FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

686 Antworten · 181'278 Aufrufe · Seite 10 von 35
blanco
Mitglied
09.05.2011, 06:40 · #181
Das Aegerter nicht spielt sehe ich mehr positiv als negativ
glzh
Mitglied
09.05.2011, 06:44 · #182
und wer fängt deiner Meinung nach die Bälle im DM ab? Klar verursacht er relativ viele Fehlpässe aber sein Defensivspiel ist enorm wichtig gegen einen Gegner wie Basel. Da werde ich Sillä schwer vermissen am Mittwoch..
zueri67
Mitglied
09.05.2011, 06:47 · #183
das interview von valentina gestern im sportstudio. eine reine katastrophe. seine dümmste antwort " gegen bisel spielen alle immer volle pulle, damit die spieler vielleicht mal ein angebot kriegen vom fcb". läck du mir am arsch. de isch nüd nur ufem platz es dumms riese arschloch sondern auch daneben. gut, ist diese mistratte für ein paar monate weg von der bildfläche. hass allen baslern.
riot666
Mitglied
09.05.2011, 06:48 · #184
das wird wohl folgende aufstellung geben: leoni stahel - béda - tex - magnin schönbi - buff* - kuki - djuric mehmedi - drmic* *natürlich nur, wenn margi und chermiti noch nicht fit sind. fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben.
seitdem ich dich kenne…
Sammy
Mitglied
09.05.2011, 06:56 · #185
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Schauder. Ich sehe keinen Grund auf Magnin statt auf Rodriguez zu setzen. Rodriguez hat in den vergangenen Parien stets überzeugt, während gestern beide Gegentore aufgrund einer schwachen Defensivleistung Magnins zustande kamen. Köbi Kuhn hätte noch mehr Erfahrung, aber den würde ich jetzt auch nicht mehr spielen lassen.
riot666
Mitglied
09.05.2011, 06:57 · #186
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Schauder. Ich sehe keinen Grund auf Magnin statt auf Rodriguez zu setzen. Rodriguez hat in den vergangenen Parien stets überzeugt, während gestern beide Gegentore aufgrund einer schwachen Defensivleistung Magnins zustande kamen. Köbi Kuhn hätte noch mehr Erfahrung, aber den würde ich jetzt auch nicht mehr spielen lassen. das seh ich definitiv auch so, aber ich denke trotzdem, dass fischer die erfahrung höher gewichten wird, da sonst gar keiner über führungserfahrung verfügt.
seitdem ich dich kenne…
Zurigo
Mitglied
09.05.2011, 06:57 · #187
Wir müssen genau gleich spielen, wie damals bei der 1-3 Niederlage letzten März. Damals hatte der FCB in den ersten 45min praktisch keine nennenswerte Chance... Wir setzten damals die Baslerverteidigung mit agressivem Forechecking unter Druck, so provozierten wir Fehlpässe oder der FCB musst den Ball wieder zurückschieben.
Vito
Mitglied
09.05.2011, 07:07 · #188
Weiss jemand,ob es noch D-Tickets gibt?
Inishmore
Mitglied
09.05.2011, 07:16 · #189
Weiss jemand,ob es noch D-Tickets gibt? oder Badehosen?
Sammy
Mitglied
09.05.2011, 07:17 · #190
Wir müssen genau gleich spielen, wie damals bei der 1-3 Niederlage letzten März. Damals hatte der FCB in den ersten 45min praktisch keine nennenswerte Chance... Wir setzten damals die Baslerverteidigung mit agressivem Forechecking unter Druck, so provozierten wir Fehlpässe oder der FCB musst den Ball wieder zurückschieben. Vielleicht nicht genau gleich. Zumindest das Schlussresultat dürfte aus meiner Sicht schon anders lauten...
nicht
Mitglied
09.05.2011, 07:19 · #191
das wird wohl folgende aufstellung geben: leoni stahel - béda - tex - magnin schönbi - buff* - kuki - djuric mehmedi - drmic* *natürlich nur, wenn margi und chermiti noch nicht fit sind. fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Alphonse?
Inishmore
Mitglied
09.05.2011, 07:27 · #192
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Schauder. Ich sehe keinen Grund auf Magnin statt auf Rodriguez zu setzen. Rodriguez hat in den vergangenen Parien stets überzeugt, während gestern beide Gegentore aufgrund einer schwachen Defensivleistung Magnins zustande kamen. Köbi Kuhn hätte noch mehr Erfahrung, aber den würde ich jetzt auch nicht mehr spielen lassen. Ich bin nicht ganz einverstanden. Ja, Rodriguez hat eine enorm starke Entwicklung durchgemacht. Dies aber nicht zuletzt, dank Magnin (davon bin ich überzeugt). Er wird auch weiter stark spielen, denn die Strategie von Fischer, den Jungen den Druck zu nehmen, während er ihnen gleichzeitig sein Vertrauen schenkt, ist bisher voll aufgegangen. Ich weiss, dass gewisse von den Jungen bereits zu den Stammspielern gehören, vergiss aber nicht: Nikci 21, Schönbächler 21, Mehmedi 20, Koch R. 21, Koch P., 20, Rodriguez und Buff 18. Nur weil er zwischendrin wie ein Grosser spielt, heisst noch lange nicht, dass er nicht eigentlich noch reichlich grün hinter den Ohren ist. Man sollte nicht vergessen, dass er gemeinsam mit Buff, doch mit 2 Jahren Abstand der Jüngste im Team ist. Und wenn du es beobachtest, setzt Fischer bei beiden auf einen behutsamen Aufbau. Meines Erachtens der einzig richtige Weg. Darum Magnin und Margairaz von Anfang und dahinter stehen zwei junge, Riesentalente bereit.
