FC Zürich - GCZ, Sa.9.5.26, 18:00 Uhr

115 Antworten · 19'435 Aufrufe · Seite 3 von 6
Die Taktik 123
Mitglied
06.05., 13:25 · #41
BrunoZ schrieb: «GC verrecke!!!!!»
solche beiträge gefallen mir, kurz und knapp auf den punkt gebacht, sorgen wir dafür das sie in der Barrage und hoffentlich in der challange league verfaulen.. bei den hoppers ist Arigoni gesperrt (einsprache zählt ja nicht fürs erste spiel da direkt rot) und zvonarek fehlt auch gesperrt. Keine Ahnung wie viel da an qualität verloren geht aber besser werden sie bestimmt nicht dadurch.
Danilo
Mitglied
06.05., 13:59 · #42
Einbeiner schrieb:
BrunoZ schrieb: «Gerne würde ich den Fred Titel ändern. Aber wie? Das neue Forum ist ein Rätsel für mich. Phlippescu soll das machen. ;-)»
Warum? Ihr könnt euch doch so gut mit der GCZ-Legende Marcel Koller identifizieren 😂
Namal: Bisch es du dennisov alias einbeiner?
PASCOLO1896
Mitglied
06.05., 23:09 · #43
Schicket die Wixer id Nati B !!!!!!
Gha_Züri_Neu
Mitglied
07.05., 08:39 · #44
PASCOLO1896 schrieb: «Schicket die Wixer id Nati B !!!!!!»
Und gleich auflösen diesen Drecksverein... In deren Forum sprechen sie auch schon darüber alles auf Werkeinstellung zurückzusetzen und in der 5. Liga neu anzufangen. Hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn nur wir ins neue Stadion (wenns denn jemals eins geben wird) einziehen würden.
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
piiiZH
Mitglied
07.05., 09:12 · #45
Gha_Züri_Neu schrieb:
Und gleich auflösen diesen Drecksverein... In deren Forum sprechen sie auch schon darüber alles auf Werkeinstellung zurückzusetzen und in der 5. Liga neu anzufangen. Hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn nur wir ins neue Stadion (wenns denn jemals eins geben wird) einziehen würden.
Ich bin extrem zwiegespalten. Nichts wäre schöner als ein Szenario, in dem GCN komplett untergeht. Andererseits ist auch nichts schöner als ein Derbysieg. Was bleibt uns denn noch zum hassen, ausser eventuell den Chemieaffen, wenn GCN komplett vom Radar verschwindet? Unterm Strich dann jedoch trotzdem lieber ein inexistentes GCN als eines, welches vom nächsten seelenlosen Investor doch noch zum Erfolg zurück geführt wird. Aber schön fokussieren wir uns endlich auf die relevanten Sachen! Ich bin je länger je heisser auf den Samstagabend.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
07.05., 11:22 · #46
piiiZH schrieb:
Gha_Züri_Neu schrieb:
Ich bin extrem zwiegespalten. Nichts wäre schöner als ein Szenario, in dem GCN komplett untergeht. Andererseits ist auch nichts schöner als ein Derbysieg. Was bleibt uns denn noch zum hassen, ausser eventuell den Chemieaffen, wenn GCN komplett vom Radar verschwindet? Unterm Strich dann jedoch trotzdem lieber ein inexistentes GCN als eines, welches vom nächsten seelenlosen Investor doch noch zum Erfolg zurück geführt wird. Aber schön fokussieren wir uns endlich auf die relevanten Sachen! Ich bin je länger je heisser auf den Samstagabend.
Kann ich absolut nachvollziehen, ich vermisse auch die Derbys und den Hass gegenüber den Niederhaslern... Aber ich glaube die meisten hier stimmen mir zu, wenn ich sage, die Derbys sind nicht mehr das was sie waren. Auch was denn Hass betrifft... Klar, ist der immer noch da und der war bei mir sogar grösser als gegenüber dem FCB, aber seit geraumer Zeit kann man dieses seelenlose Konstrukt ja eigentlich nur noch bemitleiden. Dann mMn lieber die Region Zürich von diesem Heuschnupfen (mehr ist GC wirklich nicht) heilen und sich auf den einzig wahren Club dieser Stadt fokussieren.
johnny_dzemaili
Mitglied
07.05., 13:36 · #47
Zurück zum Sportlichen: Wedermann "witzelte" im Blick, ob die Zürcher Startaufstellung eigentlich gewürfelt werde. Auch wenn ich wenig mit ihm anfangen kann, hat er dann Nagel auf den Kopf getroffen. Was erwartet ihr für eine Startelf? Ich wage keine Prognose mehr, zumindest eine weitere Goalie-Rochade ist aber auszuschliessen. Unter der Woche haben Berisha und Perea verlängert: ein Zeichen dafür, dass man auf sie setzen möchte. Sehen wir sie also auch von Beginn weg auf dem Platz? Nur, spielt dann Keny nicht (von Beginn weg)?
