FC Zürich-St. Gallen - SA 27.09.2025, 20.30 Uhr

99 Antworten · 29'885 Aufrufe · Seite 3 von 5
PASCOLO1896
Mitglied
27.09.2025, 14:33 · #41
Monster ist immerhin seriös. Lieber die als AntePay, TalkEasy und Konsorten. Im Vergleich zu den erwähnten Sponsoren ist Monster in der Tat seriös. Allerdings kein scheiss besser als der Bulle aus Österreich als Sponsor. Punkt Redbull kommt wenigstens aus Europa… #proFCZEnergyMonsters
Don Ursulo
Mitglied
27.09.2025, 15:07 · #42
Monster ist immerhin seriös. Lieber die als AntePay, TalkEasy und Konsorten. Im Vergleich zu den erwähnten Sponsoren ist Monster in der Tat seriös. Allerdings kein scheiss besser als der Bulle aus Österreich als Sponsor. Punkt Redbull kommt wenigstens aus Europa… #proFCZEnergyMonsters Wenn der Trikotsponsor die 500k (minimum) bis 1 Mio. (Idealfall) bezahlt (pro Saison), sollte es eigentlich egal sein ob es: RedBull, MonsterE, Glarona, Don Ursulo, SK ist. Verstehe euer Geklöne nicht ... "Sauber" müssen sie sein, was Antepay und Talkeasy nicht waren.
Walter White
Mitglied
27.09.2025, 15:58 · #43
Monster ist immerhin seriös. Lieber die als AntePay, TalkEasy und Konsorten. Im Vergleich zu den erwähnten Sponsoren ist Monster in der Tat seriös. Allerdings kein scheiss besser als der Bulle aus Österreich als Sponsor. Punkt Redbull kommt wenigstens aus Europa… #proFCZEnergyMonsters Wenn der Trikotsponsor die 500k (minimum) bis 1 Mio. (Idealfall) bezahlt (pro Saison), sollte es eigentlich egal sein ob es: RedBull, MonsterE, Glarona, Don Ursulo, SK ist. Verstehe euer Geklöne nicht ... "Sauber" müssen sie sein, was Antepay und Talkeasy nicht waren. Aber sie müssen doch sauber sein?
FCZ! Hasta la muerte!
Züri Live
Mitglied
27.09.2025, 16:12 · #44
**Nach dem Cup-Kater die Herausforderung: Der Leader kommt in den Letzigrund! / FCZ – FCSG Vorschau mit möglichen taktischen Formationen - https://www.zuerilive.ch/2025/09/nach-d ... rmationen/**
Romi
Mitglied
27.09.2025, 17:39 · #45
Aufstellung: was ist mit Ligue??
Salocin27
Mitglied
27.09.2025, 18:24 · #46
Aufstellung: was ist mit Ligue?? Gemäss Stadion - Ansage sitzt Ligue heute statt Tramoni auf der Bank.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.09.2025, 19:33 · #47
Aufstellung: was ist mit Ligue?? Gemäss Stadion - Ansage sitzt Ligue heute statt Tramoni auf der Bank. Tramoni hat sich aber in der 1. HZ warmgelaufen. Ligue habe ich auf der Bank nicht gesehen bis jetzt.
Ensis
Mitglied
27.09.2025, 20:05 · #48
Das Thema Segura hat sich jetzt hoffentlich endgültig erledigt. Ohne ihn ist das eine andere Mannschaft. Grande Tsawa!!!
devante
Mitglied
27.09.2025, 20:26 · #49
Chapeau! Leader dominiert, über 90min zumindest. Verdienter sieg, chancen für 3-4 mehr tore. Hätte ich so nicht erwartet
Guapo
Mitglied
27.09.2025, 20:30 · #50
Verdienter Sieg! Das hat endlich wiedermal so richtig spass gemacht. Spieler des Spiels für mich Kamberi mit seinen 73 von 73 gewonnen Kopfbällen, 25 Ballgewinnen und 12 abgelaufenen Bälle. Hat auch den Kopfball vor dem 1:1 gewonnen. Mit seiner Einwechslung hatten wir einen ganz anderen Biss. Ich hoffe er spielt nun von Anfang. Tsawa war auch extrem Stark im vergleich zum letzten Jahr sieht man das er in der Defensive viel Ruhe und Abgeklärtheit dazugewonnen hat. Auch bei Markelo hab ich mich sehr über seinen Treffer gefreut. Hat viel willen gezeigt und sich voll reingehauen.
