FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

131 Antworten · 54'420 Aufrufe · Seite 3 von 7
yellow
Mitglied
20.05.2017, 19:47 · #41
Im Muul!! Könnt alle verkaufen und im A gleich mit der U21 antreten. Ja waren jetzt die alten Spieler schuld an diesem grausamen Gekicke? Wir hatten doch in dieser Saison noch nie so einen tiefen Altersdurchschnitt. Bitte das Spiel nicht überbewerten, aber klar muss in Schaffhausen eine sehr deutliche Reaktion erfolgen. Das heute Gezeigte war eine Frechheit gegenüber den Zuschauern.
swissgaucho
Mitglied
20.05.2017, 19:50 · #42
okok mir hends ghört...chönt Eue Altagsfruscht wo andersch ablah, oder uf nächscht Saison ufspare, denn simmer sicher nöd erschte und verlüred au Spiel! Schöne Abig!
Fulehung
Mitglied
20.05.2017, 20:08 · #43
okok mir hends ghört...chönt Eue Altagsfruscht wo andersch ablah, oder uf nächscht Saison ufspare, denn simmer sicher nöd erschte und verlüred au Spiel! Schöne Abig! Hast du irgendein Problem, Freundchen? Nach dem skandalösen Cupfinal, der nie wirklich aufgearbeitet worden ist, und dem Scheiss heute, gibts in meiner Familie nächste Saison keine Abos mehr. Irgendwann ist genug mit diesem Böller-Zirkus, der von Canepa immer wieder gedeckt wird.
Julian
Mitglied
20.05.2017, 20:10 · #44
Ich würde mal behaupten das Projekt Jugend-forscht ist heute in die Hosen gegangen. Daher verstehe ich es, dass gewisse geforderte Spieler in vorherigen Spielen nicht zum Einsatz gekommen sind. Von den Jungen gefielen mir heute Baumann und wie gewohnt auch Rüegg. Kempter kann's besser, Stettler ist für mich nicht Nati A tauglich. Schuld an der Niederlage haben aber nicht nur die Jungen, auch von den alten kam viel zu wenig. Mit der Niederlage kann ich leben, ist aber schon komisch, das letzte Spiel endete in einem Remis, in der Zwischenzeit steigt man auf, verliert aber den nächsten Match. Sogesehen fehlen halt die nötigen Emotionen, aber was solls wir hatten den 13.05.06!
trellez
Mitglied
20.05.2017, 20:17 · #45
Scheissegal, wir sind aufgestiegen.
Sportchef
Mitglied
20.05.2017, 20:21 · #46
Wir sind 15 Kollegen haben jedes Jahr eine Saisonkarte.Wir haben nach diesem Match beschlossen für die neue Saison Keine Jahreskarte mehr zu kaufen,solange der FCZ und Herr Canepa diese Böllerschüsse toleriert.Oder er sit bereit für entstandene Gehörschäden aufzukommen,oder unternimmt endlich einmal etwas um dieses Saupack zu stoppen,das sind keine Fans
roliZ
Mitglied
20.05.2017, 20:42 · #47
Scheissegal, wir sind aufgestiegen. Genau, ich habe begriffen... das war ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, eine psychologische Vorbereitung ;-)
likavi
Mitglied
20.05.2017, 21:03 · #49
Wir sind 15 Kollegen haben jedes Jahr eine Saisonkarte.Wir haben nach diesem Match beschlossen für die neue Saison Keine Jahreskarte mehr zu kaufen,solange der FCZ und Herr Canepa diese Böllerschüsse toleriert.Oder er sit bereit für entstandene Gehörschäden aufzukommen,oder unternimmt endlich einmal etwas um dieses Saupack zu stoppen,das sind keine Fans Ihr könnt machen, was ihr wollt. Aber dass ihr nicht mehr kommt, wird rein gar nichts ändern. Auch ist es etwas einfach, "Herr Canepa" für alles verantwortlich zu machen. Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen. Ansonsten redet besser mal mit möglichst vielen Leuten von der SK und versucht selbst, etwas zu ändern. Selbstregulierung endet nicht am Hag der SK. Jeder FCZ Fan ist gleich viel oder auch gleich wenig dafür verantwortlich, egal in welchem Block man beheimatet ist. Weglaufen ist auf jeden Fall das Gegenteil von Selbstregulierung.
