Kryeziu wurde wie jetzt Rüegg, nach mehreren starken Leistungen und seiner Torpremiere von Forte aus der Mannschaft rotiert. Sass sogar 2 mal nicht einmal auf der Bank. Falls wirklich die Absicht bestand den Jungen die "Bodenhaftung" nicht verlieren zu lassen na schön, ich für meinen Teil denke, dass man einen Jungen so kaputt macht. Wie soll er verstehen, dass er nach starken Leistungen die von allen Seiten Lob auslösen nicht einmal mehr gut genug für die Bank ist? Dass sich Mirlind danach verletzte ist natürlich Pech, dass Forte jetzt mit Rüegg aber genau dasselbe macht ist mir absolut unverständlich. Wenn das Problem mit der Bodenhaftung tatsächlich besteht, sollte sich der Ueli besser mal selbst hinterfragen und darüber nachdenken, wie es in Zukunft möglich ist, dass seine Spieler nicht nach 3 gelungenen Auftritten in den Wolken schweben. Persönlich halte ich dieses "Abgehoben" sein sowohl bei Rüegg als auch bei Kryeziu für eine lächerliche Vermutung. Die zwei sind zielmlich geerdet. Da fliegen andere im Kader bedeutend höher...
@pescadito: danke, schön geschrieben, triffst ziemlich ins Schwarze.