FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

168 Antworten · 44'323 Aufrufe · Seite 1 von 9
redlineoffside
Mitglied
21.01.2011, 18:24 · #1
In 14 Tagen ist es wieder soweit. Durch den Tunesien Trip sind unsere Spieler hellwach. Der Leader bringt uns 3 Punkte in den Letzi. Seit dem letzten Spiel ist viel Wasser die Limmat runter geflossen. Wer kann/ darf spielen? Wer kann/ darf nicht spielen? Wer steht im Tor? Was lässt Urs Fischer spielen? 01........FC Luzern..........18......33 02........FC Basel...........18......32 03........FC Zürich...........18......31 04........FC Sion............ .18......27 05........Young Boys........18......25 06........FC Thun.............18.......23 07........AC Bellinzona....18......19 08........NE Xamax .........18......18 09........FC St.Gallen......18......17 10........Grasshopper .....18......15
Doppelsechs
Mitglied
21.01.2011, 23:01 · #2
Jorge Teixeira ist gelbgesperrt. Schwierig, eine Aufstellung vorherzusagen, ich versuche mal eine möglichst realistische. Guatelli; P.Koch, Zouaghi, Barmettler, Magnin; Schönbi, Aegerter, Margairaz, Djuric; Alphonse, Chermiti. Mein persönlicher Wunsch wäre Stahel für Zouaghi in die IV. Aber denke nicht, dass Fischer gegen den Tabellenführer und im ersten Spiel der RR mit zwei Rückkehrern in der Abwehrzentrale spielen lassen wird. Würde auch gerne Rodriguez in der Aufstellung sehen. Jedoch hat sich Ludo nicht schlecht gemacht bisher. Dennoch hoffe ich auf viele Einsätze in der RR für unseren kleinen Puyol.
blablub
Mitglied
22.01.2011, 08:43 · #3
Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen......... Sind Stahel und Barmettler physisch bereits wieder voll parat?
1896_
Mitglied
22.01.2011, 10:16 · #4
Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen......... Sind Stahel und Barmettler physisch bereits wieder voll parat? Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder? :-S
50centindahouse
Mitglied
22.01.2011, 13:04 · #5
Aufstellung passt wohl so, anstelle von Barmettler würde ich`aber gerne den Rochat auflaufen sehen......... hahaha ich auch :D
blablub
Mitglied
22.01.2011, 13:09 · #6
Ich bedaure, dass er uns verliess. Rochat war am Ende der Rückrunde ein sicherer Wert in unserer Verteidigung, egal ob Innen- oder Aussenverteidigung. Barmettler, nach so einer langen Verletzungspause von Anfang an spielen zu lassen, finde ich etwas riskant. Darum würde ich eben gerne den Rochat sehen, aber eben ....
1896
Mitglied
24.01.2011, 07:57 · #7
--------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric ------------------Margairaz------------------ ------------------Chermiti-------------------
redlineoffside
Mitglied
24.01.2011, 18:45 · #8
--------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric ------------------Margairaz------------------ ------------------Chermiti------------------- Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen?
Theo_Rettisch
Mitglied
24.01.2011, 21:09 · #9
--------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric ------------------Margairaz------------------ ------------------Chermiti------------------- Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen? ein gutes 0:0...warum nicht..hee es geht immerhin gegen den leader;). denke wohl eher das nafkha ausgeliehen wird. meiner meinung nach noch chermiti alphonse zur seite stellen. wie stehend die chancen auf ein kurz comback unseres magiers? weiss jemand mehr?
Doppelsechs
Mitglied
24.01.2011, 21:26 · #10
Ich bin sicher, dass Chikhaoui kein Comeback gibt. Kommt, gebt dem Jungen Zeit. Der soll sich wirklich langsam wieder herantasten. Und wenn er bereit ist, muss er sich fairerweise zuerst hinten anstellen. Also, ohne Chikhaouis geniale Fähigkeiten aberkennen zu wollen, aber ich bin überzeugt, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut auffangen kann.