Glarona
Mitglied
27.09.2025, 20:32 · #51
Verdiente 3 Punkte. Gute 2. Halbzeit mit Biss und Willen.
fredischasso
Mitglied
27.09.2025, 20:44 · #52
Geiler, verdienter Sieg! Hätte ich ehrlicherweise nie für möglich gehalten nach dem frühen Aussetzer von Segura. Bitte immer Kamberi von Anfang an und Zuber nie mehr in der Spitze verschenken. Und das 3:1 war ja mal Konter nach Lehrbuch, sehr ungewohnt für uns haha :)
CT
Mitglied
27.09.2025, 20:46 · #53
keny gefällt. guter traasfr von MM, muss man zugeben.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Jure Jerković
Mitglied
27.09.2025, 20:49 · #54
Verdiente 3 Punkte. Gute 2. Halbzeit mit Biss und Willen. Turning-Point war der Wechsel von Segura, wieso auch immer der bisher ständig gespielt hat. Mit Kenny haben wir einen Puncher vorne drin, der unserem Spiel mehr Tiefe verschafft. Das kommt wie erwartet auch Zuber zugute. Mit Abstand beste Leistung unter dem neuen Trainer bisher. Behaupte, dass wir Segura nicht mehr gross sehen werden.
wewizh
Mitglied
27.09.2025, 20:53 · #55
Verdiente 3 Punkte. Gute 2. Halbzeit mit Biss und Willen. Turning-Point war der Wechsel von Segura, wieso auch immer der bisher ständig gespielt hat. Mit Kenny haben wir einen Puncher vorne drin, der unserem Spiel mehr Tiefe verschafft. Das kommt wie erwartet auch Zuber zugute. Mit Abstand beste Leistung unter dem neuen Trainer bisher. Behaupte, dass wir Segura nicht mehr gross sehen werden. 100% einverstanden. Wenn man etwas bemängeln darf, dann die Chancenauswertung - wir hätten gut und gerne 3 Tore mehr erzielen dürfen.
Infant
Mitglied
27.09.2025, 21:07 · #56
Starke Reaktion! Danke FCZ Was hab ich mich geärgert über die verpasste Chance vor dem Penalty, bei welcher auf den Torhüter geschossen wurde obwohl das Tor ziemlich offen war. Klassisch "wer sie nicht vorne macht" und so Umso besser wie die Jungs das Ding gedreht haben. Tsawa super Kenny bis in die Haarspitzen motiviert und mag ihn den Treffer sehr gönnen. Zuber eimal mehr der Puncher. Schön auch von Markelo bei dem gut gespielten Angriff. Zigi im Goal von SG unser typischer Koitus interuptus. Grande Kamberi...so spielt man sich zurück
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.09.2025, 21:08 · #57
konnte leider nicht an match heute und soeben die zf vom spiel aus srf geschaut. wow, habe mich erwischt wie ich wieder mal ein lächeln nach einem fcz spiel habe! tut das gut. zuber, einfach immer lustig ihm bei den interviews zuzuhören :)
Yekini_RIP
Mitglied
27.09.2025, 21:47 · #58
Wow, was für eine Reaktion, Chapeau! Sehr gute Leistung heute von allen, die nach Minute 27 auf dem Platz standen und die Jammeris aus dem Osten verdient mit 3-1 nach Hause schickten.
Florian
Mitglied
27.09.2025, 21:48 · #59
+++ Kamberi Nach seiner Einwechslung hatte St. Gallen keine Chance mehr und wir zum ersten Mal in dieser Saison keine schwimmende Verteidigung. Keine Ahnung warum MvdG gefühlt 5 Spiele gebraucht hat und dann erst noch wegen gelb-rot Gefahr zu seinem Glück gezwungen werden musste, aber hoffentlich kann selbst er jetzt die Augen nicht mehr davon verschliessen, dass es an Kamberi kein vorbei kommen gibt und die einzige Frage sein muss, wer neben ihm verteidigt (Gomez, Ligue, Sauter, Vujevic). Die einen werden jetzt sagen 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf heute und die anderen, dass man nur noch 2-3 Punkte hinter Rang 1 liegt. Normalerweise sagt man dann, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber so wie wir den FCZ kennen und lieben, liegt die Wahrheit eben praktisch nie in der Mitte sondern im einen oder anderen Extrem, nur welches der beiden Extreme, das ist immer die grosse Lotterie. :-)
Eugene
Mitglied
27.09.2025, 22:03 · #60
Tolle wiedergutmachung, auch wenn die erste halbzeit fast schon wieder an die nyon Allüren erinnerte. Schön ist der knoten in der zweiten geplatzt und die punkte geholt. + keny - scheint kicken zu können + zuber als OM und nicht als MS
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.