FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

686 Antworten · 181'270 Aufrufe · Seite 3 von 35
SKilvan
Mitglied
28.04.2011, 09:24 · #41
Ticketcorner macht den Privatverkäufern einen Strich durch die Rechnung, es wurde nochmals ein Ticketsortiment auf der Osttribüne freigeschaltet. Für alle die noch keines haben!
sk1896zh
Mitglied
28.04.2011, 09:35 · #42
Und das auch noch: http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 641862428/ habe soeben alle angebote dem kundendienst gemeldet, einfach auf artikel melden klicken und als grund "verletzung von rechten dritter" wählen, denn hier werden klar die agb von tickecorner (unter 3.1 "Weitergehender Handel mit erworbenen Tickets bzw. deren Weiterverkauf an Personen ausserhalb des Freundes- bzw. Bekanntenkreises ist untersagt.") verletzt, macht es mir gleich, auch wenn es doch nichts nützt edit: zudem darf diesem herrn http://ticketboerse.ch/result.php?formC ... it2=Suchen gerne noch die sympathie mittgeteilt werden man kann sich ja mit dem herrn in kontakt setzen und sich vor dem stadion treffen dann mit einem schinkenmob im rücken den preis drücken, ich bin sicher da ginge so einiges... Adresse per PN :-)
Remo von der Brücke
Mitglied
29.04.2011, 09:40 · #43
Kann es sein, dass das Spiel gegen die Bisler schon fast ausverkauft ist? Habe zwar eine Saisonkarte, wollte jedoch noch jemanden einladen....hmmmm??
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 09:59 · #44
Wie schön hat das mit den SEktor D Tickets so gut geklappt. Sorry aber dies mal habt ihr scheisse gebaut. Kann jetzt am Eingang mit nem Hunderter auftauchen und hoffen das einer das Spiel mitmacht. Sehr Geil! Edith: Wer noch eins über hat bitte PN, liegen paar Bierchen drin. Danke.
Titanium
Mitglied
29.04.2011, 10:00 · #45
Falls das Stadion ausverkauft sein sollte, dann müssten ja auch diejenigen Saisonkarteninhaber gezählt werden, die nicht ans Spiel gehen können. Ich dachte, als Zuschauer werden sie nur gezählt, wenn die Karten beim Drehkreuz aktiviert worden sind. Von daher wäre das Stadion eigentlich nie voll...!
Bierbaron
Mitglied
29.04.2011, 10:26 · #46
Wie schön hat das mit den SEktor D Tickets so gut geklappt. Sorry aber dies mal habt ihr scheisse gebaut. Kann jetzt am Eingang mit nem Hunderter auftauchen und hoffen das einer das Spiel mitmacht. Sehr Geil! Edith: Wer noch eins über hat bitte PN, liegen paar Bierchen drin. Danke. Ja ich weiss ja nicht wie das mit den Tickets läuft, aber irgendwas stimmt nicht, wollte für meinen bruder ein Ticket kaufen am Cupspiel und kam eine Stunde vor dem Match, allerdings waren da schon alle Tickets weg...das kann doch nicht sein oder?? Bis jetzt konnte ich immer locker noch beim TC ein Ticket für Bruder oder Kollegen kaufen und alles klappte und jetzt machen sie mal wieder so ein Scheiss! Ich glaube kaum, dass alle Tickets von der SK schon am Do verkauft wurden!!
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 10:31 · #47
Wie schön hat das mit den SEktor D Tickets so gut geklappt. Sorry aber dies mal habt ihr scheisse gebaut. Kann jetzt am Eingang mit nem Hunderter auftauchen und hoffen das einer das Spiel mitmacht. Sehr Geil! Edith: Wer noch eins über hat bitte PN, liegen paar Bierchen drin. Danke. Ja ich weiss ja nicht wie das mit den Tickets läuft, aber irgendwas stimmt nicht, wollte für meinen bruder ein Ticket kaufen am Cupspiel und kam eine Stunde vor dem Match, allerdings waren da schon alle Tickets weg...das kann doch nicht sein oder?? Bis jetzt konnte ich immer locker noch beim TC ein Ticket für Bruder oder Kollegen kaufen und alles klappte und jetzt machen sie mal wieder so ein Scheiss! Ich glaube kaum, dass alle Tickets von der SK schon am Do verkauft wurden!! Eben. Ich war am Montag und gestern am SK Stand. Keine Tix. Irgendwas lief da wirklich schief...
chnobli
Mitglied
29.04.2011, 10:39 · #48
Wie schön hat das mit den SEktor D Tickets so gut geklappt. Sorry aber dies mal habt ihr scheisse gebaut. Kann jetzt am Eingang mit nem Hunderter auftauchen und hoffen das einer das Spiel mitmacht. Sehr Geil! Edith: Wer noch eins über hat bitte PN, liegen paar Bierchen drin. Danke. Ja ich weiss ja nicht wie das mit den Tickets läuft, aber irgendwas stimmt nicht, wollte für meinen bruder ein Ticket kaufen am Cupspiel und kam eine Stunde vor dem Match, allerdings waren da schon alle Tickets weg...das kann doch nicht sein oder?? Bis jetzt konnte ich immer locker noch beim TC ein Ticket für Bruder oder Kollegen kaufen und alles klappte und jetzt machen sie mal wieder so ein Scheiss! Ich glaube kaum, dass alle Tickets von der SK schon am Do verkauft wurden!! Eben. Ich war am Montag und gestern am SK Stand. Keine Tix. Irgendwas lief da wirklich schief... denke es würde mehr helfen beim fcz direkt nachzufragen als im forum.
