FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

168 Antworten · 44'319 Aufrufe · Seite 5 von 9
Wiediker90
Mitglied
05.02.2011, 09:34 · #81
wie ich diese pessimisten hasse, schlechte testspiele, schlechter verteider geholt bla bla bla, warum geht ihr dann noch ins stadion wenn ihr sowiso denkt das wir verlieren? mit dieser einstellung koennt ihr gleich zuhause bleiben.. ps: testspiele dienen dazu, neue formationen und spieler zu testen welche in der stammelf nicht immer zum zug kommen, logisch kann man dann nicht immer super resultate erzielen, ich denke das haben hier einige vergessen.
gelbeseite
Mitglied
05.02.2011, 09:49 · #82
wie ich diese pessimisten hasse, schlechte testspiele, schlechter verteider geholt bla bla bla, warum geht ihr dann noch ins stadion wenn ihr sowiso denkt das wir verlieren? mit dieser einstellung koennt ihr gleich zuhause bleiben.. ps: testspiele dienen dazu, neue formationen und spieler zu testen welche in der stammelf nicht immer zum zug kommen, logisch kann man dann nicht immer super resultate erzielen, ich denke das haben hier einige vergessen. Freundschaftspiele sind da, um uns die Winterpause zu verkürzen. Formationen kann man auch während der Saison pröbeln. Meine Prognose lautet: Kein Sieg. Warum? Weil ich noch nie Geld gewonnen habe, wenn ich auf Sieg-FCZ gewettet habe.
Inishmore
Mitglied
05.02.2011, 10:01 · #83
Dann erklär mir mal die Logik des Dänischen Europameistertitel... cheers Hatte sich Dänemark eigentlich gar nicht qualifiziert und ist dann nachgerückt weil eine andere Mannschaft gesperrt wurde oder so ähnlich? direkt vom Strand zum Titel ohne Vorbereitung usw... Soviel zum Thema Logik im Fussball Wieso? ist doch wirklich logisch. Du hast ein gutes Team und nichts zu verlieren. Kein Druck, keine Erwartungen, einfach nur Spass am Fussball. Dann kommt noch ein mittelmässiger Start hinzu, so dass wiederum kein Druck aufkommt (nicht wie bei den schweizern die im ersten Spiel den Europameister schlagen) und im Laufe des Turniers ein paar Erfolgserlebnisse und schon hast du deinen EM-Titel!
Dräcksocke
Mitglied
05.02.2011, 10:07 · #84
Einfach herrlich dieses Wetter. Und ich habe mir gedacht: Hmmm 3 Heimspiele im Februar, ach du scheisse, da werden wohl auch keine 10'000 Zuschauer im Schnitt kommen...für heute bin ich, was die Zuschauer angeht ziemlich optimistisch, rechne mit zwischen 12'000-15'000 Z., da sich ja auch ein recht grosser luzerner-Aufmarsch ankündigt...die können schon wenn sie wollen wie dazumal im Cup-Halbfinale im Harturm. Zum Spiel...bin nicht sehr optimistisch, was die IV angeht wenn ich sehe, dass wirklich R. Koch und Beda die Innenverteidigun bilden sollen...Also R. Koch würde ich mit bestimmtheit in so einem wichtigen Spiel nicht aufstellen...allerhöchstens noch weil die beiden Stammstürmer Ianu und Paiva ausfallen...aber falls Yakin ganz vorne spielt...gegen Rafi...weiss nicht so recht... Dann lieber Beda, Zoughi/ Barmettler oder Zouaghi, Barmettler Aufstellungen: ----------------Guatelli----------------- Ph. Koch---Beda---Zouaghi----Magnin -----------------Syllä-------------------- Schönbi-------------Margi-------Djuric -----------Chermiti------Mehmedi----- ------------------------------------------- -----------------Yakin------------------- Ferreira----------Prager----------Gygax -----------Renggli-----Kukeli----------- Lustenb.---Puljic-Veskovac----Zverotic -----------------Zibung-------------------- Tipp: Ein Sieg mit einem Tor vorne oder Unentschieden
züribymike
Mitglied
05.02.2011, 10:22 · #85
sodeli Bier ist kaltgestellt, Sonnebrille geputzt, Schal liegt auch parat. Es kann losgehen. Luzern schlagen und wir sind bis mindestens morgen Tabellenführer, ein gutes Gefühl sagt mir, es wird auch im Mai so aussehen. Ich sähe gern Magnin in der IV, hat diese Aufgaben immer gut gelöst mit Beda kann er gut Französisch rumschreien und Rodriquez an seinem angestammten Platz als Aussenverteidiger, der hält auch gegen Dani G. wacker mit.
