FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

141 Antworten · 52'054 Aufrufe · Seite 2 von 8
Liquid
Mitglied
22.09.2017, 19:00 · #21
Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr.. Facepalm....
Los Tioz
Mitglied
22.09.2017, 19:03 · #22
Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr.. Facepalm.... Äxgüsi?
Gibs
Mitglied
22.09.2017, 20:48 · #23
Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr.. Facepalm.... Äxgüsi? Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.
Los Tioz
Mitglied
22.09.2017, 20:52 · #24
Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen. Merci. Bin noch nie ohne vorher Tickets zu haben nach Basel gefahren, deshalb frage ich. Aber auf normale Fragen bekommt man ja hier einen Facepalm... ;)
Gibs
Mitglied
22.09.2017, 21:16 · #25
Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen. Merci. Bin noch nie ohne vorher Tickets zu haben nach Basel gefahren, deshalb frage ich. Aber auf normale Fragen bekommt man ja hier einen Facepalm... ;) Bitte :) Waren zumindest unsere Erfahrungen letztes Mal. Grundsätzlich sind die Basler froh um jeden Zürcher der im Gästesektor steht anstatt auf neutralen Plätzen. ;) daher kommt man auch mit anderen Tickets rein wann man fragt.
Händ Ue
Mitglied
22.09.2017, 21:34 · #26
Ich werde auch nach Basel reisen ohne Tickets.. Es gibt gebügend leute die noch 1-2 Tickets mehr haben, ansonsten gleich aus dem Fanzug rennen richtig tageskasse... Auf ein 1:0 ZHcheer
ouagi
Mitglied
23.09.2017, 07:13 · #27
Stream, welcher im Ausland und mit dem Handy funktioniert?
Schmiedrich
Mitglied
23.09.2017, 08:14 · #28
.
8048er
Mitglied
23.09.2017, 09:46 · #29
Gegen dieses Basel sind drei Punkte möglich, auch wenn ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre, ich würde wie folgt aufstellen: TW: Vanins LIV: Thelander ZIV: Bangura RIV: Nef (Brunner) LM: Haile ZM: Palsson (Sarr) ZM: Rüegg RM: Rohner LF: Koné MS: Frey RF: Raphael So haben wir Speed über Aussen und Power in der Mitte! Rüegg traue ich ein gutes Spiel zu, er wird heiss sein nachdem er in den vergangenen Spielen auf der Bank Platz nehmen musste (was ich btw immer noch nicht verstehe). Bei Raphael bin ich mir nicht ganz sicher, ob man ihn von Anfang an bringen soll, aber irgendwann muss dieser Schritt ja kommen, wieso nicht gegen die angeschlagenen Basler. In der Vergangenheit waren wir immer mal wieder der Aufbaugegner von Basel, ich hoffe dies wiederholt sich heute nicht, denn falls wir wirklich drei Punkte mit nach Hause nehmen sollten, werden sich auch die letzten Kritiker von Wicky nicht mehr halten können. Zürich ist und bleibt ein Gradmesser beim Basler Publikum, Aufsteiger hin oder her...schicke mr de Wicky zum RAV!
Schmiedrich
Mitglied
23.09.2017, 10:09 · #30
.
ouagi
Mitglied
23.09.2017, 10:14 · #31
Stream, welcher im Ausland und mit dem Handy funktioniert? Auf Batmanstream.com, dann auf Football, dann kommen alle Spiele an diesem Tag, wo du Fcz-Basel auswählst und auf den ersten Stream in der 2. Zeile gehst. Hat bei mir bis anhin immer geklappt. Danke, Herr von Schmiedrich.
spitzkicker
Mitglied
23.09.2017, 11:07 · #32
Wenn der Steffen heute wieder einem der unseren ungestraft in die Eier gingt, lasse ich CC kommen. Der regelt das dann unter Männern!
MetalZH
Mitglied
23.09.2017, 11:50 · #33
Wenn der Steffen heute wieder einem der unseren ungestraft in die Eier gingt, lasse ich CC kommen. Der regelt das dann unter Männern! Unter Kindern (gemäss CC). Passt ja auch besser zu HS Steffen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ulldrael
Mitglied
23.09.2017, 12:47 · #34
Ich weiss, wahrscheinlich doofe frage...aber wird es in basel wirklich noch tickets geben?
Stogerman.
Mitglied
23.09.2017, 13:58 · #35
Ich weiss, wahrscheinlich doofe frage...aber wird es in basel wirklich noch tickets geben? wurde schon beantwortet! :-) Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr.. Facepalm.... Äxgüsi? Wird schon noch Tickets haben. Sonst Nebensektor (glaube B4) kaufen und dann in den Gästesektor. Problem wird sein (hatte beim letzten Cupspiel gleiches Problem) überhaupt in den Aussenbereich des Gästesektor zu kommen. Entweder vor Ankunft Extrazug kommen oder wenn alle Fans drin sind. Letztes Mal haben Sie zumindest bei uns das "Käfig" nicht aufgemacht während die Extrazüge ankamen.
DINGO
Mitglied
23.09.2017, 14:30 · #36
Noch zweieinhalb Stunden. Haut die Arschlöcher bitte bitte weg!
Gibs
Mitglied
23.09.2017, 14:36 · #37
Noch zweieinhalb Stunden. Haut die Arschlöcher bitte bitte weg! +1
Brolin
Mitglied
23.09.2017, 14:42 · #38
Gegen dieses Basel sind drei Punkte möglich, auch wenn ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre, ich würde wie folgt aufstellen: TW: Vanins LIV: Thelander ZIV: Bangura RIV: Nef (Brunner) LM: Haile ZM: Palsson (Sarr) ZM: Rüegg RM: Rohner LF: Koné MS: Frey RF: Raphael So haben wir Speed über Aussen und Power in der Mitte! Rüegg traue ich ein gutes Spiel zu, er wird heiss sein nachdem er in den vergangenen Spielen auf der Bank Platz nehmen musste (was ich btw immer noch nicht verstehe). Bei Raphael bin ich mir nicht ganz sicher, ob man ihn von Anfang an bringen soll, aber irgendwann muss dieser Schritt ja kommen, wieso nicht gegen die angeschlagenen Basler. Genau das könnte die Lösung sein. Basel wird hoch stehen und uns wohl recht Platz zum Kontern geben. Gegen Dwamena, Koné, Haille und Rohner, welche mit Topspeed kontern, lässt es sich nur schwer verteidigen, gerade mit trägen Abwehrspielern wie Balanta und (teilweise) Suchy. Das könnte unsere Chance sein, da gegen Basel sonst Tore recht schwer rauszuarbeiten sind. Balanta ist noch für weitere 3 Spiele gesperrt... (http://www.1815.ch/news/sport/schweiz/v ... 919193149/) Edit: Bisel hat doch tatsächlich rekurriert, er darf spielen... schon seltsam, diese Praxis.
bluesoul
Mitglied
23.09.2017, 15:09 · #39
Noch zweieinhalb Stunden. Haut die Arschlöcher bitte bitte weg! +1 Und noch einer, der das gerne mit unterschreiben möchte. Und provoziert den Steffen und den Xhaka und schaut, dass sie sich bei ihren Tätlickeiten erwischen lassen. Die Basler sollen zu neunt fertig spielen.
fischbach
Mitglied
23.09.2017, 16:03 · #40
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjkxMTYyMTQzNjkxNzM5MTM2MSIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzkxMTYyMTQzNjkxNzM5MTM2MSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85MTE2MjE0MzY5MTczOTEzNjE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 6917391361
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.