FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

168 Antworten · 44'321 Aufrufe · Seite 6 von 9
C.D.M.
Mitglied
05.02.2011, 22:10 · #103
+++ 3 Pkt eingefahren ++ Kiss Choreographie ++ Beda..gutes Debut..könnte ein neues Traumduo in der IV geben mit Tex ++ Aegerter ++ Schönbi 2.HZ wurde mit angezogener Handbremse gespielt und das hat genügt...weiter so...
bluediver
Mitglied
05.02.2011, 22:35 · #104
HUT AB ! Starke 1. Halbzeit und nacher das Ding routiniert über die Runden gebracht ( nicht so wie gegen YB) .. Im nächsten Spiel in Bern sehen wir ob der FCZ wirklich so gut ist , aber es wird ganz sicher schwieriger !
züribymike
Mitglied
05.02.2011, 23:57 · #105
zufriendenheit herrscht. gute mannschaftsleistung, hinten nix anbrennen lassen, auch wenn guatelli zwischendurch unsicher wirkte, besonders bei corner von haki. guter einstand von m. beda. vorne viel schwung, erste halbzeit stark von allen, zweite solide. margi leider in 2. hz. nicht mehr wirklich auf dem platz zumindest offensiv. aber grundsätzlich stimmt das positiv und zuversichtlich,denn wir sehen eine mannschaft mit schwung, nicht mehr dieses pomadige zeugs von der vorrunde. mehr lichtblicke. aber man muss auch sagen, die lutschen waren schlecht, sowohl hinten wie vorn. haki und dani hatten nicht den besten tag gezogen. aber was solls. hauptsache wir haben die drei punkte und insgesamt können wir zufrieden sein. nur das bier schmeckt immer schlechter im letzi. ...
CHEFF
Mitglied
06.02.2011, 00:08 · #106
+++Heimsieg +++3 Punkte +++Fans (choreo) +++Leader +++ BEDA starkes spiel und wen dann noch TEX kommt mama mia :) R.Koch aber auch gut gespielt +++Agerter gutes spiel.. Tor und Vorlage spielt gut mit Margeraiz im Mittelfeld +++Manschaft allgemein +++Kodex-meier Prognosen stimmen nicht ;) +++Ersatzbank.. einer der besten der Schweiz ---- Luzern =) und die waren mal leader.. Skandal ---- Busaca
CT
Mitglied
06.02.2011, 00:18 · #107
thomi-senf: + beda; tatsächlich ein glücksgriff + aegerter; heute mein captain + mehmedi; (trotz der kapitalen chance) so agil und ballsicher wie noch nie + chermiti; man sieht, warum er nicht ganz billig ist im unterhalt. aber wenn er so weiterspielt, wird man ihn uns eines kommenden tages auch nicht ganz billig abkaufen. + margairaz; hat er eine neue rolle gefunden? sehr solide überzeugende leistung o magnin; solid, aber etwas mehr feinmechanisches tuning hatte auch er schon drauf o koch's; haben eigentlich ein plus verdient, aber man ist es sich schon fast gewöhnt o schönbächler; (trotz seines tores) habe ihn verbessert gesehen, aber noch nicht so stark wie hier teilweise geschildert o zouaghi; so wie er es halt kann - guatelli; er hätte heute abend genau so gut mit zoran pavlovic telefonieren können statt im tor stehen, wär etwa auf dasselbe rausgekommen (er kann ja sillä ein bier bezahlen) - nikci; aber bleib dran, fischer, ist mE vor allem eine frage des selbstvertrauens
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Dini Mueter
Mitglied
06.02.2011, 00:41 · #108
«Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.»
Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen. Ansonsten waren alle i.O. Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern. Grösster Pluspunkt: Effizienz. Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt. Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht...
der grosse user lapen
Mitglied
06.02.2011, 01:06 · #109
«Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.»
Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen. Ansonsten waren alle i.O. Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern. Grösster Pluspunkt: Effizienz. Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt. Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht... und den pass zum 2:0 hättest du auch so hingekriegt nehme ich an
CONE OM ZI!RÜ
Dräcksocke
Mitglied
06.02.2011, 01:09 · #110
Man of the Match: Syllä (hätte nie gedacht, dass ich ihn mal so auftreten sehe und das ich dies hier mal schreibe): 1 Tor, das nicht jeder macht, gutes Timing beim Kopfball... Beim 2. Tor sehr schöner Assist, einen Heber in den Lauf von Schönbi, den auch nicht jeder so macht und zu guter letzt rettet Aegerter mit dem Kopf auf der Linie, als Guatelli das einzige Mal unsicher war auf Flanken, die er heute allesamt sicher heruntergepflückt hatte. Vielleicht hat hier Nafkhas Verpflichtung schon ein wenig Druck aufgesetzt...möchte Aegerter immer so auftreten sehen wie heute...oder anähernd, einfach konstanter, dann werde ich ihn auch nicht mehr zurück nach Thun wünschen. Beda und vor allem R. Koch haben mich heute mehr als positiv überrascht, da habe ich mich wahrlich getäuscht, hatten aber auch nicht viel zu tun mit Nachwuchsstürmer Siegrist und die Flanken wurden auch öfters von den Aussen-Vt's unterbunden. Der einzige Verteidiger, der mich heute nicht vollumfänglich überzeugte war Magnin...vor allem musste er sich schon etwa in Minute 5 mit dem Linienrichter anlegen...er kann es bestimmt noch besser als heute... Hassli's Spurteinlagen (hatte ihn eine Biene in den Arsch gestochen?)habe ich seit seiner Verletzung anfangs letzter Saison nicht mehr so spurten gesehen. Er will den Konkurrenzkampf aufnehmen und sich zurück in die Stammelf kämfpen, gut so!Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er doch nicht so begehrt ist, wie er dachte, da niemand einen 6-stelligen Betrag für ihn bezahlen wollte und wir ihm den Vetrag mit höheren Lohn auch nicht geben, er kommt unter Druck und muss jetzt mächtig Leistung bringen! Von den anderen Spielern habe ich im grossen und ganzen gesehen, was man von ihnen erwarten darf, was sie in "normal" Form bringen müssen. Alle haben noch Luft nach oben. Will man in einer Woche in Bern bestehen, muss MINDESTENS!nochmals so ein konzentrierter Auftritt her, sonst wird es gegen das Heimstarke YB schwer.
