FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

163 Antworten · 45'375 Aufrufe · Seite 7 von 9
riot666
Mitglied
04.08.2011, 07:19 · #121
Für Nikci fehlt derzeit leider etwas eine Alternative. Leider praktisch jede Offensivaktion vergeigt. Den müsste man schon Anfangs zweite Halbzeit rausnehmen. für mich hacken grad ein bisschen viele auf nikci rum. mir hat er in seinen beiden einsätzen gegen lüttich viel besser gefallen, als schönbi in seinen drei spielen. er half defensiv immer wieder aus und zeigte einige gute rushes nach vorne. ok, er ist oftmals zu verspielt, aber er ist sich nicht zu schade, einem verlorenen ball nachzurennen und sogar dem "kasten" van damme paroli zu bieten.
seitdem ich dich kenne…
riot666
Mitglied
04.08.2011, 07:21 · #122
was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino... das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht.
seitdem ich dich kenne…
mancebo
Mitglied
04.08.2011, 07:21 · #123
Für mich war das Gestern sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Lüttich war jedoch sehr schwach und spielten mer passiv als aktiv. +++Rodriguez ++Aegeter +Leoni +Mehmedi +Kukuruzovic +Rückkehr von Chermiti --- Nikci (Jeder ball von ihm ging verloren) -- Alphonse - Penalty`s zurzeit (Vor der Saison hiess es noch sie haben Penalty trainiert???) + Für einmal sangen mehr als die Hälfte der Leute in der SK (Y) + Fischer,Fischer, Fischer rufe schon vor dem Match! Den Schwung mitnehmen und am Sonntag das Pack schlagen!!
devante
Mitglied
04.08.2011, 07:25 · #124
zu den spielern wurde alles gesagt, ich als Aergerter-basher muss zugeben, dass er ENDLICH mal wieder ein wirklich tolles spiel gezeigt hat, als captain erwarte ich das aber auch in der meisterschaft und zwar regelmässig unser sauhund "chermiti" ist zurück, ganz geil wie er dem einen ball noch nachgesprintet ist und den torwart der belgier so richtig hässig gemacht hat, genau so einen spieler brauchen wir.....hoffe ab sofort auf ein sturmduo mehmedi-chermiti mit phönsi/drmic als joker.....das kommt gut. Rodriguez bzw Riguez wie er im Züri-Oberland genannt wird, mit einem wunderbaren spiel, 1-2 mal zwar daneben gestanden und beim torversuch die mitspieler übersehen, aber ansonsten ein herrliches spiel abgefallen für mich ganz klar djuric, und phasenweise auch kuki., nikci machte mich so hässig wie sonst keiner auf dem feld....ansonsten die ganze mannschaft super gespielt, grazie mille für die millionen ......können wir gebrauchen
Kobayashi
Mitglied
04.08.2011, 07:26 · #125
Nikci: Bin gestern teils violett angelaufen vor Ärger ob seinen Pseudo-Dribblings. Wenigstens hat er so den Ball auch vom eigenen Tor entfernt. Und zu seiner Verteidigung, sowie derjenigen von Djuric muss man sagen: Wenn niemand IM Strafraum steht, dann kannst Du auch keine Flanken reinschlagen. Unsere Spieler standen sich jeweils an der Strafraumgrenze auf den Füssen rum, niemand lief aber mal rein für eine Flanke. Bolat machte dort seine Sache aber auch sehr gut. Stahel war gestern nicht mal im Aufgebot. Eine richtige Alternative hatten wir auf der rechten Verteidigerposition neben Koch(s) wohl nicht. Dass Stahel trotzdem draussen ist, werte ich als Machtzeichen von Fischer. Schön, dass Barmettler trotz der kurzzeitigen Ausbootung wieder eingewechselt wird. Brachte Physis rein und Präsenz im DM, wenn er jetzt auch etwas schmächtiger wirkt. Chermiti kam rein und ging ein paar Mal schon ab wie eine Rakete. Wenn der nur gesund bleibt, wird der für uns diese Saison noch enorm wichtig. Für das Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Metronom von Aegerter stimmt, können wir mit ihm und Kuku/Margairaz/Barmettler diese Saison dort auch die Super League bestreiten. Alphonse war gestern für mich gestern, abgesehen von seinem schönen Schuss, der am Kreuz vorbeisegelte, aber deutlich ungenügend. Wir brauchen einen Stürmer, der den Ball halten kann und in den Strafraum geht. Fonzie macht das nie.
