FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

425 Antworten · 131'725 Aufrufe · Seite 10 von 22
Titanium
Mitglied
09.02.2012, 15:43 · #181
Genau auch meine Meinung, dass das aktuell beste Team auf dem Platz stehen soll und das ist nun mal für mich diejenige, welche in Luzern spielte. Ist doch schön, wenn man solche Trümpfe wie Chermiti/Chicken auf der Bank weiss. Sie sollen auch mal wissen, dass für sie die Stammplätze nicht einfach so reserviert werden. Was soll denn bitte ein Drmic denken, wenn ihm Chermiti vor die Nase gesetzt wird (1 Mann Sturm vorausgesetzt) obwohl er ja in der Innerschweiz eine saubere Leistung gezeigt hatte? Ich glaube, dass es auch für die beiden Tunesier gut ist, zu wissen, dass es beim FCZ ernst zu nehmende Konkurrenz gibt! Das kann förderlich sein!
Jure Jerkovic
Mitglied
09.02.2012, 15:50 · #182
Genau auch meine Meinung, dass das aktuell beste Team auf dem Platz stehen soll und das ist nun mal für mich diejenige, welche in Luzern spielte. Ist doch schön, wenn man solche Trümpfe wie Chermiti/Chicken auf der Bank weiss. also ins aufgebot gehören sie absolut. gegen luzern wurde gajic eingewechselt, obwohl er gar nicht mehr zum kader der ersten mannschaft gehört. sowas ist eigentlich absurd. ob es sinn macht, drmic und chermiti nebeneinander spielen zu lassen? kann mir das schlecht vorstellen. sind sehr ähnlich in ihrer anlage, beide gehen gern in die tiefe. finde es aber schon eine überlegung wert, yassine zu bringen. ist fit und ausgeruht, hat in afrika 3x gespielt, ohne sich zu übertun, und war in zweien der drei spiele gar nicht schlecht. und er (genauso wie amine, aber eben auch wie drmic) braucht spielpraxis! ich würde aufstellen wie gegen luzern, nur djimsiti statt des gesperrten zouaghi und chikhaoui für brunner.
stagi
Mitglied
09.02.2012, 16:01 · #183
Danke Mämä. Ich habe oft nicht so eine hohe Meinung von ihm, aber das ist ja mal Weltklasse! Und Weshalb? Was dieser Mann an Fussballsachverstand vorzuweisen hat ist meiner Meinung nach sehr selten in der CH-Pressewelt. Oder ist es einfach weil er das ganze Geschehen nicht durch eine Brille sieht sondern objektiv?
Tsüri
Mitglied
09.02.2012, 16:02 · #184
Genau auch meine Meinung, dass das aktuell beste Team auf dem Platz stehen soll und das ist nun mal für mich diejenige, welche in Luzern spielte. Ist doch schön, wenn man solche Trümpfe wie Chermiti/Chicken auf der Bank weiss. also ins aufgebot gehören sie absolut. gegen luzern wurde gajic eingewechselt, obwohl er gar nicht mehr zum kader der ersten mannschaft gehört. sowas ist eigentlich absurd. ob es sinn macht, drmic und chermiti nebeneinander spielen zu lassen? kann mir das schlecht vorstellen. sind sehr ähnlich in ihrer anlage, beide gehen gern in die tiefe. finde es aber schon eine überlegung wert, yassine zu bringen. ist fit und ausgeruht, hat in afrika 3x gespielt, ohne sich zu übertun, und war in zweien der drei spiele gar nicht schlecht. und er (genauso wie amine, aber eben auch wie drmic) braucht spielpraxis! ich würde aufstellen wie gegen luzern, nur djimsiti statt des gesperrten zouaghi und chikhaoui für brunner. CHAKER DOCH NICHT GESPERRT!!!...:-) keine Suspension, war seine 5. gelbe Karte in Luzern... http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspx
laissa
Mitglied
09.02.2012, 16:32 · #186
buff und drmic gehören in die startaufstellung. ihnen gehört die zukunft und jetzt sollen sie ihre fähigkeiten zeigen. chermiti hat in den kurzen einsätzen am africa cup überhaupt nichts gezeigt, im gegenteil.