blablub
Mitglied
06.02.2011, 01:39 · #111
++ jede(!) ecke der luzerner landete in guatellis hände
Heinz_Durrer
Mitglied
06.02.2011, 08:03 · #112
++ jede(!) ecke der luzerner landete in guatellis hände Nicht ganz, eine noch auf dem Kopf von Aegerter. Aber Guatelli ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen gestern.
C.D.M.
Mitglied
06.02.2011, 09:39 · #113
Die Noten vom So-Blick: Guatelli 5 P.Koch 5 /Beda 5 / R.Koch 6/Magnin 5 Aegerter 6 Schönbi 5 / Margi 5 / Dusan 4 Chermiti 4 / Mehmedi 4
11freunde
Mitglied
06.02.2011, 09:51 · #114
Die Noten vom So-Blick: Guatelli 5 P.Koch 5 /Beda 5 / R.Koch 6/Magnin 5 Aegerter 6 Schönbi 5 / Margi 5 / Dusan 4 Chermiti 4 / Mehmedi 4 Die Noten für den So-Blick: 3 ungenügend!
yellow
Mitglied
06.02.2011, 11:19 · #115
Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen. Ansonsten waren alle i.O. Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern. Grösster Pluspunkt: Effizienz. Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt. Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht... Ein Tor erzielt, ein Tor mit einem mustergültigen Direktpass vorbereitet, ein Tor des Gegners im letzten Moment verhindert und trotzdem musst du ihm ans Bein pinkeln. Aber klar doch, Aegerter war allein verantwortlich, dass der FCZ keine Konter fahren konnte. Schade, Dräcksocke schafft es bedeutend besser, über seinen Schatten zu springen.
Libanese Blonde
Mitglied
06.02.2011, 11:53 · #116
Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht... die pfannenfertige vorlage zum 2-0 und die rettung auf der linie dürfte man auch noch erwähnen... und evtl. noch den schuss richtung höngg
bluesoul
Mitglied
06.02.2011, 11:57 · #117
Säg das eusem Käpten wo 10sek brucht zum en Ball abspiele... Und ja ja ja, er hät s 1:0 gschosse. Big deal, de hetti au gmacht... die pfannenfertige vorlage zum 2-0 und die rettung auf der linie dürfte man auch noch erwähnen... und evtl. noch den schuss richtung höngg Der war so schlecht, der Schuss, dass er bei einer ähnlichen Situation sich nicht mehr getraut hat und einen schlechten Pass in den Strafraum gespielt hat. Neben noch ein oder zwei Fehlpässen war das aber eine absolut grossartige Leistung von ihm! Bravo und weiter so! Stopf deinen Kritikern und Stänkerern das Maul! :-)
Glarona
Mitglied
06.02.2011, 12:22 · #118
war doch geil gestern! wetter i.o. der FCZ gut in Form die choreo ein riesen Hammer!!!!!! gigantisch und jetzt schon zu bestaunen in den kiss foren: wwww.kissboard.de perfekter gehts nicht mehr. danke FCZ und merci den machern der choreo.
Inishmore
Mitglied
06.02.2011, 13:13 · #119
- guatelli; er hätte heute abend genau so gut mit zoran pavlovic telefonieren können statt im tor stehen, wär etwa auf dasselbe rausgekommen (er kann ja sillä ein bier bezahlen) Wie viele Tore hat er schon wieder gekriegt? Stimmt war eine ganz miese Leistung. Vor allem als er Mitgespielt hat und den Ball im letzten Moment noch wegschlägt, dass es dann doch noch zu einer gefährlichen Szene kommt, ist nämlich sicher sein Fehler und hat nichts mit einer penenden Verteidigung zu tun. Auch als er bei den Ecken immer sicherer wurde und zwischen durch mal eine gehalten und nicht nur weggefaustet hat, ist eindeutig ein Trend in die falsche Richtung und der Höhepunkt der Abscheulichkeit ist dann wie er den Luzerstürmern 2 mal sauber den Ball vom Fuss holt, "was erlauben Strunz"? So schiessen die ja nie ein Tor gegen uns! Muss also sagen, war schon sackschwach was der geboten hat. Bei allem Sarkasums sei hier noch angefügt, dass ich das Spiel nur bis zur 70. Minute verfolgen konnte. Sollte Guatelli in den letzten 20 Minuten also noch so gepatzt haben, dass sich die Kritik rechtfertigt, sei mir verziehen, auch die andere Seite, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat auch in den letzten 20 Minuten kei Tor gekriegt, wobei bei dem Resultat kann man nie wissen.
din Vater
Mitglied
06.02.2011, 13:43 · #120
Auf tsr gibts ne 14minütige Zusammenfassung. Der Kommentator ist zwar ne rechte Nilpe (verwechselt andauernd Spieler), aber trotzdem besser als die 4 Minuten bei SF: http://www.tsr.ch/video/sport/sport-derniere/2939889-football-super-league-19e-j-fc-zurich-lucerne-2-0-itw-mathieu-beda-fc-zurich.html#id=2939889 Am Schluss gibts noch ein Interview mit Béda.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.