woow wieder mal ein super spiel gewesen ...
Danke urs für die sinlose auswechslung buff für sutter was söll das ??
und alle sind zufrieden mit dem unetschiden ab der 75 min (leoni spielt am schluss noch auf zeit ...gut gemacht )
wo system ??wo einsatz ? wo willen ?
yassine war gekommen um gegner ein paar tunels zu schieben... toll gemacht aber sonst taugt er für nichts !
Danke : Buff, Henrique ,Glarner ihr spielt wenigstens noch fussball ...hofentlich verlernt ihr bei diesem trainer das nicht !
richtig: es bringt nix, oder haben wir einen spieler, welcher unter unserem trainer besser geworden ist, nein! bitte bitte tritt endlich zurück. urs.
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:05 · #62
und alle sind zufrieden mit dem unetschiden ab der 75 min (leoni spielt am schluss noch auf zeit ...gut gemacht )
yassine war gekommen um gegner ein paar tunels zu schieben... toll gemacht aber sonst taugt er für nichts !
Danke : Buff, Henrique ,Glarner ihr spielt wenigstens noch fussball ...hofentlich verlernt ihr bei diesem trainer das nicht !
richtig: es bringt nix, oder haben wir einen spieler, welcher unter unserem trainer besser geworden ist, nein! bitte bitte tritt endlich zurück. urs.
Ja, z.B Drmic, spielt ein hervorragendes Pressing und dies dank UF, weil er die läuferischen Fähigkeiten von ihm erkannt hat und ihn, wie die ganze Mannschaft dies spielen lässt. Gegen die Floppers super funktioniert heute weniger. Dieses Spiel nur an UF aufzuhängen ist einfach nur billig...klar ist es Thun, aber Thun hat immer noch einen ehemaligen Trainer von uns, der unser Spiel und unser Team hervorragend kennt. War letzte Saison beim Heimspiel gegen Sion nicht anderst als noch BC Trainer war, sie hatten uns dominiert, weil er uns einfach auch zu gut kennt.
M
Madcon
Mitglied
143 Beiträge
Dabei seit November 2011
18.02.2012, 20:18 · #63
Buff, Drmic? Finde auch das die gesamte IV sich langsam aber sicher steigert. Gebt ihm doch noch etwas Zeit mit der neuen Mannschaft. Wenns nicht klappt, kann er im Sommer immernoch zurücktreten.
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:25 · #64
ja, dann warten wir halt noch bis in den sommer. was es bringen soll, keine ahnung. aber ja, vielleicht schafft er es ja noch.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
18.02.2012, 20:28 · #65
ich kann gar nicht mehr hinschauen wenn der Chermiti andauernd "lätsched". Meine Fresse hat der eine negative Körpersprache und Mimik, das ist ja zum Mäuse melken. Ach ja, Yassine; wenn ich jemandem beim Zaubern zuschauen will, kann ich mir auch ein Best-Off Video von Messi auf Youtube anschauen.
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
Dabei seit September 2004
18.02.2012, 20:30 · #66
Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.
So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
18.02.2012, 20:40 · #67
Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch.
Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was?
Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.
So, jetzt wird also auf dem nächsten Spieler herumgehackt (Yassine) da ja Aegerter zum Leidwesen verletzt ist! :-(
Es wird nicht auf ihm rumgehackt, er ist einfach eine elende Diva, die mal besser den Finger aus dem Arsch nehmen sollte und endlich das tun wofür er -nicht schlecht- bezahlt wird
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:43 · #68
Er schreibt ja, dass ihn die eigenen Pfiffe gegen eigene Spieler selber aufregen. Es war einfach nicht das Spiel für Yassine, der muss einfach seine Form finden. Kann er nur, indem er Spielpraxis erhält, aber in diesem Spiel war er einfach fehl am Platz. Man muss ihm Zeit geben, aber er muss sich auch mehr integrieren und sich manschaftsdienlicher zeigen. Thun war defensiv über weite Strecken sehr stabil, da kann man nicht halb warm reinkommen und meinen man lasse mal kurz 2, 3 stehen. Das grenzt für mich schon ein bisschen an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
18.02.2012, 20:46 · #69
Es wird nicht auf ihm rumgehackt, er ist einfach eine elende Diva, die mal besser den Finger aus dem Arsch nehmen sollte und endlich das tun wofür er -nicht schlecht- bezahlt wird
Ja natürlich, nichts einfacherers als das! War ja gefühlte 3 Jahre nur Dauerverletzt. Ist ja wirklich beschähmend dass er sein Finger nur im "Arsch drinn lässt", ach ja..und eine Diva ist er ja auch noch. Eine ganz üble Einstellung hat er auch noch, langsam ist er auch... was sonst noch???
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:47 · #70
yassine forever!
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
18.02.2012, 20:48 · #71
Statt den FC Thun zu besiegen und auf den 4. Platz zu klettern, wirds wieder düster für den FCZ. Der FCZ muss jedenfalls ganz anders auftreten, wenn er denn beim nächsten Spiel in Basel nicht untergehen will.
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
18.02.2012, 20:48 · #72
Er schreibt ja, dass ihn die eigenen Pfiffe gegen eigene Spieler selber aufregen. Es war einfach nicht das Spiel für Yassine, der muss einfach seine Form finden. Kann er nur, indem er Spielpraxis erhält, aber in diesem Spiel war er einfach fehl am Platz. Man muss ihm Zeit geben, aber er muss sich auch mehr integrieren und sich manschaftsdienlicher zeigen. Thun war defensiv über weite Strecken sehr stabil, da kann man nicht halb warm reinkommen und meinen man lasse mal kurz 2, 3 stehen. Das grenzt für mich schon ein bisschen an Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.
