Hat jemand ein Bild, das Pedro kneiend vor der Kurve zeigt? Ein Moment für die Ewigkeit.
B
Burt
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit April 2009
10.05.2013, 06:51 · #122
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Für mich eines der Highlight in meiner langen Fankarriere beim FCZ.
Habe das letzte mal glaube ich beim Aufstieg von Fortuna so gejubelt.
Pedro knieend vor der Kurve --> Tattoomotiv für ganz Harte! Bei mir wirds immerhin Desktophintergrundbild :)
Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.
Wir hatten das grosse Glück, dass Basel auf den Felgen ging. Hätten die ihr Spiel aus den ersten 10min. durchgezogen, wir wären aber nie und nimmer in die Nähe eines Punkterfolges gekommen.
Ich hoffe die Mannschaft ist inzwischen runter von den Glückshormonen und bereitet sich nun zielgerichtet auf den Sonntag vor. GC darf nicht Meister werden und wir haben es in der Hand, nach 4 vermasselten Derbies endlich zu Punkten zu kommen.
H
Höi
Mitglied
879 Beiträge
Dabei seit Oktober 2011
10.05.2013, 07:28 · #129
Ich will ja Eure Euphorie nur ungern bremsen, aber wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren, hat uns dieses Spiel (ausser feuchte Höschen) auch nicht viel gebracht.
Scheiss auf die EL. Das ist der FCZ. Jahrelanges Leiden - und dann wieder so ein Spiel gegen Basel gewinnen. Emotion pur.
Feuchte Augen wo man hinsieht. Und Peter - die südamerikanische Heulsuse. So geil. Und Canepa mit der Yoda Frisur. Ich bin immer noch ganz weg.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.05.2013, 07:32 · #130
Wir hatten das grosse Glück, dass Basel auf den Felgen ging. Hätten die ihr Spiel aus den ersten 10min. durchgezogen, wir wären aber nie und nimmer in die Nähe eines Punkterfolges gekommen.
.
Haben sie aber nicht.. und ich bezweifle, ob sie es denn gekonnt hätten.. Die waren, wie du schreibst, auf den Felgen.
D
de Albisriede Assi
Mitglied
130 Beiträge
Dabei seit Mai 2011
10.05.2013, 08:33 · #131
und der arschloch balljunge (der sommer zum verzweifeln brachte )
haha, jaa voll! Der war erste Sahne! Genau so muss es sein!
Nebst all den erwähnten Momenten schwirrt mir auch noch einer aus etwa der 88. Minute im Kopf rum: Es steht 2:1. Ein Boosler etwa 30 Meter vor dem Tor, könnte unbedrängt reinziehen und eine gefährliche Chance eröffnen. Pedro stürmt von hinten an und grätscht den dreckigen Basler brutal und kompromisslos von den Beinen mit gestreckter Körperhaltung, besser als ein Bruce Lee Kick. Herrlich anzuschauen, gelbe Karte und Chance vorbei... Genau so muss es sein!
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
10.05.2013, 08:38 · #132
Ich könnte mir noch 100 Mal das dumme Gesicht von Streller anschauen bei seiner Verwarnung, herrlich.
Was für ein Sieg, was für Emotionen und was für ein geiles Gefühl am freien Tag gestern. Danke FCZ!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
10.05.2013, 08:47 · #133
Nebst all den erwähnten Momenten schwirrt mir auch noch einer aus etwa der 88. Minute im Kopf rum: Es steht 2:1. Ein Boosler etwa 30 Meter vor dem Tor, könnte unbedrängt reinziehen und eine gefährliche Chance eröffnen. Pedro stürmt von hinten an und grätscht den dreckigen Basler brutal und kompromisslos von den Beinen mit gestreckter Körperhaltung, besser als ein Bruce Lee Kick. Herrlich anzuschauen, gelbe Karte und Chance vorbei... Genau so muss es sein!
Ich reg mich jedesmal über solche Ballungen auf. Sogar wenn sie für uns zeit schinden. Ausser gegen GC Basel. :-)
Und bei Pedro sehe ich immer wieder schon den Schiri rot zücken. Die Szene am Mittwoch war auch schon nah dran.
Edit meint noch dass die beiden Ballungen hinter dem Südkurventor schon das ganze Spiel über gepennt hatten.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
10.05.2013, 08:50 · #134
beim torjubel von pedro hat der schiri die gelbe schon gezückt.
als er aber gesehen hat, dass pedro schon verwarnt war, hat er sie wieder eingesteckt...hätte also wiedermal ins auge gehen können.
— seitdem ich dich kenne…
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
10.05.2013, 09:28 · #135
als er aber gesehen hat, dass pedro schon verwarnt war, hat er sie wieder eingesteckt...hätte also wiedermal ins auge gehen können.
Hä? Er ist zur Kurve gerannt, ohne aufs Gitter zu klettern. Er hat das Leibchen nicht ausgezogen. Das wäre eine ziemlich übertriebene Gelbe gewesen...
K
Kampfsau
Mitglied
3'851 Beiträge
Dabei seit November 2003
10.05.2013, 09:44 · #136
Ich könnte mir noch 100 Mal das dumme Gesicht von Streller anschauen bei seiner Verwarnung, herrlich.
Link? Video? Danke.
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
10.05.2013, 09:49 · #137
Hä? Er ist zur Kurve gerannt, ohne aufs Gitter zu klettern. Er hat das Leibchen nicht ausgezogen. Das wäre eine ziemlich übertriebene Gelbe gewesen...
der schiri war das ganze spiel über eher pingelig. von dem her wäre eine gelbe nicht wirklich erstaunlich gewesen. er hat aber augenmass bewiesen und das ganze nicht als gelb-rot-würdig eingestuft.
— seitdem ich dich kenne…
B
BoboBotteron
Mitglied
546 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.05.2013, 10:22 · #138
Ich reg mich jedesmal über solche Ballungen auf. Sogar wenn sie für uns zeit schinden. Ausser gegen GC Basel. :-)
Und bei Pedro sehe ich immer wieder schon den Schiri rot zücken. Die Szene am Mittwoch war auch schon nah dran.
Edit meint noch dass die beiden Ballungen hinter dem Südkurventor schon das ganze Spiel über gepennt hatten.
Er hat gefühlte 94 Min. seine Hände in den Taschen versteckt und sie nur 3 mal für den Torjubel raus genommen. Zahle ihm aber beim nächsten Match ein Cola, weil er Sommer so richtig zum verzweifeln brachte. Ich hoffe er wird jetzt bei jedem Match,gegen GCN und Bisel, als Balljunge eingesetzt.
C
Caro
Mitglied
3'943 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
10.05.2013, 10:46 · #139
er wollte ja erst sein trikot ausziehn, da fiel ihm vermutlich aber seine gelbe karte ein ;)
übrigens, heute kommt um 17.25 die wiederholung auf teleclub3 - ich geh glaub heute mittag extra nach hause, um die aufnahme zu programmieren :)
M
MMNE
Mitglied
157 Beiträge
Dabei seit April 2009
10.05.2013, 11:03 · #140
Geht doch - Erkenntnis: Man kann ein Spiel drehen!