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Victor Jara
Mitglied
07.05., 14:58 · #48
fczlol_neu schrieb: «.... Aber leider haben sich unsere Jungs auch nicht mit Ruhm übergossen aber immerhin haben wir die letzen beiden Derbys knapp gewonnnen. Ich bin überzeugt, dass wir diesen unglaublich wichtigen Sieg holen können. Ich würde so viele Spieler mit FCZ DNA wie möglich bringen. Huber Kamberi - Vujevic - Hack - Sauter Tsawa - Reichmuth Di Giusto - Krasniqi - Cavaleiro Keny»
DIese Aufstellung würde mir gefallen. 8 X Zürifaktor. CB sollte auch den EInsatz von Jill Stiel einplanen. Hat am Wochenende einen sehr starken Auftritt gegen Breitenrain hingelegt (ich poste gleich noch etwas dazu).
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Gha_Züri_Neu
Mitglied
08.05., 10:54 · #49
Denn Hoppers fehlen (gesperrt oder verletzt) morgen doch einige für sie wichtige Spieler. Zvonarek, Arrigoni, Frey, Plange, Stroscio, Clemente, Diaby, Decarli Wir können uns morgen also nur selbst schlagen
MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied
08.05., 11:09 · #50
Wenn wir Morgen dieses GC nicht schlagen, weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Stellt die Leute auf, die wissen um was es geht und lasst uns einen einigermassen versöhnlichen Saisonabschluss haben.
Danilo
Mitglied
08.05., 11:18 · #51
Gha_Züri_Neu schrieb: «Denn Hoppers fehlen (gesperrt oder verletzt) morgen doch einige für sie wichtige Spieler. Zvonarek, Arrigoni, Frey, Plange, Stroscio, Clemente, Diaby, Decarli Wir können uns morgen also nur selbst schlagen»
Ja, aber gemäss Prognose im Kicker wird GC uns aufgrund dem Zeidler Effekt schlagen und Winti in die Challengue Ligue verbannen. Und Zeidler selbst sagt, dass die Jungs enorm motiviert sind und Einsatz zeigen. Man muss einfach von anfang an den Tarif durchgeben damit sie sich nicht entfalten können wie bei der letzten Niederlage gegen das Pack! (insb. Asp Jensen abmelden).
Victor Jara
Mitglied
08.05., 15:04 · #52
Gha_Züri_Neu schrieb: «... Wir können uns morgen also nur selbst schlagen»
Keine Angst! Sollten wir mit Leichtigkeit schaffen, uns selber zu schlagen...in dieser Spezialdisziplin sind wir richtig gut geworden, quasi unschlagbar :-)
Victor Jara
Mitglied
08.05., 15:19 · #53
Danilo schrieb: «..... Ja, aber gemäss Prognose im Kicker wird GC uns aufgrund dem Zeidler Effekt schlagen und Winti in die Challengue Ligue verbannen. Und Zeidler selbst sagt, dass die Jungs enorm motiviert sind und Einsatz zeigen....»