Danilo
Mitglied
20.05.2017, 21:08 · #50
Wen wunderts? Der Aufstieg stand am Donnerstagabend fest. Dann feierten sie in einem Nachtclub (Interview Rüegg). Noch Fragen? Ich verstehe Forte nicht. Er hat gesagt er würde im Hinblick auf die neue Saison jetzt die Jungen einsetzen. Aber wer von den Jungen, welche bisher nicht zum Einsatz kamen (Aliu, Muheim, Sadrijaj, Ribeiro, usw.) und welche in der Nacht auf Freitag nicht gefeiert haben, waren dabei? Ich habe keinen gesehen.
komalino
Mitglied
20.05.2017, 21:25 · #51
Wir sind 15 Kollegen haben jedes Jahr eine Saisonkarte.Wir haben nach diesem Match beschlossen für die neue Saison Keine Jahreskarte mehr zu kaufen,solange der FCZ und Herr Canepa diese Böllerschüsse toleriert.Oder er sit bereit für entstandene Gehörschäden aufzukommen,oder unternimmt endlich einmal etwas um dieses Saupack zu stoppen,das sind keine Fans Ihr könnt machen, was ihr wollt. Aber dass ihr nicht mehr kommt, wird rein gar nichts ändern. Auch ist es etwas einfach, "Herr Canepa" für alles verantwortlich zu machen. Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen. Ansonsten redet besser mal mit möglichst vielen Leuten von der SK und versucht selbst, etwas zu ändern. Selbstregulierung endet nicht am Hag der SK. Jeder FCZ Fan ist gleich viel oder auch gleich wenig dafür verantwortlich, egal in welchem Block man beheimatet ist. Weglaufen ist auf jeden Fall das Gegenteil von Selbstregulierung. Natürlich ist weglaufen keine Selbstregulierung.Weglaufen ist Resignation,und diese Resignation ist für mich leider nachvollziehbar. Wirklich elende Idioten diese Bölleries,langsam überlege ich mir ob ich mir solches noch weiter antun soll.
Zhyrus
Mitglied
20.05.2017, 21:25 · #52
Ich würde nicht alles auf die Jugend schieben. Heute hat keiner (ausser Baumann), weder alt noch jung, die nötige Einstellung/Spannung auf den Rasen gebracht. Die Luft war draussen. Ich finde es ob der beachtlichen Kulisse auch schade, aber ich habe nach dem Sofa-Aufstieg am Donnerstag nicht viel von dieser Partie erwartet. Es stehen schliesslich keine Maschinen auf dem Feld!
komalino
Mitglied
20.05.2017, 21:28 · #53
Scheissegal, wir sind aufgestiegen. So so,scheissegal findest Du das.Na dann,gute Nacht!
camelos
Mitglied
20.05.2017, 21:38 · #54
Ihr verdammten Böller-Arschlöcher! Meine Frau hat dank euren scheiss fiesen und kriminellen Aktion in der 85. Minute ein Pfeifen auf dem rechten Ohr. Und ihr wollt Fans sein? Ihr seid eine Schande für Zürich!!! Verstehe deinen Ärger und Wut voll und ganz und ich habe echtes Mitleid mit deiner Frau! DU hingegen scheinst ziemliche Probleme zu haben... Seit mehr als 2 Jahren, motzt du über Böller, Canepas, die SK im allgemeinen... In dieser Zeit hast du dich KEIN einziges Mal konstruktiv über den Club,Spieler geäussert... Verfolge vielleicht mal deine letzten 20 Posts zurück und merke selber wie negativ du daher kommst... Schöner Sonntag..
