FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

139 Antworten · 46'631 Aufrufe · Seite 7 von 7
devante
Mitglied
17.10.2016, 10:32 · #121
Wurde der einzige Le Mont Supporter eigentlich gefeiert? Der arme Kerl war ganz alleine. jep, nach spielschluss, hier noch ein witziger bericht http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 15347.html vom d aus war er leider weder zu sehen noch zu hören Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-)) so ein geiler hund :) Bengondo ebenfalls... :)
ouagi
Mitglied
17.10.2016, 10:52 · #122
...und beim tumult noch rasch gemaxt :)) Da hani huere müese gröhle hahaha. Der Typ hat den seinen, eigenen Medienartikel verdient - auch wenn beim Blick.
DINGO
Mitglied
17.10.2016, 11:16 · #123
Das war nicht so berauschend am Sonntag aber irgendwann musste so ein Spiel kommen. Von daher fand ich es nicht weiter tragisch. Leider konnte Forte mit seinen Einwechslungen auch keinen neuen Schwung in unser Spiel bringen. Koné wird definitiv noch ein paar Monate brauchen, um eine valable Alternative zu sein und bei meinem Liebling Chiumiento hat mich die Leistung nicht weiter verwundert. Dieser junge Fan von Le Mont ist rührend. Da könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen. Beispielsweise die Basler, welche ein 1:1 gegen Thun mit einem Pfeiffkonzert quittieren. Verwöhnte HS.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.10.2016, 11:23 · #124
Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-)) Geiler siech emmanuel! Hat sogar noch fötzeli geworfeb beim 1:0 und beim tumult noch rasch gemaxt :)) Gibt ordentlich ultrapunkte. Wie heisst denn sein fanclub? Möchte ihm den nächsten burger offerieren :) herrlich, so fanatisch! erinnert mich an meine teenager zeit zurück als ich nachmittagsweise ganze abfallsäcke voll vorgefötzelet habe. wunderbar Emanuel! 100 ultra punkte!
fischbach
Mitglied
17.10.2016, 16:23 · #125
2 Spielsperren für Nef, 4 für Marque (plus eine zusätzliche wegen der 4. Gelben).
bluesoul
Mitglied
17.10.2016, 16:28 · #126
2 Spielsperren für Nef, 4 für Marque (plus eine zusätzliche wegen der 4. Gelben). War etwa so zu erwarten.
Cavoka
Mitglied
17.10.2016, 22:40 · #127
Xamax ist auch ausgerutscht. 1:4 gegen Wohlen. Im Verlaufe der restlichen Meisterschaft werden sich diese 'Ausrutscher' bei allen Aufstiegsanwaertern anhaeufen. Diejenige Mannschaft mit den wenigsten Punktverlusten wird daher Aufsteigen. Mit der Qualitaet und dem breiten Kader kann das eigentlich nur der FCZ sein.
Sandman
Mitglied
18.10.2016, 06:17 · #128
Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg.
Zhyrus
Mitglied
18.10.2016, 06:36 · #129
Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg. Mor von Dortmund sitzt 2 Spiele ab wegen einem Schubserchen, von dem der Gegenspieler sagt, dass es keine Rote gewesen war... Lächerliche Sperre, so setzt man halt kein Zeichen gegen solche Mortal-Combat-Einlagen, obwohl man sonst auch konsequenterweise noch auf beiden Seiten weitere Akteure sperren müsste, die auch noch die eine oder andere Faust verteilten!
fczlol
Mitglied
18.10.2016, 07:24 · #130
Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg. Mor von Dortmund sitzt 2 Spiele ab wegen einem Schubserchen, von dem der Gegenspieler sagt, dass es keine Rote gewesen war... Lächerliche Sperre, so setzt man halt kein Zeichen gegen solche Mortal-Combat-Einlagen, obwohl man sonst auch konsequenterweise noch auf beiden Seiten weitere Akteure sperren müsste, die auch noch die eine oder andere Faust verteilten! Nur mal zum relativieren zwischen Profifussball und Amateurfussball: http://www.regional-fussball.ch/item/22 ... die-4-liga Die Schlägerei damals war viel weniger wild (Videobeweis) als dieser Aussetzter von Marque. Nur war es halt währendem Spiel und nicht danach. Deshalb der Abbruch. Dennoch wurde dem Team 9 Punkte abgezogen, der Spieler 1/2 Jahr gesperrt und das Team, was sich mehrheitlich nicht an der Auseinandersetzung beteiligte, ist Zwangsabstiegen. Schade, dass man denn Profis (in diesem Fall Marque) nicht eine härtere Strafe gegeben hat. Nicht das ich fordere man sollte ein Team bestrafen aber wenn ein Amateur für ein viel kleineren Aussetzer 1/2 Jahr Sperre kriegt müsste man auch einem Marque noch viel mehr Sonntage aufbrummen..
