auf dieser schlauen 442 Seite ist Michael Lang vom Pack auch nicht gesperrt obwohl er das gegen uns ist...egal glaubt doch was ihr wollt, der Fall ist aber klar und Chaker wird spielen können...so kurz nacheinander kann nicht mal er gesperrt sein...logisch überlege viellicht mal...;-)
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
10.02.2012, 12:58 · #222
was wotsch wüesse?...git sicher kei Forfait Niederlag dasmal!...;-)
Vorschau FC Zürich - Grasshopper Club
Seit einer Woche rollt der Ball in der Axpo Super League wieder. Nach der guten Leistung vom letzten Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Luzern steht nun das 227. Züricher Derby zwischen dem FC Zürich und dem Grasshopper Club auf dem Programm. Während der FCZ sich im letzten Spiel einen Punkt gutschreiben lassen konnte, musste der Stadtrivale eine Niederlage gegen Thun einstecken. Eine spannende Ausgangslage also, denn es ist klar: Derby ist Derby, beide wollen die Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Nachfolgend zwei Zitate von Cheftrainer Urs Fischer:
Urs Fischer: „Wir müssen an das Spiel vom vergangenen Samstag gegen Luzern anknüpfen. Ich war mit dem Kollektiv sehr zufrieden, dass nach all den Abgängen und Zuzügen noch nicht alles optimal zusammenpasst, ist völlig normal. Da werden wir weiterhin hart arbeiten.“
Urs Fischer: „Ich erwarte ein Spiel, in welchem mit viel Leidenschaft gekämpft wird. Es wird entscheidend sein, dass wir defensiv gut stehen und uns in der Offensivbewegung noch steigern können. Es wird ein spannendes Spiel, welches wir auf jeden Fall gewinnen wollen.“
FC Zürich – Grasshopper Club
Sonntag, 12. Februar 2012, 16.00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt)
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
10.02.2012, 15:24 · #225
steht nun das 227. Züricher Derby ....
Schliiiifts?????
Z
Zürirulez
Mitglied
153 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
10.02.2012, 15:26 · #226
darfst 3x raten wer den text erfasst hat...
— WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
F
Filigrantechniker
Mitglied
138 Beiträge
Dabei seit Januar 2012
10.02.2012, 15:26 · #227
Vorschau FC Zürich - Grasshopper Club
Seit einer Woche rollt der Ball in der Axpo Super League wieder. Nach der guten Leistung vom letzten Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Luzern steht nun das 227. Züricher Derby zwischen dem FC Zürich und dem Grasshopper Club auf dem Programm. Während der FCZ sich im letzten Spiel einen Punkt gutschreiben lassen konnte, musste der Stadtrivale eine Niederlage gegen Thun einstecken. Eine spannende Ausgangslage also, denn es ist klar: Derby ist Derby, beide wollen die Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Nachfolgend zwei Zitate von Cheftrainer Urs Fischer:
Urs Fischer: „Wir müssen an das Spiel vom vergangenen Samstag gegen Luzern anknüpfen. Ich war mit dem Kollektiv sehr zufrieden, dass nach all den Abgängen und Zuzügen noch nicht alles optimal zusammenpasst, ist völlig normal. Da werden wir weiterhin hart arbeiten.“
Urs Fischer: „Ich erwarte ein Spiel, in welchem mit viel Leidenschaft gekämpft wird. Es wird entscheidend sein, dass wir defensiv gut stehen und uns in der Offensivbewegung noch steigern können. Es wird ein spannendes Spiel, welches wir auf jeden Fall gewinnen wollen.“
FC Zürich – Grasshopper Club
Sonntag, 12. Februar 2012, 16.00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt)
Brunners Leistung nimmt mich wunder. In Luzern hat es sich zwar etwas oft verdribbelt, ich habe aber das Gefühl, dass dies auch mit dem Selbstvertrauen zusammenhängt. Auf Schönbi-Niveau ist er sicher schon angekommen.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
10.02.2012, 19:10 · #228
Finde es komisch das viele von euch Brunner fordern, wir sollten lieber Nikci fördern und ihn mal langfristig spielen lassen und nicht gleich beim ersten neg. Spiel rausnehmen. Was er in der Lage ist wissen wir alle und er ist momentan immernoch unser Top Skorer. Sein Vertrag läuft bis 2013 wenn wir etwas an ihm verdienen wollen sollte er eindeutig mehr Spielen. Wenn er das 100% Vertrauen vom Staff bekommt wird er richtig aufblühen. Brunner ist eigentlich wie
Schönbi nur die noch jüngere Version. Auf solche Spieler habe ich in unserer Lage keine Nerven. Dann noch zu Chikaoui, finde ihn als hängende Spitze viel besser als auf der Seite, dort kann er die Bälle halten und supper verteilen und mit Chermiti wird er supper harmonieren. Drmic sollte man nicht verheizen, aber soll nicht heissen das ich ihn immer auf der Bank sehe.
