Eugene
Mitglied15 Beiträge
Dabei seit März 2022
26.09.2025, 08:09 · #21
Das Cupspiel hat mich wirklich die ganze Woche lang angepisst.
Da ich mich fast einweisen lassen möchte wenn wir morgen mit den selben 11 Arbeitsverweigerer, auf den gleichen Postitionen, antreten, wollte ich mir gedanken zur Aufstellung machen, allerdings scheint mir bei der Auswahl zum teil Angst und Not zu herrschen, trotz knapp 30 Mann kader.
Innenverteidigung:
Segura kann zwar wirklich nicht tschutten, wieso er statt Sauter im cup gebracht wurde kann ich mir nicht erklären, aber da wir aber sonst keinen (nicht gesperrten) linksfüssigen IV haben werde ich ihn wohl nochmals ertragen müssen.
Gomez darf ruhig auch mal wider durch kamberi oder vujevic ersetzt werden. Gefiel mir zwar besser, aber auch nicht genügend.
Aussenverteidigung:
Ohne Juni scheint links hopfen und malz verloren, volken hat zwar Züri-Bueb Bonus, aber ein adäquater Ersatz scheint er leider noch nicht zu sein.
Rechts habe ich noch hoffnung.
Mittelfeld:
Palacio hatte gute Ansätze, aber dort hört der Zenit auch auf, durch die verletztung Reichmuths haben wir aber in ZM nur ihn und Tsawa (einer der Lichtblicke). Defensiv hat man halt von Bangoura noch nicht viel gesehen durch die ungünstige Rote, -> noch weniger Auswahl. Warum der Hopper im Sturm verschenkt wird und nicht mit bledi zusammen im OM (oder bledi als Joker und Zuber alleine im OM) verwendet wird kann ich mir auch nicht erklären.
Sturm und Flügel:
Perea endlich wieder gesund, vielleicht haben wir nun wider einen kompetenten Stürmer, und Zuber muss nicht mehr dort aushelfen.
Keny -> gleiche situation wie Bangoura, Nvendo und Reverson haben mir die Leistungen in den letzten Spielen nicht enorm entsprochen,
Die Flügel sind nicht enorm gut aber auch nicht enorm schlecht besetzt, Phaeton steigert sich, und Umeh scheint auch im Aufwärtstrend.
Rechts hat mir Tramoni nicht enorm gut gefallen gegen nyon, ich denke Markelo wäre die bessere wahl.
Zusammengefasst haben wir zwar Qualität im Kader, aber auf den Problem-Positionen war/ist noch immer oft keine Breite:
Palacio, Segura und, bis zu diesem Spiel, Zuber(im Sturm, Krasniqi ersetzte ihn als OM)/Nvendo/Reversson haben durch Sperren/Verletztungen keinen Ersatz.
Auch die LV scheint mir mit Commenencia und Volken leider eine Schwachstelle.
Ich sehe hier auch keine gescheite Aufstellung, welche diese Schwächen kaschiert.
Ich erwarte ernsthaft plus minus die Gleichen zu sehen wie Sonntags.