FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

425 Antworten · 131'718 Aufrufe · Seite 9 von 22
Trendsetter
Mitglied
09.02.2012, 10:00 · #161
Ich würde all diesen Hoppern aufgrund Rufschädigung gar keine Tickets mehr geben. (Dem Blick würde ich übringes den Zutritt ebenfalls verweigern)
der grosse user lapen
Mitglied
09.02.2012, 10:13 · #162
Dem Blick würde ich übringes den Zutritt ebenfalls verweigern meine meinung, verstehe nicht weshalb einem blatt, das bei jeder gelegenheit den club in den dreck zieht, noch interviews gegeben werden
CONE OM ZI!RÜ
Titanium
Mitglied
09.02.2012, 10:17 · #163
Naja, wenn es sich um eine hübsche Interviewerin (falls dem so ist) handelt, dann ist ein Spieler wohl sehr rasch vergesslich...!
Libanese Blonde
Mitglied
09.02.2012, 10:18 · #165
Dem Blick würde ich übringes den Zutritt ebenfalls verweigern meine meinung, verstehe nicht weshalb einem blatt, das bei jeder gelegenheit den club in den dreck zieht, noch interviews gegeben werden gab soviel ich weiss nur ein fussballer bei uns in der ch, der dies nicht nur gesagt sondern auch durchgezogen hat: franky ('s fickparade) costanzo
Charlie Brown
Mitglied
09.02.2012, 10:19 · #166
Dem Blick würde ich übringes den Zutritt ebenfalls verweigern meine meinung, verstehe nicht weshalb einem blatt, das bei jeder gelegenheit den club in den dreck zieht, noch interviews gegeben werden ach Gott, genauso sehr seckeln doch alle zu den Zeitungen wenn sie etwas wahnsinnig wichtiges zu verzapfen haben.
s'Efeu
Mitglied
09.02.2012, 10:28 · #168
Danke Mämä. Ich habe oft nicht so eine hohe Meinung von ihm, aber das ist ja mal Weltklasse!
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.02.2012, 10:57 · #170
hahaha.. smiljanic und stinkstiefel sforza schwatzen was von "unklug", "provokation" und "unüberlegt" fehlt nur noch cabanas und dann hätten wir wohl 3 der dümmsten ch-fussballer aller zeiten zusammen.....was für eine muppetshow der GC ist nur noch peinlich, was hier der gc trainer und spieler von sich geben. mein nachbar ist mitglied im "griffith club" (gc-geldgeber club; ist ein guter typ eigentlich und man kann ja seine direkten nachbarn nicht nach team-zuneigungen aussuchen ;)) und er findet die aussagen völlig befremdend. aber anscheinend sei dies nur ein weiteres zeichen, dass sforza einfach nicht als trainer zu gc passe (meint er, ich bin da anderer meinung... er passt genau deswegen zu gc!:)
Djuric_14
Mitglied
09.02.2012, 12:30 · #171
------------------Leoni------------------ --Koch---Teixeira---Beda---Glarner-- ---------------Zouaghi------------------ --Pedro--------Buff-------Chikhaoui-- --------Drmic------Chermiti-----------
Titanium
Mitglied
09.02.2012, 12:37 · #172
Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln!
s'Efeu
Mitglied
09.02.2012, 12:38 · #173
Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln! Sehe ich genauso.
bluesoul
Mitglied
09.02.2012, 13:01 · #174
Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln! Sehe ich genauso. Ich auch. Vor allem auch wegen dem Kälteschock unserer beiden tunesischen Diven. Lieber noch eine Woche warten und dann dafür wieder bei warmen 0 Grad auflaufen lassen.
Tsüri
Mitglied
09.02.2012, 13:08 · #175
Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln! Sehe ich genauso. Würde ich eigentlich auch begrüssen. NUR: unser lieber Trainer hat leider die Angewohnheit selten vor der 75' zu wechseln. Wenn wir dann noch nicht in Führung sind, sind auch die Tunesier kein Erfolgsgarant. Darum: wenn's nicht optimal läuft und Fischer endlich mal den Mut hat vor der 60' zu wechseln, dann find ichs ok wenn die Tunesier nicht in der Startaufstellung sind. Achja... die Temperaturen sind für mich kein Grund jemand nicht aufzustellen. Diese Millionäre sollen sich ruhig auch mal die Nase blau anlaufen lassen.
