FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

139 Antworten · 46'635 Aufrufe · Seite 3 von 7
likavi
Mitglied
04.10.2016, 19:40 · #41
Wir erleben derzeit einen Hype. Ich gehe nicht davon aus, dass im Falle eines Nichtaufstiegs noch so viel Volk in den Letzi pilgern würde. Für einige wäre der FCZ dann nicht mehr hipp genug. Auch für manche Talente wäre der Verein nicht mehr so attraktiv. Der Club wäre dann im B parkiert und das wars für längere Zeit. Da würde es auch mit dem Cup nicht mehr so leicht. Es müssen alle positiven Energien auf die Meisterschaft gebündelt werden, was dann noch übrig bleibt kann im Cup und in der EL noch verbraten werden. Für mich ist daher das Le Mont- Spiel wichtiger, als der Cup und alle EL Spiele zusammen. Selbst wenn "nur" noch 6'000 kommen, sind das immer noch deutlich mehr, als bei allen anderen. Und warum "für längere Zeit"? Wer ist denn so viel besser in der Challenge League, dass der FCZ im zweiten und dritten Jahr keine Aufstiegschance hätte? Und für die Talente ist Challenge League sogar besser, gerade wenn nach einem ersten Jahr vielleicht der Aufstieg nicht mehr um jeden Preis sondern mittelfristig anvisiert wird, so wie in Aarau.
wixer
Mitglied
04.10.2016, 20:27 · #42
Wir erleben derzeit einen Hype. Ich gehe nicht davon aus, dass im Falle eines Nichtaufstiegs noch so viel Volk in den Letzi pilgern würde. Für einige wäre der FCZ dann nicht mehr hipp genug. Auch für manche Talente wäre der Verein nicht mehr so attraktiv. Der Club wäre dann im B parkiert und das wars für längere Zeit. Da würde es auch mit dem Cup nicht mehr so leicht. Es müssen alle positiven Energien auf die Meisterschaft gebündelt werden, was dann noch übrig bleibt kann im Cup und in der EL noch verbraten werden. Für mich ist daher das Le Mont- Spiel wichtiger, als der Cup und alle EL Spiele zusammen. Selbst wenn "nur" noch 6'000 kommen, sind das immer noch deutlich mehr, als bei allen anderen. Und warum "für längere Zeit"? Wer ist denn so viel besser in der Challenge League, dass der FCZ im zweiten und dritten Jahr keine Aufstiegschance hätte? Und für die Talente ist Challenge League sogar besser, gerade wenn nach einem ersten Jahr vielleicht der Aufstieg nicht mehr um jeden Preis sondern mittelfristig anvisiert wird, so wie in Aarau. Je länger wir im B rumdümpeln, desto schneller gehen uns die Talente und das Geld aus. Der ganze Apparat wurde nach dem Abstieg nicht runtergefahren. Wieviele Jahre denkst Du, hätten wir im B noch Fanshop, Museum und andere Annehmlichkeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Canepas über Jahre ein A Team im B finanzieren könnten. Je schneller wir wieder oben sind, desto besser können wir uns dort wieder einleben. Meine Meinung.