Dräcksocke
Mitglied
05.02.2011, 13:09 · #86
Der Mannschaftsbus scheint den Weg in die Schweiz zurück gefunden zu haben...habe ihn soeben vor der Geschäftsstelle gesehen! Der Mannschaftscar der Luzerner ist auch schon hier, wurde vorhin vor dem Hotel Crowe gesichtet...
starman
Mitglied
05.02.2011, 14:41 · #87
Zeigen wir den Luzernern wo sie hingehören, höchstens auf den vierten Platz. Über 10'000 Zuschauer und 3 Punkte für Züriii, das ist mein Tipp. So und jetzt langsam in den den Letzi...
m.u.r.i.
Mitglied
05.02.2011, 19:04 · #89
![](http://is.blick.ch/img/gen/Y/h/HBYhm2Mp_Pxgen_r_500x170.jpg) Und das obwohl Busacca recht komisch gepfiffen hat, die gelben Karten gegen den FCZ waren ein Witz...... Nein, ich fang nicht wieder mit dem leidigen Thema an, aber schon bei der Bekanntgabe, dass der Herr das Spiel pfeift (ist ja der "beste"), hatte ich ein flaues Gefühl... Trotzdem wars heute eine schöne erste und eine solide zweite Halbzeit. Paar gute Aktionen, n'bisschen Glück bei der Yakin-Ecke und vorne ein gutes und schnelle Sturmduo... Wenns so weiter geht, haben wir wieder viel Freude....
bluesoul
Mitglied
05.02.2011, 19:17 · #90
Katastrophe... so spielen sie gegen den Abstieg! Soviel, um Kodex-Dingsbum die Ehre zu erweisen. :-) Tolle Leistung. Alle, fast ausnahmslos alle mit einer Topleistung. Sensationelle Einstellung. Auch wenn die zweite Hälfte nicht mehr viel Spektakel bot. Es war 90 Minuten eine konzentrierte, intensive und kämpferische Leistung. Bravo. Béda. Ein sehr gutes Début! Bravo. Weiter so. Die Kochs. Hammer diese Jungen. Ludo. Sein Save war weltklasse. :-)) Und auch sonst. Einer der unseren! Syllä und Mägi. Das Zentrum war unser. Schönbi. Der Junge wird immer besser. Chermiti, der Junge macht mehr als Spass. Merci! Erics Sprint. Er will... das ist gut so. Busacca. Sorry, Jungs, ok. Die Gelben allesamt vertretbar. Keine wirklichen Fehlentscheide. Ich verstehe die Ablehnung in den Stadien und Foren gegen ihn als Schiri nicht wirklich.
fcz333
Mitglied
05.02.2011, 19:27 · #91
Gute 1. Halbzeit, solide 2. Halbzeit. Sieg war nie in Gefahr. So kanns weitergehen! :) Das einzige was mich aufgeregt hat sind die beiden unnötigen "Ballwegschubser"- Aktionen von Chermiti und Beda...richtig richtig doofe, leicht vermeidbare, gelbe Karten. Ansonsten, weiter so!
Kodex-Meier
Mitglied
05.02.2011, 19:30 · #92
BITTE REALISTISCH BLEIBEN......... OK OK, ich habe diese Leistung nicht erwartet. Bin sehr zufrieden, sehr überrascht. Die Vorbereitung war alles andere als Gut, das Trainingslager in Tunesien ein katastrophales Debakel. Von dem her bin ich von einer Niederlage ausgegangen, doch offenbar konnte die Mannschaft die Vorkomnisse in Tunesien verarbeiten. Allerdings muss auch gesagt werden, dass Luzern absolut schwach war. Die Mannschaft wird auf Platz 5 zurückfallen. YB und BASEL ist die Konkurrenz um vorne mitzuspielen, und vom Potential des interkontinentalen Spielermaterials ist der FCZ schwächer......... Ich möchte jetzt bitten, nüchtern zu analysieren und nicht in Euphorie zu verfallen. Es fehlt noch einiges. Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Versuchen wir, in den nächsten 48 Stunden trocken und präzise zu analysieren. Ich werde meine Spielerbewertungen Morgen Abend (Nach dem Studium der Sonntagspresse) veröffentlichen.... So, 14:28, ab ins Puff...........
