FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

425 Antworten · 131'723 Aufrufe · Seite 11 von 22
xavier89
Mitglied
10.02.2012, 06:33 · #201
ja, Henrique wurde für Djuric geholt und der spielte bekanntlich auf der linken seite, habe mich auch schon gefragt, weshalb er rechts eingesetzt wurde?? Also Ursli bring Ramazotti , der soll gegen das Pack buchen! Chickhaoui und Chermiti vorerst auf die Bank. ---------------Leoni--------------- R.Koch----Beda---Tex---Glarner Nikci---Zouaghi---Buff---Pedro --------Ramazotti---Drmic-------- Zouaghi würde ich lieber draussen lassen (wege Sperre). Nicht, dass den Herren vom SFV nach dem Spiel noch in den Sinn kommt, dass Chaker DOCH gesperrt gewesen wäre und wir das 2. Mal drei Punkte Forfait an das Pack abgeben können. Dann dreh' ich im Roten =) Anstatt Chaker entweder Yassine, oder, wenn der aus irgendeinem Grund nicht spielen könnte, dann haben wir da noch einen gewissen Davide Mariani! Wieso draussen lassen? In der Schweiz ist man nach 4 Gelben Karten gesperrt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich vertraue unserem Staff absolut, dass sie die Regeln des SFV's kennen.
Sektor D
Mitglied
10.02.2012, 06:38 · #202
Wieso draussen lassen? In der Schweiz ist man nach 4 Gelben Karten gesperrt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich vertraue unserem Staff absolut, dass sie die Regeln des SFV's kennen. Ich bin nur nicht sicher, ob der SFV seine eigenen Regeln wirklich kennt ;)
1896_
Mitglied
10.02.2012, 07:06 · #203
Zouaghi würde ich lieber draussen lassen (wege Sperre). Nicht, dass den Herren vom SFV nach dem Spiel noch in den Sinn kommt, dass Chaker DOCH gesperrt gewesen wäre und wir das 2. Mal drei Punkte Forfait an das Pack abgeben können. Ich hoffe für dich bedeutet "draussen lassen" - auf der Tribüne? Denn entscheidend ist, wer auf dem Matchblatt steht und nicht wer spielt.. :-)
Yekini
Mitglied
10.02.2012, 07:45 · #204
so ich kläre auf... 15. Runde Xamax-FCZ, Chaker holt sich in der 95. Minute ein gelbe Karte 16. Runde unter FCZ-Lausanne steht Chaker gesperrt 17. Runde Servette-FCZ gelb-rote Karte Chaker 18. Runde unter FCZ-Sion steht folgerichtig Chaker gesperrt 19. Runde FCL-FCZ Chaker holt gelb trotzdem ist es unmöglich, dass er schon wieder gesperrt sein kann...
Gögi
Mitglied
10.02.2012, 07:45 · #205
Wieso draussen lassen? In der Schweiz ist man nach 4 Gelben Karten gesperrt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich vertraue unserem Staff absolut, dass sie die Regeln des SFV's kennen. Ich bin nur nicht sicher, ob der SFV seine eigenen Regeln wirklich kennt ;) Ich nehm jetzt an die Fragen nach. Erinnert mich wirklich an den Muntwiler-Fall aber dort war es doch eine Rote? Zählt eine rote Karte anders? Eigentlich haben ja Amateur- und Football-League nichts zusammen gemein. Egal. Wir sehen es am Sonntag!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
din Vater
Mitglied
10.02.2012, 07:54 · #206
so ich kläre auf... 15. Runde Xamax-FCZ, Chaker holt sich in der 95. Minute ein gelbe Karte 16. Runde unter FCZ-Lausanne steht Chaker gesperrt 17. Runde Servette-FCZ gelb-rote Karte Chaker 18. Runde unter FCZ-Sion steht folgerichtig Chaker gesperrt 19. Runde FCL-FCZ Chaker holt gelb trotzdem ist es unmöglich, dass er schon wieder gesperrt sein kann... Vielen Dank! Für mich ist klar, wie eigentlich schon auf der SFL-Seite ersichtlich: CHAKER IST NICHT GESPERRT
Brave New World
Mitglied
10.02.2012, 08:01 · #207
Zählt die Karte in der U21 nicht ? Die hat mal irgendwer erwähnt
Filigrantechniker
Mitglied
10.02.2012, 08:07 · #208
Wieso draussen lassen? In der Schweiz ist man nach 4 Gelben Karten gesperrt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich vertraue unserem Staff absolut, dass sie die Regeln des SFV's kennen. Ich bin nur nicht sicher, ob der SFV seine eigenen Regeln wirklich kennt ;) Ich nehm jetzt an die Fragen nach. Erinnert mich wirklich an den Muntwiler-Fall aber dort war es doch eine Rote? Zählt eine rote Karte anders? Eigentlich haben ja Amateur- und Football-League nichts zusammen gemein. Egal. Wir sehen es am Sonntag! Also dem Munti wurde in der 1. Liga (U-21) am gleichen Wochenende, an dem er noch gegen uns eingewechselt wurde die rote gezeigt. Darum hätter er (laut unübersichtlichen SFV-Regeln) ein Tag später nicht mehr Spielen dürfen.