Brad_Pete
Mitglied
04.08.2011, 07:26 · #126
was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino... das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht. und was soll das für einen Sinn haben?
xavier89
Mitglied
04.08.2011, 07:27 · #127
zum Spiel wurde das meiste schon gesagt....Sylla hatte nicht nur den einen guten Pass in die Tiefe..einer auch sehr geil links auf RR....Nikci hatte glaube ich Uhu an den Schuhen...oder Nackenstarre, dass er nicht schauen konnte, wo sich die Mitspieler befinden für einen PASS.... was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino... noch peinlicher war nur Beni Thurnheer (ja, ich konnte nicht ins Stadion)...nebst all den Peinlichkeiten hat er mehrmals erwähnt, dass Matthieu Beda der Trainer von Standard Lüttich ist...... noch geiler fand ich seinen versprecher "standard anderlecht"! haha beni deine zeit ist def. vorbei! bleib bitte bei deiner benissimo show!
Gräse
Mitglied
04.08.2011, 07:34 · #128
Trainiert man eigentlich Weitschüsse im Training?
riot666
Mitglied
04.08.2011, 07:36 · #129
was mir noch aufgefallen ist (und wir uns darüber ordentlich amüsiert hatten)..die Belgier scheinen einen ziemlich beschränkten Materialwart zu haben....das Trikot von Leye mit der 99 war auf dem Rücken falsch bedruckt, die 99 verkehrt rum....voll peino... das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht. und was soll das für einen Sinn haben? er heisst doch Leye...
seitdem ich dich kenne…
Brad_Pete
Mitglied
04.08.2011, 07:46 · #130
quote] das ist glaubs absichtlich so, weil die spiegelverkehrte 99 wie "ee" aussieht. und was soll das für einen Sinn haben? er heisst doch Leye... aha, und das hat 2 e's drin, darum? hä...soll das cool? lustig? innovativ? streetstyle? crazy? sein?? :D
Demokrit
Mitglied
04.08.2011, 07:52 · #131
«der den Ball halten kann »
Genau deshalb hat ihn Fischer drinbehalten.....weil ER, Alphonse, das am besten macht von allen.
gulp
Mitglied
04.08.2011, 07:55 · #132
ist wohl schon alles gesagt. nur noch zu kuki. sorry an alle die ihn gelobt haben, aber war eine sackschwache partie von ihm. zweikämpfe verloren, offensiv ungefährlich, fehlpässe und was mich am meisten aufregt, zu statisch, mehrere male bei gegenstössen nur langsam mitgetrabt. er bietet sich auch selten aktiv an (wie leider viele in der mannschaft..), sondern steht im mittelkreis rum. leider keine alternative, wir haben definitiv ein grosses problem im zentralen mittelfeld, auch wenn xavier zurück kommt..
riot666
Mitglied
04.08.2011, 08:00 · #133
er heisst doch Leye... aha, und das hat 2 e's drin, darum? hä...soll das cool? lustig? innovativ? streetstyle? crazy? sein?? :D ist mir doch furzpiepegal, was das sein soll. das ist für mich einfach die einzige erklärung für diesen quark.
seitdem ich dich kenne…
Bani
Mitglied
04.08.2011, 08:08 · #134
![](http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDYZMySDxCTctwyyIMOrNDRjawh4bbUrAgpH9fn5B-D6c08qhp5lqHb66Q) Balleroberung: Gut bis sehr gut Kampf für den Sieg und trotz verschossenem Elfer weiterfighten: gut Verteidigung: es ist glaub am bessern Flanken und Corner: ins niemandsland, sprich zur anderen Eckfahne. Entweder fehlt die Präzision oder auf der anderen seite ist niemand mitgelaufen. Letzte Saison schon so, momentan ists noch schlimmer Aegerter: oft gescholten, diesmal mind. 2 geniale Pässe. Manchmal etwas schwach in Ballannahme und Übersicht Mehmedi: Gut gelang ihm das Tor noch. Ein gefoulter soll zwar keinen Elfer treten, aber er übernahm Verantwortung Chancenverwertung: immernoch unter FCZ wert Nikci: Frage mich manchmal was der studiert. Einfach schade, ist von der Rückrundenform wo er endlich offensiv wieder auftrumpfte, noch etwas entfernt. Ein verdienter Sieg, es bleibt aber va. bez. ASL noch viel Arbeit. Mit dieser Chancenverwertung werden wirs nach wie vor sehr schwer haben. Für die Moral ists sicher Gold wert.
