FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

110 Antworten · 27'350 Aufrufe · Seite 6 von 6
Zhyrus
Mitglied
09.05.2017, 09:18 · #101
@MetalZH: Ja, der Letzi war wirklich bedenklich leer, aber Canepa ist doch eigentlich an allen Heimspielen anwesend, hä? De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit. Gool!Gool!Gool!..... ;) Ich lieb das! Ah, wir schreien da Gool?! Ich habe immer "go, go, go!" geschrieen ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.05.2017, 09:22 · #102
Gut zusammengefasst Zhyrus, damit kann ich leben...:-) Finde auch, dass Brecher, Brunner, Rüegg die besten waren. Schönbi aber Man of the Match in Halbzeit 2! Einzig Cavusevic ist abgefallen, trotz schöner Kopfvorarbeit zum entscheidenden 2-0. +1 bemerkenswert schönbis aufführung gestern in zwei akten: jacques cousteaus unterwasserwelten und phönix aus der asche.
ouagi
Mitglied
09.05.2017, 09:25 · #103
@MetalZH: Ja, der Letzi war wirklich bedenklich leer, aber Canepa ist doch eigentlich an allen Heimspielen anwesend, hä? De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit. Gool!Gool!Gool!..... ;) Ich lieb das! Ah, wir schreien da Gool?! Ich habe immer "go, go, go!" geschrieen ;) Muahahahaha, scheisse. :-)))
MetalZH
Mitglied
09.05.2017, 09:25 · #104
Gut zusammengefasst Zhyrus, damit kann ich leben...:-) Finde auch, dass Brecher, Brunner, Rüegg die besten waren. Schönbi aber Man of the Match in Halbzeit 2! Einzig Cavusevic ist abgefallen, trotz schöner Kopfvorarbeit zum entscheidenden 2-0. Ich bin grundsätzlich auch dabei bei Zhyrus Zusammenstellung. Einzig bei Stettler finde ich die Wertung etwas zu 'nett', wie übrigens bei den meisten hier. Ich will Stettler überhaupt nicht kritisieren, er hat gut gespielt, sowohl gegen vorne und auch hinten und ist einmal sogar bis in den gegnerischen Strafraum gerauscht. Aber er hatte auch 3 oder 4 ziemlich üble Fehlpässe im Aufbau, die zu Kontermöglichkeiten führten und von LM einfach verstolpert wurden. Ich wage zu behaupten, dass mancher hier dem Brunner in so einem Fall gleich die SL-Tauglichkeit absprechen würde!;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalino
Mitglied
09.05.2017, 09:37 · #105
Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben. Trägst Du eine spezielle Schönbibrille? Seine Leistung war gestern in Halbzeit 1 unterirdisch,in Halbzeit 2 ordentlich. Werbung in eigener Sache würde anders aussehen!
Florian
Mitglied
09.05.2017, 10:55 · #106
Rohner spielte Stürmer, Buff rückte auf die Position von Rüegg. Nein Rohner spielte Rechtsaussen. Schönbi rückte in den Sturm. Ja, ich habe auch einen Moment gebraucht, um die ganzen Rotationen bei diesem Wechsel zu durchschauen und habe mich gefragt, ob Rüegg wohl angeschlagen war, denn sonst wäre es viel einfacher gewesen einfach Winter auszuwechseln. Ich habe es so gesehen: Buff rückt auf die Position von Rüegg Schönbächler rückt auf die Position von Buff Winter rückt auf die Position von Schönbächler Rohner kommt rein auf der Position von Winter
fcz_lebenslänglich
Mitglied
09.05.2017, 11:05 · #107
Dwamena gestern ungewohnt lange unsichtbar. Sobald er dann jedoch die Chance dazu hat, macht er zwei Töpfe. Spricht für ihn, dass er selbst in einem Spiel, bei welchem man von einem seiner schwächeren Auftritte sprechen muss, dennoch zwei Tore erzielt. Und genau deswegen denke ich, dass wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden. Wir haben endlich wieder mal einen Knipser-Stürmer, welcher die Tore, die er machen muss, auch macht! Zudem ist er auch technisch und physisch extrem stark und seine Schüsse sind fast unhaltbar. Abgesehen von der Schnelligkeit her, erinnert er mich mit seiner Spielweise irgendwie ein bisschen an Hassli.
Züri Live
Mitglied
09.05.2017, 12:18 · #108
Le Mont bis zum 2:0 mit bewundernswerter Leistung (Spielbericht, Highlights und Tore): http://www.zuerilive.ch/2017/05/le-mont ... -leistung/
Deepblue
Mitglied
09.05.2017, 12:32 · #109
Rhoner hat zwar offensiven Schwung reingebracht, defensiv aber eher mager... Rüegg war überall present++ Rohner spielte Stürmer, Buff rückte auf die Position von Rüegg. Nein Rohner spielte Rechtsaussen. Schönbi rückte in den Sturm. Naja diese zwei Posts zeigen evtl. die Zwiespältigkeit aus...
bluesoul
Mitglied
09.05.2017, 14:38 · #110
Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben. Trägst Du eine spezielle Schönbibrille? Seine Leistung war gestern in Halbzeit 1 unterirdisch,in Halbzeit 2 ordentlich. Werbung in eigener Sache würde anders aussehen! Ich denke, dass man ihm durchaus etwas Einsatzzeit gönnen kann. Kann seinem Selbstvertrauen und seiner Spielsicherheit nur gut tun. Und zu was er eigentlich fähig ist, wissen wir alle. Zu alt, das wieder zu erreichen ist er auch noch nicht.
Züri Live
Mitglied
29.07.2017, 07:20 · #111
Aufstiegssaison Rückblick: „Kevin Rüegg: ein Yapi, der seinen Körper einsetzen kann“ / FCZ – Le Mont 5:1 Spielinfos und Stats: http://www.zuerilive.ch/2017/07/kevin-r ... und-stats/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.