Gögi
Mitglied
10.02.2012, 08:13 · #209
Wieso draussen lassen? In der Schweiz ist man nach 4 Gelben Karten gesperrt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich vertraue unserem Staff absolut, dass sie die Regeln des SFV's kennen. Ich bin nur nicht sicher, ob der SFV seine eigenen Regeln wirklich kennt ;) Ich nehm jetzt an die Fragen nach. Erinnert mich wirklich an den Muntwiler-Fall aber dort war es doch eine Rote? Zählt eine rote Karte anders? Eigentlich haben ja Amateur- und Football-League nichts zusammen gemein. Egal. Wir sehen es am Sonntag! Also dem Munti wurde in der 1. Liga (U-21) am gleichen Wochenende, an dem er noch gegen uns eingewechselt wurde die rote gezeigt. Darum hätter er (laut unübersichtlichen SFV-Regeln) ein Tag später nicht mehr Spielen dürfen. Ah ok. Danke. Aber mit Yekini's Zusammenstellung wurde es eh schon klar: Zouaghi ist nicht gesperrt.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
din Vater
Mitglied
10.02.2012, 08:14 · #210
Zählt die Karte in der U21 nicht ? Die hat mal irgendwer erwähnt Doch, doch, deshalb ist es eben die 5. und nicht die 4. ....
Yekini
Mitglied
10.02.2012, 08:27 · #211
für das war er gegen Lausanne geperrt...er holte sich vorher in der Super League nur dreimal bei FCZ-YB, GC-FCZ, Xamax-FCZ gelb...mit der U21 gelben Karte...kam er also auf 4 gelbe Karte...danach wurde er in der U21 nicht mehr eingesetzt...
hyperlite
Mitglied
10.02.2012, 08:33 · #212
Ich habe noch zwei Südkurven Saisonkarten A-Tickets zum Orginalpreis von je 30 sFr. aufgrund von Fereinabwesenheit zu vergeben. Am liebsten beide zusammen. Schreibt mir 'ne PN, first come - first serve! D'Edith meint: Sind weg!
bluesoul
Mitglied
10.02.2012, 10:18 · #213
Dumm wäre, Zouaghi auf die Tribüne zu setzen, in der Annahme er sei gesperrt, und dann ist er offiziell erst nach der nächsten Gelben gesperrt. Genaue Abklärungen davor wären sicher sinnvoll. Werden sie hoffentlich auch machen.
din Vater
Mitglied
10.02.2012, 10:48 · #214
Dumm wäre, Zouaghi auf die Tribüne zu setzen, in der Annahme er sei gesperrt, und dann ist er offiziell erst nach der nächsten Gelben gesperrt. Genaue Abklärungen davor wären sicher sinnvoll. Werden sie hoffentlich auch machen. Hey nei, ich chum langsam Vögel über! Was genau ist immer noch nicht klar, nachdem Yekini alles so schön erklärt hat? Zouaghi hat gegen Luzern die 5. gelbe erhalten und ist meines wissens erst wieder bei der 8. gesperrt. Verwirrung hat ja eigentlich nur der dumme Fritschi und das noch dümmere 4-4-2 gestiftet, die einfach mal behauptet haben Zouaghi sei gesperrt. Aber das stimmt halt einfach nicht, wie Yekini wunderschön aufgezeigt hat. Noch Fragen?
