FC Zürich - FC Le Mont S.L. / Mo, 8. Mai 2017; 19:45 Uhr

110 Antworten · 27'355 Aufrufe · Seite 1 von 6
ouagi
Mitglied
05.05.2017, 08:45 · #1
Wenn ich das richtig interpretiere, ist Rodriguez gesperrt: http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 788/a-tst/ Würde es so machen: Vanins; Brunner, Nef, Kecojevic, Voser; Winter, Kukeli, Buff, Rüegg, Schönbächler; Raphael
fczlol
Mitglied
05.05.2017, 09:16 · #2
Mein Wunsch: ---------------------Vanins------------------- -------Brunner------Nef-------Bangura---- -------------Kukeli-------Rüegg----------- Schönbi------------Buff-----------Kempter ------------Koné-------Dwamena------- - Schönbi und Kempter kennen diese Position und schaffen auch die defensiv Leistung - Buff, Koné und Dwamena sind alle auf dem Platz - Brunner und Bangura in der 3-er Kette testen traue es ihnen zu
Yekini_RIP
Mitglied
05.05.2017, 12:22 · #3
Vanins Nef, Bangura, Keco Schönbi, Kukeli, Rüegg, Winter Buff Dwamena, Koné Tip 7-0 (3-0), Zuschauer 8500 Tore: 4mal Dwamena, 2mal Koné, 1mal Rüegg Assist: 2mal Schönbi, 2mal Buff, 2mal Winter, 1mal Bangura
Schmiedrich
Mitglied
05.05.2017, 14:14 · #4
.
komalino
Mitglied
05.05.2017, 15:39 · #5
Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe!
roliZ
Mitglied
05.05.2017, 21:34 · #6
Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe! Jetzt erst recht muss die Devise des FCZ sein. Drei Heimsiege und wir sind oben. Gegen Winti und SH wird's dafür echt schwer.
MetalZH
Mitglied
05.05.2017, 22:58 · #7
Wie wird wohl die Einstellung der Romands sein nachdem sie wissen,wir steigen ab? Lassen sie sich gehen oder doch eher,jetzt erst recht,? Man darf gespannt sein!So oder so,ein Dreier muss eingefahren werden,andernfalls würde wohl das Nervenflattern beginnen.Bin eigentlich optimistisch,ein Sieg mit 2/3 Toren Differenz sollte möglich sein,vorausgesetzt man geht konzentriert an die Aufgabe! Alle Spieler von Le Mont brauchen einen neuen Verein. Sie werden hochmotiviert in dieses Spiel gehen, da sie nichts zu verlieren haben und sich mit einem starken Auftritt nochmals in den Fokus anderer Clubs spielen können. Der Anfang des Spiels wird extrem wichtig. Wenn wir früh in Führung gehen, können wir den Widerstand wohl leichter brechen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.05.2017, 14:08 · #8
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxNTA3NjA2NjUyNjE0NTU1IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS5mYWNlYm9vay5jb20vc3RvcnkucGhwP3N0b3J5X2ZiaWQ9MTUwNzYwNjY1MjYxNDU1NSZhbXA7aWQ9MTQxNDA1NDE1OTAxMzU5Ij5odHRwczovL20uZmFjZWJvb2suY29tL3N0b3J5LnBocD9zdG9yeV9mYmlkPTE1MDc2MDY2NTI2MTQ1NTUmYW1wO2lkPTE0MTQwNTQxNTkwMTM1OTwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5415901359 Dieser Post von Xamax sollte Motivation genug sein, um den Aufstieg so schnell wie möglich klar zu machen...
ouagi
Mitglied
06.05.2017, 15:00 · #9
Hoffentlich hat die Mannschaft das Spiel der Schweizer Hockeynati geschaut. Von wegen voll der krasse Vorsprung und so! :-)
Remo von der Brücke
Mitglied
06.05.2017, 16:17 · #10
Gewinnen wir am Montag gegen Le Mont steigen wir auf, verlieren wir jedoch.... steigen wir trotzdem auf.
komalino
Mitglied
06.05.2017, 16:18 · #11
Hoffentlich hat die Mannschaft das Spiel der Schweizer Hockeynati geschaut. Von wegen voll der krasse Vorsprung und so! :-) Schliesse mich dieser Hoffnung an.Eigentlich kann der FCZ nur noch über sich selbst stolpern,daher,die Konzentration hoch halten bis der Aufstieg definitiv ist.
m.u.r.i.
Mitglied
06.05.2017, 19:09 · #12
Ich hätte gern: - 3 Punkte am Montag - Aktionen / Tore, die das Publikum abholen - Einsatz, den man würdigen kann - Angenehme Temperaturen, damit's ein schöner Abend wird.
fcz333
Mitglied
06.05.2017, 19:19 · #13
Ich hätte gern: - 3 Punkte am Montag Alles andere ist mir Sch****egal.
bluesoul
Mitglied
07.05.2017, 11:23 · #14
Xamax hat vorgelegt. 3 Punkte sind Pflicht! Egal wie.
neumann
Mitglied
07.05.2017, 19:29 · #15
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gehen den Zweitletzen ist unakzeptabel. Forte, der Pflanzblätzlafferie vom Dienst, hat ein CHL-Kader und Budget und seit Wochen zittern wir und freuen uns, Chiasso zuschlagen. Super. Aufstieg schaffen, Trainer wechseln, Kader neu bestellen, oben bleiben!
