FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

162 Antworten · 39'969 Aufrufe · Seite 2 von 9
nicht
Mitglied
10.02.2016, 15:08 · #21
Als ich das Aufgebot für den Sionmatch gesehen habe, dachte ich an ein 3-4-1-2 Brunner - Nef - Kecojevic Koch - Grgic - Yapi - Bua Buff Kerzhakov - Etoundi
Zhyrus
Mitglied
10.02.2016, 15:45 · #22
Koch ist gesperrt.
eifachöppis
Mitglied
10.02.2016, 15:58 · #23
Meine Aufstellung: ----------------Brecher------------------- Brunner---Kecojevic---Vinicius Simonyan---Grgic---Yapi---Bua ---------------Chiumento--------------- ---------------Kerzhakov---------------- Mein Tipp: 1:2 Tore: 17' Chiumento, 39' Kerzhakov, 57' Schnöili Meine Auswechslungen: 65' Buff für Chiumento und Etoundi für Kerzhakov 73' Kleiber für Simonyan In deiner Aufstellung sind nur 10 Spieler. Die Idee mit der 3-er Kette könnte passen. Du kannst jedoch Vinicius nicht in die 3er IV stellen. Simonyan, welcher die ganze Vorbereitung verletzungsbedingt verpasst hat, darf nicht Kleiber vorgezogen werden. Der ausgemusterte Chiumiento darf nicht in die Start-11. Dies wäre ein Stoss vor den Kopf für alle, welche sich in der Vorbereitung aufgeopfert haben. Aufstellung mit 3er Kette ---------------------------Brecher--------------------------- -------------Nef----------Sanchez----------Brunner-------- Kleiber----------Yapi-----------Grgic-----------Vinicius ----------------------------Buff----------------------------- ------------------Bua----------Kerzhakov----------------- Wechsel: - Janjicic auf eine der 3 offensiven Positionen - Je nach Spielstand Kecojevic (defensive Option) oder Dominguez (offensive Option) - Schönbi einen Teileinsatz gewähren, wenn möglich Aufstellung mit 4er Kette ---------------------------Brecher--------------------------- Brunner------------Nef--------Sanchez----------Kleiber ------------------Yapi---------------Grgic------------------ Janjicic-----------------Buff-----------------------Bua -----------------------------Kerzhakov-------------------- Wechsel: - Etoundi für Kerzhakov - Je nach Spielstand Kecojevic (defensive Option) oder Dominguez (offensive Option) - Schönbi einen Teileinsatz gewähren, wenn möglich
hm³
Mitglied
10.02.2016, 16:55 · #24
-----------------------Brecher----------------- ----Brunner--------- Kecojevic-------Vinicius ----------------Yapi-------Grgic---------------- Dominguez------------Buff----------------Bua ----------------------Etoundi--------------------- ------------------Kerzhakov--------------------- Wechsel je nachdem: -Nef oder Sanchez als zusätzlichen IV -Chiumento für Etoundi -Kleiber als AV -Janjicic ab 60`für Kerzhakov -Schönbi als für Dominguez oder Bua
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
10.02.2016, 17:06 · #25
Meine Aufstellung: ----------------Brecher------------------- Brunner---Kecojevic---Vinicius Simonyan---Grgic---Yapi---Bua ---------------Chiumento--------------- ---------------Kerzhakov---------------- Mein Tipp: 1:2 Tore: 17' Chiumento, 39' Kerzhakov, 57' Schnöili Meine Auswechslungen: 65' Buff für Chiumento und Etoundi für Kerzhakov 73' Kleiber für Simonyan In deiner Aufstellung sind nur 10 Spieler. Die Idee mit der 3-er Kette könnte passen. Du kannst jedoch Vinicius nicht in die 3er IV stellen. Simonyan, welcher die ganze Vorbereitung verletzungsbedingt verpasst hat, darf nicht Kleiber vorgezogen werden. Der ausgemusterte Chiumiento darf nicht in die Start-11. Dies wäre ein Stoss vor den Kopf für alle, welche sich in der Vorbereitung aufgeopfert haben. Aufstellung mit 3er Kette ---------------------------Brecher--------------------------- -------------Nef----------Sanchez----------Brunner-------- Kleiber----------Yapi-----------Grgic-----------Vinicius ----------------------------Buff----------------------------- ------------------Bua----------Kerzhakov----------------- Wechsel: - Janjicic auf eine der 3 offensiven Positionen - Je nach Spielstand Kecojevic (defensive Option) oder Dominguez (offensive Option) - Schönbi einen Teileinsatz gewähren, wenn möglich Aufstellung mit 4er Kette ---------------------------Brecher--------------------------- Brunner------------Nef--------Sanchez----------Kleiber ------------------Yapi---------------Grgic------------------ Janjicic-----------------Buff-----------------------Bua -----------------------------Kerzhakov-------------------- Wechsel: - Etoundi für Kerzhakov - Je nach Spielstand Kecojevic (defensive Option) oder Dominguez (offensive Option) - Schönbi einen Teileinsatz gewähren, wenn möglich Ups, du hast recht. Aufstellung bei einer 3er Abwehr: ----------------Brecher------------------- Brunner---Kecojevic---Vinicius Simonyan---Grgic---Yapi---Bua ---------Buff-----Chiumento--------- ---------------Kerzhakov---------------- Meine Auswechslungen: 65' Schönbächler (falls möglich) ansonsten Kleiber für Simonyan [da ich ich Simonyan eigentlich stark fand und von Kleiber nicht viel weiss] 70' Dominguez für Chiumento und Etoundi für Kerzhakov Aufstellung bei einer 4er Kette: ------------------Brecher------------------------ Brunner---Nef--Kecojevic---Vinicius Simonyan------Grgic-----Yapi------Bua ---------------------Buff--------------------------- -----------------Kerzhakov--------------------- Einwechslungen: 60' Chiumento für Buff und Schönbächler (wenn möglich) ansonsten Kleiber für Simonyan 70' Etoundi für Kerzhakov
dennisov
Mitglied
11.02.2016, 08:56 · #26
Ich gehe mal von einer weiteren Niederlage aus.