Theo_Rettisch
Mitglied
24.01.2011, 21:29 · #11
Ich bin sicher, dass Chikhaoui kein Comeback gibt. Kommt, gebt dem Jungen Zeit. Der soll sich wirklich langsam wieder herantasten. Und wenn er bereit ist, muss er sich fairerweise zuerst hinten anstellen. Also, ohne Chikhaouis geniale Fähigkeiten aberkennen zu wollen, aber ich bin überzeugt, dass die Mannschaft seinen Ausfall gut auffangen kann. Das ist mir bewusst. Es gibt genug Spieler die den Ausfall kompensieren können. ist einfach so meine persönliche ungedulg...ansonsten hoffe ich, dass es dieses mal für einen sieg gegen luzern reicht. dan sieht der start in die rückrunde schonmal gut aus.
redlineoffside
Mitglied
24.01.2011, 22:32 · #12
Ich wünsche mir ein 3:0 glaube aber eher an ein 2:0 und das sollte auch ohne Chikhaoui möglich sein. Spielt eigentlich Gygax?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.01.2011, 22:48 · #13
Ich wünsche mir ein 3:0 glaube aber eher an ein 2:0 und das sollte auch ohne Chikhaoui möglich sein. Spielt eigentlich Gygax? Ein klarer FCZ-Sieg wünsche ich mir, dann kann auch Gygax treffen und es schmerzt nicht! ;)
1896
Mitglied
25.01.2011, 10:14 · #14
--------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric ------------------Margairaz------------------ ------------------Chermiti------------------- Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen? Ganz einfach: Hinten zu Null und Vorne wird es Chermiti schon richten! Spass bei Seite..... Mit Phönsi und Djuric offensiv auf den Seiten und Xavier, stehen mit Chermiti 4 offensive Leute auf dem Platz....ist dir das zu wenig??? Ausserdem hat der FCZ in der Vorrunde öfters mit dieser Aufstellung (4-4-1-1) gespielt... Wie sieht denn deine Aufstellung aus, die einen klaren Sieg herbei führen sollte?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.01.2011, 10:28 · #15
--------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---Zouaghi---Barmettler---Magnin Alphonse----Nafkha----Aegerter----Djuric ------------------Margairaz------------------ ------------------Chermiti------------------- Was für ein Resultat willst du mit dieser Aufstellung erzielen? Ganz einfach: Hinten zu Null und Vorne wird es Chermiti schon richten! Spass bei Seite..... Mit Phönsi und Djuric offensiv auf den Seiten und Xavier, stehen mit Chermiti 4 offensive Leute auf dem Platz....ist dir das zu wenig??? Ausserdem hat der FCZ in der Vorrunde öfters mit dieser Aufstellung (4-4-1-1) gespielt... Wie sieht denn deine Aufstellung aus, die einen klaren Sieg herbei führen sollte? Diese Aufstellung ist im Grundgedanke nicht schlecht. Doch würde ich trotzdem zwei Änderungen vornehmen: 1. Anstelle von Nafkha, welcher zu Lausanne ausgeliehen wird würde ich an seiner Stelle Margairaz bringen, welcher sich je nach Spielsituation defensiv oder offensiv in Szene setzt. 2. An Stelle von Alphonse würde ich Schönbi laufen lassen, welcher von Spiel zu Spiel besser wird und bisher in der Vorbereitung sich mit einer sehr guten Form präsentiert. Er spürt das Vertrauen von Urs Fischer und scheint langsam aufzublühen. Dafür würde ich Phönsi zusammen mit Chermiti im Sturm spielen lassen.
lölölölölö
Mitglied
25.01.2011, 14:07 · #16
Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv?
devante
Mitglied
25.01.2011, 14:56 · #17
Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv? ja gemäss lausanne HP schon
Margi
Mitglied
25.01.2011, 15:46 · #18
Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv? ja gemäss lausanne HP schon Gemäss den Geburtstagswünschen an ihn heute auf der FCZ-Homepage ist es aber noch alles andere als definitiv. Guckst du: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1097
lölölölölö
Mitglied
26.01.2011, 15:51 · #19
Wird Nafkha ausgeliehen? Wusste ich nicht...Ist das definitiv? ja gemäss lausanne HP schon Gemäss den Geburtstagswünschen an ihn heute auf der FCZ-Homepage ist es aber noch alles andere als definitiv. Guckst du: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1097 Merci für den Hinweis Margi. Ich habe übrigens auf der Lausanne HP nichts gefunden. Also es gibt zumindest keine offizielle News-Meldung (oder ich war zu doof sie zu finden). Nur im Forum diskutieren die Fans über Nafkha...Naja, da wird bestimmt bald informiert. Ich hoffe noch immer, dass uns Nafkha direkt weiterhilft und schon in der Rückrunde eingebaut wird.
come-on-züri
Mitglied
26.01.2011, 17:44 · #20
warum wird ein spieler gekauft und den evt. gleich wieder ausgeliehen? und ist der fcz noch im gespräch mit anderen spielern?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.