MetalZH
Mitglied
04.10.2016, 21:06 · #43
Wir erleben derzeit einen Hype. Ich gehe nicht davon aus, dass im Falle eines Nichtaufstiegs noch so viel Volk in den Letzi pilgern würde. Für einige wäre der FCZ dann nicht mehr hipp genug. Auch für manche Talente wäre der Verein nicht mehr so attraktiv. Der Club wäre dann im B parkiert und das wars für längere Zeit. Da würde es auch mit dem Cup nicht mehr so leicht. Es müssen alle positiven Energien auf die Meisterschaft gebündelt werden, was dann noch übrig bleibt kann im Cup und in der EL noch verbraten werden. Für mich ist daher das Le Mont- Spiel wichtiger, als der Cup und alle EL Spiele zusammen. Selbst wenn "nur" noch 6'000 kommen, sind das immer noch deutlich mehr, als bei allen anderen. Und warum "für längere Zeit"? Wer ist denn so viel besser in der Challenge League, dass der FCZ im zweiten und dritten Jahr keine Aufstiegschance hätte? Und für die Talente ist Challenge League sogar besser, gerade wenn nach einem ersten Jahr vielleicht der Aufstieg nicht mehr um jeden Preis sondern mittelfristig anvisiert wird, so wie in Aarau. Je länger wir im B rumdümpeln, desto schneller gehen uns die Talente und das Geld aus. Der ganze Apparat wurde nach dem Abstieg nicht runtergefahren. Wieviele Jahre denkst Du, hätten wir im B noch Fanshop, Museum und andere Annehmlichkeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Canepas über Jahre ein A Team im B finanzieren könnten. Je schneller wir wieder oben sind, desto besser können wir uns dort wieder einleben. Meine Meinung. Wenn wir länger in der NLB bleiben, wird es definitiv schwieriger, wieder aufzusteigen, da wir den Motor dann runterfahren müssten. Aber ich glaube, likavi will nur sagen, dass wir auch mit runtergefahrenem Motor noch gut oben in der NLB mit dabei wären und Chancen im Aufstiegsrennen hätten. Ich glaube, das stimmt. Aber niemand von uns will es rausfinden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Shorunmu
Mitglied
05.10.2016, 05:52 · #44
Wir erleben derzeit einen Hype. Ich gehe nicht davon aus, dass im Falle eines Nichtaufstiegs noch so viel Volk in den Letzi pilgern würde. Für einige wäre der FCZ dann nicht mehr hipp genug. Auch für manche Talente wäre der Verein nicht mehr so attraktiv. Der Club wäre dann im B parkiert und das wars für längere Zeit. Da würde es auch mit dem Cup nicht mehr so leicht. Es müssen alle positiven Energien auf die Meisterschaft gebündelt werden, was dann noch übrig bleibt kann im Cup und in der EL noch verbraten werden. Für mich ist daher das Le Mont- Spiel wichtiger, als der Cup und alle EL Spiele zusammen. Selbst wenn "nur" noch 6'000 kommen, sind das immer noch deutlich mehr, als bei allen anderen. Und warum "für längere Zeit"? Wer ist denn so viel besser in der Challenge League, dass der FCZ im zweiten und dritten Jahr keine Aufstiegschance hätte? Und für die Talente ist Challenge League sogar besser, gerade wenn nach einem ersten Jahr vielleicht der Aufstieg nicht mehr um jeden Preis sondern mittelfristig anvisiert wird, so wie in Aarau. Je länger wir im B rumdümpeln, desto schneller gehen uns die Talente und das Geld aus. Der ganze Apparat wurde nach dem Abstieg nicht runtergefahren. Wieviele Jahre denkst Du, hätten wir im B noch Fanshop, Museum und andere Annehmlichkeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Canepas über Jahre ein A Team im B finanzieren könnten. Je schneller wir wieder oben sind, desto besser können wir uns dort wieder einleben. Meine Meinung. Wenn wir länger in der NLB bleiben, wird es definitiv schwieriger, wieder aufzusteigen, da wir den Motor dann runterfahren müssten. Aber ich glaube, likavi will nur sagen, dass wir auch mit runtergefahrenem Motor noch gut oben in der NLB mit dabei wären und Chancen im Aufstiegsrennen hätten. Ich glaube, das stimmt. Aber niemand von uns will es rausfinden. Hey Leute, wir haben 4 Punkte Vorsprung und erst 3 Gegentore erhalten. Und ihr verrennt euch in Schauergeschichten was geschehen wird, falls wir nicht aufsteigen. Ihr seid schon ein bisschen masochistisch. 4-0 Sieg zu Hause gegen Le Mont. Ohne Diskussion
fczlol
Mitglied
05.10.2016, 06:05 · #45
Gegen Le Mont wäre alles andere als ein Heimsieg eine grosse Überraschung. Aktuell sehe ich bei Le Mont nicht die nötige Qualitäten um uns ernsthaft gefährlich zu werden. Bin auch gespannt ob und allenfalls wie Simonyan gegen uns spielt. Wenn er aber aktuell bei der armenischen u21 ist dürfte er gegen uns wohl noch nicht debütieren. Mal schauen. Welche Elf auf dem Platz steht ist nur bedingt entscheidend behaupte ich denn auch mit einer "rotierten" Elf (1b) sollten wir Le Mont zuhause schlagen.
