FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

142 Antworten · 39'587 Aufrufe · Seite 4 von 8
Jure Jerkovic
Mitglied
08.05.2013, 14:25 · #61
Was jemand wie viele Tickets ca. abgesetzt wurden? na, des was kana.
Höi
Mitglied
08.05.2013, 14:31 · #62
Laut Ticketcorner 16:30 Block Freie Plätze A 2224 C 2001 D 2281
xavier89
Mitglied
08.05.2013, 14:32 · #63
Was jemand wie viele Tickets ca. abgesetzt wurden? na, des was kana. HEHE sry für den kleinen aber feinen TIPPFEHLER!
Zhyrus
Mitglied
08.05.2013, 20:55 · #64
Endlich die Serie beendet und trotz mangelhafter Chancenauswertung den Glauben nicht verloren! Insgesamt kann die Bewertung des Spieler nur positiv ausfallen, wenn man sich auch fragen muss, was man in den ersten 20 min gezeigt hat. Die Basler hatten in dieser Zeit mehrere Angriffe, in denen sie den Verteidiger in numerischer Gleich- oder gar Ueberzahl entgegen standen. Das hätte auch ins Auge gehen können! Umso bemerkenswerter war die Weise, mit der man nach und nach ins Spiel gefunden hat und den Baslern auch in den Zweikämpfen plötzlich den Schneid abkaufte. Mir hat die Mannschaft nicht nur wegen dem Sieg sehr viel Freude bereitet! +++ Schönbächler brachte enorm Zug ins Spiel und stach den Beppis mit seinem sehenswerten Tor mitten ins Herz +++ man gab nie auf, trotz Rückstand, Budgetverhältnissen und Historie +++ man erarbeitete sich viele Chancen, bis zum Strafraum/Abschluss war das Spiel sehr geschmeidig +++ Teamspirit war richtig gehend spürbar, man hat gekämpft und für einander gerackert ++ Pedros Tränen/Glückseligkeit nach dem Treffer, das hat er sich bei der vielen Kritik verdient (Drmic spielt ab!!!) + Gajic kam nach verpennter Anfangsphase immer besser ins Spiel + Meiers Feuer, und Respekt, dass er nicht 9 Verteidiger gegen Basel aufstellte (auch wenn die Startegie anfangs ins Leere lief). Einwechslung der schnellen Pedro & Schönbächler entschieden das Spiel + Canepas Frisur +/- Drmic: genialste Dribblings, mangelhafte Chancenauswertung +/- Chermiti: müht sich redlich, kämpft für die Mannschaft, aber sündigt auch im Abschluss +/- Chikhaoui: fehlender Speed und Selbstvertrauen ist ihm anzumerken, trotzdem blitze seine Klasse zwischendurch durch, sehenswerte Spieleröffnung auf Schönbächler vor dem Ausgleich - einige Situation wollte man zu schön lösen (Fallrückzieher, Hakentrick, unnötiges Auskügeln) - Startphase war mies - da Costas Abschläge, uiuiui... - nach dem 1:1 legte Basel einen Gang zu, und man schaffte es lange nicht, sich zu befreien - Degens Band, das wünscht man nicht dem ärgsten Feind P.S.: War das nicht etwas Hand als Gavranovic die Gelbe für das Reklamieren kassierte? Jetzt die Hoppers nach Niederhasli verbannen, schliesslich wollen wir uns aus dem Titelrennen raushalten!
rasheed
Mitglied
08.05.2013, 21:00 · #65
Endlich die Serie beendet und trotz mangelhafter Chancenauswertung den Glauben nicht verloren! Insgesamt kann die Bewertung des Spieler nur positiv ausfallen, wenn man sich auch fragen muss, was man in den ersten 20 min gezeigt hat. Die Basler hatten in dieser Zeit mehrere Angriffe, in denen sie den Verteidiger in numerischer Gleich- oder gar Ueberzahl entgegen standen. Das hätte auch ins Auge gehen können! Umso bemerkenswerter war die Weise, mit der man nach und nach ins Spiel gefunden hat und den Baslern auch in den Zweikämpfen plötzlich den Schneid abkaufte. Mir hat die Mannschaft nicht nur wegen dem Sieg sehr viel Freude bereitet! +++ Schönbächler brachte enorm Zug ins Spiel und stach den Beppis mit seinem sehenswerten Tor mitten ins Herz +++ mag gab nie auf, trotz Rückstand, Budgetverhältnissen und Historie +++ man erarbeitete sich viele Chancen, bis zum Strafraum/Abschluss war das Spiel sehr geschmeidig +++ Teamspirit war richtig gehend spürbar, man hat gekämpft und für einander gerackert ++ Pedros Tränen/Glückseligkeit nach dem Treffer, das hat er sich bei der vielen Kritik verdient (Drmic spielt ab!!!) + Gajic kam nach verpennter Anfangsphase besser immer besser ins Spiel + Meiers Feuer, und Respekt, dass er nicht 9 Verteidiger gegen Basel aufstellte (auch wenn die Startegie anfangs ins Leere lief). Einwechslung der schnellen Pedro & Schönbächler entschieden das Spiel + Canepas Frisur Word! Die ersten 20 minuten waren absolut katastrophal...hab da eine packung kommen gesehen.... !Zum glück und hochverdient kam die Wendung!!! Canepas Frisur kam wohl vom Haareraufen wegen Drmic hochklassig vergebenen Torchancen :-) +/- Drmic: genialste Dribblings, mangelhafte Chancenauswertung +/- Chermiti: müht sich redlich, kämpft für die Mannschaft, aber sündigt auch im Abschluss +/- Chikhaoui: fehlender Speed und Selbstvertrauen ist ihm anzumerken, trotzdem blitze seine Klasse zwischendurch durch, sehenswerte Spieleröffnung auf Schönbächler vor dem Ausgleich - einige Situation wollte man zu schön lösen (Fallrückzieher, Hakentrick, unnötiges Auskügeln) - Startphase war mies - da Costas Abschläge, uiuiui... - nach dem 1:1 legte Basel einen Gang zu, und man schaffte es lange nicht, sich zu befreien - Degens Band, das wünscht man nicht dem ärgsten Feind P.S.: War das nicht etwas Hand als Gavranovic die Gelbe für das Reklamieren kassierte? Jetzt die Hoppers nach Niederhasli verbannen, schliesslich wollen wir uns aus dem Titelrennen raushalten!
LiGhmasteR
Mitglied
08.05.2013, 21:05 · #66
Erstmal ein riiiiesen Kompliment an die Mannschaft. Man hat Basel zwar schon oft in bedrängnis gebracht aber ging dann fast immer als verlierer vom Platz. Auch heute habe ich mir fast alle Haare vom Kopf gerissen bei den ausgelassenen Chancen! Zum Glück blieb man aber diesmal konsequent und hat es immer weiter versucht. Das kurze aufbäumen Basels in der zweiten Halbzeit konnte man auch super wegstecken! Bin unglaublich glücklich über diesen Sieg und denke wenn der Teamspirit weiterhin gut bleibt, und man so weiter arbeitet, könnte man in Zukunft weiter nach oben schielen.
schmul
Mitglied
08.05.2013, 21:28 · #67
Am meisten freue ich mich für Pedro. Er hat getroffen. Einfach nur GERECHT. Ansonsten hoffen wir, diese Saison geht möglichst schnell zu Ende, die Sommerpause auch und dann heisst es Attacke. Denn mit dieser Mannschaft können wir uns sehen lassen. Guter Teamgeist, man hat heute den Kopf nicht hängen lassen obwohl wir früh in Rückstand geraten sind. Tolle Leistung. Jetzt noch die Defensive etwas stärken und wir haben eine gute Chance, die nächste Saison in den ersten 3 Plätzen zu beenden. Danke Urs Meier, dass Sie dem FCZ wieder Leben eingehaucht haben.
blanco
Mitglied
08.05.2013, 21:49 · #68
Keine Ahnung was Meier dem Team in der Kabine gesagt hat, aber das Team kam wie ausgewechselt zurück. Sehr starke Wechsel, haben alle drei eingeschlagen. Schönbi hat enormen Zug ins Spiel gebracht. Chikhaoui ebenfalls sehr stark. Pedro ein extremer Fighter, sah man ja phasenweise auch unter Fringer. Chermiti rennt viel, aber begeht teilweise extrem unnötige Fauls. Würde gerne eine Aufstellung in dieser Form sehen: Pedro-Chikhaoui-Schönbi -------Drmic------------ Bei Gajic ist meiner Meinung nach so: Er ist eigentlich der einzige Mittelfeldspieler mit Chikhaoui, die mal ein Risiko eingehen. Dies geht bei ihm meistens auf, aber es klappt halt nicht immer. Mariani, Kuli (teilweise) einfach mit Alibi- Pässen. Gajic riskiert eben mal was, indem er versucht den Gegner mit einer Körpertäuschung aus dem Spiel zu nehmen etc.. Meiner Meinung nach im defensiven Mittelfeld unser bester Mann. Waren 14000 und paar zerquetschte Zuschauer im Stadion. Zu Da Costa's Abschlägen wurde hier wohl bereits genug gesagt. Kein weiterer Kommentar nötig
Hassan
Mitglied
08.05.2013, 21:55 · #69
Einfach nur schön! Fühl mich wie Canepa's Frisur. Am Sonntag das Derby gewinnen und die Woche ist absolut perfekt! ![](http://s7.directupload.net/images/130508/iumpf6w4.jpg)
schmul
Mitglied
08.05.2013, 22:02 · #70
Ist das Canepa Foto von heute? Sieht aus als haette er seinen 60ten ordentlich gefeiert. Geil, am Sonntag GC fertig machen, ihnen den Meistertitel vermiesen und unseren U-U-Uefa Cup Platz sichern. FANTASTISCH.
