FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

163 Antworten · 45'374 Aufrufe · Seite 4 von 9
Jure Jerkovic
Mitglied
03.08.2011, 12:46 · #61
Ou mann, noch ca. 6 Stunden. Ich halts fast nicht mehr aus. Hopp FCZ geht mir genauso. um sieben vor ort, eintrinken und dann ANTREIBEN!
Millwall ZH
Mitglied
03.08.2011, 13:01 · #62
Ou mann, noch ca. 6 Stunden. Ich halts fast nicht mehr aus. Hopp FCZ geht mir genauso. um sieben vor ort, eintrinken und dann ANTREIBEN! in den pubs der innenstadt wird schon munter eingetrunken, wenn auch nicht von uns.
Machete
Mitglied
03.08.2011, 13:05 · #63
Kommt die Reaktion? - Wenn wir gewinnen sind wir europäisch... - Wenn wir verlieren muss der Kader ausgemistet werden und die Modefans werden sich "nahdisnah" aus unserem Letzigrund verpissen.... Ich tendiere zu Variante 2, einer Saison Abstiegskampf, Verkauf von gewissen Spielern und Aufbau einer jungen, hungrigen und KÄMPFENDEN Mannschaft auf welche wir wieder stolz sein können! Habe fertig!
Ampulle
Mitglied
03.08.2011, 13:09 · #64
Vorem coop zwüsched hb und Central hängeds au scho paar hassigi sieche...
11i
Mitglied
03.08.2011, 13:17 · #65
Vorem coop zwüsched hb und Central hängeds au scho paar hassigi sieche... Bist du umgezogen? :)
Roger Kundert
Mitglied
03.08.2011, 13:28 · #66
Heute Abend wird es eine starke Antwort der Mannschaft auf die 3 schwachen Auftritte in der Meisterschaft geben.
11i
Mitglied
03.08.2011, 13:29 · #67
Heute Abend wird es eine starke Antwort der Mannschaft auf die 3 schwachen Auftritte in der Meisterschaft geben. Quelle?
yellow
Mitglied
03.08.2011, 13:31 · #68
Kommt die Reaktion? - Wenn wir gewinnen sind wir europäisch... - Wenn wir verlieren muss der Kader ausgemistet werden und die Modefans werden sich "nahdisnah" aus unserem Letzigrund verpissen.... Ich tendiere zu Variante 2, einer Saison Abstiegskampf, Verkauf von gewissen Spielern und Aufbau einer jungen, hungrigen und KÄMPFENDEN Mannschaft auf welche wir wieder stolz sein können! Habe fertig! Bleibt nur die Frage, wie lange wir die jungen Spieler, die sich wirklich durchsetzen, halten können.
Roger Kundert
Mitglied
03.08.2011, 13:34 · #69
Heute Abend wird es eine starke Antwort der Mannschaft auf die 3 schwachen Auftritte in der Meisterschaft geben. Quelle? Gefühl, Fussballsachverstand und damit Canepa morgen nicht wieder losbrettern muss. Sein Herz macht das sonst nicht mehr lange.
11i
Mitglied
03.08.2011, 13:40 · #70
Kommt - Wenn wir verlieren muss der Kader ausgemistet werden und die Modefans werden sich "nahdisnah" aus unserem Letzigrund verpissen.... Ich tendiere zu Variante 2, einer Saison Abstiegskampf, Verkauf von gewissen Spielern und Aufbau einer jungen, hungrigen und KÄMPFENDEN Mannschaft auf welche wir wieder stolz sein können! Habe fertig! Bleibt nur die Frage, wie lange wir die jungen Spieler, die sich wirklich durchsetzen, halten können. Genau, behalten wir einfach die Alten und füttern sie bis zur Fussballerpension durch. @Dynamic killah: und wer soll dann deiner Meinung nach ins Stadion dürfen? Vielleicht könnte man auch eine tscheschenische selbstschussanlage für Eindringlinge installieren.
11i
Mitglied
03.08.2011, 13:43 · #71
Heute Abend wird es eine starke Antwort der Mannschaft auf die 3 schwachen Auftritte in der Meisterschaft geben. Quelle? Gefühl, Fussballsachverstand und damit Canepa morgen nicht wieder losbrettern muss. Sein Herz macht das sonst nicht mehr lange. Naja, hoffen wir das reicht sonst gibt's einen Präsidenten weniger auf der Welt.
