Im Rückspiel brauchts
Kampf, Kampf, Kampf, Nervenstärke, Spielintelligenz und Kampf. Tugenden, die in den bisherigen Ernstkämpfen nicht oder nur ansatzweise gezeigt wurden. Ich gehe davon aus, dass Lüttich (Tchité?) im Rückspiel ebenfalls ein Tor erzielen wird, wahrscheinlich mittels Standard, wir also mindestens zwei brauchen. Wird verdammt schwer werden, aber wir packen das!!!
es braucht dazu auch effizienz, wie mehmedi im hinspiel. hoffe vor allem, dass alphonse seine ruhe vor dem tor wiederfindet, die er schon ende letzter saison komplett verloren hatte (sonst wären wir nämlich meister, und das weiss er auch, so wie seine körpersprache zuletzt war).
dass lüttich immer für ein tor gut ist, befürchte ich auch. ein 2:1 scheint mir drum realistischer als ein 0:0. ja nicht auf unentschieden spielen wollen! bin sehr froh, dass chermiti zurück ist, und hoffe auf einen einsatz von buff und schönbi von anfang an. let's go jungs!!!
ja, auf 0-0 zu spielen wäre fatal. 1-1 ist ein gefährliches Hinspielresultat. Wir müssen den Sieg suchen, ohne die Abwehr zu entblössen (liebe diese Phrase!)...
Mannomann die Nervosität steigt kontinuierlich und überall geistern diese Rotleibchen herum! Geht um so viel heute Abend! Sportlich aber vor allem auch wirtschaftlich...+/- 17 Mio. Einnahmen aus der Liga bei +/- 20 Mio. Ausgaben pro Saison (Quelle Tagi), wenn da nicht noch ein paar Milliönchen aus Europa dazukommen, sieht's schitter aus...
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... 96ca225ace
FB bringt's auf den Punkt: "Morn isch eigetli vieles gliich bis ufs Resultat. Das mues eifach stimmä am Schluss!"
COME ON ZÜRI