cryo
Mitglied
09.02.2012, 16:41 · #187
http://www.youtube.com/watch?v=2Ykun0mEzf0 Q.: fcz.ch Ähm, Absperrgitter auf der ganzen Länge der Osttribüne ? (ab 2:00)
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 16:52 · #189
CHAKER DOCH NICHT GESPERRT!!!...:-) keine Suspension, war seine 5. gelbe Karte in Luzern... http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspx Zum letzten Mal...der FCZ ohne Chaker im Derby!! http://www.4-4-2.com/sportch/fussball/s ... html?74338 Muhaha 4-4-2... ist ja wohl kein Gradmesser. Zouaghi hat tatsächlich seine 5. Gelbe erhalten, jedoch war ein davon bei der U21. Also ich vertrau da mal lieber der SFL-Seite football.ch, die von keiner Suspension weis.
C.D.M.
Mitglied
09.02.2012, 18:03 · #190
"din VaterZouaghi hat tatsächlich seine 5. Gelbe erhalten, jedoch war ein davon bei der U21. Also ich vertrau da mal lieber der SFL-Seite football.ch, die von keiner Suspension weis. schrieb: «gem. fcz.ch war es die 4.gelbe in der SL sowie 1 in der U21...im TC hat Fritschi gesagt, Chaker sei gesperrt... na ja wir werden sehen... er würde uns im DM gut falls er spielen könnte.»
din Vater
Mitglied
09.02.2012, 18:19 · #191
Zouaghi hat tatsächlich seine 5. Gelbe erhalten, jedoch war ein davon bei der U21. Also ich vertrau da mal lieber der SFL-Seite football.ch, die von keiner Suspension weis. gem. fcz.ch war es die 4.gelbe in der SL sowie 1 in der U21...im TC hat Fritschi gesagt, Chaker sei gesperrt... na ja wir werden sehen... er würde uns im DM gut falls er spielen könnte. Also der Fritschi erzählt auch noch viel, wenn der Tag lang ist... Der Fall ist verzwickt: Wie du richtig schreibst hat Zouaghi 4 gelbe in der SL und 1 in der U21. Zwei dieser Gelben hat er gegen Servette geholt, also gelb-rot. Gegen Sion war er dann gesperrt. Wegen der 4. Gelben oder wegen der Roten? Ist jemand suspensionstechnisch bewandert?
Brave New World
Mitglied
09.02.2012, 18:22 · #192
Wegen der gelb roten war er gesperrt. Der Fritschi ist himmeltraurig. Jedes Spiel (ob Fussball oder Eishockey) die gleichen Sprüche. Vorallem sein Lökki Pünch hasse ich auf den Tod.
devante
Mitglied
09.02.2012, 19:00 · #193
Zouaghi hat tatsächlich seine 5. Gelbe erhalten, jedoch war ein davon bei der U21. Also ich vertrau da mal lieber der SFL-Seite football.ch, die von keiner Suspension weis. gem. fcz.ch war es die 4.gelbe in der SL sowie 1 in der U21...im TC hat Fritschi gesagt, Chaker sei gesperrt... na ja wir werden sehen... er würde uns im DM gut falls er spielen könnte. Also der Fritschi erzählt auch noch viel, wenn der Tag lang ist... Der Fall ist verzwickt: Wie du richtig schreibst hat Zouaghi 4 gelbe in der SL und 1 in der U21. Zwei dieser Gelben hat er gegen Servette geholt, also gelb-rot. Gegen Sion war er dann gesperrt. Wegen der 4. Gelben oder wegen der Roten? Ist jemand suspensionstechnisch bewandert? errinert mich irgendwie an den fall "muntwiler".....war doch damals irgendwie ähnlich? unserem verband würde ich zudem zutrauen dass die selber nicht wissen ob der nun spielen darf oder nicht :)
Florian
Mitglied
09.02.2012, 19:00 · #194
