FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

131 Antworten · 54'416 Aufrufe · Seite 1 von 7
eifachöppis
Mitglied
19.05.2017, 09:48 · #1
Aufstieg ist definitiv, darum in den letzten 3 Spiele ein paar Nachwuchsspieler laufen lassen um zu sehen, welche bereits auf diesem Level mithalten können. ---------------------Vanins (oder Brecher)---------------------- Brunner-----------Keco--------Xhemajli-----------Voser/Kempter ------------------Kukeli----------Rüegg--------------------------- Rohner-------------------Buff----------------------Schönbächler -------------------------Raphael/Koné--------------------------- Wechsel: 30 Minuten Einsatzzeit für Aliu
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2017, 10:46 · #2
Ich würde folgende Spieler bringen: Brecher Muheim - Sadrijaj - Kempter Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner Aliu Koné - Sulejmani
fczlol
Mitglied
19.05.2017, 10:57 · #3
Ich würde folgende Spieler bringen: Brecher Muheim - Sadrijaj - Kempter Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner Aliu Koné - Sulejmani Muheim wenn dann links und nicht in einer 3-er Kette, Kempter in einer 3-er Kette sehe ich auch nicht wenn dann als Aussenbilly für Rohner dem ich die körperlichen Fähigkeiten mit dem defensiven Part als Aussenbilly mit 3-er Kette noch nicht zutraue. Sprich wenn 3-er Kette ha est im LM/LV nur für einen aus dem Duo Kempter/Muheim platz und Rohner müsste wohl weichen (meine Meinung). Suljemani hingegen hätte eine Chance schon mal verdient aber ob man nicht Cavusevic lieber nochmals ein bisschen Einsatzzeit gibt (war immer sehr loyal auch wenn er nicht spielte) muss man abwägen.
Shorunmu
Mitglied
19.05.2017, 10:58 · #4
Ha stimmt, da war ja noch was. Wir spielen ja am Samstag :-) 2-0 FCZ, Altersschnitt 24.1
MetalZH
Mitglied
19.05.2017, 11:35 · #5
Aufstieg ist definitiv, darum in den letzten 3 Spiele ein paar Nachwuchsspieler laufen lassen um zu sehen, welche bereits auf diesem Level mithalten können. ---------------------Vanins (oder Brecher)---------------------- Brunner-----------Keco--------Xhemajli-----------Voser/Kempter ------------------Kukeli----------Rüegg--------------------------- Rohner-------------------Buff----------------------Schönbächler -------------------------Raphael/Koné--------------------------- Wechsel: 30 Minuten Einsatzzeit für Aliu Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut; für mich mit Brecher, Voser und Koné zu Beginn. Kempter ist verletzt, soweit ich weiss. Einziges Fragezeichen ist für mich Brunner. Ich bin grundsätzlich ein Fan von ihm, aber er wirkte doch ziemlich ausgepowert in manchen Spielen der Rückrunde. Deshalb vielleicht lieber Stettler als RV, ist ja auch seine ursprüngliche Position...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ted mosby
Mitglied
19.05.2017, 12:58 · #6
Ich würde folgende Spieler bringen: Brecher Muheim - Sadrijaj - Kempter Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner Aliu Koné - Sulejmani Also eigentlich möchtest Du unsere U21 plus Koné und Brunner bringen? Ich denke, dass wäre dann doch etwas too much. Gerade auch gegenüber den zahlenden Zuschauern & Sponsoren. Eher so etwas: Brecher Stettler - Nef - Sadijaj - Kempter Rohner - Brunner - Aliu - Schönbächler Dwamena - Koné
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.05.2017, 14:15 · #7
