FC Winterthur - FC Zürich, Samstag, 30.08.25, 18.00 Uhr

147 Antworten · 35'504 Aufrufe · Seite 8 von 8
Dave
Mitglied
01.09.2025, 07:01 · #141
Ich beklage mich meistens bei drei Punkten nicht, aber das Spiel war wieder todlangweilig. Mit einer guten Aktion konnte man das Spiel auf seine Seite ziehen, nachher musste Winti aufmachen. Ohne Gegentor und ein bisschen Nervenkitzel ging es natürlich auch in diesem Spiel nicht. Die Super League ist für mich völlig unberechenbar, mal schauen wie es weiter geht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Infant
Mitglied
01.09.2025, 07:40 · #142
In einem sehr wichtigen Spiel, erwartungsgemäss keine Gala abgeliefert, dafür die 3 Punkte gemacht. Ein Neuzugang trifft doppelt und zeigt so die immerhin gute Tendenz zum zählbaren. Vielleicht kommt für uns die Nati-Pause für einmal zum guten Zeitpunkt um nochmals als Team zusammenzuwachsen. Dieser Sieg hilft sicherlich um die Laune oben zu halten und der Baum, der gebrannt hätte wie "bruuns Tannechriis", ist vorerst auch noch nicht entzündet.
trellez
Mitglied
01.09.2025, 08:17 · #143
...Vielleicht kommt für uns die Nati-Pause für einmal zum guten Zeitpunkt um nochmals als Team zusammenzuwachsen... Was offenbar stets vergessen geht: Die übrigen elf Vereine "profitieren" jeweils ebenfalls von einer Nati-Pause. Es kommt allenfalls darauf an, wie viele Spieler dann zu ihren Nationalmannschaften berufen werden.
Infant
Mitglied
01.09.2025, 08:29 · #144
...Vielleicht kommt für uns die Nati-Pause für einmal zum guten Zeitpunkt um nochmals als Team zusammenzuwachsen... Was offenbar stets vergessen geht: Die übrigen elf Vereine "profitieren" jeweils ebenfalls von einer Nati-Pause. Es kommt allenfalls darauf an, wie viele Spieler dann zu ihren Nationalmannschaften berufen werden. Stimmt natürlich. Ich mache es jetzt an meiner subjektiven Wahrnehmung der letzten Jahre fest und auch etwas an der Binsenwahrheit, dass wir öfters vor der Nati Pause einen Lauf hatten und der dann unterbrochen wurde. Mal schauen wie das bspw. Thun meistert. Oder unser nächster, noch schlechter platzierter Gegener Servette. bin dennoch der Meinung, wir haben diese nun nötig und mit dem Sieg sicherlich besser zu bewältigen
Kanga82
Mitglied
01.09.2025, 08:30 · #145
Also das Cillo auswärts praktisch immer auf der Bank sitzt ist ja nichts neues.. Für mich ist es nur ein mediales Thema, wer bei uns so alles auf der Bank sitzt. Fredy Bickel ist annodazumal auch immer auf der Bank gesessen und das war nie ein Thema. Der Uli aus Bayern sass auch immer auf der Bank.. und der CC-Junior ja auch.. wieso war und ist das da kein Thema? Das MM-Bashing ist längst nicht mehr sachlich, da wird zum Teil nur noch auf den Mann gespielt, egal was er macht - alles ist falsch!
m.u.r.i.
Mitglied
01.09.2025, 08:31 · #146
Weiss man eigentlich, was mit Markelo war/ist? Habe das nicht mitbekommen, ob er noch immer "familiär" fehlt oder ob er in NL ist, um sich einen neuen Vertrag zu sichern.
Sektor D
Mitglied
01.09.2025, 08:57 · #147
Das MM-Bashing ist längst nicht mehr sachlich, da wird zum Teil nur noch auf den Mann gespielt, egal was er macht - alles ist falsch! Was hat er denn bisher richtig gemacht?
komalino
Mitglied
01.09.2025, 10:22 · #148
Das MM-Bashing ist längst nicht mehr sachlich, da wird zum Teil nur noch auf den Mann gespielt, egal was er macht - alles ist falsch! Was hat er denn bisher richtig gemacht? Er hat den Zuber geholt, dies ist ihm hoch anzurechnen.Ansonsten???
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.