sich ordentlich im CL-Quali-Hinspiel verkauft haben, daher glaube ich nicht, dass das Selbstvertrauen gegen uns nicht vorhanden ist. Das Potential der Berner Mannschaft ist gross und auf Schweizer Plätzen haben sie national nur gegen Thun verloren, das sie fatal unterschätzt haben. Das wird ihnen gegen uns ganz sicher nicht passieren. Eine Niederlage würde extrem viel Unruhe im Berner Lager generieren! Es wird ein grossartiges Spiel! Geile Ausgangslage!
alään
Mitglied
16.08.2017, 07:42 · #42
Würde mir wünschen, dass Marchesano langsam in die Mannschaft zurückkehrt... Kann nicht sein, dass man wegen einem Muskelfaserriss so lange ausfällt, der hatte bestimmt noch mehr kaputt. No offense, aber das ist aus medizinischer Sicht natürlich Schwachsinn. Vor allem da wir nicht genauere Details zum Muskelfaserriss kennen. Ein hundsnormaler Muskelkater ist auch schon ein Muskelfaserriss, aber ein Muskelfaserriss kann auch ein fast kompletter Abriss des Muskels sein. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es gut noch ein paar Wochen gehen könnte. Zum Spiel: Freue mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Letzi. Hoffentlich konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und machen keine Experimente, dann gibts ein offenen Schlagabtausch wo für beide alles möglich sein wird.
Djuric14
Mitglied
16.08.2017, 10:33 · #43
Würde mir wünschen, dass Marchesano langsam in die Mannschaft zurückkehrt... Kann nicht sein, dass man wegen einem Muskelfaserriss so lange ausfällt, der hatte bestimmt noch mehr kaputt. No offense, aber das ist aus medizinischer Sicht natürlich Schwachsinn. Vor allem da wir nicht genauere Details zum Muskelfaserriss kennen. Ein hundsnormaler Muskelkater ist auch schon ein Muskelfaserriss, aber ein Muskelfaserriss kann auch ein fast kompletter Abriss des Muskels sein. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es gut noch ein paar Wochen gehen könnte. Zum Spiel: Freue mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Letzi. Hoffentlich konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und machen keine Experimente, dann gibts ein offenen Schlagabtausch wo für beide alles möglich sein wird. Good News: Marchesano war heute Vormittag im Mannschaftstraining dabei. :) Ausserdem trainierte Rasmus auch schon mit dem Team!
fczlol
Mitglied
16.08.2017, 11:30 · #44
Würde mir wünschen, dass Marchesano langsam in die Mannschaft zurückkehrt... Kann nicht sein, dass man wegen einem Muskelfaserriss so lange ausfällt, der hatte bestimmt noch mehr kaputt. No offense, aber das ist aus medizinischer Sicht natürlich Schwachsinn. Vor allem da wir nicht genauere Details zum Muskelfaserriss kennen. Ein hundsnormaler Muskelkater ist auch schon ein Muskelfaserriss, aber ein Muskelfaserriss kann auch ein fast kompletter Abriss des Muskels sein. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es gut noch ein paar Wochen gehen könnte. Zum Spiel: Freue mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Letzi. Hoffentlich konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und machen keine Experimente, dann gibts ein offenen Schlagabtausch wo für beide alles möglich sein wird. Good News: Marchesano war heute Vormittag im Mannschaftstraining dabei. :) Ausserdem trainierte Rasmus auch schon mit dem Team! Erzähl mehr im Trainingsthread. Man dankt! :-)
Victor Jara
Mitglied
18.08.2017, 08:33 · #45
Bei Saisonstart wäre ich froh um die 10 Punkte gewesen, die wir gegen die direkten Konkurrenten gewonnen haben. Ich hätte vor Saison eine Niederlage gegen YB als den erwarteten Spielverlauf gelassen entgegengenommen. Jetzt ist die Ausgangslage anders: - YB bleibt der erwartet schwere Gegner - Aber auch wir werden für YB ein erwartet schwerer Gegner sein - Ziel ist meiner Meinung nach mindestens 1 Punkt Jedoch ist der Ausgang des Spiels völlig offen. Ich hoffe nur wie immer, dass die Mannschaft mental bereit sein wird, YB kämpferisch, taktisch und spielerisch niederzuringen. EIn Bern also, das sich für die unglücklicher NIederlage gegen Moskau rehalbilitieren möchte und es vielleicht genau deshalb zu wenig cool angeht. Und wie immer, wenn ich im Letzi bin, werde ich versuchen, die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
K 6 M
Mitglied
18.08.2017, 09:00 · #46
EIn Bern also, das sich für die unglücklicher NIederlage gegen Moskau rehalbilitieren möchte und es vielleicht genau deshalb zu wenig cool angeht. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Berner mit dem Kopf bereits in Moskau sind.
