FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

163 Antworten · 45'368 Aufrufe · Seite 2 von 9
Bani
Mitglied
02.08.2011, 11:12 · #21
Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen ! Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????" Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!! Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern. Schaunmermal Naja für solche die schon fast ZU lange beim FCZ sind hätte ich nichts dagegen. Aber wer will Spieler die zwar in einer Quali sind, in der Meisterschaft aber auf dem zweitletzten Platz herumdümpeln? Die Rechnung geht für Abwanderungswillige nicht wirklich auf. Ist auch recht so. Wie gesagt, erinnert mich an (den teils hochnäsigen) Drahtseilakt in der damligen CL-Teilnahme-Saison.
Glarona
Mitglied
02.08.2011, 11:18 · #22
der scheiss fokus von diversen spielern ist einfach zuviel auf die CL gerichtet. ob die morgen gewinnen oder verlieren das täglich brot ist die süper lig das haben ein paar spieler schon lange vergessen.
der grosse user lapen
Mitglied
02.08.2011, 12:44 · #23
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Nikci----Kuki---Gajic----Djuric -------Drmic-----Mehmedi--------
CONE OM ZI!RÜ
Sektor D
Mitglied
02.08.2011, 12:46 · #24
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" Dieses Zitat trifft meine momentane Gefühlslage wohl am ehesten... Drei miese Auftritte zu Saisonbeginn sind für mich eindeutig auch zu viel. Allerdings bringt es meiner Meinung nach nichts, hier über "altbewährte" und unter UF gesetzte Spieler herumzunörgeln! Klar, diese Jungs sollen sich endlich mal den ARSCH aufreissen und die SL-Situation wieder ins Lot bringen... ..aber hier gehts um Europa (nicht vergessen, sogar auf das Taschengeld der Europa League können wir nicht verzichten)! Darum: ALLI IS LETZI und unsere Mannschaft zum Sieg schreien! Auch das scheinen einige hier drin vergessen zu haben; es ist und bleibt unser FCZ! Morgen zählt einzig und allein das Weiterkommen, SL ist erst am Sonntag gegen das Pack wieder ein Thema... Habe geschlossen.
toxic avenger
Mitglied
02.08.2011, 13:14 · #25
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auch letzte Saison teils reihenweise miese Spiele gesehen (schon vergessen? gerade zb Sion im März?) Der Hauptunterschied ist, dass wir damals halt immer doch noch mit Dusel gewonnen haben. Die ersten paar Spiele sagen für mich, meisten wenig aus. Wir brauchen also noch nicht unsere letzten Kräfte für den verbleibenden Abstiegskampf zu sparen. Der Lattich wird gepflückt und kompostiert. Bin mir sicher, dass die Jungs denen ein paar reinhauen. und mängisch spileds schlächt... doch denn gönd mir erscht rächt... für euse FCZ! für euse FCZZZZZ!
swissgaucho
Mitglied
02.08.2011, 17:56 · #26
Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out
come-on-züri
Mitglied
02.08.2011, 17:59 · #27
Chermiti definitiv im Kader für das Spiel! Margi Out quelle?
Plisken
Mitglied
02.08.2011, 18:17 · #28
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Nikci----Buff---Syllä----Djuric -------Phönsi-----Mehmedi-------- Wir sind bloss noch im Rennen, weil die Belgier mangels Spielpraxis nur eine ihrer fünf (?) Grosschancen verwerten konnten, Leoni acht Beine und 14 Arme hat und Veni-vidi-Mehmedi über ausgezeichnete Knipser-Qualitäten verfügt. Im Rückspiel brauchts Kampf, Kampf, Kampf, Nervenstärke, Spielintelligenz und Kampf. Tugenden, die in den bisherigen Ernstkämpfen nicht oder nur ansatzweise gezeigt wurden. Ich gehe davon aus, dass Lüttich (Tchité?) im Rückspiel ebenfalls ein Tor erzielen wird, wahrscheinlich mittels Standard, wir also mindestens zwei brauchen. Wird verdammt schwer werden, aber wir packen das!!! Wollen ja nicht, dass FB noch zum Säufer wird... 1-0 Phönsi (nur ein lausiger SP bisher! chas ja nöd si!), 1-1 Tchité, 2-1 Chermiti COME ON ZÜRI
mancebo
Mitglied
02.08.2011, 18:24 · #29
----------------Leoni----------------- p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez Schönbi----Buff---Syllä----Djuric -------Chermiti-----Mehmedi-------- Hoffe auf eine Rückkehr von Chermiti in die Startformation und das Urs Rodriguez spielen lässt. Ich denke Schönbi sollte wieder in die Startformation, da Nikci im Hinspiel mich nicht überzeugt hat. Off Topic: Wie sieht es eigentilch mit Zouaghi aus? Wann kommt der wieder?