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
10.02.2012, 20:06 · #229
Finde es komisch das viele von euch Brunner fordern, wir sollten lieber Nikci fördern und ihn mal langfristig spielen lassen und nicht gleich beim ersten neg. Spiel rausnehmen. Was er in der Lage ist wissen wir alle und er ist momentan immernoch unser Top Skorer. Sein Vertrag läuft bis 2013 wenn wir etwas an ihm verdienen wollen sollte er eindeutig mehr Spielen. Wenn er das 100% Vertrauen vom Staff bekommt wird er richtig aufblühen. Brunner ist eigentlich wie
Schönbi nur die noch jüngere Version. Auf solche Spieler habe ich in unserer Lage keine Nerven. Dann noch zu Chikaoui, finde ihn als hängende Spitze viel besser als auf der Seite, dort kann er die Bälle halten und supper verteilen und mit Chermiti wird er supper harmonieren. Drmic sollte man nicht verheizen, aber soll nicht heissen das ich ihn immer auf der Bank sehe.
Adi bisches du?
Nein im ernst, man kann schon Nikci fordern, aber nicht mit dem Argument er hätte nie genug Möglichkeiten bekommen. Dieser Spieler hatte nun wirklich mehr als genug Chancen im FCZ-Dress. Wann, wenn nicht jetzt, soll man Brunner ausprobieren? Ebenfalls ein junger Spieler mit scheinbar viel Talent. Was der Adi kann, kennen wir schon. Läuft wie im FIFA auf PS3 in den Gegner rein und versucht in zu überspurten. Manchmal funktionierts, meist halt nicht.
B
BoboBotteron
Mitglied
546 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.02.2012, 20:57 · #230
Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
11.02.2012, 01:14 · #231
Also ich oute mich auch mal als Nikci-Fan. Bin eigentlich auch der Meinung, dass er momentan doch einige Nasenlängen vor Brunner stehen sollte...
Aber hey CHEFF, könnte es sein, dass du der Bruder von Nikci bist? Die Penetranz, mit der du für Nikci einstehst und ihn auch forderst, ist manchmal fast nicht zum Aushalten. Da kommt man halt schon auf den Gedanken, dass du irgendwie emotional mit ihm verbunden bist. Und nichts gegen den Bruder von Nikci, hab den mal in Grenchen kennengelernt, ein sehr sympatischer Typ!
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
11.02.2012, 08:47 · #232
Also ich oute mich auch mal als Nikci-Fan. Bin eigentlich auch der Meinung, dass er momentan doch einige Nasenlängen vor Brunner stehen sollte...
Aber hey CHEFF, könnte es sein, dass du der Bruder von Nikci bist? Die Penetranz, mit der du für Nikci einstehst und ihn auch forderst, ist manchmal fast nicht zum Aushalten. Da kommt man halt schon auf den Gedanken, dass du irgendwie emotional mit ihm verbunden bist. Und nichts gegen den Bruder von Nikci, hab den mal in Grenchen kennengelernt, ein sehr sympatischer Typ!
