FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

686 Antworten · 181'273 Aufrufe · Seite 4 von 35
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 11:25 · #61
Vielleicht täusch ich mich auch und hab den Ablauf der Dinge völlig falsch interpretiert. Dann könnt ihr mich gerne belehren.. Nö, stimmt genau so.
Libanese Blonde
Mitglied
29.04.2011, 11:30 · #62
Das Problem sind die Schwarzmarkthändler und nicht die SK oder der FCZ. das "problem" ist die gesetzgebung, welche den schwarzmarkt ermöglicht. sehe es aber weniger als problem, da es ja jedem freigestellt ist, ob er dies selbst ausüben, untersützen oder unterlassen möchte. ausserdem ist das datum ja schon lange bekannt. wieso es immer wieder die selben leute sind (so zumindest in meinem bekanntenkreis), welche dann ohne tick dastehen und rumnörgeln, ist mir schleierhaft. kaufe mir meine saisonkarte nicht zwingend wegen den paar spielen die ich mir anschauen gehe, sondern als meinen kleinen finanziellen zustupf zum erhalt und zur förderung des vereins. in solchen momenten bin ich aber froh im besitze einer solchen zu sein. und wer sich verfiggnochmal an einen burger für 8 stüddes oder ne runde bier für 50 stüddes leisten kann, der soll sich gefälligst ne karte zulegen und das geld dem verein bezahlen und nicht diesem lesbenpack!
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 11:43 · #63
Das Problem sind die Schwarzmarkthändler und nicht die SK oder der FCZ. das "problem" ist die gesetzgebung, welche den schwarzmarkt ermöglicht. Ich spreche explizit vom jetzigen Fall. Weshalb die SK überhaupt Tickets für ein Heimspiel verkauft, hat glzh ja schon erklärt.
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 12:11 · #64
Wäre der Ticketvorverkauf Normal abgelaufen, hätte ich meine Tix für meinen Kumpel und mich schon 2 Wochen vor dem Spiel kaufen können, deshalb bin etwas verstimmt, aber es stimmt schon der gschneller isch dä gschwinder. Verstehe einfach die Aktion nicht ganz. Wenn schon die SK Tickets verkauft, und bei beiden Xamaxspielen gibts keine, naja...
devante
Mitglied
29.04.2011, 12:36 · #65
Wäre der Ticketvorverkauf Normal abgelaufen, hätte ich meine Tix für meinen Kumpel und mich schon 2 Wochen vor dem Spiel kaufen können, deshalb bin etwas verstimmt, aber es stimmt schon der gschneller isch dä gschwinder. Verstehe einfach die Aktion nicht ganz. Wenn schon die SK Tickets verkauft, und bei beiden Xamaxspielen gibts keine, naja... global betrachtet finde ich es eine gute idee, die tix waren am montag ja offenbar noch erhältlich, klar ist es unglücklich, da für mich persönlich vor allem die leute welche gestern am match waren (sofern tatsächlich keine tix mehr verkauft wurden gestern?) auch tix verdient hätten, aber so läufts nun mal. immerhin kann man so gewisse schwarzmarkthändler sowie eventfans fernhalten und dafür solche belohnen, welche schon in den spielen (oder am spiel) gegen xamax am match waren
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 12:48 · #66
Verstehe einfach die Aktion nicht ganz. Welche Aktion?
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 12:56 · #67
Die Aktion den Vorverkauf fürs D zu stoppen. Aber Eben ändern lässt sich das nicht mehr. Sprechen wir lieber vom Spiel...
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 13:01 · #68
Die Aktion den Vorverkauf fürs D zu stoppen. Weil sonst alle restlichen Tickets an irgendwelche Ricardo-Händler aus dem Fricktal gegangen wären vielleicht?
Trendsetter
Mitglied
29.04.2011, 13:03 · #69
Wenn schon die SK Tickets verkauft, und bei beiden Xamaxspielen gibts keine, naja... also ich habe meine 3 Tickets am Montag ca. 30 Minuten vor dem Spiel gegen Xamax im Stadion gekauft. War alles kein Problem.
Mark
Mitglied
29.04.2011, 13:06 · #70
Da waren doch diese Typen vor dem ZicZac, die am Cup Match zur Melodie von "mir Liebed Züri" das "liebed Züri" durch "F.... Basel" gesungen haben.....dieser Seich läuft mir jetzt den ganzen Tag nach! :-) Fands irgendwie noch stimmig....11.5. chumm endli! Auch wenn wir bis dahin noch zwei Prüfungen vor uns haben
Millwall ZH
Mitglied
29.04.2011, 13:38 · #71
Die Aktion den Vorverkauf fürs D zu stoppen. Weil sonst alle restlichen Tickets an irgendwelche Ricardo-Händler aus dem Fricktal gegangen wären vielleicht? oder die basler kaufen wieder mal tickets fürs D
Jure Jerkovic
Mitglied
29.04.2011, 14:04 · #72
Auch wenn wir bis dahin noch zwei Prüfungen vor uns haben finde, wir dürfen diese beiden prüfungen resp. auswärtsspiele gegen abstiegskandidaten überhaupt nicht auf die leichte schulter nehmen und müssen ein spiel ums andere nehmen. will mich deshalb auch noch nicht mit basel beschäftigen und bin froh, dass fischer das auch so sieht. der 11.5. kommt früh genug, bis dann sind wir hoffentlich längst tabellenführer.