fcz333
Mitglied
02.08.2011, 19:05 · #30
Off Topic: Wie sieht es eigentilch mit Zouaghi aus? Wann kommt der wieder? Also den vermiss ich nun überhaupt nicht...im Gegenteil...
rbau
Mitglied
02.08.2011, 19:09 · #31
Laut Lüttich Forum sind über 1500 tickets an deren Fans verkauft worden. Darf also mit einem anständigen Aufmarsch gerechnet werden.
player165
Mitglied
02.08.2011, 19:48 · #33
ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich?
C.D.M.
Mitglied
02.08.2011, 20:41 · #34
Z
Mitglied
02.08.2011, 21:09 · #35
ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich? hotel crown plaza - 5.- pro stund
FCZninchen
Mitglied
03.08.2011, 05:39 · #36
ich hab ein problem: werd mit dem auto zum spiel anreisen, allerdings werde ich erst relativ spät losfahren können. letztes mal im letzi, beim derby, war ich rund 1,5h vor anpfiff am stadion und da ging es auch recht locker, in der umgebung einen parkplatz zu finden. morgen werd ich wahrscheinlich um 20 uhr oder später eintreffen, und möchte es vermeiden, ewig nach einem parkplatz suchen zu müssen. gibt es irgendwo ein größerer parkplatz, von dem ich nichts weiß? kann auch was kosten, möchte nur nicht den anfang der partie verpassen. hat jemand tipps für mich? hotel crown plaza - 5.- pro stund wollte ich auch gerade sagen. parkiere auch oft dort.
nino
Mitglied
03.08.2011, 06:56 · #37
Ich hoffe wir erhalten in den ersten 20-30 Minuten kein Gegentor, danach muss Lüttich wohl das Spiel machen, in unserer Verfassung können wir wohl kaum das Spiel bestimmen, ausser Kuki und Aegeter zeigen Bestleistungen. Hoffe auf ein Kontertor von Admir oder Chermiti... Ich bin zuversichtlich für heute, die Gefühlslage fürs Derby sieht aber momentan anders aus. Aber heute zählt nur Lüttich. Gruppenphase Europa League ist einfach Pflicht, dann sind die finanziellen Angelegenheiten ein bisschen im Hintergrund und man kann sich auf Meisterschaft / Cup konzentrieren und in der Europa League ohne Druck aufspielen.
Alphagenetiker
Mitglied
03.08.2011, 07:00 · #38
Morgen.. An diesem verregnetem Mittwoch liegt der Vokus der Fussballschweiz und der inoffiziellen Hauptstadt Zürich, auf dem Spiel gegen Lüttich. Logischerweise wird das Resultat heute entscheidend sein. Doch genau so Wichtig, wenn nicht sogar von grösserer Bedeutung, wird das Auftreten der Jungs sein. Es muss eine Rekation kommen!!!!. Auf die bisherigen Spiele, den kompletetn Saisonstart. Die allgemein Unzufriedenheit ist überall zu spüren und der Druck auf die Mannschaft und ihr Umfeld wächst. Sollte das Spiel heute nicht zu unseren gunsten ausgehen, dann nur im Wissen, dass die Jungs ihr Bestmögliches gegeben haben, keinen weitern Meter mehr laufen können. Als Mannschaft aufgetretten sind und hinter ihrer Leistung stehen können. Verlierern ist Scheisse, doch man kann auch mit Würde verlieren. Imfall, dass man alles Versucht hat und weiss, mehr war nicht drin! Das ist das Mindeste was ich heute von den Jung erwarte. Einen Reaktion!! Come on ZÜRIIII!!!!!
nino
Mitglied
03.08.2011, 07:04 · #39
Ich bin optimistisch, dass wir heute den besten FCZ sehen in dieser Saison.
Alphagenetiker
Mitglied
03.08.2011, 07:08 · #40
Fokus........Gopfertami ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.