Plisken
Mitglied
03.08.2011, 14:03 · #72
Im Rückspiel brauchts Kampf, Kampf, Kampf, Nervenstärke, Spielintelligenz und Kampf. Tugenden, die in den bisherigen Ernstkämpfen nicht oder nur ansatzweise gezeigt wurden. Ich gehe davon aus, dass Lüttich (Tchité?) im Rückspiel ebenfalls ein Tor erzielen wird, wahrscheinlich mittels Standard, wir also mindestens zwei brauchen. Wird verdammt schwer werden, aber wir packen das!!! es braucht dazu auch effizienz, wie mehmedi im hinspiel. hoffe vor allem, dass alphonse seine ruhe vor dem tor wiederfindet, die er schon ende letzter saison komplett verloren hatte (sonst wären wir nämlich meister, und das weiss er auch, so wie seine körpersprache zuletzt war). dass lüttich immer für ein tor gut ist, befürchte ich auch. ein 2:1 scheint mir drum realistischer als ein 0:0. ja nicht auf unentschieden spielen wollen! bin sehr froh, dass chermiti zurück ist, und hoffe auf einen einsatz von buff und schönbi von anfang an. let's go jungs!!! ja, auf 0-0 zu spielen wäre fatal. 1-1 ist ein gefährliches Hinspielresultat. Wir müssen den Sieg suchen, ohne die Abwehr zu entblössen (liebe diese Phrase!)... Mannomann die Nervosität steigt kontinuierlich und überall geistern diese Rotleibchen herum! Geht um so viel heute Abend! Sportlich aber vor allem auch wirtschaftlich...+/- 17 Mio. Einnahmen aus der Liga bei +/- 20 Mio. Ausgaben pro Saison (Quelle Tagi), wenn da nicht noch ein paar Milliönchen aus Europa dazukommen, sieht's schitter aus... http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... 96ca225ace FB bringt's auf den Punkt: "Morn isch eigetli vieles gliich bis ufs Resultat. Das mues eifach stimmä am Schluss!" COME ON ZÜRI
Roger Kundert
Mitglied
03.08.2011, 14:24 · #73
Vorem coop zwüsched hb und Central hängeds au scho paar hassigi sieche... Gibt es Berichte über geklatschte Rothemden? Schinken-Mob in town?
banksy
Mitglied
03.08.2011, 14:30 · #74
*
shaft
Mitglied
03.08.2011, 14:40 · #75
Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können! Ab wann kann man das einem Kind zumuten?
yellow
Mitglied
03.08.2011, 14:41 · #76
Kommt - Wenn wir verlieren muss der Kader ausgemistet werden und die Modefans werden sich "nahdisnah" aus unserem Letzigrund verpissen.... Ich tendiere zu Variante 2, einer Saison Abstiegskampf, Verkauf von gewissen Spielern und Aufbau einer jungen, hungrigen und KÄMPFENDEN Mannschaft auf welche wir wieder stolz sein können! Habe fertig! Bleibt nur die Frage, wie lange wir die jungen Spieler, die sich wirklich durchsetzen, halten können. Genau, behalten wir einfach die Alten und füttern sie bis zur Fussballerpension durch. Und wo bitteschön habe ich das geschrieben/gefordert? Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass Fussball heute nicht mehr so funktioniert. Für Mannschaften wie den FCZ ist es sehr, sehr schwierig geworden, langfristig zu planen. Oder denkst du wirklich, dass uns Leute wie Rodriguez, P. Koch und Mehmedi noch länger als ein Jahr erhalten bleiben (natürlich vorausgesetzt sie entwickeln sich in gleichem Stile weiter)?
Sandman
Mitglied
03.08.2011, 14:48 · #77
Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können! Ab wann kann man das einem Kind zumuten? Mein Junior war 5 beim 1. Spiel, damals noch im C. Mitlerweile kommt er mit Jahrgang 2004 auch nicht mehr gratis rein, sodass wir uns diese Saison wohl 1-2 Spiele zusammen im D anschauen werden. Dies natürlich nicht gerade im SK-Block, sondern eher in Richtung A-Sektor.
Shorunmu
Mitglied
03.08.2011, 14:48 · #78
Und ich arme Sau muss meinen Kleinen hüten .... wie ich mich darauf freue, mit ihm an die Spiele kommen zu können! Ab wann kann man das einem Kind zumuten? Meiner war mit 6 Monaten an seinem ersten Spiel. Gegen Aarau, ein absolutes Null-Risikospiel, auch was das postivive Resultat betraf :-) Seit einem Jahr hat er wirklich Interesse, vorher nahm ich ihn nicht mehr mit. Heute ist er 5 und kommt an jedes Samstag und Sonntagsspiel. Ausser gegen Basel, da ist das Stadion zu voll und unser Heimweg führt über den Bahnhof Altstetten... Abendspiele unter der Woche kommen aber zeitlich nicht in Frage, bringe ihn sonst am morgen nicht mehr wach ;-)
Istvan a kiraly
Mitglied
03.08.2011, 17:10 · #79
Ich will hűt án Sieg. Alles andere ist nebensache.
headhunters
Mitglied
03.08.2011, 17:12 · #80
Bin in Jesolo, wo kann ich das Spiel im Internet schauen? Danke.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.