FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

136 Antworten · 30'967 Aufrufe · Seite 1 von 7
sk1896zh
Mitglied
13.02.2012, 07:46 · #1
1. Basel 19/39. .................................................... 2. YB 20/33 (30:18). 3. Luzern 20/33 (27:17). ++++++++++++++++++++ 4. Thun 20/27. 5. FCZ 20/25. 6. Servette 19/24. 7. GC 20/19. 8. Lausanne-Sport 18/11. ------------------------------ 9. Sion 20/-4. Nach dem erfolgreichen Derby gehts nun ins Direktduell gegen Thun. Ich hoffe wir können am Erfolg vom Spiel gegen das Pack anknüpfen und mit einem 3er auf Platz vier vorstossen. Und das beste daran ist, dass wir hinter dem FCZ STEHEN: ![](http://files.newsnetz.ch/bildlegende/53898/672596_pic_970x641.jpg)
starman
Mitglied
13.02.2012, 13:19 · #2
jup, es werden 3 punkte eigefahren, 4:0 und mehr zuschauer als im derby.
nume FCZ
Mitglied
13.02.2012, 13:22 · #3
Gegen Thun haben wir zu Hause meistens Mühe gehabt. Aber wenn unsere Mannschaft mit dem gleichen Kampfgeist wie am Sonntag antritt, liegt ein Sieg sicherlich drin. Thun wird mauern und wir werden anrennen. Hoffe nur dass dann auch eine Lücke gefunden wird. Mit so einem kreativen Mittelfeld, welches wir hoffentlich auch am Samstag haben, bin ich da optimistisch.
Money Matter
Mitglied
13.02.2012, 13:28 · #4
Ich denke, das die Jungs jetzt wissen was sie zu tun haben. Wenn sie wie gegen die Hoppers von Anfang an wollen, liegt locker ein 2:0 drin. Natürlich nur, wenn es diesmal im Abschluss gleich zu Beginn klappt.
Trendsetter
Mitglied
13.02.2012, 13:45 · #5
Endlich Stehplätze!!! Dazu ein Sieg und Platz 4 Der perfekte Samstag!
laissa
Mitglied
13.02.2012, 14:11 · #6
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will.
mancebo
Mitglied
13.02.2012, 14:27 · #7
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten.
CHEFF
Mitglied
13.02.2012, 14:41 · #8
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf
mancebo
Mitglied
13.02.2012, 15:01 · #9
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Lass mal deine Nikci Sympathie sein, gegen das Pack hat es gereicht, das er trotz seines Ego und seiner mangelhafter Chancenauswertung (Dies sind wohl die Gründe weshalb Nikci kein Stammspieler ist). Aber gegen eine Abwehrmannschaft wie Thun, müssen wir die wenigeen Chancen, welche wir wohl bekommen werden nützen. Und Yassine kann mit seiner Technik die Holzfüsser von Thun eher bezwingen. Remember letztes Heimspiel gegen Thun als einzig Yassine zu einer echten Torchance gekommen ist.
laissa
Mitglied
13.02.2012, 15:06 · #10
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. mit yassine kannst du nicht das gleiche system spielen. da er für defensivaufgaben nicht geeignet ist (wie das übrigens zidane auch nicht war), wäre es sinnvoller ihn vor einem defensiven dreiermittelfeld spielen zu lassen.
starman
Mitglied
13.02.2012, 15:31 · #11
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. Richtig, hatte gg GC 3:0 getippt und das wäre machbar gewesen. Wenn gg Thun jede zweite Chance verwertet wird..., bleibe beim Tipp 4:0, sorry B.C.
yellow
Mitglied
13.02.2012, 15:33 · #12
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Lass mal deine Nikci Sympathie sein, gegen das Pack hat es gereicht, das er trotz seines Ego und seiner mangelhafter Chancenauswertung (Dies sind wohl die Gründe weshalb Nikci kein Stammspieler ist). Aber gegen eine Abwehrmannschaft wie Thun, müssen wir die wenigeen Chancen, welche wir wohl bekommen werden nützen. Und Yassine kann mit seiner Technik die Holzfüsser von Thun eher bezwingen. Remember letztes Heimspiel gegen Thun als einzig Yassine zu einer echten Torchance gekommen ist. Wäre echt brutal den Doppeltorschützen nicht zu Beginn auflaufen zu lassen. Zudem ist Yassine nach seiner fast endlosen Verletzungspause auch nicht unbedingt als Goalgetter aufgefallen.
Tsüri
Mitglied
13.02.2012, 15:47 · #13
Thun ist besser als GC. Das gibt maximal einen knappen Sieg, wenn nicht ein Unentschieden.
