Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

145 Antworten · 35'648 Aufrufe · Seite 1 von 8
CHEFF
Mitglied
20.04.2011, 11:24 · #1
So nachdem fantastischen Sieg gegen YB müssen wir das gleiche gegen Xamax weiterführen, wir sollten sie nicht unterschätzen aber bin der meinung das wir klar gewinnen werden da auch unsere gesperten Stammspieler zurück kommen. Da es ein Cup Spiel ist wird i diesem fall wieder Guatelli im Tor stehen... hoffe auch das Xamax heute einbischen Basel ärgern kann..=) -----------------Guatelli------------------- Koch---------Beda-------Tex-----Magnin Nikci-----Agerter-----Zouaghi----Djuric ------------Mehmedi--Chermiti---------- würde gerne mal Nikci wieder von Beginn an sehen nach den klassen leistungen in den letzten Wochen Beda und Tex falls nicht verletzt wieder zurück in die IV so wie auch bei Magnin und Koch.. Agerter brauchen wir unbedingt wieder zurück Buff hat seine Arbeit toll gemacht aber man hat gesehen das die Erfahrung gefehlt hat die Ruhe im Spiel.. der Rest wie gestern halt :D und mit Alphonse Chikoui Schönbi Buff haben wir klasse Ersatzspieler
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.04.2011, 11:28 · #2
Würde Zouaghi spielen lassen, hat gestern einen tollen Job gemacht. Guatelli Koch-Beda-Koch-Rodriguez Nikci-Zouaghi-Aegerter-Djuric Chermiti-Mehmedi Denke a) nicht dass Tex fit wird und b) dass es bei Alphonse nicht reicht von Beginn weg. Auf ins Finale!
1896
Mitglied
20.04.2011, 11:33 · #3
-----------------Guatelli------------------- Koch-----Beda-----Barmettler-----Rodriguez Schönbi-----Agerter-----Zouaghi----Djuric ------------------Mehmedi---------------- ------------------Chermiti----------------- Tex schonen...kann eventuell eh nicht spielen. Für Magnin gilt wohl das gleiche...wird vielleicht auch nicht spielen können. Sonst wie gehabt... Ersatz: Leoni, Stahel, R. Koch, Buff, Nikci, Yassine, Alphonse Starke Ersatzbank! Da hat Fischer je nach Spielverlauf doch einige Optionen...stimmt mich positiv!
Daenu78
Mitglied
20.04.2011, 11:37 · #4
ooohh noooooo! Will ja nicht mit Torhueter Bashing anfangen, aber die Cup Regel habe ich schon fast wieder vergessen ;-)... Augen zu und durch, einfach schauen, dass die xaMAXer nicht ueber die Fluegel kommen und keine hohe Baelle in den Strafraum fliegen. Ein Sieg muss her - einzige wirkliche Gefahr ist mE nur eine moegliche Ueberheblichkeit, weil die Jungs einen derartigen Lauf haben... Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen.
sk1896zh
Mitglied
20.04.2011, 11:39 · #5
Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen. Hab ich da was verpasst? :-)
der grosse user lapen
Mitglied
20.04.2011, 11:43 · #6
wo steht geschrieben dass guatelli spielt? ist das sicher?
CONE OM ZI!RÜ
Daenu78
Mitglied
20.04.2011, 11:51 · #7
Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen. Hab ich da was verpasst? :-) Es toent einfach besser aus der kurve: berlin, berlin, wir fahren nach berlin...
sk1896zh
Mitglied
20.04.2011, 11:55 · #8
Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen. Hab ich da was verpasst? :-) Es toent einfach besser aus der kurve: berlin, berlin, wir fahren nach berlin... Solange da nicht die Hertha wartet. Wäre geil Cup-Final im Olympiastadion. :) Ich hoffe die Regel, dass Guatelli den Cup Spielt wird nun aufgehoben. Johnny hat gezeigt, dass er die Nummer 1 ist und kann uns zum Cuptitel führen. Wir können uns keine Patzer leisten wenn wir den wollen.
toxic avenger
Mitglied
20.04.2011, 12:10 · #9
Bin ebenfalls absolut pro Leoni! Nicht dass der Andrea nichts kann. Aber jetzt ist es einfach zu wichtig und wir sollten die Spieler mit der besten Form aufstellen, um den Chübel zu holen. Das hat Vorrang. Herumchäsperlen und Spielpraxis verteilen können wir dann in der nächsten Hinrunde wieder.
