FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

136 Antworten · 30'966 Aufrufe · Seite 3 von 7
laissa
Mitglied
17.02.2012, 11:16 · #41
«Leoni»
Koch, Tex, Beda, Glarner Barmetti Buff, Zougahi Pedro, Drmic, Nikci Das ist defintiv die einzig richtige Startelf. 100% agree! Never change a winning team, wieso ändern? ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby. deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist. ...damit die beiden dann ende saison für viel geld verkauft werden können? nee.. von mir aus dann gegen basel.
Dräcksocke
Mitglied
17.02.2012, 11:29 · #42
«Leoni»
Koch, Tex, Beda, Glarner Barmetti Buff, Zougahi Pedro, Drmic, Nikci Das ist defintiv die einzig richtige Startelf. 100% agree! Never change a winning team, wieso ändern? ich will mal die drei tunesier von anfang an zusammen sehen! finde zwar auch, dass eine stammformation gefunden werden muss, aber unsere sousse-fraktion braucht vertrauen und spielzeit, um wieder zu bestform zu finden. dann hat sie immer noch mehr potenzial als drmic und v.a. nikci. auch wenn der zwei tore erzielt hat im derby. deshalb yassine und amine statt nikci und drmic in die startelf. und sutter für koch, der rechts am falschen ort ist. Wollte ich auch schon immer in der Hinrunde. Unterdessen muss ich sagen, spielt einzig Chaker auf einem guten Level, die anderen Beiden rennen ihrer Form hinterher. Die Stammformation wurde gefunden. Nikci ist in dieser Form viel wertvoller als Yassine und Drmic als Chermiti, von dem ich je länger je mehr entäuscht bin, von ihm muss einfach mehr kommen. Der rennt jetzt schon die ganze Saison seiner Form hinterher und spielt auch nicht immer sehr mannschaftsdienlich. Beide langsam einbauen, finde eig. dass sie momentan nicht mehr als 30-45 min. spielen müssen und in diesen will ich einfach Leistung sehen, ansonsten können sie von mir aus auf der Bank bleiben. Chermiti 2 Tore in 15 Spielen: Sorry da stimmt einfach Preis/Leistung nicht mehr, da muss mehr kommen. Von einem Spieler wie ihm erwarte ich, dass er eben auch als Joker reinkommt und dann topft und sich nicht hinter dem Gegenspieler versteckt oder den Ball verstolpert, wenn er alleine auf den Torwart zuläuft. Sutter kann von mir aus von Anfang an spielen, auch wenn R. Koch sicher rechts immer besser zu recht kommt und besser im Team integriert ist, hat er gegen die Hoppers, meinte ich, nicht immer sehr vorteilhaft ausgesehen gegen Zuber und gegen vorne sind da sicher Welten zwischen R. Koch und Sutter. Genau dieses Flügelspiel, diese Flankenläufe können wir gegen Thun gut gebrauchen. Edit: Wechsel werden sich in den nächsten Spielen automatisch ergeben, anhand von möglichen Sperren: Nikci, Buff und Heinz haben bereits 3 gelbe Karten! Dann können sich die Ersatzspieler mal länger wie eine Halbzeit bewähren. Tun sie dies nicht: Zurück auf die Bank!
ouagi
Mitglied
17.02.2012, 15:38 · #44
FCZ noch immer mit 7 Verletzten Spielern: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1566 Wann kann eigentlich Kuki wieder spielen so ca.?
nume FCZ
Mitglied
17.02.2012, 15:53 · #45
FCZ noch immer mit 7 Verletzten Spielern: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1566 Wann kann eigentlich Kuki wieder spielen so ca.? Soviel ich weiss wird er Anfang März an die Mannschaft herangeführt. Bis es zu einem Teileinsatz kommt denke ich wird es schon mitte März werden.
devante
Mitglied
17.02.2012, 16:39 · #46
und was zum geier hat eigentlich magnin?
nume FCZ
Mitglied
17.02.2012, 16:43 · #47
und was zum geier hat eigentlich magnin? Muskelfaserriss. Voraussichtlich bis mitte, ende März. Ihn vermisse ich persönlich auch nicht. Mit Sutter, Glarner und Koch kriegen wir das schon hin.
starman
Mitglied
17.02.2012, 17:32 · #48
und was zum geier hat eigentlich magnin? viel zu viel lohn
C.D.M.
