FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

139 Antworten · 46'637 Aufrufe · Seite 1 von 7
1896_
Mitglied
03.10.2016, 11:08 · #1
Nun steht uns die Nati-Pause bevor. Doch kurz darauf geht es Schlag auf Schlag weiter. In der Meisterschaft treffen wir zuerst zuhause auf den Tabellensechsten Le Mont. Das Hinspiel gewannen wir mitte August auswärts in Baulmes mit 0:2. Auch wenn ich Le Mont nicht unterschätzen möchte, tippe ich auf einen klaren Heimsieg: 3:0 für uns. Am gleichen Spieltag trifft Aarau zuhause auf den FC Wil (Hinspiel: 0:0) & Xamax empfängt den FC Wohlen (0:0).
Yekini_RIP
Mitglied
03.10.2016, 11:17 · #2
Das werden unglaubliche intensive 3 Wochen bis zur nächsten Nati-Pause!...immerhin mit 5 Heimspielen... 15.10 Le Mont h (Meisterschaft) 20.10 Steaua a (EL) 23.10 Schaffhausen h (Meisterschaft) 27.10 St. Gallen h (Cup) 30.10 Xamax a (Meisterschaft) 03.11. Steaua h (EL) 06.11. Aarau h (Meisterschaft)
roliZ
Mitglied
03.10.2016, 12:05 · #3
Das werden unglaubliche intensive 3 Wochen bis zur nächsten Nati-Pause!...immerhin mit 5 Heimspielen... 15.10 Le Mont h (Meisterschaft) 20.10 Steaua a (EL) 23.10 Schaffhausen h (Meisterschaft) 27.10 St. Gallen h (Cup) 30.10 Xamax a (Meisterschaft) 03.11. Steaua h (EL) 06.11. Aarau h (Meisterschaft) Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich. Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert. Oder wie seht Ihr das?
Schweri
Mitglied
03.10.2016, 12:23 · #4
Zum Glück wird unsere Mannschaft in der Meisterschaft nicht all zu stark gefordert, so sehe ich den Spielen relativ gelassen entgegen. Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache wie die Mannschaft nach den EL Spielen jeweils sofort wieder auf den nächsten Gegner fokussiert ist. Das ist ein grosser Verdienst von Forte. Ich tippe auf ein lockeres 3:0.
tamtam3000
Mitglied
03.10.2016, 12:44 · #5
Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich. Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert. Oder wie seht Ihr das? Ist schon so: es gilt halt wieder Spieler zu schonen, so wie Gestern gegen Wohlen. Ich schätze Le Mont gleichstark ein wie Wohlen, ausserdem spielen wir zu Hause wo wir bisher noch gar nichts anbrennen haben lassen! Gegen Le Mont würde ich nochmals Marchesano und Bangura bringen, damit dann Buff und Nef (oder Kecojevic) am nächsten Donnerstag ausgeruht sind. Wieso nicht einmal Baumann bringen (Vanins ist mit der Nati unterwegs).
Beast from the East
Mitglied
03.10.2016, 13:00 · #6
Es wird rotiert werden müssen. Was auch gut ist denn so bekommen andere die Chance sich zu zeigen. Ich denke das wir gegen Le Mont gewinnen werden da sie eher zu den schwächsten Teams der Liga gehören. Dennoch haben wir sehr intensive Wochen vor uns was der richtige Härtetest sein wird für uns.
Yekini_RIP
Mitglied
03.10.2016, 13:02 · #7
Die letzten 4 Spiele sind halt sehr wichtig in Bezug auf jeden Wettbewerb...und will man auf allen Hochzeiten weitertanzen, braucht es meiner Meinung nach doch einen sehr grossen Effort....hoffe auf weiterhin sehr wenig Verletzte....würde aber im ersten Spiel gegen Le Mont bis auf die Nationalspieler (Kukeli, Sadiku) die Stamm-Elf bringen damit sie wieder in den Rhythmus kommen...vielleicht auch mit einem 4-1-4-1 mit Marchesano anstelle Yapi oder Sarr spielen lassen.. Vanins Brunner, Keo/Bangura, Nef, Voser Yapi, Sarr Winter, Buff, Rodriguez Cavusevic
wixer
Mitglied
03.10.2016, 14:11 · #8
Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich. Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert. Oder wie seht Ihr das? Ist schon so: es gilt halt wieder Spieler zu schonen, so wie Gestern gegen Wohlen. Ich schätze Le Mont gleichstark ein wie Wohlen, ausserdem spielen wir zu Hause wo wir bisher noch gar nichts anbrennen haben lassen! Gegen Le Mont würde ich nochmals Marchesano und Bangura bringen, damit dann Buff und Nef (oder Kecojevic) am nächsten Donnerstag ausgeruht sind. Wieso nicht einmal Baumann bringen (Vanins ist mit der Nati unterwegs). Dann haben also Buff und Nef in Wohlen pausiert, damit sie dann nach der Nati-Pause fit für die Ersatzbank sind?
