Victor Jara
Mitglied1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
28.09.2025, 19:43 · #81
Warum man Kamberi draussen lässt und stattdessen Sergura in die Startelf stellt, ist mir persönlich wirklich ein Fragezeichen.
Sorry, aber Sergura spielt auf Drittliganiveau,er steht meistens im Schilf, verhält sich in Zweikämpfen sehr ungeschickt und liest das Spiel insgesamt schlecht.
Liegt das vielleicht daran, dass Kamberi seinen Vertrag nicht verlängern will? Denn anders kann ich es mir kaum erklären????? Canepa Raus !
Wahrscheinlich weil Kamberi genau so nicht tschutten kann und Rechtsfuss ist, bei dem stimmt höchstens das Tempo mehr als bei Segura. Aber das reicht für viele schon.
Beim letzten Satz bin ich einverstanden.
Warum Höchstens? Tempo, Schnelligkeit sind doch ein wesentlicher Faktor im Fussballspiel. Warum Segura so schlecht wegkommt ist genau, weil er zu langsam ist, zu viel Zeit benötigt um die heiklen Situationen zu klären. So in der 3. Minute und bei der Penalty-Szene. In beiden SItuationen hatte er gefühlt ein bis zwei Sekunden Zeit den Ball sonstwo hinzuhauen.
Übrigens auch dem vermeintlichen 2:0 der St. Galler ging ein Tempofehler unserer Abwehr voraus. Zum Glück wurde der Treffer wegen Abseits nicht gegeben. Auch Gomez mit mehreren Unsicherheiten, weil er sich nicht entscheiden konnte, was als Nächstes zu tun ist.In unserer Abwehr muss die Handlungsschnelligkeit deutlich erhöht werden. Zum Glück war SG gestern im Angriff nicht richtig bei der Sache. Sonst wäre der Match nicht so easy ausgegangen.
Gegen die Hoppers muss die Mannschaft beim Verteidigen deutlich konzentrierter auftreten, sonst geht es ins Auge. So gesehen hates Kamberi sehr viel besser gemacht als Segura, weil er viel fokussierter war.
Ansonsten bin ich natürlih auch sehr happy mit dem Sieg und der Art und Weise wie er erzwungen worden ist.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner