FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

142 Antworten · 39'583 Aufrufe · Seite 2 von 8
din Vater
Mitglied
06.05.2013, 21:39 · #21
http://www.youtube.com/watch?v=pSxvv6e8Tc0 Muahaha, mal ganz ein geiler Beitrag. Ziemlich witzig, vorallem die Fans von Piu »ahuuu«... Aber Kajevic und Pedro scheinen ein bisschen angepisst zu sein, naja auch verständlich...
Malarkez
Mitglied
06.05.2013, 21:46 · #22
http://www.youtube.com/watch?v=pSxvv6e8Tc0 Muahaha, mal ganz ein geiler Beitrag. Ziemlich witzig, vorallem die Fans von Piu »ahuuu«... Aber Kajevic und Pedro scheinen ein bisschen angepisst zu sein, naja auch verständlich... Hahahaha, der Mario neben dem Kajevic: "Hey, hey. Spielt der mit uns?" gemein aber verdammt lustig! haha und der Gajic: wenn wir mit drmic und gavranovic spielen, brauchen wir 3 bälle, einen für drmic und einen für gavranovic, und einen für den rest! hahaha er bringts auf den punkt.
fczlol
Mitglied
06.05.2013, 22:04 · #23
Eine Frage. Wer hat verstanden was Gavra zu Gajic auf serbisch fragt? Erwas wegen Kajevic aber was?
Abdifan
Mitglied
06.05.2013, 22:52 · #24
Ganz geiler clip!!! Schön zu sehen dass wieder freude in der mannschaft herrscht! Ich bin sehr optimistisch das es mittwoch mit einem sieg klappen kann! P.s. Danke cillo für das geilste fan tv der schweiz!!!
schmul
Mitglied
07.05.2013, 03:40 · #25
Wau. Geiler Clip. Ganz geil. 1) Die Mannschaft hat sich gefunden, die Stimmung ist locker und cool. Und alle sind zusammen. Nur Chikhaoui hab ich nicht gesehen. 2) Gavranovic ist cool, von wo spricht der so gut italienisch? Witzig das Sprachgemisch. Pedro Henrique, was ist mit ihm? Hat sich nicht gut eingefunden? Weit von einem Stammplatz entfernt? 3) Aber sonst ganz geil, auch Chermiti in seinem Mini Cooper. Geile Balkan-Akzente. Geiles Team, noch paar Verstärkungen und das kommt gut. Und Meier war eine gute Wahl. HOPP ZÜRICH - Macht Basel weg ps: Wo ist das? Welches Restaurant ist das?
din Vater
Mitglied
07.05.2013, 05:35 · #26
[…] 2) Gavranovic ist cool, von wo spricht der so gut italienisch? Gavranovic ist Tessiner d.h. im Tessin geboren und soviel ich weiss auch dort aufgewachsen.
charge
Mitglied
07.05.2013, 05:44 · #27
Die Basler kommen anscheinend mal wieder in unser schönes Stadion Alli uf Züri! (05.05.2013) Wie allgemein bekannt, isch d Situation rund um unseri Spiel in Züri sit längerer Zit feschtgfahre. Mir hän uns bereits mehrmols und ussfiehrlig drzue güsseret: Nach de Uswich- und Störaktione vo de letschte paar Mol, hän mir entschiede, dass mir dasmol versueche, d Situation ufzbräche. Mir wärde ganz normal dr Extrazug nach Altstette näh und vo dört wie gwohnt zum Stadion laufe. Unseri Beobachtige vo de letschte zwei Zürcher Derbys im 2013 bekräftige uns in däm Entschluss. D Polizei het bi de Fanmärsch e defensiveri Taktik agwändet, eso wie sich das au bi uns über Joore bewährt het und wies praktisch an jedem andere Ort in dr Schwiz üblig isch: Zudem het grad unser letschts Spiel in St. Galle zeigt, dass e Schritt zrugg, au e Schritt in die richtigi Richtig ka si: Sit Afang Joor fahrt d Polizei dört wieder e defensiveri Strategie. Unter deene Vorussetzige isch d Stimmig vo Aafang aa um einiges entspannter. Klar isch das kei Garantie, dass es nit zu Usschritige kunnt, aber es spielt sehr wohl e Rolle, ob me als Gäschtefans vo mehrere hundert Polizischte in Kampfmontur empfange wird oder ob sich d Polizei im Hintergrund ufhaltet und situativ iischrittet. Dorum: Alli uf Züri! Tickets kaufe mir aber trotzdäm erscht vor em Block! Quelle: http://www.muttenzerkurve.ch
Höi
Mitglied
07.05.2013, 08:02 · #28
P.s. Danke cillo für das geilste fan tv der schweiz!!! Freue mich ebenfalls meistens über die Beiträge. Meine aber gelesen/gehört zu haben dass dieses aus Spargründen eingestellt wird?
Istvan a kiraly
Mitglied
07.05.2013, 08:03 · #29
Muahaha Herrlich. Ist eine Freude zu sehen, dass in der Mannschaft gute Laune herrscht. Was Gavranivic gesagt hat verstand ich auch nur schlecht. @s'Efeu? hast du es verstanden?
Jure Jerkovic
Mitglied
07.05.2013, 09:00 · #30
haha und der Gajic: wenn wir mit drmic und gavranovic spielen, brauchen wir 3 bälle, einen für drmic und einen für gavranovic, und einen für den rest! hahaha er bringts auf den punkt. das ist echt der geilste spruch. hoffen schreiben sichs die beiden hinter die ohren. sehr witziges video, der gute teamgeist ist spürbar.
dennisov
Mitglied
07.05.2013, 09:00 · #31
Muhahaha das war der hammer! Schade gibt es das FCZ TV nur noch bis ende Saison..
PeterPan
Mitglied
07.05.2013, 09:10 · #32
Eine Frage. Wer hat verstanden was Gavra zu Gajic auf serbisch fragt? Erwas wegen Kajevic aber was? Gavranovic einfach nur geil :) Und das Ahu ebenfalls!
s'Efeu
Mitglied
07.05.2013, 09:11 · #33
Der serbische Teil Gavra: "Gehen wir also hier rüber zu Milan Gajic..." (Zwischenruf zu jemanden: "Schnauze!") "Wir würden gerne wissen: wie schwierig ist es der Manager eines Spielers zu sein, der überhaupt nicht spielt?" Nach Gajics Antwort wird mal das Mikrofon gefordert. Ist zwar nicht so matchrelevant für den Mittwoch. Edit: PeterPan war wohl ein "mü" schneller.
Bierbaron
Mitglied
07.05.2013, 09:55 · #34
Geil wie da costa das mikrophon fordert und gavranovic ihn massregelt: setz dich einfach, wie alle anderen. Gib antworten und fertig :)))
Dave
Mitglied
07.05.2013, 11:03 · #35
Das Video ist schöne und gut, jedoch habe ich solche "Dieses mal müssen wir gewinnen"-Filchen auf FCZ-TV vor diversen Basel-Spiel gesehen, wies normalerweise rauskommt wissen wir ja. EIFACH EMAL MACHE Die Stimmung im Team scheint ja gut zu sein. Habe gar nicht gewusst, das am Donnerstag Feiertag ist. Geil, somit kann ich auch kommen. Habe keine Erwartungen, ausser, das die Mannschaft kämpft und ihr Bestes gibt. Und bitte bitte passt bei der Valentina auf im Straufraum, dort ist für ihn die Erdanziehungskraft sehr viel höher. PS: Basler-Dialäkt söt mer abschaffä, isch ja grauehaft!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
AssiToni
Mitglied
07.05.2013, 11:28 · #37
Das Video ist schöne und gut, jedoch habe ich solche "Dieses mal müssen wir gewinnen"-Filchen auf FCZ-TV vor diversen Basel-Spiel gesehen, wies normalerweise rauskommt wissen wir ja. EIFACH EMAL MACHE Die Stimmung im Team scheint ja gut zu sein. Habe gar nicht gewusst, das am Donnerstag Feiertag ist. Geil, somit kann ich auch kommen. Habe keine Erwartungen, ausser, das die Mannschaft kämpft und ihr Bestes gibt. Und bitte bitte passt bei der Valentina auf im Straufraum, dort ist für ihn die Erdanziehungskraft sehr viel höher. PS: Basler-Dialäkt söt mer abschaffä, isch ja grauehaft! naja, bei den hoppers hatte ein bisschen spass ja auch geholfen, waren zwar nicht besser aber gewonnen....vielleicht ist das ja ein gutes omen. Okey die gc spieler sind iq mässig so tief dass die spass gar nicht buchstabieren können, daher glaube ich zwar nicht das es desswegen war, aber möglich ist es ja
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.05.2013, 11:34 · #38
Gavranovic scheint ja ein richtiger Spassvogel zu sein. Ich hoffe sehr die Truppe ist richtig eingestellt und motiviert für das Spiel gegen Basel und danach gegen GC. Wir können beiden gehörig in die Suppe spucken, das sollte reichen als Motivationsschub. Haut sie weg!
Goose
Mitglied
07.05.2013, 11:40 · #39
Die Süddeutschen haben mit einer Nicht-Leistung im Wallis gewonnen, zugegeben gegen ein noch schwacheres Sion. Anyway, die vom Rheinknie laufen nicht mehr auf 100%, man sieht, dass die doch ein ordentliches Programm in den Knochen haben. Auf der anderen Seite hat der FCZ spielerisch leider nicht überzeugen können in den letzten beiden Spielen, punktemässig hat's aber doch geklappt. Mit diesem Hintergrund einen Tipp für's morgige Spiel abzugeben fällt mir schwer.. Da die Chemikanten sowieso immer für ein Tor gut sind, braucht's mindestens deren 2 FCZ-Tore, und Tore schiessen kann der FCZ. Deshalb Tipp: Heimsieg!
schmul
Mitglied
07.05.2013, 12:10 · #40
Der serbische Teil Gavra: "Gehen wir also hier rüber zu Milan Gajic..." (Zwischenruf zu jemanden: "Schnauze!") "Wir würden gerne wissen: wie schwierig ist es der Manager eines Spielers zu sein, der überhaupt nicht spielt?" Nach Gajics Antwort wird mal das Mikrofon gefordert. Ist zwar nicht so matchrelevant für den Mittwoch. Edit: PeterPan war wohl ein "mü" schneller. Danke für die Übersetzung. Von wo sprichst DU serbisch wenn ich fragen darf? Coole Mannschaft, ich denke, die Teambildung ist gut. Jetzt noch einen Top-Stürmer holen in der Sommerpause und das kommt gut. Weiss niemand wo das aufgenommen wurde? Und wann kam Pedro Enrique das letzte Mal zum Einsatz?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.