Starschy
Mitglied46 Beiträge
Dabei seit März 2012
09.05., 10:52 · #61
Heute um 18 Uhr spielen Not gegen Elend
Einbeiner schrieb:Oke, jetzt reicht's mir. Willkommen auf meiner Ignoreliste und danke für nichts. Hab echt keinen einzigen lesenswerten Post von dir in Erinnerung. Vermutlich bist du wirklich ein Troll, der möglichst viel Zwietracht säen will.Zhyrus schrieb:Weiss man denn überhaupt noch, welches von beiden Teams GC ist?laberspace schrieb: «Sehr schön. Ein 82-Punkte-Spiel. Völlig egal, wer spielt und in welchem System. Ein Sieg hat noch selten so gezählt.»200‘000 Punkte Spiel! Es war selten so egal, ob wir das gewinnen. Dieses Gaggi GC wird nicht alle 3 Partien gewinnen. Die sind doch schon froh, wenn alle Mütter erscheinen, um ihren Söhnen die Fussballschuhe vor den Tschuttereien zu binden, und kein Papi einen Schirm auf den Trainer wirft. Wobei man nicht so genau weiss, welches Zürcher Team sich an Amateurhaftigkeit übertrifft.
Guapo schrieb: «Hodza?? Was darf Satire?»Tolle Leistung im letzten Spiel? (Ironie off)
BrunoZ schrieb: «Wir verlieren 1:2. :-(((»Jetzt mach‘ mal nicht auf Problembär Bruno hier :) Wir gewinnen, da kann der Carlos noch so einen Brunz aufstellen!
Zhyrus schrieb: «Ich hab‘ angefangen Scheiss zu schreiben :( Naja, heute machen wir den Sack zu! Es ist ein dufter Tag heute. Top Wetterchen. Lecker Bierchen. Hoppers in die Barrage schiessen. Egal wie die Saison gelaufen ist, damit lässt sich doch tipptopp haushalten!»Lecker Bierchen?
BrunoZ schrieb: «Wir verlieren 1:2. :-(((»Hat gewirkt :-) ich abergäubischer Sack
Zhyrus schrieb: «Weiss nicht, was ich von Kamberis Reaktion halten soll (eigentlich schon, aber ich spreche es nicht aus). Diese Simulation hätte mich beim Gegner zur Weissglut getrieben. Gut, regeltechnisch ist bereits eine versuchte Tätlichkeit Rot, aber meine Güte. Es freut mich für Sauter und Hack, dass sie getroffen haben. Wie wichtig es war, dass wir gleich nach der Pause egalisieren und die Hoppers demoralisieren konnten. Sehr schön vorbereitet von Cavaleiro. Und, was für ein Strich von Sauter! Huber mit dem Riesensave beim Elfmeter, sonst wären wir noch einmal nervös geworden. Ansonsten: der erwartete Abstiegskampf. Danke, dass diese Saison ohne GAU zu Ende gebracht wurde.»Ja das Theater von Kamberi war echt speziell. Aber hätte es ohne genau dieses Theater die Rote Karte für Tsimba gegeben? Wohl nein. Deshalb danke an Kamberi! Wenn einer eine so dumme Einladung gibt wie Tsimba hat er es auch verdient. Huber grandios - könnte echt ein Toptorhüter werden in den kommenden Jahren. Leider wohl noch maximal 1,5 Jahre bei uns bei der Entwicklung. Unfassbar wie er direkt nach dem Penalty im Stile eines Routiniers seine Mitspieler zur Achtsamkeit beim Eckball mahnt anstatt sich selbt abzufeiern. Big Mindset!