Ich würde folgende Spieler bringen: Brecher Muheim - Sadrijaj - Kempter Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner Aliu Koné - Sulejmani Also eigentlich möchtest Du unsere U21 plus Koné und Brunner bringen? Ich denke, dass wäre dann doch etwas too much. Gerade auch gegenüber den zahlenden Zuschauern & Sponsoren. Eher so etwas: Brecher Stettler - Nef - Sadijaj - Kempter Rohner - Brunner - Aliu - Schönbächler Dwamena - Koné War vielleicht schon etwas krass von mir :) Aber mit deiner Aufstellung könnte ich auch leben. Auf jeden Fall wäre es schön wenn ein paar junge vermehrt Spielminuten sammeln können in den letzten Spielen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2017, 14:18 · #8
Ich würde folgende Spieler bringen: Brecher Muheim - Sadrijaj - Kempter Stettler - Brunner - Rüegg - Rohner Aliu Koné - Sulejmani Also eigentlich möchtest Du unsere U21 plus Koné und Brunner bringen? Ich denke, dass wäre dann doch etwas too much. Gerade auch gegenüber den zahlenden Zuschauern & Sponsoren. Eher so etwas: Brecher Stettler - Nef - Sadijaj - Kempter Rohner - Brunner - Aliu - Schönbächler Dwamena - Koné War vielleicht schon etwas krass von mir :) Aber mit deiner Aufstellung könnte ich auch leben. Auf jeden Fall wäre es schön wenn ein paar junge vermehrt Spielminuten sammeln können in den letzten Spielen. So wird es sein. Aus der Matchvorschau auf fcz.ch: "In den verbleibenden drei Partien bis zum Saisonende sollen nun vermehrt junge Spieler beim FCZ zum Einsatz kommen. Forte möchte sie „forcieren, unter Wettkampfmodus beobachten und ihnen eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren.“
Schmiedrich
Mitglied
19.05.2017, 22:50 · #9
.
Florian
Mitglied
19.05.2017, 23:04 · #10
Jungs, diese aufstellungen gefallen mir prächtig. Warum nicht inmer so.;-) Du hast immer wieder gefordert, dass Rüegg und Brunner mal auf ihrer ursprünglich gelernten Position spielen sollen.....und diese 3 letzen Spiele wären definitiv die Chance dafür. Oder anders ausgedrückt: wird dieser Positionstausch jetzt nicht getestet, dann kann man dieses Thema ein für allemal vergessen, weil es dann nie mehr erfolgen wird. Entsprechend würde ich ungefähr so aufstellen: Brecher Rüegg, Nef, Kecojevic, Muheim Brunner, Marchesano Rohner, Buff, Schönbächler Cavusevic
Glarona
Mitglied
20.05.2017, 06:14 · #11
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez---------------------------
ouagi
Mitglied
20.05.2017, 06:21 · #12
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Ein wenig gewagt. Corona, meine ich. Ok dann kommt dem Gegner eher das Kotzen. Würde trotzdem etwas Kreativität im offensiven Mittelfeld bevorzugen - beispielsweise Wädi Bräu Premium, Victoria Bitter sowie Züri Hell.
Glarona
Mitglied
20.05.2017, 06:24 · #13
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Ein wenig gewagt. Corona, meine ich. Ok dann kommt dem Gegner eher das Kotzen. Würde trotzdem etwas Kreativität im offensiven Mittelfeld bevorzugen - beispielsweise Wädi Bräu Premium, Victoria Bitter sowie Züri Hell. Hmm da sind zu viele Hipster im OMF... vielleicht ein Steinbocktsching?? Calanda?
gelbeseite
Mitglied
20.05.2017, 06:28 · #14
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Ein wenig gewagt. Corona, meine ich. Ok dann kommt dem Gegner eher das Kotzen. Würde trotzdem etwas Kreativität im offensiven Mittelfeld bevorzugen - beispielsweise Wädi Bräu Premium, Victoria Bitter sowie Züri Hell. Corona auf dem Flügel macht nur dann Sinn, wenn sich der Mario F. auf die OT verirrt.. hehe.