Der Kicker kann ja gar keine andere Prognose abgeben, wenn es noch ein Minium an Restspannung geben soll. Für den FCZ ist das bares Geld, weil die Aussicht auf ein Derbysieg vielleicht noch ein paar hundert versprengte GC-Fans mehr in den Letzi locken wird. Auch der Grasshopper-Coach-Zeidler (GCZ) kann kaum etwas anderes sagen. Es tönt fast so, wie wir es sonst von unseren eigenen Trainern gewohnt sind. "Die Mannschaft hat diese Woche ungeheuer gut und motiviert trainiert...usw. usf...." und dann eine 3:0 oder 4:0 Packung. Es ist wie Gha_Züri schreibt: "Wir können uns nur selber schlagen" und das bereitet mir am Meisten Sorgen. Dass unsere Mannschaft morgen nicht richtig auf GC eingestellt ist. Vielleicht, weil zu wenig Züri-Buebe auf dem Platz stehen oder wegen anderer Sachen... Im Normalfall aber kann es keine zwei Meinungen geben. Wir müssen Niederhasli diskussionslos wegputzen! Zeidler hin oder her.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
08.05., 15:21 · #54
Danilo schrieb:
Gha_Züri_Neu schrieb: «Denn Hoppers fehlen (gesperrt oder verletzt) morgen doch einige für sie wichtige Spieler. Zvonarek, Arrigoni, Frey, Plange, Stroscio, Clemente, Diaby, Decarli Wir können uns morgen also nur selbst schlagen»
Ja, aber gemäss Prognose im Kicker wird GC uns aufgrund dem Zeidler Effekt schlagen und Winti in die Challengue Ligue verbannen. Und Zeidler selbst sagt, dass die Jungs enorm motiviert sind und Einsatz zeigen. Man muss einfach von anfang an den Tarif durchgeben damit sie sich nicht entfalten können wie bei der letzten Niederlage gegen das Pack! (insb. Asp Jensen abmelden).
Solche Effekte sind auch nur bis zu einem gewissen Punkt möglich... Meiner Meinung nach hat der momentane Kader von Gc einfach zu wenig Qualität um etwas zu reissen, vor allem, wenn solch gewichtige Absenzen zu beklagen sind. Drum, morgen wird der Sack zugemacht!
Die Taktik 123
Mitglied
08.05., 15:33 · #55
Danilo schrieb:
sorry aber alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung die hoppers sind am boden, unsere aufgabe ist es jetzt nachzutreten und sie endgültig in die 3. barrage am stück zu schicken
Danilo
Mitglied
08.05., 17:18 · #56
Die Taktik 123 schrieb:
Danilo schrieb:
sorry aber alles andere als ein sieg wäre eine entäuschung die hoppers sind am boden, unsere aufgabe ist es jetzt nachzutreten und sie endgültig in die 3. barrage am stück zu schicken
Das wäre ein schönes Geschenk zum Wochenende! Ich hoffe deine Prognose trifft zu und unsere Nerven werden nicht unnötig strapaziert. :-)
laberspace
Mitglied
08.05., 17:51 · #57
Sehr schön. Ein 82-Punkte-Spiel. Völlig egal, wer spielt und in welchem System. Ein Sieg hat noch selten so gezählt.
Zhyrus
Mitglied
08.05., 20:35 · #58
laberspace schrieb: «Sehr schön. Ein 82-Punkte-Spiel. Völlig egal, wer spielt und in welchem System. Ein Sieg hat noch selten so gezählt.»
200‘000 Punkte Spiel! Es war selten so egal, ob wir das gewinnen. Dieses Gaggi GC wird nicht alle 3 Partien gewinnen. Die sind doch schon froh, wenn alle Mütter erscheinen, um ihren Söhnen die Fussballschuhe vor den Tschuttereien zu binden, und kein Papi einen Schirm auf den Trainer wirft. Wobei man nicht so genau weiss, welches Zürcher Team sich an Amateurhaftigkeit übertrifft.
Danilo
Mitglied
09.05., 10:30 · #59
Zhyrus schrieb:
laberspace schrieb: «Sehr schön. Ein 82-Punkte-Spiel. Völlig egal, wer spielt und in welchem System. Ein Sieg hat noch selten so gezählt.»
200‘000 Punkte Spiel! Es war selten so egal, ob wir das gewinnen. Dieses Gaggi GC wird nicht alle 3 Partien gewinnen. Die sind doch schon froh, wenn alle Mütter erscheinen, um ihren Söhnen die Fussballschuhe vor den Tschuttereien zu binden, und kein Papi einen Schirm auf den Trainer wirft. Wobei man nicht so genau weiss, welches Zürcher Team sich an Amateurhaftigkeit übertrifft.
Du weisst aber schon Zhyrus, dass nicht Moniz Trainer beim Pack ist, sondern "Zappelphilipp oder Rumpelstilzchen" Zeidler. 😀
Einbeiner
Mitglied
09.05., 10:35 · #60
Zhyrus schrieb:
Weiss man denn überhaupt noch, welches von beiden Teams GC ist?
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.