Der Fall ist verzwickt: Wie du richtig schreibst hat Zouaghi 4 gelbe in der SL und 1 in der U21. Zwei dieser Gelben hat er gegen Servette geholt, also gelb-rot. Gegen Sion war er dann gesperrt. Wegen der 4. Gelben oder wegen der Roten? Ist jemand suspensionstechnisch bewandert? Eine gelb-rote Karte zählt doch als 1 rote und 0 gelbe Karten in der Statistik, oder? Zudem wenn football.ch schreibt, er hat seine 5. gelbe Karte bekommen, dann ist er zu 100% nicht gesperrt, auch wenn jeder einzelne Journalist etwas anderes behaupten würde... Ich würde so aufstellen: Leoni; Koch, Teixeira, Beda, Glarner; Barmettler, Zouaghi; Henrique, Buff, Chikhaoui; Drmic
CHEFF
Mitglied
09.02.2012, 19:15 · #195
Fraglich ist ob Chermiti und Chikaoui dabei sein werden, heute war frei und für die beiden beginnt das erste Training erst morgen. Würde bei einem 4-3-3 bleiben und somit ähnlich aufstellen wie gegen Luzern. ---------------Leoni--------------- R.Koch----Beda---Tex---Glarner --Buff---Barmettler---Zouaghi-- -----Pedro---Drmic---Nikci------ Falls Chikaoui doch spielen sollte dann würde ich so aufstellen: ---------------Leoni--------------- R.Koch----Beda---Tex---Glarner Pedro---Zouaghi---Buff---Nikci --------Chikaoui---Drmic--------
Dräcksocke
Mitglied
09.02.2012, 20:00 · #196
Mal eine kleine Frage: Wieso stellt ihr in euren Aufstellungen Henrique immer auf rechts?!?Nikci hatte noch NIE über links gespielt, ausser wenn er mal eingewechselt wurde oder in Testspielten. Genau so wenig wie Chikhaoui, die kamen immer über rechts schon seit Jahren. Und Henrique wurde, so viel ich weiss, für die linke Seite geholt. Oder ist der Pedro schon jetzt so ein Hammerspieler (Transfer), dass man die beiden Stammspieler auf dieser Position umsiedelt? Habe ich etwas verpasst?
Danilo
Mitglied
09.02.2012, 20:20 · #197
ja, Henrique wurde für Djuric geholt und der spielte bekanntlich auf der linken seite, habe mich auch schon gefragt, weshalb er rechts eingesetzt wurde?? Also Ursli bring Ramazotti , der soll gegen das Pack buchen! Chickhaoui und Chermiti vorerst auf die Bank. ---------------Leoni--------------- R.Koch----Beda---Tex---Glarner Nikci---Zouaghi---Buff---Pedro --------Ramazotti---Drmic--------
Bart
Mitglied
09.02.2012, 21:58 · #198
http://www.youtube.com/watch?v=VuzLmUjvPJ8&feature=player_detailpage So müssen sich doch Chermiti und Chikaoui gefühlt haben, als sie in Zürich gelanded sind. Cool runnings .... Würde die beiden am Sonntag noch nicht in ie Start-Elf nehmen.
gelbeseite
Mitglied
09.02.2012, 22:52 · #199
Chikhaoui spielt schon 3 Jahre beim FCZ und Chermiti kam von Herta Berlin.. die sind sich das Wetter hier schon längst gewohnt.
Sektor D
Mitglied
10.02.2012, 06:14 · #200
ja, Henrique wurde für Djuric geholt und der spielte bekanntlich auf der linken seite, habe mich auch schon gefragt, weshalb er rechts eingesetzt wurde?? Also Ursli bring Ramazotti , der soll gegen das Pack buchen! Chickhaoui und Chermiti vorerst auf die Bank. ---------------Leoni--------------- R.Koch----Beda---Tex---Glarner Nikci---Zouaghi---Buff---Pedro --------Ramazotti---Drmic-------- Zouaghi würde ich lieber draussen lassen (wege Sperre). Nicht, dass den Herren vom SFV nach dem Spiel noch in den Sinn kommt, dass Chaker DOCH gesperrt gewesen wäre und wir das 2. Mal drei Punkte Forfait an das Pack abgeben können. Dann dreh' ich im Roten =) Anstatt Chaker entweder Yassine, oder, wenn der aus irgendeinem Grund nicht spielen könnte, dann haben wir da noch einen gewissen Davide Mariani!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.