Dieter
Mitglied
20.05.2017, 07:18 · #15
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- und was willst Du mit dieser Drittligamannschaft erreichen? Dritter im Pfützencup?
wixer
Mitglied
20.05.2017, 08:30 · #16
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Schaumschlägerei!!!! Was für Flaschen. Das ist doch alles warme Pferdepisse. Davon bekommst Du einen üblen Kater. Im DM setzt Du auf zwei Basler und in der Defensive vier nach Basel entflohene Judasse. Da kannst Du ja gleich ins Joggeli gehen. Und was willst Du mit den Corona-Brüdern? Vergiss die Corona-Brüder, man *. Die sind ganz fade im Abgang. Ausserdem brauchen wir in der Spitze einen wahren Stricker und einen Schützen, im Mittelfeld eine echte Turbine und auf den Aussenbahnen kannst Du noch immer ein paar quöllfrösche aus der U21 bringen. In der IV sähe ich neben dem Vollmondgesicht aus Wädenswil gerne mal einen, der dem Gegenspieler "mal den Chopfabbeisst". So könnten wir den Gegner wie eine Flutwelle wegschwemmen. Habe gehört, dass Don Ursulo dem Bickel einen Tico namens Imperial schmackhaft machen will. Zum Glück hat Trump keine Brauerei... äh ich meine keinen Fussballclub. Wer weiss..... * Sorry, Al Pacino, das wollte ich schon immer mal sagen.
ouagi
Mitglied
20.05.2017, 08:51 · #17
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Schaumschlägerei!!!! Was für Flaschen. Das ist doch alles warme Pferdepisse. Davon bekommst Du einen üblen Kater. Im DM setzt Du auf zwei Basler und in der Defensive vier nach Basel entflohene Judasse. Da kannst Du ja gleich ins Joggeli gehen. Und was willst Du mit den Corona-Brüdern? Vergiss die Corona-Brüder, man *. Die sind ganz fade im Abgang. Ausserdem brauchen wir in der Spitze einen wahren Stricker und einen Schützen, im Mittelfeld eine echte Turbine und auf den Aussenbahnen kannst Du noch immer ein paar quellfrösche aus der U21 bringen. In der IV sähe ich neben dem Vollmondgesicht aus Wädenswil gerne mal einen, der dem Gegenspieler "mal den Chopfabbeisst". Habe gehört, dass Don Ursulo dem Bickel einen Tico namens Imperial schmackhaft machen will. Zum Glück hat Trump keine Brauerei... äh ich meine keinen Fussballclub. Wer weiss..... * Sorry, Al Pacino, das wollte ich schon immer mal sagen. Alles Hippiekacke, also? Nur wenn Hyypi-ä noch einmal an der Seitenlinie coachen darf. Offtopic: Würde es begrüssen, wenn Foli Urte tatsächlich den jungen und Ergänzungsspielern so viel Einsatzzeit wie möglich geben würde.
alään
Mitglied
20.05.2017, 08:56 · #18
Freue mich auf das Spiel und hoffentlich viele Junioren mal spielen zu sehen. Resultat: egal Bier: viel Zuschauer: hoffe ich ebenfalls viel (befürchte allerdings eine Enttäuschung, wenn ich auf der Homepage die freien Plätze sehe...)
fcz_lebenslänglich
Mitglied
20.05.2017, 09:04 · #19
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- Alle durch Anker und Chopfab ersetzen, dann gefällt mir das schon sehr viel besser!
Glarona
Mitglied
20.05.2017, 09:41 · #20
Für heute gegen den FC Wil, ---------------------Adler Bräu---------------------- Hürlimann-----------Hürlimann--------Hürlimann-----------Hürlimann ------------------Feldschlössli----------Feldschlössli--------------------------- Corona-------------------Corona----------------------Corona -------------------------Bügel Spez--------------------------- und was willst Du mit dieser Drittligamannschaft erreichen? Dritter im Pfützencup? Immerhin!! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.