Yekini
Mitglied
20.04.2011, 12:12 · #10
bin mir noch nicht so sicher, ob wirklich Guatelli im Cup zum Zuge kommt...
wettskandal
Mitglied
20.04.2011, 12:13 · #11
Aufstellung: egal -> Urs bring die 11 Jungs die uns nach Berlin ;-) schiessen. Hab ich da was verpasst? :-) Es toent einfach besser aus der kurve: berlin, berlin, wir fahren nach berlin... herrlich.
Rainer Zufall
Mitglied
20.04.2011, 12:27 · #12
Möchte hier die Goali Frage auch nicht weiter diskutieren oder anfechten. Das ewige pro und contra dieser Torhüter. Am MO holen wir mit Johnny einen weiteren Sieg. Wenn wir schon nicht gegen Basel gewinnen können - dann holen wir uns halt den Köp IN Basel !
wettskandal
Mitglied
20.04.2011, 12:34 · #13
War immer ein eher pro guatelli typ. Aber Leoni hat seine Leistung bisher IMMER gebracht seit er wieder die Nummer 1 ist und jetzt etwas zu riskieren wäre falsch. Leoni gehört auch am Montag ins Tor. Ende
Krönu
Mitglied
20.04.2011, 14:05 · #14
Leoni (Stammgoalie) = Liga Guatelli (Ersatzgoalie) = Cup verstehe nicht warum man hier am Roationsprinzip was verändern sollte...
zueri67
Mitglied
20.04.2011, 14:23 · #15
für den cupmatch würde ich die regel wählen, wie es anfangs saison war cup - leoni meisterschaft - guatelli also gegen xamax im cup leoni dann würde ich es für das ms spiel gegen xamax wieder drehen, so wie es jetzt ist cup - guatelli meisterschaft - leoni also gegen xamax in der ms leoni man bemerke die ironie
bluesoul
Mitglied
20.04.2011, 15:07 · #16
für den cupmatch würde ich die regel wählen, wie es anfangs saison war cup - leoni meisterschaft - guatelli also gegen xamax im cup leoni dann würde ich es für das ms spiel gegen xamax wieder drehen, so wie es jetzt ist cup - guatelli meisterschaft - leoni also gegen xamax in der ms leoni man bemerke die ironie :-)) Die Regelung mit 2. Goali im Cup finde ich eigentlich gut. Gibt Spielpraxis für die Nummer 2. Aber für den Rest dieser Saison würde ich das aufheben und mit Leoni durchziehen. Nächste Saison wieder schauen. Die Regelung kann man dann im Sommer gerne wieder aufnehmen, wenns gegen Hinterpfupfingen geht. Und wenns klappt, auch bis ins Finale.
zweihunderttusig
Mitglied
20.04.2011, 20:50 · #17
Hoffentlich haben die Gsamagser jetz nicht ein Höch nach dem Unentschieden gegen Basel... Ansonsten könnte es noch ein sehr schweres Spiel am Montag geben..
yellow
Mitglied
20.04.2011, 21:23 · #18
Hoffentlich haben die Gsamagser jetz nicht ein Höch nach dem Unentschieden gegen Basel... Ansonsten könnte es noch ein sehr schweres Spiel am Montag geben.. Moral haben die Spieler von Xamax mit ihrem späten Goal sicherlich getankt. Andererseits wird es für Fischer auch einfacher sein, seinen Spielern aufzuzeigen, dass Xamax auf keinen Fall unterschätzt werden darf.
Tex
Mitglied
20.04.2011, 21:36 · #19
Leoni (Stammgoalie) = Liga Guatelli (Ersatzgoalie) = Cup verstehe nicht warum man hier am Roationsprinzip was verändern sollte... hehe richtig Leoni Stammgoali in der Liga Guatelli Ersatzgoali im Cup hehe warum auch wechseln, um fair zu bleiben und ein Titel zu riskieren ? hallo, das ist Profifussball und nicht 5 Liga !
Krönu
Mitglied
21.04.2011, 05:44 · #20
Leoni (Stammgoalie) = Liga Guatelli (Ersatzgoalie) = Cup verstehe nicht warum man hier am Roationsprinzip was verändern sollte... hehe richtig Leoni Stammgoali in der Liga Guatelli Ersatzgoali im Cup hehe warum auch wechseln, um fair zu bleiben und ein Titel zu riskieren ? hallo, das ist Profifussball und nicht 5 Liga ! Man gefährdet doch keinen Titel, wenn man unsere ehemalige Nr. 1 Guatelli im Cup gegen Xamax aufstellt, so wie man es noch die ganze Saison gemacht hat. Finde ich doch ein bisschen realitätsfremd.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.