FC Zürich - GCZ, Sa.9.5.26, 18:00 Uhr

115 Antworten · 19'434 Aufrufe · Seite 4 von 6
Starschy
Mitglied
09.05., 10:52 · #61
Heute um 18 Uhr spielen Not gegen Elend
MetalZH
Mitglied
09.05., 13:37 · #62
Einbeiner schrieb:
Zhyrus schrieb:
laberspace schrieb: «Sehr schön. Ein 82-Punkte-Spiel. Völlig egal, wer spielt und in welchem System. Ein Sieg hat noch selten so gezählt.»
200‘000 Punkte Spiel! Es war selten so egal, ob wir das gewinnen. Dieses Gaggi GC wird nicht alle 3 Partien gewinnen. Die sind doch schon froh, wenn alle Mütter erscheinen, um ihren Söhnen die Fussballschuhe vor den Tschuttereien zu binden, und kein Papi einen Schirm auf den Trainer wirft. Wobei man nicht so genau weiss, welches Zürcher Team sich an Amateurhaftigkeit übertrifft.
Weiss man denn überhaupt noch, welches von beiden Teams GC ist?
Oke, jetzt reicht's mir. Willkommen auf meiner Ignoreliste und danke für nichts. Hab echt keinen einzigen lesenswerten Post von dir in Erinnerung. Vermutlich bist du wirklich ein Troll, der möglichst viel Zwietracht säen will.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
09.05., 15:12 · #63
Ich hab‘ angefangen Scheiss zu schreiben :( Naja, heute machen wir den Sack zu! Es ist ein dufter Tag heute. Top Wetterchen. Lecker Bierchen. Hoppers in die Barrage schiessen. Egal wie die Saison gelaufen ist, damit lässt sich doch tipptopp haushalten!
Porto
Mitglied
09.05., 17:09 · #64
Hodza wieder in der Startelf, der muss ein Trainingsmonster sein.
Guapo
Mitglied
09.05., 17:10 · #65
Hodza?? Was darf Satire?
Lennard
Mitglied
09.05., 17:14 · #66
Guapo schrieb: «Hodza?? Was darf Satire?»
Tolle Leistung im letzten Spiel? (Ironie off)
DOC
Mitglied
09.05., 17:16 · #67
Bernegger/Lamberti stellt auf! Danken darf mensch Canepa.
Zhyrus
Mitglied
09.05., 17:23 · #68
Was meint ihr? Wie sieht das offensiv aus? Doppelspitze mit Kény und Perea oder wieder mit Kény im OM/hängend und Krasniqi zur Seite?
BrunoZ
Mitglied
09.05., 17:24 · #69
Wir verlieren 1:2. :-(((
Zhyrus
Mitglied
09.05., 17:27 · #70
BrunoZ schrieb: «Wir verlieren 1:2. :-(((»
Jetzt mach‘ mal nicht auf Problembär Bruno hier :) Wir gewinnen, da kann der Carlos noch so einen Brunz aufstellen!
Mushu
Mitglied
09.05., 18:10 · #71
Zhyrus schrieb: «Ich hab‘ angefangen Scheiss zu schreiben :( Naja, heute machen wir den Sack zu! Es ist ein dufter Tag heute. Top Wetterchen. Lecker Bierchen. Hoppers in die Barrage schiessen. Egal wie die Saison gelaufen ist, damit lässt sich doch tipptopp haushalten!»
Lecker Bierchen?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
BrunoZ
Mitglied
09.05., 20:24 · #72
BrunoZ schrieb: «Wir verlieren 1:2. :-(((»
Hat gewirkt :-) ich abergäubischer Sack
Zhyrus
Mitglied
09.05., 21:00 · #73
Weiss nicht, was ich von Kamberis Reaktion halten soll (eigentlich schon, aber ich spreche es nicht aus). Diese Simulation hätte mich beim Gegner zur Weissglut getrieben. Gut, regeltechnisch ist bereits eine versuchte Tätlichkeit Rot, aber meine Güte. Es freut mich für Sauter und Hack, dass sie getroffen haben. Wie wichtig es war, dass wir gleich nach der Pause egalisieren und die Hoppers demoralisieren konnten. Sehr schön vorbereitet von Cavaleiro. Und, was für ein Strich von Sauter! Huber mit dem Riesensave beim Elfmeter, sonst wären wir noch einmal nervös geworden. Ansonsten: der erwartete Abstiegskampf. Danke, dass diese Saison ohne GAU zu Ende gebracht wurde.
chorzow
Mitglied
09.05., 21:08 · #74
Wir sollten alle ans Barragespiel im Letzi und die Hoppers in die Nati B schreien, sofern sie nicht direkt absteigen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.05., 21:36 · #75
sauters schuss zum 2:1 war eine wucht und der einzige höhepunkt dieses spiels (okay plus hubers save!). aber was wir vorne im strafraum bieten bzw nicht bieten ist schon arg desolat. jetzt noch das letzte heimspiel vs servette reinziehen und endlich ohne zu zittern einfach geniessen. ich hoffe die mannschaft bringt dann auch noch etwas besseren fussball auf die reihe, so ganz ohne druck. was bringt uns die nächste saison? interessante pausengespräche: möglicher neuer fcz eigentümer kyril louis-dreyfus war ebenso ein thema wie ein rückzug von gc aus dem profifussball (ohne verbindung zum fcz oder aber auch ein konstrukt mit dem fcz, da dies von möglichen neuen eigentümern - sowohl von gc wie vom fcz - eine bedingung sein könnte).