Dräcksocke
Mitglied
09.02.2012, 13:38 · #176
Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln! Sehe ich genauso. Würde ich eigentlich auch begrüssen. NUR: unser lieber Trainer hat leider die Angewohnheit selten vor der 75' zu wechseln. Wenn wir dann noch nicht in Führung sind, sind auch die Tunesier kein Erfolgsgarant. Darum: wenn's nicht optimal läuft und Fischer endlich mal den Mut hat vor der 60' zu wechseln, dann find ichs ok wenn die Tunesier nicht in der Startaufstellung sind. Achja... die Temperaturen sind für mich kein Grund jemand nicht aufzustellen. Diese Millionäre sollen sich ruhig auch mal die Nase blau anlaufen lassen. Stimmt nicht! Nur weil es im letzten Spiel so war oder verwechselst du ihn mit BC? Darfst gerne mal einige Runden zurück blättern in der Hinrunde http://www.transfermarkt.ch/de/axpo-sup ... rb_C1.html Verletzungsgefahr kännsch? Also ich würde Amine und Yassine bei diesen Temperaturen, nachdem sie bei um die 30° gespielt hatten, erst gegen Thun auflaufen lassen. Das Pack muss auch ohne sie zu schlagen sein. Würde genau gleich aufstellen wie gegen Luzern, abgesehen: Nikci für Brunner, aber auf seiner gewohnten Position auf dem rechten Flügel und Pedro auf links.
Tsüri
Mitglied
09.02.2012, 13:44 · #177
Würde ich eigentlich auch begrüssen. NUR: unser lieber Trainer hat leider die Angewohnheit selten vor der 75' zu wechseln. Wenn wir dann noch nicht in Führung sind, sind auch die Tunesier kein Erfolgsgarant. Darum: wenn's nicht optimal läuft und Fischer endlich mal den Mut hat vor der 60' zu wechseln, dann find ichs ok wenn die Tunesier nicht in der Startaufstellung sind. Achja... die Temperaturen sind für mich kein Grund jemand nicht aufzustellen. Diese Millionäre sollen sich ruhig auch mal die Nase blau anlaufen lassen. Stimmt nicht! Nur weil es im letzten Spiel so war oder verwechselst du ihn mit BC? Darfst gerne mal einige Runden zurück blättern in der Hinrunde http://www.transfermarkt.ch/de/axpo-sup ... rb_C1.html Verletzungsgefahr kännsch? Also ich würde Amine und Yassine bei diesen Temperaturen, nachdem sie bei um die 30° gespielt hatten, erst gegen Thun auflaufen lassen. Das Pack muss auch ohne sie zu schlagen sein. Würde genau gleich aufstellen wie gegen Luzern, abgesehen: Nikci für Brunner, aber auf seiner gewohnten Position auf dem rechten Flügel und Pedro auf links. Ok, das mit den Auswechslungen ist meine subjektive Wahrnehmung. Jedes mal wenn Fischer wechselt denke ich "ENDLICH!". Für mich kommen die Wechsel meistens zu spät. Aber eben, die Statistiken sagen ev. etwas anderes. Wegen der Verletzungsgefahr würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen. Die Jungs landen ja nicht erst am Sonntag in Zürich. Soviel ich weiss, sind sie schon am Dienstag hier angekommen. Genug Zeit also, um sich im Training den Temperaturen anzupassen.
devante
Mitglied
09.02.2012, 13:51 · #178
hallo? gehts noch? gegen das pack soll die bestmögliche mannschauft auf dem platz stehen, schonen, hätscheln und eierkraulen kann man gerne ein anderes mal aber nicht gegen dieses saupack!!! die werden wohl jetzt schon fleissig mittrainieren bei den temperaturen und haben sich hoffentlich schon anklimatisiert......fussballspielen ist deren Beruf!
Tsüri
Mitglied
09.02.2012, 13:53 · #179
hallo? gehts noch? gegen das pack soll die bestmögliche mannschauft auf dem platz stehen, schonen, hätscheln und eierkraulen kann man gerne ein anderes mal aber nicht gegen dieses saupack!!! die werden wohl jetzt schon fleissig mittrainieren bei den temperaturen und haben sich hoffentlich schon anklimatisiert......fussballspielen ist deren Beruf! Meine Rede...
Dräcksocke
Mitglied
09.02.2012, 14:16 · #180
hallo? gehts noch? gegen das pack soll die bestmögliche mannschauft auf dem platz stehen, schonen, hätscheln und eierkraulen kann man gerne ein anderes mal aber nicht gegen dieses saupack!!! die werden wohl jetzt schon fleissig mittrainieren bei den temperaturen und haben sich hoffentlich schon anklimatisiert......fussballspielen ist deren Beruf! Meine Rede... Ich habe mich jetzt noch nicht an die Kälte gewöhnt, wie soll es denn bei den Afrikanern nach 2-3 Wochen 30° sein? Heute ist dazu noch ein trainingsfreier Tag und ob zwei Tage Training dann reichen, nachdem sie seit den Gruppenspielen nicht mehr gespielt hatten und wohl auch seit Freitag oder Samstag nicht mehr richtig trainiert und dann noch die Reiserei?!? Sie sollen zuerst eine Woche wieder mit der Mannschaft mittrainieren. Gut andernseit habt ihr ja recht, aber von Anfang an würde ich sie dennoch nicht bringen, vielleicht einwechseln, unsere Bank war ja gegen Luzern wirkich sehr dünn besetzt, aber die Mannschaft, die gegen Luzern auf dem Platz war, hatte ja wirklich keine schlechte Falle gemacht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.