Ensis
Mitglied
05.10.2016, 06:14 · #46
Forte wird es richten. Er hat bisher noch in jedem Spiel die richtige Aufstellung gefunden. Und die Einstellung der Spieler hat sowieso immer gestimmt. Der Teamgeist scheint wirklich 1a zu sein. Wo wir aber wirklich stehen, werden wir im Cup-Spiel gegen das wieder erstarkte St. Gallen sehen. So gut die Leistungen unserer Truppe in der EL auch waren, so muss man auch zugeben, dass sowohl Villareal als auch Osmanlisport uns nicht wirklich ernst genommen haben (bzw. Osmalisport zu spät, siehe Aufstellung). Das wird St. Gallen nicht passieren, weshalb dieses Spiel zum Spiel der Spiele der ersten Saisonhälfte wird, im Sinne einer Standortbestimmung. Es handelt sich darum durchaus auch um ein wichtiges Spiel, insbesondere was die Moral anbelangt. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Motivation beim einen oder andern Spieler doch etwas nachlassen würde, wenn wir nur noch CHL-Spiele hätten. Von daher sind Cup und EL auch für die Mission Wiederaufstieg wichtig.
bluesoul
Mitglied
05.10.2016, 07:17 · #47
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer Total NICHT einverstanden: Le Mont wichtig - nicht so schwer Schaffhausen wichtig - nicht so schwer Steaua wichtig - sehr schwer St. Gallen wichtig - schwer Xamax wichtig - schwer Aarau wichtig - schwer (weil einige wohl müde sein werden) Vorteil FCZ, weil wir im Mittelfeld (alle Positionen) doppelt sehr gut besetzt sind. Yapi / Kukeli / Sarr für die Doppelsechs (allenfalls Chiumiento oder Buff) Chiumiento / Buff / Marchesano für die Zehn Schönbi / Winter / Rodriguez / Kone für die Aussenbahnen Auch vorne trifft Cavusevic ab und zu und Sadiku ist ja auch noch da. In der Verteidigung sollten sich dabei allerdings nicht zu viele verletzen. Hoffen wir mal, dass für die Abwehr die ersten Spiele nicht zu anstrengend werden. Chancen dafür sind da. :-) Du wertest also jedes Spiel als gleich wichtig und das Schaffhausenspiel wertest Du als gleich schwer, wie das Le Mont-Spiel. Für mich hat die Meisterschaft einiges mehr an Gewicht (Wichtigkeit), als alles andere. Der Aufstieg ist das absolute MUSS, der Cupsieg ein SOLLEN und die Euroleague ein DÜRFEN. Was nützt mir ein Cup-Sieg, wenn wir im Gegenzug ein weiteres Jahr im B versauern? 1 Saison da unten finden offenbar noch viele kultig und spassig, doch eine zweite oder gar dritte Saison würde den Verein ruinieren. - Daher bitte zuerst aufsteigen - den Cup können wir dann immer wieder gewinnen. Ein Spiel in der NL-B als leicht zu bezeichnen finde ich gefährlich. Es ist der Anfang der Überheblichkeit, die uns scheitern lassen könnte. Ein europäisches Überwintern würde garantiert helfen, den einen oder anderen allenfalls abwanderungswilligen Spieler im Winter zu halten. Nochmals zwei Spiele und eines davon vielleicht ja tatsächlich in Old Trafford. Wer würde dafür nicht noch ein halbes Jahr Wohlen und Le Mont in Kauf nehmen. Und der Cup. Nächstes Jahr will ich wieder Europaleague, dann aber mir etwas mehr Losglück. Und das natürlich als NL-A-Verein, der die Basler fordert. Ich will also alles. Und das heisst, dass auch alle Spiele wirklich wichtig sind! Edit meint noch, dass wir mit dem Kader und dem Trainer mit Staff das auch durchaus anstreben dürfen.