Los Tioz
Mitglied
07.05.2017, 19:43 · #16
Forte, der Pflanzblätzlafferie vom Dienst, hat ein CHL-Kader und Budget und seit Wochen zittern wir und freuen uns, Chiasso zuschlagen. Super. Aufstieg schaffen, Trainer wechseln, Kader neu bestellen, oben bleiben! Äääähää, genau. Zu deiner Info: Wir hatten zuletzt am 11.Spieltag (Mitte Oktober) weniger als 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Dass nicht alles perfekt läuft ist eine Sache, aber ein bisschen Demut und etwas weniger Realitätsverlust würde einigen hier drin sehr gut tun...
neumann
Mitglied
07.05.2017, 20:05 · #17
Hast Du die Spiele gesehen oder nur die Resultate/Tabelle?
sürmel
Mitglied
07.05.2017, 20:13 · #18
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gehen den Zweitletzen ist unakzeptabel. Forte, der Pflanzblätzlafferie vom Dienst, hat ein CHL-Kader und Budget und seit Wochen zittern wir und freuen uns, Chiasso zuschlagen. Super. Aufstieg schaffen, Trainer wechseln, Kader neu bestellen, oben bleiben! Finde Deinen Post etwas wirr. Du meinst wohl, er hat ein SL-Kader, aber warum willst Du es dann neu bestellen? Oder Du meinst wirklich ein ChL Kader, aber dann passt die andere Kritik nicht ganz.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.05.2017, 20:19 · #19
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gehen den Zweitletzen ist unakzeptabel. Forte, der Pflanzblätzlafferie vom Dienst, hat ein CHL-Kader und Budget und seit Wochen zittern wir und freuen uns, Chiasso zuschlagen. Super. Aufstieg schaffen, Trainer wechseln, Kader neu bestellen, oben bleiben! Ich zitiere ein Post von mir von mitte April, um auf deinen Post zu antworten: Forte soll im Sommer entlassen werden? Die halbe Mannschaft ist superleague-untauglich? Die Mannschaft spielt unattraktiven Fussball? Also ich verstehe das Gemotze hier drin nicht... Hey wir haben noch 8 (+1) Runden zu spielen, führen die Tabelle mit einem Spiel weniger mit 9 Punkten Vorsprung an und wenn alles perfekt läuft, dann steigen wir in 3 Wochen beim Heimspiel gegen Le Mont auf! Habt ihr das Gefühl, dass die Mannschaft in jedem Spiel der Saison dominant ist, attraktiv spielt und immer Kantersiege feiert? Das geht nicht! Die Challenge-League ist auf einem so hohen Niveau wie schon ewig nicht mehr! In einer normalen Saison würde Xamax wohl aufsteigen, in dieser Saison schauts nicht so aus. Servette ist im Aufschwung und hegt Aufstiegsambitionen für die kommende Saison. So auch Schaffhausen. Aarau natürlich ebenfalls. Habt ihr den Cuphalbfinal Winti-Basel gesehen? Hat Basel locker einen Kantersieg eingefahren und spielerisch starken Fussball gezeigt? NEIN. YB ist vor ein paar Jahren aus dem Cup geflogen gegen Le Mont und dieses Jahr gegen Winthi. Lugano flog ebenfalls aus den Cup gegen Aarau. Wir haben St.Gallen zwei Mal besiegt diese Saison, auch Luzern haben wir besiegt, Vaduz ebenfalls. Ich bin mir ganz sicher, dass nur Basel und vielleicht noch YB so gut durch diese Saison gekommen wäre bisher. Andere wurden durchgereicht oder verschwanden jahrelang im Niemandsland der Challenge League. Und der FCZ? Er gab im Sommer die Strategie "Sofortiger Wiederaufstieg" durch, holte viel Identifikation in den Verein und nun nach 27 Runden steht er mit 68 Punkten, 70 geschossenen Toren, 21 Siegen, 5 Unentschieden und bloss einer Niederlage völlig zurecht an der Tabellenspitze. Er hat sich eine Fähigkeit geholt, die man z.B von Basel in der Superleague kennt: Auch in den dreckigen erknorzten Spielen den Sieg oder je nach Spielverlauf zumindest noch das Remis zu holen. So war es auch heute. Bis zum Aufstieg ist es mir egal WIE die Siege entstehen, Hauptsache Punkte! Was nächste Saison ist, werden wir sehen
Los Tioz
Mitglied
07.05.2017, 20:20 · #20
Hast Du die Spiele gesehen oder nur die Resultate/Tabelle? Natürlich habe ich die Spiele gesehen! Ich habe in 30 Spielen 22 Siege und nur 2 Niederlagen gesehen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die zwar noch nicht wieder oberes Nati A Niveau hat, aber die mir doch bedeutend mehr Freude gemacht hat als in den vorherigen 1-2 Jahren. Ich habe viele gute Spiele gesehen, sowohl in der Meisterschaft als auch in der EuropaLeague und im Cup. Dass nicht alles eitel Sonnenschein ist habe ich auch erwähnt, es gibt durchaus noch Baustellen, welche in den kommenden Wochen und Monaten angepackt werden müssen. Dass aber von "zittern" geschrieben wird und eine Grundstimmung durchdrückt, unsere Mannschaft sei untauglich und der Trainer unfähig, finde ich höchst arrogant und daneben. Nochmals: Wir haben 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, deren 20 auf den Tabellendritten, wir haben in der laufenden Meisterschaft nur 2 mal verloren und befinden uns auf dem besten Weg zum Aufstieg. Mir passt diese Haltung absolut nicht, denn sie hat wenig mit konstruktiver Kritik (welche für gewisse Punkte durchaus angebracht ist) wenig zu tun.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.