In 3 Tagen kommts zum Spitzenspiel im Letzi... wird endlich eine Serie zu Ende gehen?? Dazu muss unser FCZ von der ersten Minute gegen die Bisler bereit sein...nicht so wie gegen Güllen
Gesperrt: Aegerter, Zouaghi
Verletzt: Chickhaoui, Margi
Mal schauen wie Fischer das def. Mittelfeld aufstellen wird.. lässt er mit Kuki/Barmettler spielen oder Kuki/Buff..oder wird vielleicht Margi fit bis zu diesem Spiel...
auf gehs Zürrrii
Leoni
Koch-Beda-Tex-Rodriguez
Schönbi-Buff-Djuric-Nikci
Mehmedi-Chermiti
Ich würde Stahel für Koch bringen und Margi für Buff (falls fit)
R
Remo von der Brücke
Mitglied
475 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
08.05.2011, 18:02 · #164
Kuki wäre im Mittelfeld eine alternative, hat heute gegen Güllen nicht soooo schlecht gespielt.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
08.05.2011, 18:13 · #165
Das Unentschieden ist sicher gut für die Moral..hat aber auch viel Energie gekostet
Wird mal wieder Zeit Basel zu schlagen vor ausverkauften Haus..
Zur Aufstellung würde Alphonse von Beginn an bringen da er frisch ist und evt Chermiti falls er Fit ist
Falls Xavier auch Fit ist dan ihn auch von Beginn an bis ca 60min oder so.. Koch würde ich wieder spielen lassen
ich muss euch nicht an das letzt Basel spiel erinnern als Stahel spielte :D
-------------------Leoni--------------------
p.Koch-------Beda----Tex--------Magnin
----------------Kukuruzovic---------------
Nikci------------Djuric-----------Schönbi
----------Mehmedi-----Alphonse---------
Falls alle Fit sind dann so :
Nikci-----Margeraiz---Kuki-------Djuric
-----------Chermiti--Alphonse-----------
Mehmedi und Schönbi sind heute viel gelaufen w¨rde ihnen eine kleine Pause gönnen
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
08.05.2011, 18:36 · #166
Das Unentschieden ist sicher gut für die Moral..hat aber auch viel Energie gekostet
Wird mal wieder Zeit Basel zu schlagen vor ausverkauften Haus..
Zur Aufstellung würde Alphonse von Beginn an bringen da er frisch ist und evt Chermiti falls er Fit ist
Falls Xavier auch Fit ist dan ihn auch von Beginn an bis ca 60min oder so.. Koch würde ich wieder spielen lassen
ich muss euch nicht an das letzt Basel spiel erinnern als Stahel spielte :D
----------------Kukuruzovic---------------
Nikci------------Djuric-----------Schönbi
----------Mehmedi-----Alphonse---------
Falls alle Fit sind dann so :
Nikci-----Margeraiz---Kuki-------Djuric
-----------Chermiti--Alphonse-----------
Mehmedi und Schönbi sind heute viel gelaufen w¨rde ihnen eine kleine Pause gönnen
Djuric nicht in der Mitte. Wenn Xavier fit ist, dann die zweite Option. Falls nicht, mit Buff und Kuki. Vorne von den dreien die zwei fittesten halt.
C
Cris
Mitglied
146 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
08.05.2011, 18:55 · #167
Was ist mit Nafkha? Könnte der allenfalls eingesetzt werden?
T
the the
Mitglied
22 Beiträge
Dabei seit August 2005
08.05.2011, 19:03 · #168
Nafkha? glaub dä würd undergah am mittwuch! ich hoffe uf dä xm oder zumindest en teilisatz vo ihm.
D
dynamo
Mitglied
476 Beiträge
Dabei seit Januar 2004
08.05.2011, 19:19 · #169
Zeit wieder einmal Barmettler zu bringen. Hat bei seinem Einsatz gegen YB eine gute Leistung abgeliefert und wieder mal eine Chance verdient
Koch-------Beda----Tex--------Rodriguez
----------------Barmettler---------------
Nikci------------Xavier (Buff)-----------Djuric
----------Chermiti-----Alphonse---------
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
08.05.2011, 19:43 · #170
randnotiz: wir haben in dieser saison nur 1 heimspiel verloren! (zwar gegen basel...) ich glaube es wird bei der einen heimniederlage bleiben....
D
Dodi_8424
Mitglied
79 Beiträge
Dabei seit April 2009
08.05.2011, 20:16 · #171
Zum Siegen verdammt!!
Zur DM-Disskusion würde auf Heinz und Buff setzen
Aja Nafkha nicht ausgeliehen?
C
come-on-züri
Mitglied
124 Beiträge
Dabei seit September 2009
08.05.2011, 20:30 · #172
Zum Siegen verdammt!!
Zur DM-Disskusion würde auf Heinz und Buff setzen
Aja Nafkha nicht ausgeliehen?
U21
J
Julian
Mitglied
2'152 Beiträge
Dabei seit März 2004
08.05.2011, 20:59 · #173
Anstatt nach der richtigen Aufstellung oder Taktik zu suchen um zu gewinnen will ich hier gar nicht. Denn ich wüsste gar nicht wie man diese Basler endlich knacken kann. Muss ich hier zuerst ehrlich mal loswerden.