bluesoul
Mitglied
04.08.2011, 08:24 · #135
YESS. Gekämpft, geackert, gespielt. Und wieder Selbstvertrauen gewonnen. Leoni: Unsere Nummer 1. Behalten, so lange es geht! Sein Kurzpassspiel ist Hammer. :-) Rodriguez: Wenn der so weiter macht und die Bodenhaftung nicht verliert, wird der ein gaaaanz Grosser. Der hat das Zeug zu WELTKLASSE! Weiter so, Junge. Defensiv wie offensiv. Syllä: Hey. Genau so. Ackern, Bälle erobern, Spiel beruhigen oder schnell machen, je nach Situation und ab und zu einen Zuckerpass. Fast keine Fehlpässe heute. BRAVO! Weniger gut: Nach dem 1:0 wollten sie wieder kurz nachlassen. Mann war ich sauer (und laut)! Zweimal wurde es dadurch sogar kurz gefährlich. Zum Glück war wohl auch Fischer sauer und laut. Nikci: Super gekämpft. Genial in der Defensive. Bravo. Auch die Dribblings waren zumeist ganz prima. ABERRRRR: Verdammt, beinahe jedesmal, wenns gefährlich hätte werden können, hast du den Ball nicht hergegeben. Das Abspiel verpasst. Sicher ein Duzend mal. Und das ist zehnmal zu viel. Kuki: Leider auch nicht. Eigentlich so wie Syllä, wenns ihm nicht so läuft. Defensiv gut aber Fehlpässe am Laufmeter. Jetzt gegen GCBasel 6 Punkte holen und die Fussballwelt ist wieder in Ordnung. Und in der CL hätte ich gerne Udinese. Ohne Inler unsere einzige Chance. (Wäre das überhaupt möglich?)
ZüriChief
Mitglied
04.08.2011, 08:24 · #136
![](http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDYZMySDxCTctwyyIMOrNDRjawh4bbUrAgpH9fn5B-D6c08qhp5lqHb66Q) Balleroberung: Gut bis sehr gut Kampf für den Sieg und trotz verschossenem Elfer weiterfighten: gut Verteidigung: es ist glaub am bessern Flanken und Corner: ins niemandsland, sprich zur anderen Eckfahne. Entweder fehlt die Präzision oder auf der anderen seite ist niemand mitgelaufen. Letzte Saison schon so, momentan ists noch schlimmer Aegerter: oft gescholten, diesmal mind. 2 geniale Pässe. Manchmal etwas schwach in Ballannahme und Übersicht Mehmedi: Gut gelang ihm das Tor noch. Ein gefoulter soll zwar keinen Elfer treten, aber er übernahm Verantwortung Chancenverwertung: immernoch unter FCZ wert Nikci: was studiere Nikci ? Kollege stehen 5 meter weiter warum nid abspile, immer selbe seisse! Ein verdienter Sieg, es bleibt aber va. bez. ASL noch viel Arbeit. Mit dieser Chancenverwertung werden wirs nach wie vor sehr schwer haben. Der Witz ging in die Hosen ;-) Er kann sehr gut Deutsch. Ich teile zwar die Meinung das Nikci 2,3 Mal vorne die falsche Entscheidung getroffen hat oder ein Dribbling zu viel gemacht hat, doch im ganzen (mit devensiver leistung, etc) schätze ich ihn stärker ein als Schönbi, da er auch dem Ball hinterher rennt wenn er in verloren hat.
Brave New World
Mitglied
04.08.2011, 08:36 · #137
Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt. Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.
Bani
Mitglied
04.08.2011, 08:39 · #138
Der Witz ging in die Hosen ;-) Er kann sehr gut Deutsch. Ich teile zwar die Meinung das Nikci 2,3 Mal vorne die falsche Entscheidung getroffen hat oder ein Dribbling zu viel gemacht hat, doch im ganzen (mit devensiver leistung, etc) schätze ich ihn stärker ein als Schönbi, da er auch dem Ball hinterher rennt wenn er in verloren hat. Isch ja guet .-) Mach halt manchmal auf Trappatoni. War ja nicht der einzige mit zeitweiliger Weissglut. Posting entsprechend korrigiert.
Zurigo
Mitglied
04.08.2011, 08:40 · #139
Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt. Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen. er ist auch noch sehr jung, da darfst du noch defizite aufweisen :)
Jure Jerkovic
Mitglied
04.08.2011, 09:30 · #140
hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.