Überheblichkeitist wohl eher die Auswechslung von Buff in der 88. Minute beim Stand von 1:1...?!
R
rasheed
Mitglied
718 Beiträge
18.02.2012, 20:52 · #73
Statt den FC Thun zu besiegen und auf den 4. Platz zu klettern, wirds wieder düster für den FCZ. Der FCZ muss jedenfalls ganz anders auftreten, wenn er denn beim nächsten Spiel in Basel nicht untergehen will.
Klar rege ich mich auch auf, das kein 3er nach Hause geschaukelt wurde...! Aber Himmel noch mal...habt ihr alle gedacht wir spazieren in der Rückrunde einfach so durch und gewinnen nur noch und plötzlich wird alles gut??!! He, aufwachen ihr "Brillenträger". Wir sind nicht in einer "Soap" sondern in der Realität...!
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:57 · #74
Klar rege ich mich auch auf, das kein 3er nach Hause geschaukelt wurde...! Aber Himmel noch mal...habt ihr alle gedacht wir spazieren in der Rückrunde einfach so durch und gewinnen nur noch und plötzlich wird alles gut??!! He, aufwachen ihr "Brillenträger". Wir sind nicht in einer "Soap" sondern in der Realität...!
realität = urs. bravo fredi und cillo. habt ihr gut gewählt.
J
johnny_leoni
Mitglied
589 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
18.02.2012, 20:58 · #75
.
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 20:59 · #76
Überheblichkeitist wohl eher die Auswechslung von Buff in der 88. Minute beim Stand von 1:1...?!
Buff hatte das ganze Spiel gerackert was das Zeug hält!, hatte seine Lunge rausgekotzt Hatte nach der Auswechslung von Drmic seinen Part übernommen, um die Defense der Thuner früh zu stören, was eigentlich als einzige Spitze Chermiti zugestanden hätte, der sich wiederum nur versteckt hatte. Die Auswechlung von Buff hatte insofolge nichts mit Überheblichkeit zu tun, eher mit Abnutzung...hätte eig. lieber Sutter schon in der 60 min. gesehen für Drmic und nachher aber konsequent mit einem 5-5-0 verteidigt....und evtl. später noch Chermit gebracht, um auf Konter zu spielen, wenn Thun noch mehr aufgemacht hätte. Zu Yassine: Es war einach das falsche Spiel für einen Techniker wie ihn. Wir wissen allle, dass er ein langes Verletzungsdilemma hinter sich hat, aber definitv nicht das Spiel, um ihn einzuwechseln. Aber ich bleibe dabei: UF wollte wahrscheinlich einfach keine Unruhe im Team und hat mehr oder weniger eingewechselt um ihm Spielpraxis zu gewähren und er hat vielleicht auf seine Genialität gehofft, die ihm aber in diesem umkämpften Spiel nicht gelingen wollte.
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
18.02.2012, 21:00 · #77
Spiel abhacken, nächste Woche in Basel kämpfen und die 3 Punkte entführen! Kommt gut!
H
hm³
Mitglied
754 Beiträge
Dabei seit März 2004
18.02.2012, 21:04 · #78
zum thema pfiffe gegen eigene: sutter ist ausgeliehen und KEIN eigener ;)
zum thema selbstüberschätzung chicken: was willst du machen wenn dir von allen seiten trotz längerer spielabstinenz gesagt wird du seiest der technische überflieger der liga,ich befürchte chicken hat ein bisschen den hang zur realität verloren.auch von seiner ehemaligen mannnschaftsdienlichkeit ist wenig zu sehen,da versucht er während der vorwärtsbewegung einen spieler zu tunneln und bleibt dann am selben platz trabend stehen,während thun einen konter fährt,hätte ihn sofort wieder ausgwewechselt nach dieser aktion um zu zeigen dass sowas einfach nicht geht!habe mich fürchterlich aufgeregt nach dieser szene!
zum spiel: ja unsere sind noch nicht eingespielt,ein neu zusammengewürfelter trupp,ja thuns spielweise ist destruktiv,ja thun hatte unsägliches glück mit der einen torchance zum 1-1,trotzdem kann man hier einmal kundtun dass dieses 1-1 einfach zu wenig ist!auch dass man sich durchaus gegen dieses thun ein paar chancen mehr hätte herausspielen können.
ich für meinen teil frage mich echt,wo bleibt der spielwitz dieser mannschaft? ist er nach favre verloren gegangen?
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
18.02.2012, 21:08 · #79
zum thema pfiffe gegen eigene: sutter ist ausgeliehen und KEIN eigener ;)
zum thema selbstüberschätzung chicken: was willst du machen wenn dir von allen seiten trotz längerer spielabstinenz gesagt wird du seiest der technische überflieger der liga,ich befürchte chicken hat ein bisschen den hang zur realität verloren.auch von seiner ehemaligen mannnschaftsdienlichkeit ist wenig zu sehen,da versucht er während der vorwärtsbewegung einen spieler zu tunneln und bleibt dann am selben platz trabend stehen,während thun einen konter fährt,hätte ihn sofort wieder ausgwewechselt nach dieser aktion um zu zeigen dass sowas einfach nicht geht!habe mich fürchterlich aufgeregt nach dieser szene!
zum spiel: ja unsere sind noch nicht eingespielt,ein neu zusammengewürfelter trupp,ja thuns spielweise ist destruktiv,ja thun hatte unsägliches glück mit der einen torchance zum 1-1,trotzdem kann man hier einmal kundtun dass dieses 1-1 einfach zu wenig ist!auch dass man sich durchaus gegen dieses thun ein paar chancen mehr hätte herausspielen können.
ich für meinen teil frage mich echt,wo bleibt der spielwitz dieser mannschaft? ist er mit favre verloren gegangen?
nein, mit fischer urs. leider ;)