Würde ich eigentlich auch begrüssen.
NUR: unser lieber Trainer hat leider die Angewohnheit selten vor der 75' zu wechseln. Wenn wir dann noch nicht in Führung sind, sind auch die Tunesier kein Erfolgsgarant. Darum: wenn's nicht optimal läuft und Fischer endlich mal den Mut hat vor der 60' zu wechseln, dann find ichs ok wenn die Tunesier nicht in der Startaufstellung sind.
Achja... die Temperaturen sind für mich kein Grund jemand nicht aufzustellen. Diese Millionäre sollen sich ruhig auch mal die Nase blau anlaufen lassen.
Stimmt nicht! Nur weil es im letzten Spiel so war oder verwechselst du ihn mit BC? Darfst gerne mal einige Runden zurück blättern in der Hinrunde
http://www.transfermarkt.ch/de/axpo-sup ... rb_C1.html
Verletzungsgefahr kännsch? Also ich würde Amine und Yassine bei diesen Temperaturen, nachdem sie bei um die 30° gespielt hatten, erst gegen Thun auflaufen lassen. Das Pack muss auch ohne sie zu schlagen sein.
Würde genau gleich aufstellen wie gegen Luzern, abgesehen: Nikci für Brunner, aber auf seiner gewohnten Position auf dem rechten Flügel und Pedro auf links.
Ok, das mit den Auswechslungen ist meine subjektive Wahrnehmung. Jedes mal wenn Fischer wechselt denke ich "ENDLICH!". Für mich kommen die Wechsel meistens zu spät. Aber eben, die Statistiken sagen ev. etwas anderes.
Wegen der Verletzungsgefahr würde ich mir nicht so grosse Sorgen machen. Die Jungs landen ja nicht erst am Sonntag in Zürich. Soviel ich weiss, sind sie schon am Dienstag hier angekommen. Genug Zeit also, um sich im Training den Temperaturen anzupassen.