den xamax spielern gehört das maul gestopft, so wie sich der torschütze zum 1-1 sowie 2 der schwarzen spieler vor der kurve (SK und OT) gemaxt haben haben di eine packung verdient!!!
Hab mich im Osten tierisch aufgeregt darüber. Und ihnen die Meinung gesagt, ziemlich laut :-) . Das macht man einfach nicht. Sie haben es den Gesten nach verstanden, ob sies kapiert haben?
Können Spieler für solche Aktionen nicht bestraft werden? Hat unnötig Aggressionen geschürt. Wenn sich die Kurve nicht selber regulieren könnte, wäre vielleicht ein Platzsturm und eine Hetzjagd auf diese Arschlöcher losgegangen.
T
truller
Mitglied
842 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
26.04.2011, 07:35 · #102
eines noch: GRANDE Rodriguez....was der eins an KM abgespult hat in den 120min......
hat mich gewundert, das noch niemand rodriguez aus der kritik ausgenommen hat. hat mich schwer beeindruckt der junge. und das obwohl nicht grad den einfachsten gegenspieler zu kontrollieren hatte. vom laufpensum schon gar nicht zu sprechen.
ansonsten... wurden alles geschrieben.
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
26.04.2011, 07:36 · #103
Kann es sein, dass ich immernoch besoffen bin?
A
Antabus
Mitglied
907 Beiträge
Dabei seit August 2007
26.04.2011, 07:38 · #104
Kann es sein, dass ich immernoch besoffen bin?
jup
T
toxic avenger
Mitglied
246 Beiträge
Dabei seit April 2007
26.04.2011, 07:50 · #105
Hab jetzt noch die Bilder gesehen.
Ist ja ganz geil, wie Leoni da in der 90. Minute reingeht!
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
26.04.2011, 07:51 · #106
unser capitano bringts auf den punkt.......
FCZ-Captain Aegerter über das bittere Cup-Out, Johnny Leoni und die nahe Zukunft
Ob sich das Ausscheiden im Cup auf die Meisterschaft auswirkt? Nach dem Aus gegen Xamax im Penaltyschiessen analysiert FCZ-Captain Silvan Aegerter die Niederlage.
Silvan Aegerter, wie tief sitzt die Enttäuschung?
Es ist eine bittere Niederlage. Aber wir sind selber schuld, wir haben 120 Minuten schlecht gespielt. Und im Penaltyschiessen war das Glück beim Gegner.
Es ist wohl bezeichnend, dass Goalie Leoni bester FCZ-Spieler war.
So ist es, obwohl er kaum beschäftigt war. Seine Parade gegen Ismaeel nach 90 Minuten brachte uns wenigstens noch in die Verlängerung. Aber verloren haben wir trotzdem.
Der FCZ liess alles vermissen, was ihm zuletzt sechs Siege hintereinander eingetragen hatte.
Wir spielten ohne Überzeugung, ohne Feuer, ohne Biss. Und Xamax liess uns keinen Raum, es verteidigte aufsässig. Wir kombinierten recht hübsch bis in Strafraumnähe, in Tornähe aber fehlte die Durchschlagskraft. Nein, das war wirklich nicht unser Tag.
Was fehlte ganz konkret?
Wir liefen zu wenig ohne Ball, und uns mangelte es an Präzision. Xamax spielte cleverer und steht zu Recht im Final.
Was bedeutet das Ausscheiden für den FCZ?
Im Cup bekommt man nur eine Chance. Wir haben unser erstes Ziel verpasst, wir wollten Cupsieger und Meister werden.
Kann das Ausscheiden im Cup negative Konsequenzen für die Meisterschaft haben?
Das Out ist sicher ein kräftiger Schuss vor den Bug. Wir haben nun keine Zeit zum Jammern. Wir müssen die schwache Leistung analysieren, aber ohne uns kleiner zu machen, als wir sind.
Haben Sie keine Bedenken, dass diese Niederlage den FCZ aus dem Tritt bringt?
Ich denke nicht, dass wir wegen dieser Enttäuschung alles infrage stellen sollten. Wir stehen wieder auf, ganz bestimmt. Unsere Mannschaft ist stabil, sonst hätte sie in der Super League zuletzt nicht sechsmal gewonnen. Nein, nein, in der Meisterschaft haben wir noch alle Chancen.