fcz333
Mitglied
08.05.2013, 22:10 · #71
WOW!!! Bin noch völlig aufgedreht! ENDLICH! Die Geschichte ist in den letzten zehn Minuten für einmal anders geschrieben worden! +++ SIEG +++ SIEG +++ SIEG - Chum höredmer uuf mit schlächte Aspäkt nacheme 3:1 gäge Bisel, scheiss drauf! Derbysieg und es ist die perfekte Woche!!! Ahja: + Kei Böller + Schiess emooool e Goooool!
LiGhmasteR
Mitglied
08.05.2013, 22:10 · #72
Ist das Canepa Foto von heute? Sieht aus als haette er seinen 60ten ordentlich gefeiert. Geil, am Sonntag GC fertig machen, ihnen den Meistertitel vermiesen und unseren U-U-Uefa Cup Platz sichern. FANTASTISCH. Ja ist von heute. Stand am ende am Geländer und konnte es kaum fassen :) Othmar Hitzfeld sass in der zweiten Halbzeit auch neben ihm, vielleicht erkennt er langsam wo die Emotionen doch immer noch am schönsten sind ;)
blanco
Mitglied
08.05.2013, 22:23 · #73
Ach ja, Steinhöfer darf den Goali machen im Strafraum? Wotsch mich verarsche Schiri?
Simon Le Bon
Mitglied
08.05.2013, 22:35 · #74
Ach ja, Steinhöfer darf den Goali machen im Strafraum? Wotsch mich verarsche Schiri? Mit Verlaub, wer um Himmelswillen interessiert sich in diesen Stunden den für das? Euphoria.
WeeklyPics
Mitglied
08.05.2013, 22:53 · #75
erfolg isch nyt alles im lääbe!
gecko
Mitglied
08.05.2013, 23:07 · #76
Die FCZ-Fans vor dem Basel-Spiel im Clinch: Europa League-Traum oder GC-Hass? Ein Südkurven-Insider berichtet... http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html Und jetzt... was schriebsch nach äm Spiel ächt wieder für än Stuss? Kann man diesen Spam-Schleichwerbungposter nicht sperren...?
nino
Mitglied
08.05.2013, 23:10 · #77
So geil!!! Endlich wieder einen echten Heimsieg gegen Basel!!! Gavranovic, Schönbächler und Benito nach dem Spiel getroffen, unheimlich sympatisch und nett, macht weiter so Jungs!
ted mosby
Mitglied
08.05.2013, 23:14 · #78
Was für eine geile Hurra-Fussball-Taktik!! Nach 15 Minuten könnten wir locker schon zwei null hinten sein, dann ists gelaufen. Dann jedoch mit tollem Offensivfussball begeistert und verdient gewonnen. Geil auch das Interview in der Pause von Drmic an SF. Sowas nenn ich Siegeswille! Merci Jungs!
dennisov
Mitglied
08.05.2013, 23:35 · #79
ich glaube ich war das letzte mal so glücklich, als der fcz meister wurde! hammer stimmung in der sk und ein unglaublich geiles spiel mit einem hoch verdienten sieg! diese truppe macht richtig spass, ich hoffe niemand geht in der sommerpause! schieess emol äh gool, fc basel schieess da gool.. muhahahaha musste mich krümmen vor lachen, das war eine ganz geile idee von der sk nach dem spiel
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2013, 23:38 · #80
ich glaube ich war das letzte mal so glücklich, als der fcz meister wurde! hammer stimmung in der sk und ein unglaublich geiles spiel mit einem hoch verdienten sieg! diese truppe macht richtig spass, ich hoffe niemand geht in der sommerpause! schieess emol äh gool, fc basel schieess da gool.. muhahahaha musste mich krümmen vor lachen, das war eine ganz geile idee von der sk nach dem spiel WORD!! YB und Bisel wollen gem. 20min.ch Drmic.Er hat aber noch Vertrag bis 06.15 und Canepa will unter 8Mio. CHF nicht verkaufen! Ein Patron in der IV würde uns jedoch sehr gut stehen..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.