Mitglied
18.02.2012, 14:42 · #49
Super Fussballwetter... Die SK hat die Stehplätze wieder...Support vom feinsten...auf gehts Jungs...Moral und Selbstvertrauen vor dem Bisler Spiel sowie 3 Punkte
clark
Mitglied
18.02.2012, 17:41 · #50
1-0 zur Pause. Tor durch Pedro Henrique nach einem klasse Pass von Buff. Kommt gut!
m.u.r.i.
Mitglied
18.02.2012, 18:39 · #51
2. Hälfte ohne Pfupf, ohne Rasse, ohne Tempo... Was haben die in der Pause bloss getrunken? Buff klar der Beste auf dem Platz. ....vertammi Drmic... Muesch eifach versorge, die Chugle!.....
hm³
Mitglied
18.02.2012, 18:45 · #52
sorry schreckliche leistung ab 2. halbzeit irgendwie erinnert mich das gewaltig an etwas?! chicken soweit bist du noch lange nicht dass du bloss zur selbst inszenierung eingewechselt wirst! und nochwas raphael koch kann am ball aber mal GAR NICHTS! schrecklich,auch die torausbeute thuns,ein schuss ein tor. die torchancen ausbeute zürichs war ebenso scheisse...
FCZ miga
Mitglied
18.02.2012, 19:08 · #53
woow wieder mal ein super spiel gewesen ... Danke urs für die sinlose auswechslung buff für sutter was söll das ?? und alle sind zufrieden mit dem unetschiden ab der 75 min (leoni spielt am schluss noch auf zeit ...gut gemacht ) wo system ??wo einsatz ? wo willen ? yassine war gekommen um gegner ein paar tunels zu schieben... toll gemacht aber sonst taugt er für nichts ! Danke : Buff, Henrique ,Glarner ihr spielt wenigstens noch fussball ...hofentlich verlernt ihr bei diesem trainer das nicht !
C.D.M.
Mitglied
18.02.2012, 19:09 · #54
Nach den Spielen gegen Luzern und das Pack ist dies ein kleiner Rückschlag... FCZ in der 1HZ spielbestimmend und verdient in Führung... dann hat Drmic die 200% welche er machen muss... aber eben er ist noch jung also sei ihm das verziehen....aber dannach ging gar nichts mehr leider... ausser der einen thunfisch chance die zum 1:1 führte... Die besten Zougahi, Buff und Pedro Ramazotti war am warmlaufen...bin gespannt wenn er den Trainingsrückstand wett hat... in einer Woche gehts gegen Bisel!!
Doppelsechs
Mitglied
18.02.2012, 19:28 · #55
Übers ganze Spiel hinweg eine spielerisch arme Vorstellung. Gut, möge es man der Mannschaft verzeihen, wir sind im Umbruch. Viel mehr aufgeregt haben mich die Pfiffe gegen eigene Spieler. Sind wir hier im Joggeli oder was? Zu Yassine: Wird immer hoch bejubelt( warum auch immer), bringt dann meistens aber nicht viel.Raphael Koch ist einfach kein AV, Holzfuss par excellence. Bitte mit Sutter von Beginn an gegen die Läggerlis.
Madcon
Mitglied
18.02.2012, 19:41 · #56
Ich fand das Gezeigte heute gar nicht so schlecht. Klar die 2. HZ war wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber es muss doch bedenkt werden, das dass immernoch eine neu zusammengewürfelte Mannschaft ist. Gute Ansätze waren zu erkennen. Und wenn Josip nur eine seiner beiden Grosschancen macht, nimmt das Spiel einen komplett anderen Verlauf. Jetzt bereits wieder den Trainer zu kritisieren, finde ich zimlich daneben. Das Team muss sich noch immer finden, und wir haben ja auch immernoch einige Verletzte zu beklagen. Wer geglaubt hat, das wir nach den ersten 2 Spielen die grosse Aufholjagd starten, ist ein Träumer. Ich bin überzeugt, das wir in der Zukunft (und einigen gezielten Verstärkungen im Sommer) noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben werden. Einzig genervt hat mich Chikhaoui. Was erlauben? Wirst du jetzt zur Diva? Dafür müssen zuerst die Leistungen stimmen. Super Techniker hin oder her. Positiv. Oliver Buff und Pedro. Die chömed ganz guet! Über allem überwiegt aber die Freude an den neuen Stehplätzen! Der Einsatz und Kampf darum hat sich gelohnt! Freude herrscht!