laissa
Mitglied
10.02.2012, 10:58 · #215
meine variante für sonntag: -----------leoni---------- koch---beda---tex---glarner --pedro-barmettler-zouaghi-- ------buff-----chikaui-- ----------drmic--------- mit buff als absicherung für pedro und einen aktiven glarner auf der seite auswechslung: eros für chik
laissa
Mitglied
10.02.2012, 11:02 · #216
Dumm wäre, Zouaghi auf die Tribüne zu setzen, in der Annahme er sei gesperrt, und dann ist er offiziell erst nach der nächsten Gelben gesperrt. Genaue Abklärungen davor wären sicher sinnvoll. Werden sie hoffentlich auch machen. Hey nei, ich chum langsam Vögel über! Was genau ist immer noch nicht klar, nachdem Yekini alles so schön erklärt hat? Zouaghi hat gegen Luzern die 5. gelbe erhalten und ist meines wissens erst wieder bei der 8. gesperrt. Verwirrung hat ja eigentlich nur der dumme Fritschi und das noch dümmere 4-4-2 gestiftet, die einfach mal behauptet haben Zouaghi sei gesperrt. Aber das stimmt halt einfach nicht, wie Yekini wunderschön aufgezeigt hat. Noch Fragen? ich hoffe, dass im fcz büro die angelegeheit nicht mit ähnlichem eifer ausgetragen wird.
Sektor D
Mitglied
10.02.2012, 11:14 · #217
Hey nei, ich chum langsam Vögel über! Was genau ist immer noch nicht klar, nachdem Yekini alles so schön erklärt hat? Zouaghi hat gegen Luzern die 5. gelbe erhalten und ist meines wissens erst wieder bei der 8. gesperrt. Verwirrung hat ja eigentlich nur der dumme Fritschi und das noch dümmere 4-4-2 gestiftet, die einfach mal behauptet haben Zouaghi sei gesperrt. Aber das stimmt halt einfach nicht, wie Yekini wunderschön aufgezeigt hat. Noch Fragen? Kein Grund gleich rumzumaxen.. Remember Fall Munti. Auch wenn es damals eine etwas andere Situation war, sage ich nur: Seriös abklären, bevor man irgendetwas entscheidet, was uns Punkte kosten könnte! Die "Verwirrung" ist einigermassen verständlich, da der TC-Kommentator vom Spiel gegen Luzern auch von einer gelbbedingten Sperre für Chaker sprach. We'll see...
xavier89
Mitglied
10.02.2012, 11:22 · #218
Hey nei, ich chum langsam Vögel über! Was genau ist immer noch nicht klar, nachdem Yekini alles so schön erklärt hat? Zouaghi hat gegen Luzern die 5. gelbe erhalten und ist meines wissens erst wieder bei der 8. gesperrt. Verwirrung hat ja eigentlich nur der dumme Fritschi und das noch dümmere 4-4-2 gestiftet, die einfach mal behauptet haben Zouaghi sei gesperrt. Aber das stimmt halt einfach nicht, wie Yekini wunderschön aufgezeigt hat. Noch Fragen? Kein Grund gleich rumzumaxen.. Remember Fall Munti. Auch wenn es damals eine etwas andere Situation war, sage ich nur: Seriös abklären, bevor man irgendetwas entscheidet, was uns Punkte kosten könnte! Die "Verwirrung" ist einigermassen verständlich, da der TC-Kommentator vom Spiel gegen Luzern auch von einer gelbbedingten Sperre für Chaker sprach. We'll see... Das hat doch nichts mit rummaxen zu tun! Ich verstehe din Vater voll und ganz. Wir drehen uns langsam aber sicher im Kreis. Yekini hat die Situation wirklich sauber erläutert und nach seinen Ausführungen sollte der Fall klar sein, dass Chaker nicht gsperrt sein wird. Ich vertraue dem FCZ-Staff, dass sie die ganzen Umstände seriös abklären werden.
FC Zueri allez
Mitglied
10.02.2012, 11:57 · #219
Schaut doch einfach mal auf der Verbandsseite... http://www.football.ch/fvrz/de/verein.aspx?v=777845 Zouaghi hat 5 Gelbe Karten.
din Vater
Mitglied
10.02.2012, 12:19 · #220
Hey nei, ich soll hier rummaxen? Die Ausgangslage ist mittlerweile so himmelklar aufgezeigt worden, dass ich einfach nicht glauben kann, dass das Vertrauen in TC-Kommentator Fritschi so dermassen gross ist, dass man selbst Fakten infrage stellt. Nein, man kommt immer noch mit: "Der TC-Kommentator hat doch gesagt..." Ok, Fritschi ist Gott, er muss recht haben... Mit Munti hat dieser Fall auch nichts zu tun. Das gibts nun wirklich keinen Zusammenhang. Das weiss auch der FCZ-Staff, dem die Ausgangslage wahrscheinlich schon immer klar war. Da gibt's auch nichts abzuklären. Ich schreib's gern nochmal: Chaker Zouaghi ist am Sonntag gegen GC ganz sicher nicht gesperrt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.