chirüz
Mitglied
05.10.2016, 08:38 · #48
Wie auch immer. Ich hoffe, UFO hat in Sachen Rotation ein Konzept, das hält. Ich würde die Spiele etwa so einteilen: Le Mont wichtig/leicht Schaffhausen wichtig/mittelschwer Steaua unwichtig/schwer St Gallen unwichtig/schwer Xamax wichtig/schwer Aarau wichtig/schwer Total NICHT einverstanden: Le Mont wichtig - nicht so schwer Schaffhausen wichtig - nicht so schwer Steaua wichtig - sehr schwer St. Gallen wichtig - schwer Xamax wichtig - schwer Aarau wichtig - schwer (weil einige wohl müde sein werden) Typische Fan Diskussion. Schlussendlich will man JEDES Spiel gewinnen. Es gibt doch kein unwichtiges Spiel, ausser ein Testspiel.
Chandler
Mitglied
05.10.2016, 08:51 · #49
Ein europäisches Überwintern würde garantiert helfen, den einen oder anderen allenfalls abwanderungswilligen Spieler im Winter zu halten. Nochmals zwei Spiele und eines davon vielleicht ja tatsächlich in Old Trafford. Wer würde dafür nicht noch ein halbes Jahr Wohlen und Le Mont in Kauf nehmen. Welcher Spieler würde wegen 2 zusätzlichen Spielen bleiben und sonst gehen? Sadiku? Der hat unlängst verlauten lassen, dass es ihm in Zürich gefällt. Ausserdem würde man den (mit Aufstieg vor Augen) kaum ziehen lassen, wenn man das schon im Sommer nicht gemacht hat. Buff? Der ist schon im Sommer geblieben. Könnte mir vorstellen, dass er lieber mit Aufstieg wechselt. Bei einem Top-Angebot würde er wohl wechseln, aber egal ob wir EL spielen oder nicht. Die "Wackelkandidaten" haben ja sonst alle schon gewechselt. Die restlichen Kandidaten sind noch im Aufbau oder haben im Sommer zu uns gewechselt (explizit in die Nati B). Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich wieder weg wollen.
bluesoul
Mitglied
05.10.2016, 09:12 · #50
Ein europäisches Überwintern würde garantiert helfen, den einen oder anderen allenfalls abwanderungswilligen Spieler im Winter zu halten. Nochmals zwei Spiele und eines davon vielleicht ja tatsächlich in Old Trafford. Wer würde dafür nicht noch ein halbes Jahr Wohlen und Le Mont in Kauf nehmen. Welcher Spieler würde wegen 2 zusätzlichen Spielen bleiben und sonst gehen? Sadiku? Der hat unlängst verlauten lassen, dass es ihm in Zürich gefällt. Ausserdem würde man den (mit Aufstieg vor Augen) kaum ziehen lassen, wenn man das schon im Sommer nicht gemacht hat. Buff? Der ist schon im Sommer geblieben. Könnte mir vorstellen, dass er lieber mit Aufstieg wechselt. Bei einem Top-Angebot würde er wohl wechseln, aber egal ob wir EL spielen oder nicht. Die "Wackelkandidaten" haben ja sonst alle schon gewechselt. Die restlichen Kandidaten sind noch im Aufbau oder haben im Sommer zu uns gewechselt (explizit in die Nati B). Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich wieder weg wollen. Ob jetzt konkrete Wechselgelüste oder Angebote im Winter aufkommen, wissen wir alle nicht. Und wie die entsprechenden Spieler dann reagieren werden ebenso wenig. Zwei weitere europäische Spiele und die Aussicht auf spannende Cup-Partien wären aber sicher starke Argumente, beim FCZ weiter an der Mission Wiederaufstieg zu arbeiten. Ich bleib dabei. Die Spiele in Bukarest und gegen St. Gallen sind wichtig. Sehr wichtig sogar. :-)
MetalZH
Mitglied
05.10.2016, 09:18 · #51