Klar bin ich mit ihm emotional verbunden aber das liegt dran das wir zusammen beim FC Uster gespielt haben und ihn sehr gut kenne und weiss auch deshalb sehr gut was er kann. Kenne ihn nun schon seit 12 Jahren und klar will ich nur das beste für ihn! Jeder hier hat sein Lieblingsspieler. Ich habe auch nichts gegen andere Spieler aber ich sehe ihn halt besser als andere. Über Admir und RR habe ich auch pernament pos. gschrieben bin ich jetzt auch dessen Bruder?
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
11.02.2012, 09:41 · #233
Klar bin ich mit ihm emotional verbunden aber das liegt dran das wir zusammen beim FC Uster gespielt haben und ihn sehr gut kenne und weiss auch deshalb sehr gut was er kann. Kenne ihn nun schon seit 12 Jahren und klar will ich nur das beste für ihn! Jeder hier hat sein Lieblingsspieler. Ich habe auch nichts gegen andere Spieler aber ich sehe ihn halt besser als andere. Über Admir und RR habe ich auch pernament pos. gschrieben bin ich jetzt auch dessen Bruder?
Absolut richtig: Jeder hat seine(n) Lieblingsspieler. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Problematischer finde ich, wenn es bei einem sogenannten Fan in die total andere Richtung geht. Was habe ich mich schon geärgert, wenn gewisse Leute dauernd über z.B. Cesar oder Leoni abgelästert haben. Dies auch in Spielen, in denen die beiden durchaus gute Leistungen abgeliefert haben. (Von Aegerter will ich gar nicht sprechen.)
Ebenso ärgerlich ist für mich die Tatsache, dass es sogenannte FCZ-Fans gibt, die einen Neuzugang schon kritisieren, bevor er auch nur einen Ball für den FCZ getreten hat.
Dann soll es auch noch einen FCZ-Fan geben, bei dem spielt sein FCZ-Lieblingsspieler in der Innerschweiz; ein Tatsache, die er bis heute noch nicht (ganz) verkraftet hat. (Ging mir bei Keita übrigens ziemlich ähnlich.)
Sorry für OT.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
11.02.2012, 09:51 · #234
Dann soll es auch noch einen FCZ-Fan geben, bei dem spielt sein FCZ-Lieblingsspieler in der Innerschweiz; ein Tatsache, die er bis heute noch nicht (ganz) verkraftet hat. (Ging mir bei Keita übrigens ziemlich ähnlich.)
Sorry für OT.
Flöru? :-)
(nun, seit seiner Traumflanke auf Pescu in Basel... nur schon dafür werde ich ihm ewig dankbar sein)
Nikci sollte seine Chance kriegen. Er ist in vielem wirklich sehr stark. Defensivverhalten, Ballkontrolle, Zweikampf, Schussstark. Seine Schwäche ist, den richtigen Zeitpunkt fürs richtige Abspiel zu finden. Wenn er das noch hinkriegt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Brunner könnte eine Hoffnung für die Zukunft sein und soll immer wieder Einsatzzeit kriegen.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
11.02.2012, 10:34 · #235
Mal ein emotionaler Aufruf an alle:
Jungs es isch DERBY! Einer der 8 grossen Tage im Leben eines FCZlers! Ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind. Die Threads hier lesen sich eher so als ob es ein Freundschaftsspiel gegen Cham wäre...
H
Hopp Schwiiz
Mitglied
278 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
11.02.2012, 11:02 · #236
Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.
hehe.. ;-)
aufstellung wie gegen luzern. brunner soll sich beweisen, wenns nicht läuft kann man ihn ja für nikci auswechseln.
Mal ein emotionaler Aufruf an alle:
Jungs es isch DERBY! Einer der 8 grossen Tage im Leben eines FCZlers! Ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind. Die Threads hier lesen sich eher so als ob es ein Freundschaftsspiel gegen Cham wäre...
Gemäss Marti nur etwas mehr als 500 SK-Tix fürs A verkauft. Ist es zu kalt, Ferien, 30 Hebel oder doch einfach, weil so ein Derby ohne Gästefans keinen Spass macht?
Oder wollen alle gratis ans Public Viewing der Floppers, um sich dort alle schön lieb zu haben? Ein reizender Gedanke.