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 10:43 · #49
was soll ich beim fcz nachfragen? sektor d ist aus. Tatsache.
Solaris
Mitglied
29.04.2011, 10:45 · #50
ich habe gehört die fansozialarbeiter haben die tix verkauft, nicht die vom sk-stand...
Bierbaron
Mitglied
29.04.2011, 10:45 · #51
ich werde ein mail schreiben, vielleicht sind Tickets verloren gegangen oder die am SK-Stand haben gerade Tickets für sich gesichert ;P, aber auch wenn, sollte es doch verdammt nochmal Tickets haben, wenn schon nichts über TC erhältlich ist...
Bierbaron
Mitglied
29.04.2011, 10:46 · #52
ich habe gehört die fansozialarbeiter haben die tix verkauft, nicht die vom sk-stand... ja und wo halten die sich auf?
zweihunderttusig
Mitglied
29.04.2011, 10:49 · #53
Ich weiss nicht was ihr habt? Konnte am Montag vor dem Spiel noch kurz ein Ticket am SK stand kaufen gehn.. De schneller isch de gschwinder ;)
Solaris
Mitglied
29.04.2011, 10:51 · #54
Ich weiss nicht was ihr habt? Konnte am Montag vor dem Spiel noch kurz ein Ticket am SK stand kaufen gehn.. De schneller isch de gschwinder ;) am besten ist immer noch die Saisonkarte, kein Stress, keine Panik =P
Bierbaron
Mitglied
29.04.2011, 10:54 · #55
Ich weiss nicht was ihr habt? Konnte am Montag vor dem Spiel noch kurz ein Ticket am SK stand kaufen gehn.. De schneller isch de gschwinder ;) Ja aber sorry, ich habe gedacht, dass es noch genügend Tickets hat, wenn man 1h vorher im Stadion ist! mit TC hat bis jetzt alles prima geklappt und jetzt gehen die aufeinmal schon 2 wochen vor dem match weg wie warme semmeln? Edit: ich habe eine Saisonkarte, reg mich aber trotzdem auf, für alle die auch gegen kleinere Gegner kommen und jetzt gegen Bisel mit leeren Händen dastehen...
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 10:55 · #56
Ich weiss nicht was ihr habt? Konnte am Montag vor dem Spiel noch kurz ein Ticket am SK stand kaufen gehn.. De schneller isch de gschwinder ;) am besten ist immer noch die Saisonkarte, kein Stress, keine Panik =P ja saisonkarte ist schon am besten. nur brachte ich das geld nicht zusammen und muss so 18 Einzeleitritte kaufen. schiss sach:-)
Florian
Mitglied
29.04.2011, 11:02 · #57
Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, warum die Stadionbetreiber den Sektor neben dem Gästesektor einfach konsequent geschlossen lassen, obwohl in letzter Zeit Sektor D so häufig ausverkauft ist, dass man dort sicher auch noch eine Menge Tickets absetzen könnte...und gegen Basel diesen Sektor mit Sicherheit sogar füllen könnte. Hat der FCZ da eigentlich auch gar nichts zu melden wie beim Catering, etc.? Und das Sicherheitsargument ist auch lächerlich, denn in allen anderen Stadien der Schweiz grenzt der Gästsektor auch direkt an Fansektoren des Heimteams...
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 11:13 · #58
Das Problem sind die Schwarzmarkthändler und nicht die SK oder der FCZ.
Rainer Zufall
Mitglied
29.04.2011, 11:17 · #59
Es wird immer Leute geben die nach dem Ticket-Ausverkauf noch welche wollen, die wird es IMMER geben. Das Heimspiel gegen Basel wurde bereits anfangs Dezember '10 angesetzt, jetzt kommt ihr wie die alte Fasnacht hinterher und jammert.
glzh
Mitglied
29.04.2011, 11:24 · #60
ich verstehe euren Unmut über den Ticketverkauf nur bedingt. Klar ists scheisse wenn man kein Ticket hat auch wenn man sonst immer an den Spielen ist. Aber seit einigen Wochen zeichnet sich ab, dass dieser Match das Spiel der Spiele wird in dieser Saison. Die Tickets waren doch schon eine Weile im Verkauf oder täusche ich mich da? Dann hat man, um den Schwarzhandel zu unterbinden, das restliche Kontingent an Vertreter der Kurve übergeben, damit auch wirklich die "richtigen" Leute an Tickets kommen. Was es daran auszusetzen gibt verstehe ich hine und vore nöd.. Vielleicht täusch ich mich auch und hab den Ablauf der Dinge völlig falsch interpretiert. Dann könnt ihr mich gerne belehren..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.