Stattdessen versuche ich mir ein Wunschszenario auszudenken wie dieses Spiel verlaufen wird. Keine Ahnung, aber vor 5 Jahren habe ich an dieser Stelle in etwa das gleiche gemacht. Nun bin ich ein bisschen abergläubisch... Zu oft hatte ich ein gutes Gefühl beim "Brünzlä" oder ging ins Stadion und sagte mir, ja jetzt sinds fällig! Leider immer wieder mit dem gleichen Ausgang...
Was ich mir wünsche/vorstelle/erhoffe:
Ich hoffe wir sehen einen FCZ der von der ersten Minute bereit ist und losgeht wie die Feuerwehr. Das muss nicht heissen dass wir gleich mit einem oder zwei Toren in Führung geht, ich wünsche mir dass man mit einer gesunden Agressivität dem Gegner aufzeigt "hey mir sind au da und hüt schänkemir oi nüt! In dieser Saison haben wir ja bereits erlebt, dass ein frühes Tor gegen Basel heissen muss dass wir gewinnen. Die werden ihr Tor sicherlich auch machen am Mittwoch, nur hoffe ich dass wir am Ende eins mehr haben. Wenn wir gegen Basel gewinnen wollen, dann denke ich dass wir sicherlich mit zwei Toren mal in Führung gehen sollten, um eine gewisse Ruhe vielleicht ins Spiel zu bringen. Wie gesagt, wir lagen doch schon öfters 1-0 in Front... Durch die Ausfälle von Zouaghi/Aegerter im MF, hoffe ich mal auf einen positiven Effekt. Wir werden wohl mit Kuki/Buff auflaufen (macht in meinen Augen am meisten Sinn) und ich hoffe dass sich diese beiden jungen wilden etwas getrauen und über sich hinauswachsen! Ich muss sagen, aus den letzten 9 Spielen bei denen wir 8 gewonnen haben, hat mir die Aufstellung und Spielweise gegen YB am besten gefallen. Bei diesem Sieg standen die jungen wilden auf dem Platz, ich hoffe dass wir am Mittwoch die Mischung zwischen Routine und Frechheit finden um zu bestehen.
Wer dann schlussendlich auf dem Platz steht, ist egal... ich will elf Spieler auf dem Spielfeld sehen welche sich für den FCZ "zerrissed" und sich die Lunge rauskotzen. Wir können Basel besiegen, dazu braucht es Mut und vorallem Kampf. Der FCZ weiss wo seine Stärken liegen, einfach nicht ins offene Messer reinlaufen, dann kommt das gut.
Zum Schluss: Warum FCZ? Weil ich noch an Wunder glaube!
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.05.2011, 21:17 · #174
Ich frage mich, wer unser Mittelfeld am Mittwoch zusammenhalten soll? Ich traue dies zur Zeit weder Kuki noch Buff zu. Bleibt zu hoffen, dass Margairaz wieder spielen kann.
T
the the
Mitglied
22 Beiträge
Dabei seit August 2005
08.05.2011, 21:21 · #175
Sion hat's vorgemacht! Die Basler Verteidigung ist alles andere als Sattelfest! Vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl für den Mittwoch!!! Züri isch ois...
S
StradaA2
Mitglied
136 Beiträge
Dabei seit März 2011
08.05.2011, 21:31 · #176
Bin ich der Einzige, der kein gutes Gefühl hat? Wieso sollte es genau an diesem Mittwoch klappen?
1 x nicht
2 x nicht
3 x nicht
4 x nicht
5 x nicht
6 x nicht
7 x nicht
8 x nicht
9 x nicht
10 x nicht
11 x nicht
12 x nicht
13 x nicht
14 x nicht
15 x nicht
16 x nicht
17 x nicht
18 x nicht
19 x nicht
20 x (wieso jetzt?)
Ich denke wir könne Meister werden, aber ich denke nicht, dass wir am Mittwoch gewinnen werden!
aus dem Tagi:
Fischer machte seinen Jungs ein riesiges Kompliment. Er sprach vom "enormen Charakter", den sie gezeigt haben, und befand, sie habe sich
den Punkt "mehr als verdient". 2 Meter neben dem Zürcher Trainer wurde auf dem Txt die Tabelle eingeblendet: 1. FCZ 32/65 2. FCB 32/65. Fischer
bemerkte lächelnd: "Das gibt am Mittwoch ein Superspiel". Er wird dann auf die gesperrten Aegerter und Zouaghi verzichten müssen, doch das macht
ihm keine Bange. Chermiti und Margairaz stehen vor der Rückkehr, Alphonse ist sicher wieder dabei - und Fischer überzeugt:
"Wir werden einen starken FCZ sehen".
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
09.05.2011, 06:29 · #180
Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte.
Ohne eingespieltes defensives Mittelfeld, behaupte ich, werden wir keine Chance haben.
Höchstens ein schlechter Tag des FCB könnte das noch wettmachen.