Ein europäisches Überwintern würde garantiert helfen, den einen oder anderen allenfalls abwanderungswilligen Spieler im Winter zu halten. Nochmals zwei Spiele und eines davon vielleicht ja tatsächlich in Old Trafford. Wer würde dafür nicht noch ein halbes Jahr Wohlen und Le Mont in Kauf nehmen. Welcher Spieler würde wegen 2 zusätzlichen Spielen bleiben und sonst gehen? Sadiku? Der hat unlängst verlauten lassen, dass es ihm in Zürich gefällt. Ausserdem würde man den (mit Aufstieg vor Augen) kaum ziehen lassen, wenn man das schon im Sommer nicht gemacht hat. Buff? Der ist schon im Sommer geblieben. Könnte mir vorstellen, dass er lieber mit Aufstieg wechselt. Bei einem Top-Angebot würde er wohl wechseln, aber egal ob wir EL spielen oder nicht. Die "Wackelkandidaten" haben ja sonst alle schon gewechselt. Die restlichen Kandidaten sind noch im Aufbau oder haben im Sommer zu uns gewechselt (explizit in die Nati B). Kann mir nicht vorstellen, dass die gleich wieder weg wollen. Wann hat Sadiku das gesagt? Mit dem Rest bin ich einverstanden, da ich nicht sehe, warum ein Buff wechseln sollte bzw. warum ein Verein jetzt Ablöse für ihn bezahlen sollte, wenn er ihn im nächsten Sommer gratis kriegt. Aber Sadiku ist schon ein Kandidat, der im Winter wechseln könnte, v.a. wenn wir nicht europäisch überwintern. Deswegen finde ich aber die EL-Spiele jetzt nicht plötzlich gleich wichtig wie die Meisterschaft. Aufsteigen ist für mich das Wichtigste, dafür verzichte ich sogar auf ein Spiel im Old Trafford, das ja sowieso auch noch viel Losglück bräuchte... Der FCZ gehört in die NLA, so schnell wie möglich! Auch der Cup ist für mich wichtiger als die EL. Ausserdem kann Sadiku nicht gehen, wenn ihn der Verein nicht ziehen lässt. Er wäre Profi genug, um in einem solchen Fall trotzdem Vollgas zu geben.
din Vater
Mitglied
05.10.2016, 09:24 · #52
Wann hat Sadiku das gesagt? […] Aber Sadiku ist schon ein Kandidat, der im Winter wechseln könnte, v.a. wenn wir nicht europäisch überwintern. […] Ausserdem kann Sadiku nicht gehen, wenn ihn der Verein nicht ziehen lässt. Er wäre Profi genug, um in einem solchen Fall trotzdem Vollgas zu geben.
«Aber in diesem Sommer liess man ihn nicht gehen. Der Präsident Ancillo Canepa sagt: «Er soll uns helfen, wieder aufzusteigen. Und überhaupt: Ich hatte keine konkrete Offerte für Sadiku auf dem Tisch. Er musste lernen, dass er einen Vertrag bis ins Jahr 2018 bei uns hat.» Sadiku schwieg, trainierte, traf, fünf Mal in dieser Saison. Aber als man ihn in der ersten Partie in der Challenge League gegen Winterthur spielen sah, interpretierte man seinen verweigerten Torjubel als stillen Protest, weil er in Zürich hatte bleiben müssen. Doch er sagt: «Ich hatte mich nur geärgert, weil ich vorher drei Torchancen ausgelassen hatte.» Sadiku hat auch später noch wochenlang geschwiegen, und man sagte, dies sei seine Geste des Trotzes. Aber wenn das so war, dann ist sie nun vorbei. «Ich bin glücklich», sagt er, «vielleicht bin ich nicht immer einfach zu verstehen, aber jetzt werde ich im Klub verstanden.» Mindestens bis Saisonende soll er im FCZ bleiben. Canepa sagt: «Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er auch im Winter nicht wechseln.» Der FCZ muss zuerst aufsteigen. Erst dann wird man Sadiku in die Welt hinaus ziehen lassen.»
