Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

145 Antworten · 35'643 Aufrufe · Seite 8 von 8
devante
Mitglied
27.04.2011, 19:01 · #141
achso, immer noch der alte zopf. dachte das thema sei gegessen und ab sommer hat die sk ihre stehplätze. Ist noch nicht ganz gegessen, es fehlen noch ein paar fränkli. Und mit Sommer wirds dank EL oder CL-Teilnahme sowieso nichts... ob als 1. oder 2. der FCZ wird da vertreten sein dein fink'scher optimismus in allen ehren, sollte der fcz 2. werden, wirds verdammt hart überhaupt in die CL zu kommen, da dann die dicken brocken der "grossen" ligen warten werden.....
bluesoul
Mitglied
28.04.2011, 07:11 · #142
Ist noch nicht ganz gegessen, es fehlen noch ein paar fränkli. Und mit Sommer wirds dank EL oder CL-Teilnahme sowieso nichts... ob als 1. oder 2. der FCZ wird da vertreten sein dein fink'scher optimismus in allen ehren, sollte der fcz 2. werden, wirds verdammt hart überhaupt in die CL zu kommen, da dann die dicken brocken der "grossen" ligen warten werden..... Im Moment wären das so Klackse wie Hannover (könnte noch Bayern draus werden), Arsenal, Manchester City, Napoli, Lazio (vielleicht Udinese), Valencia, Villareal oder Lyon. :-) Wir müssen Meister werden und das Vergnügen den Baslern überlassen. :-))
glzh
Mitglied
28.04.2011, 07:15 · #143
wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super!
wettskandal
Mitglied
28.04.2011, 07:29 · #144
wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super! Wären wir wen wir in der CL-Quali verlieren dann in der EL bzw. EL-Quali ? Als wir vor ein paar Jahren gegen Besiktas in der Quali verloren haben waren wir international direkt komplett out.
1896_
Mitglied
28.04.2011, 07:42 · #145
wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super! Wären wir wen wir in der CL-Quali verlieren dann in der EL bzw. EL-Quali ? Als wir vor ein paar Jahren gegen Besiktas in der Quali verloren haben waren wir international direkt komplett out. Irgend ein User hat hier mal eine wunderbare Auflistung gemacht, was wenn passiert (finde ich gerade nicht mehr!). Ich glaube, wenn wir in der 2. CL-Quali Runde ausscheiden, müssten wir in der EL auch noch durch die Quali. Falls wir aber in der 3. CL-Quali Runde (gegen einen z.B. von bluesoul genannten Gegner) ausscheiden würden, kämen wir in die EL-Gruppenphase. Aber ohne Gewähr und lasse mich sehr gerne korrigieren! :-)
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 07:46 · #146
wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super! Wären wir wen wir in der CL-Quali verlieren dann in der EL bzw. EL-Quali ? Als wir vor ein paar Jahren gegen Besiktas in der Quali verloren haben waren wir international direkt komplett out. Irgend ein User hat hier mal eine wunderbare Auflistung gemacht, was wenn passiert (finde ich gerade nicht mehr!). Ich glaube, wenn wir in der 2. CL-Quali Runde ausscheiden, müssten wir in der EL auch noch durch die Quali. Falls wir aber in der 3. CL-Quali Runde (gegen einen z.B. von bluesoul genannten Gegner) ausscheiden würden, kämen wir in die EL-Gruppenphase. Aber ohne Gewähr und lasse mich sehr gerne korrigieren! :-) Ist Richtig, wie YB letztes Jahr gegen Tottenham, sie kamen ja so weit ich mich erinnere danach Qualifrei in die EL.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.