Dave
Mitglied
09.05., 21:54 · #76
Die Saison ist zum Glück vorbei. Danke Silas, dass es nicht noch spannend wurde.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Salocin27
Mitglied
09.05., 22:14 · #77
Die Sonne auf der Osttribüne war heute das Beste! Das Spiel selbst konnte überhaupt nicht begeistern. Wie unsere Offensiven das Spiel immer wieder verschleppen, dann wieder Mühe mit der Ballannahme haben und nicht wirklich Torhunger zeigen, ist für mich eine grosse Enttäuschung. Von keinem unserer Stürmer bin ich wirklich angetan. Was kommt da nächste Saison? Hinten mit Kamberi, Hack und Sauter einigermassen solid, aber doch immer wieder mit Aussetzern. Hodza sollte in die Challenge League ausgeliehen werden, bei ihm reicht das Niveau nicht. Neben Huber war Tsawa unser bester Mann, fand ich. Von der Bank kam wieder einmal keine Steigerung mehr. Bitte also das Kader gezielt verstärken, und nicht wieder mit vertragslosen Söldnern von irgendeiner Gurkenliga, sondern mit auftstrebenden, talentierten Jungen, gerne auch aus der Challenge League (siehe Nivokazi).
fczlol_neu
Mitglied
09.05., 22:17 · #78
Zhyrus schrieb: «Weiss nicht, was ich von Kamberis Reaktion halten soll (eigentlich schon, aber ich spreche es nicht aus). Diese Simulation hätte mich beim Gegner zur Weissglut getrieben. Gut, regeltechnisch ist bereits eine versuchte Tätlichkeit Rot, aber meine Güte. Es freut mich für Sauter und Hack, dass sie getroffen haben. Wie wichtig es war, dass wir gleich nach der Pause egalisieren und die Hoppers demoralisieren konnten. Sehr schön vorbereitet von Cavaleiro. Und, was für ein Strich von Sauter! Huber mit dem Riesensave beim Elfmeter, sonst wären wir noch einmal nervös geworden. Ansonsten: der erwartete Abstiegskampf. Danke, dass diese Saison ohne GAU zu Ende gebracht wurde.»
Ja das Theater von Kamberi war echt speziell. Aber hätte es ohne genau dieses Theater die Rote Karte für Tsimba gegeben? Wohl nein. Deshalb danke an Kamberi! Wenn einer eine so dumme Einladung gibt wie Tsimba hat er es auch verdient. Huber grandios - könnte echt ein Toptorhüter werden in den kommenden Jahren. Leider wohl noch maximal 1,5 Jahre bei uns bei der Entwicklung. Unfassbar wie er direkt nach dem Penalty im Stile eines Routiniers seine Mitspieler zur Achtsamkeit beim Eckball mahnt anstatt sich selbt abzufeiern. Big Mindset!
fczlol_neu
Mitglied
09.05., 22:23 · #79
Ich fand das Spiel heute in den Ansätzen eines der besseren dieser Saison. Natürlich war es noch kein Topspiel aber man hat doch einmal mehr als 2 Pässe am Stück geschafft, konnte sich einige Chancen oder Halbfhancen erarbeiten und war defensiv solide (ausser beim Gegentor). - Hack (ausser beim Gegentor) mit den Ansätzen, welche ich mir wünsche. Hat meiner Meinung nach eine steigende Formkurve und wird nächste Saison der gewünschte Abwehrchef sein! - Cavaleiro ist technisch unfassbar stark. Auch bei ihm könnte ich mir nach einer soliden Vorbereitung einen zweiten Fruhling der Karriere vorstellen. - Tsawa in seinem wohl letzen Derby für eine lange Zeit mit einem riesen Laufpensum und guten Zweikämpfen. - Bei Hodza war ich eher positiv überrascht. Klar wird er kein Maicon oder Cafu mehr aber schlechter als z.B. Kablan ist er nicht. - Sauter trifft gegen Basel und GC - GEIL!
Die Taktik 123
Mitglied
09.05., 22:43 · #80
zum wievielten mal darf man dem spitzenclub zum Ligaerhalt gratulieren? :) -nur der sieg hat gezählt. -schöne tore -Huber wieder top -cavaleiro hat mir auch gefallen -Hodza fand ich leider nicht wirklich gut, aber heute ist dss nebensache Derbysieg!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.