Q: http://www.nzz.ch/sport/europa-league-nun-bin-ich-ein-star-des-fc-zuerich-ld.119246
MetalZH
Mitglied
05.10.2016, 09:33 · #53
Wann hat Sadiku das gesagt? […] Aber Sadiku ist schon ein Kandidat, der im Winter wechseln könnte, v.a. wenn wir nicht europäisch überwintern. […] Ausserdem kann Sadiku nicht gehen, wenn ihn der Verein nicht ziehen lässt. Er wäre Profi genug, um in einem solchen Fall trotzdem Vollgas zu geben.
«Aber in diesem Sommer liess man ihn nicht gehen. Der Präsident Ancillo Canepa sagt: «Er soll uns helfen, wieder aufzusteigen. Und überhaupt: Ich hatte keine konkrete Offerte für Sadiku auf dem Tisch. Er musste lernen, dass er einen Vertrag bis ins Jahr 2018 bei uns hat.» Sadiku schwieg, trainierte, traf, fünf Mal in dieser Saison. Aber als man ihn in der ersten Partie in der Challenge League gegen Winterthur spielen sah, interpretierte man seinen verweigerten Torjubel als stillen Protest, weil er in Zürich hatte bleiben müssen. Doch er sagt: «Ich hatte mich nur geärgert, weil ich vorher drei Torchancen ausgelassen hatte.» Sadiku hat auch später noch wochenlang geschwiegen, und man sagte, dies sei seine Geste des Trotzes. Aber wenn das so war, dann ist sie nun vorbei. «Ich bin glücklich», sagt er, «vielleicht bin ich nicht immer einfach zu verstehen, aber jetzt werde ich im Klub verstanden.» Mindestens bis Saisonende soll er im FCZ bleiben. Canepa sagt: «Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er auch im Winter nicht wechseln.» Der FCZ muss zuerst aufsteigen. Erst dann wird man Sadiku in die Welt hinaus ziehen lassen.»
Q: http://www.nzz.ch/sport/europa-league-nun-bin-ich-ein-star-des-fc-zuerich-ld.119246 Danke für das Zitat. Aus solchen Sätzen kann man aber m.M.n. nicht schliessen, dass er nicht wechseln würde. Er hat ja auch schon gesagt, dass er gerne in der BL spielen würde. Wenn er mit uns und für Albanien weiterhin stark spielt, wird früher oder später ein Angebot kommen, das ihn noch glücklicher machen wird. Das ist auch völlig verständlich. Ich hoffe einfach, dass er im Winter noch bleibt.
JohnyJLucky
Mitglied
05.10.2016, 10:54 · #54
Danke für das Zitat. Aus solchen Sätzen kann man aber m.M.n. nicht schliessen, dass er nicht wechseln würde. Er hat ja auch schon gesagt, dass er gerne in der BL spielen würde. Wenn er mit uns und für Albanien weiterhin stark spielt, wird früher oder später ein Angebot kommen, das ihn noch glücklicher machen wird. Das ist auch völlig verständlich. Ich hoffe einfach, dass er im Winter noch bleibt. hier wird canepa wie bereits im sommer eine hohrende summer für sadiku verlangen. ist ein verein bereit diesen betrag zu zahlen, win. behalten wir ihn, win. persönlich würde ich es bevorzugen das er natürlich bleibt. wenn die summe aber stimmt und er unbedingt gehen will dann bitte. es darf einfach nicht mehr der selbe fehler wie damals mit almen abdi passieren. wenn sadiku wirklich gehen will dann soll man ihn ziehen lassen. mir lieber wir haben einen hässigen präsi auf der tribüne als einen hässigen spieler der seine leistung nicht mehr abrufen kann. klar sadiku ist nicht in der position um forderungen zu stellen. jedoch kann sich das schnell ändern wenn er sein scorer-konto regelmässig füllt. dann wird es schwierig... zum spiel: hier wird ein klarer sieg erwartet. le mont mit 0 punkten nach hause schicken. knapp 10k im stadion und ein JJL in Schottland der wie verrückt versuchen wird das spiel zu sehen.