FCZÜRICH07
Mitglied
18.08.2017, 11:43 · #47
Bei Saisonstart wäre ich froh um die 10 Punkte gewesen, die wir gegen die direkten Konkurrenten gewonnen haben. Ich hätte vor Saison eine Niederlage gegen YB als den erwarteten Spielverlauf gelassen entgegengenommen. Jetzt ist die Ausgangslage anders: - YB bleibt der erwartet schwere Gegner - Aber auch wir werden für YB ein erwartet schwerer Gegner sein - Ziel ist meiner Meinung nach mindestens 1 Punkt Jedoch ist der Ausgang des Spiels völlig offen. Ich hoffe nur wie immer, dass die Mannschaft mental bereit sein wird, YB kämpferisch, taktisch und spielerisch niederzuringen. EIn Bern also, das sich für die unglücklicher NIederlage gegen Moskau rehalbilitieren möchte und es vielleicht genau deshalb zu wenig cool angeht. Und wie immer, wenn ich im Letzi bin, werde ich versuchen, die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen! Sehe ich genauso.Gegen dieses YB wird es sicher nicht einfach.Trotzdem bleibe ich positiv.Entscheidend wird auch die Taktik der Aufstellung sein! Spielt Rasmus Thelander schon von Anfang an? Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB.
eifachöppis
Mitglied
18.08.2017, 11:53 · #48
Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB. ich hoffe sie spielen mit der Stammformation. Die sind vielleicht mit dem Kopf bereits in Moskau und ziehen möglicherweise unbewusst auch mal den Fuss zurück, um sich nicht zu verletzen. YB hat 4-5 potentielle Stammspieler auf der Bank welche von der Qualität her wohl bei jedem Superleague Verein (ausser Basel) Stammspieler wären. Die versuchen sich natürlich bei jeder Gelegenheit aufzudrängen. Darum wäre es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn YB morgen mit der Stamm-11 auflaufen wird.
fczlol
Mitglied
18.08.2017, 12:45 · #49
Spielt YB mit der Stammformation oder werden Spieler für Moskau geschont.All das kann entscheidend sein,für das Spiel morgen gegen YB. ich hoffe sie spielen mit der Stammformation. Die sind vielleicht mit dem Kopf bereits in Moskau und ziehen möglicherweise unbewusst auch mal den Fuss zurück, um sich nicht zu verletzen. YB hat 4-5 potentielle Stammspieler auf der Bank welche von der Qualität her wohl bei jedem Superleague Verein (ausser Basel) Stammspieler wären. Die versuchen sich natürlich bei jeder Gelegenheit aufzudrängen. Darum wäre es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn YB morgen mit der Stamm-11 auflaufen wird. Welche 4-5 Spieler auf der Bank siehst du als Stammspieler bei z.B. uns?
Franky_H
Mitglied
18.08.2017, 12:58 · #50
Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
Los Tioz
Mitglied
18.08.2017, 13:22 · #51
Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt. Der Mann heisst Pálsson
Tschik Cajkovski
Mitglied
18.08.2017, 14:00 · #52
könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr?
FCZÜRICH07
Mitglied
18.08.2017, 14:08 · #53
Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt. Wieso zuwarten,hoffe er kommt zum Einsatz.Ich glaube schon,dass er eine Verstärkung für uns ist.
Franky_H
Mitglied
18.08.2017, 14:32 · #54
Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt. Der Mann heisst Pálsson Man möge mir vergeben!
Schmiedrich
Mitglied
18.08.2017, 17:38 · #55
.
8048er
Mitglied
18.08.2017, 18:18 · #56
könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr? Wollte mich auch vergewissern...aktuell sieht es so aus: Sektor A noch verfügbar: 2383 Sektor C (Osttribüne) noch verfügbar: 1028 Sektor D (Sitzplätze) noch verfügbar: 944 Südkurve noch verfügbar: 1469 Scheint wirklich Richtung "full house" zu gehen, mal schauen wie viele von den Buben kommen... ALL IN LETZI!
Millwall ZH
Mitglied
18.08.2017, 21:33 · #57
könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr? Wollte mich auch vergewissern...aktuell sieht es so aus: Sektor A noch verfügbar: 2383 Sektor C (Osttribüne) noch verfügbar: 1028 Sektor D (Sitzplätze) noch verfügbar: 944 Südkurve noch verfügbar: 1469 Scheint wirklich Richtung "full house" zu gehen, mal schauen wie viele von den Buben kommen... ALL IN LETZI! Südkurve 1469?
8048er
Mitglied
19.08.2017, 07:48 · #58
könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr? Wollte mich auch vergewissern...aktuell sieht es so aus: Sektor A noch verfügbar: 2383 Sektor C (Osttribüne) noch verfügbar: 1028 Sektor D (Sitzplätze) noch verfügbar: 944 Südkurve noch verfügbar: 1469 Scheint wirklich Richtung "full house" zu gehen, mal schauen wie viele von den Buben kommen... ALL IN LETZI! Südkurve 1469? Sektor A 2341 Sektor C 970 Sektor D 2354 D27 11 Plätze D28 285 Plätze D29 357 Plätze D30 259 Plätze D31 6 Plätze D Stehplätze 1436 Ich nehme an, das sind die Plätze die man bewusst nicht vergeben hat. Gehen aber sicher noch weg.
ouagi
Mitglied
19.08.2017, 08:28 · #59
ALL IN LETZI! Also seit gestern Abend heisst das nun: "Chömed all in Letzi, chömed all in Letzigrund!" sing
8048er
Mitglied
19.08.2017, 08:32 · #60
ALL IN LETZI! Also seit gestern Abend heisst das nun: "Chömed all in Letzi, chömed all in Letzigrund!" sing "Mängisch isch es z'heiss, mängisch gits au gar kein Goal!" ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.