fcz333
Mitglied
05.02.2011, 19:33 · #93
Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Wen interessiert, was du hören willst und was nicht? Ich will MEISTER werden, fertig!
Kollegah
Mitglied
05.02.2011, 19:34 · #94
Endlich sind wir dort wo wir wirklich auch hingehören. Doch am meisten gefreut hat mich das Interview von Fredy Bickel. Der FCZ sei sein Verein und Zürich seine Stadt. Er will noch sehr lange beim FCZ bleiben. Er hat noch viele Ziele beim FCZ und will ihn zu einem EUROPÄISCHEN Top-Club machen. http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... htm?id=855 Ich mag ihn einfach unglaublich
Kollegah
Mitglied
05.02.2011, 19:34 · #95
Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Wen interessiert, was du hören willst und was nicht? Ich will MEISTER werden, fertig! Hau mal ab!
Doppelsechs
Mitglied
05.02.2011, 19:54 · #96
Jawoll!! Fischer hat im 4-4-2 spielen lassen, wie von mir gewünscht! Vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung, mit einem starken Schönbi. Beda straft mich Lügen, war solide und hätte fast ein debüt-Treffer a la Tex erzielt. Weiter so! Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.02.2011, 19:54 · #97
1. halbzeit (und da vor allem ersten 30 min.) haben mir sehr, sehr gut gefallen. so einen fcz habe ich schon länger nicht mehr gesehen... macht spass und lust auf mehr! schönbi hat mir heute besonders gut gefallen; und das nicht nur wegen seines tors. ludo ein sicherer wert geworden; wär hätte das gedacht. ich nicht, ganz ehrlich.
Kollegah
Mitglied
05.02.2011, 20:03 · #98
BITTE REALISTISCH BLEIBEN......... OK OK, ich habe diese Leistung nicht erwartet. Bin sehr zufrieden, sehr überrascht. Die Vorbereitung war alles andere als Gut, das Trainingslager in Tunesien ein katastrophales Debakel. Von dem her bin ich von einer Niederlage ausgegangen, doch offenbar konnte die Mannschaft die Vorkomnisse in Tunesien verarbeiten. Allerdings muss auch gesagt werden, dass Luzern absolut schwach war. Die Mannschaft wird auf Platz 5 zurückfallen. YB und BASEL ist die Konkurrenz um vorne mitzuspielen, und vom Potential des interkontinentalen Spielermaterials ist der FCZ schwächer......... Ich möchte jetzt bitten, nüchtern zu analysieren und nicht in Euphorie zu verfallen. Es fehlt noch einiges. Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Versuchen wir, in den nächsten 48 Stunden trocken und präzise zu analysieren. Ich werde meine Spielerbewertungen Morgen Abend (Nach dem Studium der Sonntagspresse) veröffentlichen.... So, 14:28, ab ins Puff........... Mindestens das ist schon falsch geschrieben. Der FCZ hat die wohl besten Einzelspieler. Besonders technisch kann da niemand mithalten.
Demokrit
Mitglied
05.02.2011, 20:43 · #99
«Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.»
Ich konnte ab so viel Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Er wird es sehr wahrscheinlich nie mehr begreifen. Ansonsten waren alle i.O. Grösster Negativpunkt: Die Unfähigkeit des FCZ zu kontern. Grösster Pluspunkt: Effizienz. Grösste Überraschung: Breda Debut und Yakins mieser Auftritt.
redlineoffside
Mitglied
05.02.2011, 20:54 · #100
Nein, ich fang nicht wieder mit dem leidigen Thema an, aber schon bei der Bekanntgabe, dass der Herr das Spiel pfeift (ist ja der "beste"), hatte ich ein flaues Gefühl... ging mir genau so! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.