fczlol
Mitglied
12.10.2016, 05:03 · #55
So die Natipause ist bald durch. Endlich. Wieder Zeit für unseren FCZ. Der nächste Schritt in Richtung Aufstieg führt zuhause über Le Mont. Ich rechne auch bei diesem Heimspiel mit 3 Punkten. Le Mont hat sich zwar zwischenzeitlich im Mittelfeld klassiert aber wer sich die Statistik anschaut sieht das ihr grösstes Problem aktuell in der offesive liegt (nur 8 Tore, wir haben zum Vergleich 23). Auswärts konnten wir souverän mit 2:0 gewinnen. Auch deshalb noch mehr Zuversicht. Meine Wunschaufstellung sofern alle fit: -----------------------------------------Vanins-------------------------------------------- Brunner-----------------Nef-----------------------------Bangura------------------Voser ------------------------------Sarr----------------Kukeli----------------------------------- Winter--------------------------------Buff---------------------------------Schönbächler -----------------------------------Cavusevic---------------------------------------------- Wechsel wenn alles nach Plan läuft: Kone für Cavusevic, Rodriguez für Winter/Schöbächler und Marchesano für Buff
Shorunmu
Mitglied
13.10.2016, 11:15 · #56
Diskussionsloses 3 - 0 Schussverhältnis 15 - 2 Torschussverhältnis 9 -1 Cornerverhältnis 7 - 2 Ballbesitz 63 - 37 Aufstellung wie immer. Frage ist nur ob Schönbächler oder RoRo von Beginn weg spielen.
Beast from the East
Mitglied
13.10.2016, 11:21 · #57
Diskussionsloses 3 - 0 Schussverhältnis 15 - 2 Torschussverhältnis 9 -1 Cornerverhältnis 7 - 2 Ballbesitz 63 - 37 Aufstellung wie immer. Frage ist nur ob Schönbächler oder RoRo von Beginn weg spielen. Ich würde mal Schönbi bringen. RoRo ist leider in einem Tief. Wobei auch Schönbi sich noch etwas einspielen muss trotz dem Wahnsinnstor gegen die Osmanen. Sonst denke ich das der FCZ hoch gewinnen wird 3:0.
devante
Mitglied
13.10.2016, 12:08 · #58
Diskussionsloses 3 - 0 Schussverhältnis 15 - 2 Torschussverhältnis 9 -1 Cornerverhältnis 7 - 2 Ballbesitz 63 - 37 Aufstellung wie immer. Frage ist nur ob Schönbächler oder RoRo von Beginn weg spielen. Ich würde mal Schönbi bringen. RoRo ist leider in einem Tief. Wobei auch Schönbi sich noch etwas einspielen muss trotz dem Wahnsinnstor gegen die Osmanen. Sonst denke ich das der FCZ hoch gewinnen wird 3:0. Schönbi wurde im testspiel gegen die ösis ja "angeschlagen ausgewechselt" auf grund der info von zurlive, hoffe der ist wieder fit
roliZ
Mitglied
14.10.2016, 08:21 · #59
Was mir ä chli Sorge macht: Dass sich niemand Sorgen macht, und alle denken der Match sei schon gegessen. Hoffe sehr, dass die Mannschaft sehr aggressiv spielt und trotz allem die Sache ernst nimmt. Schlechtes Beispiel: Das unsägliche CH-Nati Spiel gegen Andorra wo man zuletzt noch zittern musste. Bin psychisch eben immer noch auf Therapiemodus nach all den verkoksten Spielen der letzten Jahre.
Glarona
Mitglied
14.10.2016, 08:27 · #60
Was mir ä chli Sorge macht: Dass sich niemand Sorgen macht, und alle denken der Match sei schon gegessen. Hoffe sehr, dass die Mannschaft sehr aggressiv spielt und trotz allem die Sache ernst nimmt. Schlechtes Beispiel: Das unsägliche CH-Nati Spiel gegen Andorra wo man zuletzt noch zittern musste. Bin psychisch eben immer noch auf Therapiemodus nach all den verkoksten Spielen der letzten Jahre. Ich mach mir da keine Sorgen. Forte wird den Spielern schon Beine machen. Nach der Nati Puase hat doch hoffentlich jeder im Kader Bock wieder zu spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.