Florian
Mitglied
09.05.2011, 07:27 · #193
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Ich denke auch, dass er auf Stahel und Magnin setzen wird (würde ich auch machen), aber nicht wegen der Erfahrung, sondern weil sie die nötige Aggressivität ins Spiel bringen ohne der man gegen Basel nicht ankommt. Bei der Aufstellung hoffe ich auf: Leoni; Stahel, Beda, Teixeira, Magnin; Schönbächler, Barmettler, Margairaz, Djuric; Alphonse, Chermiti. Mehmedi falls Chermiti noch nicht fit ist und Nikci falls Margairaz noch nicht spielen kann (mit Djuric im Zentrum in diesem Fall). Kukuruzovic hat mich leider bislang überhaupt nicht überzeugt, deshalb würde ich ganz klar Barmettler vorziehen als Aegerter/Zouaghi-Ersatz im DM. PS: Heisst es eigentlich Beda oder Béda? In allen FCZ-Publikationen (93. Minute, Matchprogramm, fcz.ch) wird er Beda geschrieben, aber in den meisten anderen Medien Béda. Rein vom Sprachgefühl her müsste es wohl Béda sein, denn er wird ja nicht Böda ausgesprochen, aber andererseits sollte man doch erwarten können, dass der FCZ die Namen seiner eigenen Spieler richtig schreiben kann...?
Z
Mitglied
09.05.2011, 07:37 · #194
basel hatte gegen bellinzona keine einzige gelbe karte bekommen und hat somit keine gesperrten spieler gegen uns...
bluesoul
Mitglied
09.05.2011, 07:38 · #195
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Ich denke auch, dass er auf Stahel und Magnin setzen wird (würde ich auch machen), aber nicht wegen der Erfahrung, sondern weil sie die nötige Aggressivität ins Spiel bringen ohne der man gegen Basel nicht ankommt. Bei der Aufstellung hoffe ich auf: Leoni; Stahel, Beda, Teixeira, Magnin; Schönbächler, Barmettler, Margairaz, Djuric; Alphonse, Chermiti. Mehmedi falls Chermiti noch nicht fit ist und Nikci falls Margairaz noch nicht spielen kann (mit Djuric im Zentrum in diesem Fall). Kukuruzovic hat mich leider bislang überhaupt nicht überzeugt, deshalb würde ich ganz klar Barmettler vorziehen als Aegerter/Zouaghi-Ersatz im DM. PS: Heisst es eigentlich Beda oder Béda? In allen FCZ-Publikationen (93. Minute, Matchprogramm, fcz.ch) wird er Beda geschrieben, aber in den meisten anderen Medien Béda. Rein vom Sprachgefühl her müsste es wohl Béda sein, denn er wird ja nicht Böda ausgesprochen, aber andererseits sollte man doch erwarten können, dass der FCZ die Namen seiner eigenen Spieler richtig schreiben kann...? An Heinz hab ich auch grad gedacht. Djuric hingegen sicher auf der Aussenbahn. Dann eher Heinz mit Buff. Am liebsten mit Xavier, natürlich.
wettskandal
Mitglied
09.05.2011, 08:40 · #196
Mit Margairaz -------------leoni-------------- koch---beda---tex---magnin schönbi-heinz-xavier-djuric ----mehmedi--chermiti----- Ohne Margairaz -------------leoni------------- koch---beda---tex---magnin nikci---heinz---djuric---schönbi ----mehmedi--- chermiti---
Solaris
Mitglied
09.05.2011, 08:43 · #197
Weiss jemand,ob es noch D-Tickets gibt? Das glaube ich weniger...aber dann kauf halt eins im fanshop fürs B. wenns dir das wert ist, kannst du ja dann in die sk kommen... --> http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1211
Sascha
Mitglied
09.05.2011, 08:54 · #198
Nicht erst seit gestern - aber wenn man erneut Magnin vor Rodriguez auflaufen lässt, dann kann ich uns allen auch nicht mehr helfen. Und hört mir auf von Erfahrung zu reden...die ganze Erfahrung ist nichts wert, wenn man von A-Z selbst gegen den Tabellenletzten überfordert ist. Ich behaupte jetzt mal, dass wir mit Rodriguez gestern keine 2 Tore erhalten hätten.
Heinz_Durrer
Mitglied
09.05.2011, 08:56 · #199
Nicht erst seit gestern - aber wenn man erneut Magnin vor Rodriguez auflaufen lässt, dann kann ich uns allen auch nicht mehr helfen. Und hört mir auf von Erfahrung zu reden...die ganze Erfahrung ist nichts wert, wenn man von A-Z selbst gegen den Tabellenletzten überfordert ist. Ich behaupte jetzt mal, dass wir mit Rodriguez gestern keine 2 Tore erhalten hätten. Gemäss Fischer hat Rodriguez eine Pause erhalten, so wie ich das verstanden habe, Magnin hat Rodriguez deshalb im eigentlichen Sinne nicht verdrängt sondern nur vertreten.
Heinz_Durrer
Mitglied
09.05.2011, 08:58 · #200
fischer wird ziemlich sicher auf stahel und magnin, statt koch und rodriguez setzen, weil die beiden mehr erfahrung haben. Schauder. Ich sehe keinen Grund auf Magnin statt auf Rodriguez zu setzen. Rodriguez hat in den vergangenen Parien stets überzeugt, während gestern beide Gegentore aufgrund einer schwachen Defensivleistung Magnins zustande kamen. Köbi Kuhn hätte noch mehr Erfahrung, aber den würde ich jetzt auch nicht mehr spielen lassen. das seh ich definitiv auch so, aber ich denke trotzdem, dass fischer die erfahrung höher gewichten wird, da sonst gar keiner über führungserfahrung verfügt. Stahel für immer euse Captain!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.