Dräcksocke
Mitglied
18.02.2012, 19:48 · #57
Sehr schade um die 2 Punkte. Die erste Halbzeit war defensiv so gut wie die 2 Spiele vorher und dann wechselt UF nach der 60 min. Chermit für Drmic ein und durch einen Konter passiert dieses 1-1! Die Mannschaft war wie geschockt und UF hatte seinen Pressing-Stürmer bereits rausgenommen, sehr unglücklich. Was geschah war, dass Buff plötzlich in die Spitze stürmte, um Da Costa unter Druck zu setzen und von Chermiti aus wieder gar nichts kam. Der soll gopferdammt seinen verdammten Arsch aufreissen, verdient sicher etwa 3x so viel wie Drmic und bringt es nicht fertig nur anähernd an seine Leistung ranzukommen. Dazu kommt, dass dazu noch Yassine eingewechselt wurde. Das Thuner Spiel bestand nach dem 1-1 nur noch aus Kampf und wir hatten mit Chermiti und Yassine zwei Schönwetterfussballer eingewechselt. Schade! Dieses 1-1 hätte mit der Starting 11, die eig. sehr gut kämpfte verteidigt werden müssen. In diesem Spiel kamen die Wechsel viel zu früh oder der 1. Wechsel hätte wenn schon Sutter für Drmic sein müssen. Man hat Thun einmal mehr unterschätzt! Drmic hätte seine Grosschance aber auch nutzen müssen, womöglich anhand mangelnder Erfahrung, welche er aber nur mit Spielzeit gewinnnen kann. PS: ich möchte UF aber in keiner Weise kritisieren, die Wechsel waren sehr unglücklich, villeich auch, dass keine Unzufriedenheit bei Chermiti und Yassine entsteht. Die zwei müssen sich ins Teamgefüge integrieren und sollen sich an ihrem Landsman Zouaghi ein Vorbild nehmen. Ironie des Schicksals und der Form, dass er, als eigentlich der Untalentierste von den dreien angesehen wird, momentan am meisten Leistung bringt!
CHEFF
Mitglied
18.02.2012, 19:54 · #58
Das war ein typisches Thun spiel. Gute 1 HZ. Schlechte 2 HZ. Wir sind im Umbruch da ist es klar das man nicht immer Top spielt. Aber gewisse Positionen müssen sich ändern, ein Koch kann nicht viel da sind ja unsere U21 RV sogar besser -> Sutter muss gegen Basel ran, Koch raus. Drmic ist gerade 19 Jahre aber klar ist aufh das er sie machen muss. Unsere Einwechslungen haben ja gar nicht gebracht, Chermiti rennt sich nur kaputt, Chikaoui spielt nur für die Galerie aber bringt uns keine Punkte..verliert die Bälle und rennt dan nicht nach hinten.. sutter für Buff? Ramazotti war sich am einlaufen 10min hätte er wohl geschaft und evtl. einen hohen Ball einköpfeln. Was mich ganz besonders aufregt sind dir "Fans" die hinter mir sasen und jeden Spieler beleidigten.. Skandal.. Positiv: Stehplatz Einweihung von der Südkurve, einfach Supper.. Da sieht man das wir die beste Kurve der Welt haben :)
Dräcksocke
Mitglied
18.02.2012, 19:56 · #59
Das war ein typisches Thun spiel. Gute 1 HZ. Schlechte 2 HZ. Wir sind im Umbruch da ist es klar das man nicht immer Top spielt. Aber gewisse Positionen müssen sich ändern, ein Koch kann nicht viel da sind ja unsere U21 RV sogar besser -> Sutter muss gegen Basel ran, Koch raus. Drmic ist gerade 19 Jahre aber klar ist aufh das er sie machen muss. Unsere Einwechslungen haben ja gar nicht gebracht, Chermiti rennt sich nur kaputt, Chikaoui spielt nur für die Galerie aber bringt uns keine Punkte..verliert die Bälle und rennt dan nicht nach hinten.. sutter für Buff? Ramazotti war sich am einlaufen 10min hätte er wohl geschaft und evtl. einen hohen Ball einköpfeln. Was mich ganz besonders aufregt sind dir "Fans" die hinter mir sasen und jeden Spieler beleidigten.. Skandal.. Positiv: Stehplatz Einweihung von der Südkurve, einfach Supper.. Da sieht man das wir die beste Kurve der Welt haben :) Ähä, hätte ich auch gerne gesehen, hatte sich wieder versteckt!
gelbeseite
Mitglied
18.02.2012, 19:56 · #60
In Mundart verfasste Postings werden gelöscht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.