Mark
Mitglied
29.04.2011, 14:10 · #73
finde, wir dürfen diese beiden prüfungen resp. auswärtsspiele gegen abstiegskandidaten überhaupt nicht auf die leichte schulter nehmen und müssen ein spiel ums andere nehmen. will mich deshalb auch noch nicht mit basel beschäftigen und bin froh, dass fischer das auch so sieht. der 11.5. kommt früh genug, bis dann sind wir hoffentlich längst tabellenführer. Teile Deine Meinung absolut. Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der 11.5.in jedem Fall die Entscheidung bringt. SIND wir dann bereits 1., wird der Sieg Bisel das Genick endgültig brechen. Sind wirs noch nicht, so werden wir uns mit einem Sieg den einen, oder zwei Punkte Vorsprung holen, den es dann bis zum Ende zu verteidigen gilt. Immer vorausgesetzt, es geschieht uns in Bellenz und SG kein Missgeschick......
Wiediker90
Mitglied
29.04.2011, 17:09 · #74
ich denke nicht das ein superleague spiel für den schwarzmarkt sehr interessant wäre (auch nicht FCZ - basel)...wir sind hier immer noch in der schweiz nicht in spanien.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
29.04.2011, 17:25 · #75
ich denke nicht das ein superleague spiel für den schwarzmarkt sehr interessant wäre (auch nicht FCZ - basel)...wir sind hier immer noch in der schweiz nicht in spanien. Da täuschst du dich aber ziemlich
Wiediker90
Mitglied
29.04.2011, 17:35 · #76
ich denke nicht das ein superleague spiel für den schwarzmarkt sehr interessant wäre (auch nicht FCZ - basel)...wir sind hier immer noch in der schweiz nicht in spanien. Da täuschst du dich aber ziemlich wiso? es kauft niemand ein sk ticket für 100fr gegen basel, die personen die bereit wären so viel für ein ticket in der sk zu zahlen besitzen zu 90% eine saisonkarte, und auf der ot oder wt hat es sowiso immer an der kasse tickets...und die restlichen die kein sk ticket ergattern konnten, kaufen sich dann für 60fr ein ticket auf der ot.
Soccerlove
Mitglied
29.04.2011, 21:37 · #77
ich denke nicht das ein superleague spiel für den schwarzmarkt sehr interessant wäre (auch nicht FCZ - basel)...wir sind hier immer noch in der schweiz nicht in spanien. Da täuschst du dich aber ziemlich wiso? es kauft niemand ein sk ticket für 100fr gegen basel, die personen die bereit wären so viel für ein ticket in der sk zu zahlen besitzen zu 90% eine saisonkarte, und auf der ot oder wt hat es sowiso immer an der kasse tickets...und die restlichen die kein sk ticket ergattern konnten, kaufen sich dann für 60fr ein ticket auf der ot. Bereits jetzt, bevor überhaupt klar ist ob dieses Spiel meisterschaftsentscheidend sein wird, werden CHF55 für die SK geboten. Ich wette, ich bekäme einen Blauen für ein SK Ticket wenn wir dann immernoch 1 Punkt hinter Basel stehen. http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 642323826/
Remo von der Brücke
Mitglied
30.04.2011, 05:51 · #78
Wieso jammern? Entweder kauft ihr euch ne Saisonkarte oder kauft die Einzeltickets genügend im voraus oder bezahlt halt auf dem Schwarzmarkt den gewünschten Preis. Dies war immer so und wird auch so bleiben. Selber Schuld!!! Und jetzt sind wieder die bösen und unsozialen Tickethändler schuld, welche vielleicht 200-300 Tickets anbieten.....zhhhhh.
rbau
Mitglied
30.04.2011, 10:33 · #79
Wieso jammern? Entweder kauft ihr euch ne Saisonkarte oder kauft die Einzeltickets genügend im voraus oder bezahlt halt auf dem Schwarzmarkt den gewünschten Preis. Dies war immer so und wird auch so bleiben. Selber Schuld!!! Und jetzt sind wieder die bösen und unsozialen Tickethändler schuld, welche vielleicht 200-300 Tickets anbieten.....zhhhhh. ![](http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50278_307728376288_6141977_n.jpg)
C.D.M.
Mitglied
01.05.2011, 07:21 · #80
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.