Krönu
Mitglied
03.10.2016, 14:27 · #9
Dann haben also Buff und Nef in Wohlen pausiert, damit sie dann nach der Nati-Pause fit für die Ersatzbank sind? Nein weil sie wahrscheinlich nicht fit waren gegen Wohlen. Natipause hin oder her.
tamtam3000
Mitglied
03.10.2016, 14:27 · #10
Der erste davon ist sicher der leichteste, der schwerste sich sicher der gegen Steaua auswärts und dann Xamax away und Güllen home. Weil: im Cup isch alles möglich. Vermute nach dem zweiten Steaua Match ist die Truppe ziemlich ausgepowert. Oder wie seht Ihr das? Ist schon so: es gilt halt wieder Spieler zu schonen, so wie Gestern gegen Wohlen. Ich schätze Le Mont gleichstark ein wie Wohlen, ausserdem spielen wir zu Hause wo wir bisher noch gar nichts anbrennen haben lassen! Gegen Le Mont würde ich nochmals Marchesano und Bangura bringen, damit dann Buff und Nef (oder Kecojevic) am nächsten Donnerstag ausgeruht sind. Wieso nicht einmal Baumann bringen (Vanins ist mit der Nati unterwegs). Dann haben also Buff und Nef in Wohlen pausiert, damit sie dann nach der Nati-Pause fit für die Ersatzbank sind? Nein, meinte es anders: Lieber Buff, Nef etc. schonen im einfachen Spiel gegen Le Mont, damit Sie nachher im EL-Spiel Topfit und Motiviert angreifen können ;)
wixer
Mitglied
03.10.2016, 14:38 · #11
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer
ouagi
Mitglied
03.10.2016, 14:47 · #12
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer Sehe ich genau so. St. Gallen vielleicht mittelwichtig/mittelschwer ;)
Krönu
Mitglied
03.10.2016, 14:54 · #13
Man könnte theoretisch 2 Teams aufstellen. Aufstellung 1: Vanins Brunner Nef Keco Voser Kukeli Sarr Winter Buff Rodriguez Sadiku Aufstellung 2: Baumann/Favre Stettler Bangura Alesevic Kempter Yapi (Cabral) Chiumenti Marchesano Koné Cavusevic Meine Meinung zum Europacup: Wenn man schon Osmanlispor geschlagen hat, sollte man den Europacup ernst nehmen. Ich sehe unsere Chancen zum weiterkommen intakt. Fände es schade wenn man diese Chance "opfern" würde. Zumal wir in der Liga sehr dominant aufspielen. Pro Vollgas im EC!
Yekini_RIP
Mitglied
03.10.2016, 15:03 · #14
als ich finde Cup und EL auch wichtig...gute Auftritte dort steigern das Selbstvertrauen und bringen Prestige...wichtig in verschiedener Hinsicht für die Zukunft...und mit diesem ausgewogen und guten Kader ist doch einiges möglich... habe mir im übrigen gerade vorher gedacht...wie schön dass es doch ist, wieder eine Mannschaft zu haben, wo jeder dort eingesetzt wird, wo er seine Qualitäten hat und sogar noch fast jede Position doppelt gut besetzt ist... Vanins Brunner/Voser, Keo/Bangura, Nef/Alesevic, Voser/Alesevic/Kempter Yapi/Kukeli, Sarr/Buff Winter/Kone, Buff/Marchesano/Chiu, Rodriguez/Schönbi Sadiku/Cavusevic
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.10.2016, 15:19 · #15
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer ULF wird das Spiel gegen Steaua und besonders das Spiel gegen St.Gallen sicherlich nicht als unwichtig anschauen, denn der Cupsieg ist ein Ziel des Fcz in dieser Saison!
königsblau
Mitglied
03.10.2016, 15:23 · #16
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer ULF wird das Spiel gegen Steaua und besonders das Spiel gegen St.Gallen sicherlich nicht als unwichtig anschauen, denn der Cupsieg ist ein Ziel des Fcz in dieser Saison! Wo liegt eigentlich das Problem beim Schreiben des Wortes "Forte"?
wixer
Mitglied
03.10.2016, 15:58 · #17
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer ULF wird das Spiel gegen Steaua und besonders das Spiel gegen St.Gallen sicherlich nicht als unwichtig anschauen, denn der Cupsieg ist ein Ziel des Fcz in dieser Saison! Wo liegt eigentlich das Problem beim Schreiben des Wortes "Forte"? Hey, KB, kei Lämpä!
ouagi
Mitglied
03.10.2016, 17:05 · #18
Wo liegt eigentlich das Problem beim Schreiben des Wortes "Forte"? Finde Foli Urte noch immer am besten.
roliZ
Mitglied
03.10.2016, 18:46 · #19
Wo liegt eigentlich das Problem beim Schreiben des Wortes "Forte"? Finde Foli Urte noch immer am besten. Nur so nebenbei: SLF hat eine etwas längere Aufzeichnung reingestellt, inkl. Wohlener Chancen zu Beginn und Stage Dive von Koné:-)
MetalZH
Mitglied
03.10.2016, 19:49 · #20
Wo liegt eigentlich das Problem beim Schreiben des Wortes "Forte"? Finde Foli Urte noch immer am besten. Muahahaha! Oder Fuli Orte XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.