FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

168 Antworten · 44'317 Aufrufe · Seite 3 von 9
FCZÜRICH07
Mitglied
02.02.2011, 17:01 · #41
Zouaghi und Aegerter zusammen im DM? Das kann ja echt nicht der Ernst von UF sein. Wenn schon ein Angsthasen 4-5-1, dann mit Aegi, Buff und Margairaz. Ich hoffe auf ein 4-4-2, was ja eigentlich das Stammsystem unter Fischer ist. Zouaghi aufs Bänkli, Stahel mit Beda in die IV, Sturmduo Mehmedi-Chermiti. Wäre eine absolute Verschwendung, durch ein 4-5-1 Mehmedi auf der Bank zu lassen. Der Junge ist gut! Zudem hat Luzern eben noch ein paar Ausfälle zu beklagen. Bei so einer Ausgangslage will ich vor allem im heimischen Stadion einen angriffigen FCZ sehen! Das sehe ich genauso,ich würde so aufstellen: --------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---R.Koch---Beda---Magnin Schönbächler----Margairaz----Aegerter----Djuric -----------Chermiti------Mehmedi------------ Wir müssen zu Hause auf Sieg spielen!
Z
Mitglied
02.02.2011, 17:19 · #42
ich bin mir 100% sicher, dass zouagi gegen luzern in der IV auflaufen wird. so könnte die verteidigung aussehen: koch----zouagi-----magnin---rodriguez oder so vielleicht: koch---stahel---zouagi---magnin p.s. bin auch für ein 4-4-2!
CHEFF
Mitglied
02.02.2011, 17:35 · #43
Habe das spiel gestern geschaut und mir gefiel die 2. Manschaft besser als die 1. Daher würde ich auch in unserem Stammsystem spielen lassen 4-4-2 R.Koch scheint mir nicht so Kopfball stark zu sein deswegen würde ich dieses Spiel noch Zouaghi spielen lassen.. --------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch-----Zouaghi-------Beda-----Magnin Nikci----Margairaz----Aegerter----Djuric -----------Chermiti------Mehmedi------------ Mehmedi Nikci Djuric und Chermiti jeder dieser spieler hat schon min. 2 saisontreffer und haben in dieser Offensiv aufstellung nie verloren.. also kann es nur gut gehen.. Hassli eindeutig keine Kondition.. Agerter gefällt mir zwar auch nicht aber er spielt so oder so..
zweihunderttusig
Mitglied
02.02.2011, 17:50 · #44
Zouaghi und Aegerter zusammen im DM? Das kann ja echt nicht der Ernst von UF sein. Wenn schon ein Angsthasen 4-5-1, dann mit Aegi, Buff und Margairaz. Ich hoffe auf ein 4-4-2, was ja eigentlich das Stammsystem unter Fischer ist. Zouaghi aufs Bänkli, Stahel mit Beda in die IV, Sturmduo Mehmedi-Chermiti. Wäre eine absolute Verschwendung, durch ein 4-5-1 Mehmedi auf der Bank zu lassen. Der Junge ist gut! Zudem hat Luzern eben noch ein paar Ausfälle zu beklagen. Bei so einer Ausgangslage will ich vor allem im heimischen Stadion einen angriffigen FCZ sehen! Das sehe ich genauso,ich würde so aufstellen: --------------------Guatelli-------------------- Ph. Koch---R.Koch---Beda---Magnin Schönbächler----Margairaz----Aegerter----Djuric -----------Chermiti------Mehmedi------------ Wir müssen zu Hause auf Sieg spielen! Noch eine kleine Veränderung in der Verteidigung: --------------------Guatelli-------------------- --R. Koch---Stahelinho---Beda---Magnin--- ---Schönbi----Xa4----Aegerter----Djuric--- -----------Chermiti------Mehmedi------------ Anstelle von Magnin könnte man auch RR aufstellen. Nafkha möchte ich jedoch auch noch spielen sehen..
rbau
Mitglied
02.02.2011, 18:22 · #45
Anstelle von Magnin könnte man auch RR aufstellen. Wieso Magnin nicht wiedereinmal als IV neben Beda und RR normal als LAV? Magnin hatte sich bei seinem einsatz in der IV meines erachtens nicht schlecht geschlagen!
Detlef von Doncaster
Mitglied
02.02.2011, 23:58 · #46
Zouaghi und Aegerter zusammen im DM? Das kann ja echt nicht der Ernst von UF sein. Wenn schon ein Angsthasen 4-5-1, dann mit Aegi, Buff und Margairaz. Aegerter plus Buff ODER Margairaz, aber sonst bin ich definitiv derselben Meinung. VOWÄRTS spielen muss die Devise sein. Und beim Sturmduo Chermiti-Mehmedi habe ich ein gutes Gefühl, glaube das könnte mittelfristig die Liga richtig rocken (Habe zwar kein Vorbereitungsspiel gesehen, ist mehr so ein allgemeines Gefühl im Urin).
Jure Jerkovic
Mitglied
03.02.2011, 10:01 · #47
im neusten fcz update ist unser magier im training voll mit dabei. ach wie wäre das schön, wenn der schon bald wieder mittun kann!