Dazu braucht das Team aber am Donnerstag, an dem es wieder gegen Xamax spielt, einen Sieg.
Ja, Basel hat am Samstag gegen die Young Boys vorgelegt, wir müssen nachziehen. Mir ist es recht, dass der Gegner wieder Xamax heisst. Wir haben einiges gutzumachen.
(Tages-Anzeiger)
N
nurZ
Mitglied
104 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
26.04.2011, 08:02 · #107
Ich hab ja selten so eine unmotivierte Gurkentruppe gesehn und das mit DER Möglichkeit für den Einzug in den Cup-Final!
Genau und der Dusan tut mir leid, er war noch einer der weniger schlechten.
Double-Countdown gestoppt aufgrund technischer Mängel der Crew!!!!
Noch was: Scheissmedien!!! Von wegen Fischer hat die Qual der Wahl! Leider haben nur die Bisler eine Topbesetzte Reservebank. Wir können uns das nicht leisten.
FCZ for ever
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
26.04.2011, 08:16 · #108
wurde ja schon alles geschrieben zum spiel - djuric hier zum bölimaa zu machen ist nicht fair.....da hätten wir einfach vorher den sack zumachen müssen. wenn jonny zudem kurz vor schluss die 100% nicht hält, hätte es nicht mal verlängerung gegeben.
den xamax spielern gehört das maul gestopft, so wie sich der torschütze zum 1-1 sowie 2 der schwarzen spieler vor der kurve (SK und OT) gemaxt haben haben di eine packung verdient!!!
immerhin xamax mal mit einem guten ZS aufmarsch und für ihre verhältnisse guter stimmung......der rest gehört vergessen.....
eines noch: GRANDE Rodriguez....was der eins an KM abgespult hat in den 120min......
Rodriguez ist zwar noch jung, aber ich möchte trotzdem Kritik üben. Bei ihm (wie bei Ph. Koch) macht man eine kleine Körpertäuschung und schon ist der Gegner vorbei. Das müssen Sie rasch trainieren. 2. Ein AV sollte keine Eckstösse schiessen.
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
26.04.2011, 08:18 · #109
2. Ein AV sollte keine Eckstösse schiessen.
Warum? Von links schiesst sie halt Magnin oder Rodriguez oder wie gestern 2-3 mal Djuric!?
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
26.04.2011, 08:22 · #110
Warum? Von links schiesst sie halt Magnin oder Rodriguez oder wie gestern 2-3 mal Djuric!?
Dadruch verpufft er zuviel Kraft, Konter bei einem Corner.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
26.04.2011, 08:35 · #111
Dadruch verpufft er zuviel Kraft, Konter bei einem Corner.
Richtig - zudem war kaum ein Corner wirklich gefährlich, leider, und dies bei einem dermassen überragenden Eckballverhältnis. Im Rückwärtsgang war RR auch nicht der Schnellste. Dies könnte bei rascher ausgeführten Conter sehr gefährlich werden. Dass RR aber über einen tollen Schuss verfügt, hat er mehr als einmal gezeigt!
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
26.04.2011, 09:15 · #112
zum spiel gibts nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht, dass die niederlage für die meisterschaft im richtigen moment gekommen ist. nun müssen sich alle am riemen reissen und bis zum umfallen kämpfen umd willen und biss zeigen.
was mir gestern im D wieder mal aufgefallen ist: Kaum ist es wärmer, tummeln sich immer mehr Pseudofans rum mit HSV-, Pauli- und Argentinien-Trikots. Was soll dieser Scheiss? Wir sind hier kein Jekami-Verein.
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
26.04.2011, 09:29 · #113
zum spiel gibts nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht, dass die niederlage für die meisterschaft im richtigen moment gekommen ist. nun müssen sich alle am riemen reissen und bis zum umfallen kämpfen umd willen und biss zeigen.
was mir gestern im D wieder mal aufgefallen ist: Kaum ist es wärmer, tummeln sich immer mehr Pseudofans rum mit HSV-, Pauli- und Argentinien-Trikots. Was soll dieser Scheiss? Wir sind hier kein Jekami-Verein.