Josi
Mitglied
12.02.2016, 06:39 · #27
Mit einigem Bauchweh schaue ich auf diese Partie. In den letzten Spielen konnte der FCZ gegen Luzern nichts reissen. Ob es diesmal anders sein wird? Luzern ging in der 2. Halbzeit gegen Basel unter, aber eben der Gegner hiess Basel. Marco Schneuwly bereitet mir Sorgen, da er ein Topskorer ist und auch gegen Basel, leider, nur den Pfosten anstelle das Tor getroffen hat. Für ein Remis würde ich heute unterschreiben. Die Freude am Fussball ist mir abhanden gekommen. Der FCZ gibt mir aktuell, so gar keine erfreulichen Perspektiven.
bluesoul
Mitglied
12.02.2016, 07:54 · #28
Fussball Scheisse. Politik Scheisse. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Danke FCZ
Mitglied
12.02.2016, 09:56 · #29
Fussball Scheisse. Politik Scheisse. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber sie stirbt.
Züri Live
Mitglied
12.02.2016, 12:36 · #31
Kukeli zurück - Schönbis Saison zu Ende? http://www.zuerilive.ch/?p=1752
devante
Mitglied
12.02.2016, 12:48 · #32
Kukeli zurück - Schönbis Saison zu Ende? http://www.zuerilive.ch/?p=1752 Kerzhakov trainiert seit seiner Ankunft beim FCZ sehr gut, kann aber fitnesstechnisch immer noch etwas zulegen. Das gleiche gelte gemäss Hyypiä umso mehr für Davide Chiumiento, welcher “okay” trainiere. diese Aussage ist wiedermal so herrlich zweideutig, dass sie vom fcz-staff kommen muss....oh mann
Zhyrus
Mitglied
12.02.2016, 13:06 · #33
Davide Chiumiento, welcher “okay” trainiere. Wie wäre es mit einer Suspension als Denkzettel? :)
stagi
Mitglied
12.02.2016, 13:09 · #34
der ist auch geil:
«Leonardo Sanchez bescheinigt der Finne einen grossen Willen, aber die fehlenden Sprachkenntnisse würden ihn daran hindern, eine Führungsrolle einnehmen zu können.»
ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht? Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können. Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht.
Charlie Brown
Mitglied
12.02.2016, 13:17 · #35
Sanchez als Ramazotti 2.0 - wieso auch nicht.
Maloney
Mitglied
12.02.2016, 13:17 · #36
der ist auch geil:
«Leonardo Sanchez bescheinigt der Finne einen grossen Willen, aber die fehlenden Sprachkenntnisse würden ihn daran hindern, eine Führungsrolle einnehmen zu können.»
ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht? Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können. Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht. Nicht zu fassen... Für welche Saison planen sie denn mit Sanchez?! Wollen die uns eigentlich verarschen?
Ostler
Mitglied
12.02.2016, 13:19 · #37
der ist auch geil:
ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht? Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können. Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht. Haha ach komm, wer hätte denn bitteschön ahnen können, dass der Junge nicht zürideutsch spricht??
Krönu
Mitglied
12.02.2016, 13:22 · #38
Wie wärs mit einem Dolmetscher??
hyperlite
Mitglied
12.02.2016, 13:25 · #39
Wie wärs mit einem Dolmetscher?? Kookie macht gerade einen Migros-Klubschule-Dolmetscher-Kurs. Man hofft, dass er bis Ende März die ersten Brocken übersetzen kann!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.02.2016, 13:25 · #40
der ist auch geil:
ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht? Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können. Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht. Haha ach komm, wer hätte denn bitteschön ahnen können, dass der Junge nicht zürideutsch spricht?? Dies zeigt einfach wieder mal deutlich wie unseriös bei der Kaderplanung und Transfers gearbeitet wird. Das kann es doch nicht sein! Es ist doch wirklich nicht so schwer eine Liste zu machen mit Punkten welche der neue Spieler erfüllen MUSS. Danach kann gezielt gesucht werden bis ein Spieler diese Punkte erfüllt. Ansonsten lieber kein Transfer und einen jungen Spieler der U21 auf den Platz stellen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.