Zhyrus
Mitglied
18.10.2016, 07:58 · #131
Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg. Mor von Dortmund sitzt 2 Spiele ab wegen einem Schubserchen, von dem der Gegenspieler sagt, dass es keine Rote gewesen war... Lächerliche Sperre, so setzt man halt kein Zeichen gegen solche Mortal-Combat-Einlagen, obwohl man sonst auch konsequenterweise noch auf beiden Seiten weitere Akteure sperren müsste, die auch noch die eine oder andere Faust verteilten! Nur mal zum relativieren zwischen Profifussball und Amateurfussball: http://www.regional-fussball.ch/item/22 ... die-4-liga Die Schlägerei damals war viel weniger wild (Videobeweis) als dieser Aussetzter von Marque. Nur war es halt währendem Spiel und nicht danach. Deshalb der Abbruch. Dennoch wurde dem Team 9 Punkte abgezogen, der Spieler 1/2 Jahr gesperrt und das Team, was sich mehrheitlich nicht an der Auseinandersetzung beteiligte, ist Zwangsabstiegen. Schade, dass man denn Profis (in diesem Fall Marque) nicht eine härtere Strafe gegeben hat. Nicht das ich fordere man sollte ein Team bestrafen aber wenn ein Amateur für ein viel kleineren Aussetzer 1/2 Jahr Sperre kriegt müsste man auch einem Marque noch viel mehr Sonntage aufbrummen.. Zum Schutz der Schiedsrichter und der gegnerischen Mannschaft sind im Amateurbereich drakonische Strafen notwendig, trotzdem verstehe ich nicht, dass man im Profibereich gegen solche Missetäter nicht auch rigoroser vorgeht! Ich verstehe nicht, dass das Strafmass im Profibereich auf maximal 5-6 Spiele beschränkt scheint (siehe auch Wieser und seine potentiell Karriere-beendende Attacke). Marque hätte man meines Erachtens länger aus dem Verkehr ziehen müssen. Egal, der ist nicht mehr länger unser Problem. Es kann uns egal sein, wie lange der fehlt! Eigentlich kann es uns recht sein, dass die SFL kein Fass öffnen möchte und den Vorfall unter den Teppich kehren will, denn eine lückenlose Aufarbeitung der Schlussszenen des Le Mont Matches würde auch für den einen oder anderen FCZ-Akteur noch eine Sperre nach sich ziehen.
Pescadito
Mitglied
18.10.2016, 08:41 · #132
Eigentlich kann es uns recht sein, dass die SFL kein Fass öffnen möchte und den Vorfall unter den Teppich kehren will, denn eine lückenlose Aufarbeitung der Schlussszenen des Le Mont Matches würde auch für den einen oder anderen FCZ-Akteur noch eine Sperre nach sich ziehen. Korrekt! Nach diesem Spiel und diesen Vorkommnissen sollte man vor der eigenen Türe kehren und nicht mit dem Finger auf Marque zeigen. Ob der nun 4 Spiele oder 4 Monate gesperrt wird tut für uns nichts zur Sache
gelbeseite
Mitglied
18.10.2016, 08:53 · #133
Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt! Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache!
devante
Mitglied
18.10.2016, 09:15 · #134
Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt! Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache! Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport...
fczlol
Mitglied
18.10.2016, 09:34 · #135
Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt! Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache! Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport... Kann nicht mehr vor Lachen. Danke jungzh.. :-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
18.10.2016, 13:45 · #136
Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt! Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache! Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport... Hahahahaha sehr sehr geil, ich stirb vor lache.
Sektor D
Mitglied
18.10.2016, 14:47 · #137
Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt! Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache! Das wäre an einem Schwingfest nie passiert, das ist halt ein richtig helvetischer Gentleman-Sport... Haha vielen Dank, made my day! :)
chirüz
Mitglied
18.10.2016, 16:07 · #138
Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-)) Geiler siech emmanuel! Hat sogar noch fötzeli geworfeb beim 1:0 und beim tumult noch rasch gemaxt :)) Gibt ordentlich ultrapunkte. Wie heisst denn sein fanclub? Möchte ihm den nächsten burger offerieren :) Jetzt wird er sogar international...... :) :) :) http://www.bild.de/video/clip/virale-vi ... .bild.html
MetalZH
Mitglied
18.10.2016, 18:00 · #139
Meine Mundwinkel kommen irgendwie nicht mehr von den Ohren weg. :-)) Geiler siech emmanuel! Hat sogar noch fötzeli geworfeb beim 1:0 und beim tumult noch rasch gemaxt :)) Gibt ordentlich ultrapunkte. Wie heisst denn sein fanclub? Möchte ihm den nächsten burger offerieren :) Jetzt wird er sogar international...... :) :) :) http://www.bild.de/video/clip/virale-vi ... .bild.html Der ist echt zu geil... Ein guter Freund von mir, ein YB-Fan, sagte mir mal, dass sie bei YB-GC immer spöttisch "vom GC-Fan" sprechen, weil die so wenige sind, style: "ou lue dr GC-Fan het dasmau e Choreo, momou du.." (oder so ähnlich, jedenfalls sollte das Berndeutsch sein;). Bei Emmanuel trifft das wirklich zu und er ist auch noch cool dabei! Grossartig! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Züri Live
Mitglied
20.10.2016, 12:45 · #140
Saisonminusrekord bei Heimtorchancen: FCZ - Le Mont 1:1 Stats & Spielinfos: http://www.zuerilive.ch/2016/10/3078/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.