King
Mitglied
03.02.2011, 13:26 · #48
im neusten fcz update ist unser magier im training voll mit dabei. ach wie wäre das schön, wenn der schon bald wieder mittun kann! Mir händ en Magier?
wettskandal
Mitglied
03.02.2011, 14:25 · #49
im neusten fcz update ist unser magier im training voll mit dabei. ach wie wäre das schön, wenn der schon bald wieder mittun kann! Mir händ en Magier? Yassine... Kensch ?
m.u.r.i.
Mitglied
03.02.2011, 14:53 · #50
3 Punkte müssen her. Auch wenns ein Grottenkick wird, die Konkurrenz da vorne muss geputzt werden.
Kodex-Meier
Mitglied
03.02.2011, 15:14 · #52
Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen.
Titanium
Mitglied
03.02.2011, 15:42 · #53
Ich kann das chronisch negative Herummeckern nicht mehr lesen - lass sie doch mal zuerst ein paar Spiele in der Rückrunde absolvieren. Nachher kann man immer noch lästern - aber schon im voraus alles negativ sehen? Nööööö!
Kodex-Meier
Mitglied
03.02.2011, 16:00 · #54
Ich kann das chronisch negative Herummeckern nicht mehr lesen - lass sie doch mal zuerst ein paar Spiele in der Rückrunde absolvieren. Nachher kann man immer noch lästern - aber schon im voraus alles negativ sehen? Nööööö! Fussball ist logisch. Man kann grösstenteils Sachen logisch abschätzen. Das LOGISCHE in diesem Falle spricht ganz klar gegen den FCZ: - ein abgebrochenes Trainingslager - eine schlechte bis katastrophale Transferpolitik (zur Zeit, die Transfers waren früher um Welten besser) - katastrophale Resultate bei den Trainingsspielen Ich beurteile und setze meine Prognosen nach diesen Fakten. Und deshalb rechne ich sicherlich mit einer KLAREN NIEDERLAGE gegen Luzern.
Goose
Mitglied
03.02.2011, 17:03 · #55
Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen. Deine Beiträge sind weder witzig noch originell..
wettskandal
Mitglied
03.02.2011, 17:43 · #56
Du siehst wie so oft nur die negativen Fakten - guatelli mittlerweile ein sicherer Rückhalt - München sozusagen an die Wand gespielt - riesiges offensiv Potenzial - Vertragsverlängerung mit 2 jungen Talenten - Verpflichtung eines gestandenen IV's - Fastsiege gegen Luzern in der Hinrunde - Verletzungen bei Luzern - Bereits sicherer Abgang von Zverotic im Sommer - Selbstvertrauen des FCZ - 9 Pflichtspiele ohne Niederlage - Heimpublikum Und und und Züri günnt!!
Kollegah
Mitglied
03.02.2011, 17:44 · #57
Habe irgenntwie das Gefühl, dass wir den Titel holen. In der Offensive haben wir mit Chermiti, Hassli, Alphonse, Djuric, Margairaz und hoffentlich bald auch mit Chikhaoui sagenhafte 6 Spieler, die technisch die besten Spieler in der Schweiz sind. Ja ich weiss, Technik ist nicht alles, aber wenn diese Jungs ins Rollen kommen - und das sind sie nicht in der Vorrunde und trotzdem sind wir vorne dabei - dann kann uns in der Schweiz auch der FC Basel mit seinen Millionen nicht stoppen. In der Defensive haben wir zwar mit Texeira ( zusammen mit Dingsdag und Abraham ) den besten IV, doch die Verteidigung muss sich noch verbessern. Ich will Fussball a la FCZ sehen, denn so kann uns keiner aufhalten. ALLE in den Letzi und denkt an die CL!!!!
Kodex-Meier
Mitglied
03.02.2011, 18:18 · #58
Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen. Deine Beiträge sind weder witzig noch originell.. Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG. Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht?
Titanium
Mitglied
03.02.2011, 19:20 · #59
Mein Tipp. eine aergerliche Niedelage fuer den FCZ. Und sogleich auch der Anfang vom ABSTURZ der Rueckrunde. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft ZU WENIG POTENTIAL um vorne mitzuspielen. Deine Beiträge sind weder witzig noch originell.. Leider gibt es auch kein Grund um witzig zu sein, im Gegenteil, traurig. Meine Beiträge sollen traurig sein. Denn das ist die momentan Stimmung: TRAURIG. Wie gesagt, ich habe nur auf Grund der NÜCHTERNEN FAKTEN die Lage beurteilt. Die Fakten waren abgebrochenes Trainingslager, keine Transfers (oder fast keine) und schlechte Resultate in Vorbereitungs-Spielen. Siehst Du das nicht? Zum Glück lässt sich der Fussball nicht voraussagen - sonst hätte es ja keine Leute mehr im Stadion sondern nur noch in den Wettbüros! Potential haben wir schon lange - das Problem lag bisher nur an der Umsetzung! Das abgebrochene Trainingslager sehe ich nicht als negativ - war doch mal spannender als sonst! Ein richtiges Abendteuer :-). Testresultate sind mit Vorsicht zu geniessen, vor allem dann, wenn in der Pause die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Und in Bezug auf die Transfers - da haben wir einfach das Nötigste gemacht! Ich seh's positiv - 3 Punkte am Samstag!!!
redlineoffside
Mitglied
03.02.2011, 19:43 · #60
Zum Glück lässt sich der Fussball nicht voraussagen - sonst hätte es ja keine Leute mehr im Stadion sondern nur noch in den Wettbüros! Dann gäbe es bestimmt auch keine Wettbüros mehr! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.