1896_
Mitglied
13.02.2012, 15:51 · #14
betr. Aufstellung: "never change a winning team" betr. Spiel: an die Leistung der ersten 60 Minuten vom GC-Spiel anknüpfen und dies über 90 Minuten - dann gibt's wieder drei Punkte muss sonst noch was gesagt werden? - denke nicht!
bluesoul
Mitglied
13.02.2012, 15:56 · #15
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Schwierige Situation. Yassine für Buff? Yassine für Nikci? hmmm... beiden würde mehr Spielpraxis gut tun. Yassine in Form gehört hingegen definitiv in die Startelf. Evtl. Yassine für Heinz, Buff und Zouaghi als Doppelsechser? Oder Systemänderung? Und vorne? Chermiti oder Drmic? Langsam kommen wir dahin, wos gut ist. Zu Luxusproblemen. :-) Das wichtigste ist aber der Einsatz unserer Jungs. Gurkt mich etwas an, dass ich nicht dabei sein kann. :-( Ich glaube nämlich an die nächsten 3 Punkte. :-)
CHEFF
Mitglied
13.02.2012, 16:06 · #16
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Schwierige Situation. Yassine für Buff? Yassine für Nikci? hmmm... beiden würde mehr Spielpraxis gut tun. Yassine in Form gehört hingegen definitiv in die Startelf. Evtl. Yassine für Heinz, Buff und Zouaghi als Doppelsechser? Oder Systemänderung? Und vorne? Chermiti oder Drmic? Langsam kommen wir dahin, wos gut ist. Zu Luxusproblemen. :-) Das wichtigste ist aber der Einsatz unserer Jungs. Gurkt mich etwas an, dass ich nicht dabei sein kann. :-( Ich glaube nämlich an die nächsten 3 Punkte. :-) Problem gelöst, gleiches System: --------------Leoni---------------- R.Koch---Beda----Tex---Glarner ---Chikaoui---Zouaghi---Buff--- ----Pedro---Chermiti---Nikci---- Zouaghi übernimt den deffensivern Part und Chikaoui den offensiven. Buff offensiv und deffensiv. Aber denke nicht das Fischer Heinz rausnimt.
laissa
Mitglied
13.02.2012, 16:23 · #17
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Schwierige Situation. Yassine für Buff? Yassine für Nikci? hmmm... beiden würde mehr Spielpraxis gut tun. Yassine in Form gehört hingegen definitiv in die Startelf. Evtl. Yassine für Heinz, Buff und Zouaghi als Doppelsechser? Oder Systemänderung? Und vorne? Chermiti oder Drmic? Langsam kommen wir dahin, wos gut ist. Zu Luxusproblemen. :-) Das wichtigste ist aber der Einsatz unserer Jungs. Gurkt mich etwas an, dass ich nicht dabei sein kann. :-( Ich glaube nämlich an die nächsten 3 Punkte. :-) Problem gelöst, gleiches System: --------------Leoni---------------- R.Koch---Beda----Tex---Glarner ---Chikaoui---Zouaghi---Buff--- ----Pedro---Chermiti---Nikci---- Zouaghi übernimt den deffensivern Part und Chikaoui den offensiven. Buff offensiv und deffensiv. Aber denke nicht das Fischer Heinz rausnimt. harakiri....??
bluesoul
Mitglied
13.02.2012, 16:32 · #18
ein sieg gegen desolate insekten und schon ist die euphorie hier drin grenzenlos. mich interessiert ob fischer die gleiche aufstellung (4-2-3-1) auf den platz schickt, dass heisst yassine auf der bank lässt oder mit doppelspitze die thuner festung knacken will. ich würde yassine für nikci ersetzen und das System beibehalten. Klar..den Doppeltorschützen auf die Bank..wach mal uf Schwierige Situation. Yassine für Buff? Yassine für Nikci? hmmm... beiden würde mehr Spielpraxis gut tun. Yassine in Form gehört hingegen definitiv in die Startelf. Evtl. Yassine für Heinz, Buff und Zouaghi als Doppelsechser? Oder Systemänderung? Und vorne? Chermiti oder Drmic? Langsam kommen wir dahin, wos gut ist. Zu Luxusproblemen. :-) Das wichtigste ist aber der Einsatz unserer Jungs. Gurkt mich etwas an, dass ich nicht dabei sein kann. :-( Ich glaube nämlich an die nächsten 3 Punkte. :-) Problem gelöst, gleiches System: --------------Leoni---------------- R.Koch---Beda----Tex---Glarner ---Chikaoui---Zouaghi---Buff--- ----Pedro---Chermiti---Nikci---- Zouaghi übernimt den deffensivern Part und Chikaoui den offensiven. Buff offensiv und deffensiv. Aber denke nicht das Fischer Heinz rausnimt. Wohl eher so: --------------Leoni---------------- R.Koch---Beda----Tex---Glarner ---------Zouaghi---Buff---------- Nikci------Chikhaoui-------Pedro -----------Chermiti------------ Ich bin mir nicht mehr ganz über die defensiven Qualitäten von Buff bewusst. Und die von Pedro kenn ich auch noch nicht. Nikci ist defensiv sehr stark. Zouaghi auch. Könnte klappen, ohne Harakiri... :-)
Bierbaron
Mitglied
13.02.2012, 16:32 · #19
3 punkte - alles andere würde mich entäuschen!
din Vater
Mitglied
13.02.2012, 18:35 · #20
Yassine in Form gehört hingegen definitiv in die Startelf. Da er aber, wie der Afrika-Cup gezeigt hat, definitiv nicht in Form ist, erübrigt sich die Diskussion... Ich würde momentan auch lieber Drmic im Sturm sehen als Chermiti...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.