camelos
Mitglied
20.05.2017, 22:04 · #55
erbärmlich. charakterlos. frechheit. sorry, aber mit dieser vorstellung hat der fcz in 90 minuten hart erarbeiteten goodwill wieder verloren. gegen wohlen kostet das 3000 oder noch mehr zuschauer. wer soll denn da noch 15 franken bezahlen, das gezeigte ist wertlos. Really? Die Saison dominiert und heute mit all den geforderten Jungen ein bisschen abgehängt.. Weltuntergangsstimmung gerade von dir? Heute waren doch mal all die Jungen unterwegs, die während Monaten (zurecht) gefordert wurden. Gleichzeitig wurde nichts verfälscht, da ja eh keiner absteigt..;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2017, 22:11 · #56
Zum Spiel: War irgendwie so zu erwarten, halt einfach schade für die über 10'000 Zuschauer. Die hätten halt alle auch während der Saison kommen sollen, die heute gepfiffen haben. Da stehen auch nur 11 Menschen auf dem Platz, die so noch nie zusammen gespielt haben und am Donnerstag ziemlich gefeiert haben. Das tolle an diesem Abend: -Top Stimmung in der Kurve -Cedi Brunner in der Südkurve, geile Siech! -Tolle Party auf dem Kanzlei Areal, danke Südkurve! -Adi Winter in Partylaune selbst nach dem Spiel -Novem Baumann Das Schlechte: -Böller und der, der den Böller warf und dann noch der ganzen Kurve den Mittelfinger zeigte. -Langweiliges Spiel @Schmidi: Nach diesem Spiel kann ich dein ewiges Fordern nach unseren Jungen wirklich nicht nachvollziehen. Wir hätten keine Chance gehabt mit den Jungen als Stammspieler. Ich glaube, Forte sieht wieviel Talent ein Spieler hat und ob er bereits ist. Er siehts vielleicht besser als wir hier drin. Jetz in Schaffhuse de Sektor fülle!!
tehmoc
Mitglied
20.05.2017, 22:34 · #57
Bin hässig über das Gezeigte, aber verstehe natürlich auch, dass die Luft draussen war. Der Absteiger steht ebenfalls fest, also sah die Mannschaft auch von da her keinen Grund, sich heute zu verausgaben. Doch selbst wenn man dieses Spiel damit entschuldigt, dann bleibt doch die ungemütliche Erinnerung an den Schlendrian, der uns in die NLB gebracht hat. Heute habe ich Freiburgs Trainer Streich gesehen, wie er mit seinem typisch ungläubigen Gesichtsausdruck vor der Kamera sinngemäss sagte, man habe schon sehr oft gewonnen diese Saison, und dabei freue er sich noch immer sehr speziell über jeden Sieg in der Bundesliga. In den letzten zwei Spielen der Saison sollte es wieder mehr in diese Richtung gehen, mehr Demut und Konzentration auf das Wesentliche. Dann kann man dieses Spiel auch zähneknirschend als Ausrutscher abhaken - oder als eines von einigen schlechten Beispielen in der Rückrunde. Ansonsten könnte es der Anfang der nächsten Abwärtsspirale sein.
Rosa Martini
Mitglied
20.05.2017, 22:51 · #58
Noven Baumann hat heute eindrücklich gezeigt, weshalb er intern als künftige Nummer 1 gehandelt wird. Starke Reflexe, gute Strafraumbeherrschung. Spielt mit, stark mit dem Fuss, etc. Ein moderner Goalie mit hervorragenden Anlagen. Top Match von ihm. Rüegg hatte ich sehr gelobt nach den letzten Spielen. Heute ganz schwach. Nicht ein gerader Pass. Easy - das gibts... Ansonsten; sehr schwache Leistung. Fürchterliches Spiel.
yellow
Mitglied
21.05.2017, 06:32 · #59
Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen. Wie kommst du jetzt auf so eine komische Vermutung? Vermutest du etwa, dass sie keine Saisonkarten mehr kaufen wollen, weil wir aufgestiegen sind?
Sportchef
Mitglied
21.05.2017, 06:39 · #60
Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen. Likavi so ein Quatsch,ich z.B bin seit 45 Jahren Mitglied und gönner des FCZ und es kommt die Zeit wo man endlich von solchen Böllern genug hat.Oder bezahlst Du für eine eventuelle Operation oder was. Wie kommst du jetzt auf so eine komische Vermutung? Vermutest du etwa, dass sie keine Saisonkarten mehr kaufen wollen, weil wir aufgestiegen sind?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.