Barcelona. Du hast Barcelona vergessen... saupack.
T
TRC
Mitglied
265 Beiträge
Dabei seit November 2003
26.04.2011, 11:06 · #114
liebe forumsfreunde
ist vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen, dass Leoni sich während des spiels eine zerrung geholt hat?
texeira trat danach die abstösse für ihn.
wenn man nun das penaltyschiessen schaut, schiessen alle xamax-spieler ins linke eck.
leoni kann in dieser ecke nichts machen, sieht man sehr gut bei dem harmlos getretenen penalty von niasse...
normalerweise hält er den locker...
über so etwas dürfte doch nach einem cuphalbfinal in den medien spekuliert werden, oder nicht?
wo bleibt da steilpass-renggli? versucht er noch bei Charlotte vom Newsdesk mit seinen «insiderinfos» zu punkten?
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
26.04.2011, 11:11 · #115
wenn man nun das penaltyschiessen schaut, schiessen alle xamax-spieler ins linke eck.
leoni kann in dieser ecke nichts machen, sieht man sehr gut bei dem harmlos getretenen penalty von niasse...
normalerweise hält er den locker...
jep. den penalty hält er wenn er nicht verletzt ist, aber er hatte glaube ich mühe nach rechts zu springen. schade, dass das auch xamax aufgefallen ist.
S
StradaA2
Mitglied
136 Beiträge
Dabei seit März 2011
26.04.2011, 11:31 · #116
Zum Glück entscheidest nur du, wer die Bedingungen erfüllt um in ein Stadion zu gehen. Aber, dass auch diese Pseudofans Eintritt bezahlen eine Wurst fressen und ein Bier trinken...? Sei doch froh, dass es dank diesen Pseudofans überhaupt über 10'000 hatte, in einem Cup 1/2 Finale!
K
K 6 M
Mitglied
3'986 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
26.04.2011, 11:58 · #117
Zum Glück entscheidest nur du, wer die Bedingungen erfüllt um in ein Stadion zu gehen. Aber, dass auch diese Pseudofans Eintritt bezahlen eine Wurst fressen und ein Bier trinken...? Sei doch froh, dass es dank diesen Pseudofans überhaupt über 10'000 hatte, in einem Cup 1/2 Finale!
Dir ist aber schon bewusst, wie das mit den Zuschauerzahlen im Cup-Wettbewerb funktioniert?
L
LuisCypher
Mitglied
1'933 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
26.04.2011, 15:23 · #118
Dir ist aber schon bewusst, wie das mit den Zuschauerzahlen im Cup-Wettbewerb funktioniert?
Hmm, Du meinst also, wir wohnen in einer Bananrepublik, wo man mal eben so 5000 Zuschauer einfach unterschlägt, damit Verband und Gegner nichts von den zig Millionen bekommt, die so unterschlagen werden? Pffffft, glaub, da machen Verband und Gegner nicht freiwillig mit, oder?
Zum Spiel ist soweit alles gesagt, Frage mich nur, wieso der Leoni nicht in der Verlängerung ausgewechselt wird und zum Elfmeterschiessen ein körperlich gesunder Torwart rein kommt. Können oder wollen wir uns tatsächlich falschen Stolz leisten?
P
pexito
Mitglied
3'138 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
26.04.2011, 15:27 · #119
Wir hatten zu Beginn der Verlängerung alle Auswechslungen getätigt. Ausserdem wäre zu definieren wann sich Leoni verletzt hatte. Naheliegend wäre die Aktion gegen Ismael kurz vor Schluss der regulären Spielzeit. Aber wer weiss das schon genau.
A
alpöii
Mitglied
124 Beiträge
Dabei seit August 2010
26.04.2011, 15:31 · #120
Zum Spiel ist soweit alles gesagt, Frage mich nur, wieso der Leoni nicht in der Verlängerung ausgewechselt wird und zum Elfmeterschiessen ein körperlich gesunder Torwart rein kommt. Können oder wollen wir uns tatsächlich falschen Stolz leisten?
Hat nichts mit Stolz zu tun, FCZ hat sein Kontingent an Auswechsel bereits vollzogen (75. Nikci für Schönbi, 91. Buff für Zouaghi, 62. Alphonse für Mehmedi)